Paris hat schon verdient gewonnen.
Arsenal hat schon zu sehr auf Zeit gespielt und dann nach dem Ausgleich auch keine Antwort mehr gefunden.
Paris hat schon verdient gewonnen.
Arsenal hat schon zu sehr auf Zeit gespielt und dann nach dem Ausgleich auch keine Antwort mehr gefunden.
Als letzter mit einem Roberto Baggio Gedenkschuss antreten muss auch sehr bitter sein😎
Das Finale war jetz nicht das gelbe vom Ei,aber auf die Saison gesehen find ich wars dann verdient für Paris🎉
Sehr gut!
Wäre auch echt ein Witz wenn ein Team, das so destruktiv spielt ,seit dem 1/8 Finale, gewinnt.
Dachte am Anfang, Arsenal macht da richtig mit aber das war dann doch enttäuschend. Mmn.
Paris zwar auch eher nervös aber dennoch versucht Fußball zu spielen.
Luis Enrique wäre eigentlich der perfekte Slot Nachfolger. Vielleicht nach diesem Erfolg,weil mehr geht jetzt eh nicht mehr.
Zidane hat den CL-Hattrick gemacht
Ohne die Diskussion jetzt neu aufwärmen zu wollen, aber die Premier League Vereine haben international heuer schon gut abgeschnitten, 2 von 3 Pokalen gewonnen und Arsenal war jetzt auch nicht so weit weg vom Pokal.
eh, aber des sind auch immer wieder mal wellen. ein anderes jahr hast z.b. drei spanische vereine in den pokalen.
Championsleague Finale parallel zur Eishockey-WM.
Welch Jammerlappen da am Feld stehen und rumlaufen erkennt man nicht besser, wenn man vorher/nachher Hockey sieht
Championsleague Finale parallel zur Eishockey-WM.
Welch Jammerlappen da am Feld stehen und rumlaufen erkennt man nicht besser, wenn man vorher/nachher Hockey sieht
Hab nach wenigen Sekunden wieder zurück zum Eishockey geschalten. Alleine diese ganzen Gesichter und Attitüden, die einen da beim Fußball serviert werden, sind vollends zum Abgewöhnen.
Hab nach wenigen Sekunden wieder zurück zum Eishockey geschalten. Alleine diese ganzen Gesichter und Attitüden, die einen da beim Fußball serviert werden, sind vollends zum Abgewöhnen.
Hufball ist halt eine ganz "andere" Sportart
.
ZitatTuchel, Ancelotti, and Luis Enrique won 5 of the last 6 Champions League editions In that same period, all of them coached Kylian Mbappé, and he never won it.
Sehr bezeichnendes Fun Fact
und warum sehe ich auf dem bild neymar?
vielleicht erinnerst dich an marian hossa. hat bei den pens gespielt und das finale gegen die red wings verloren. dann zu den red wings gewechselt und das finale gegen die pens verloren. erst jahre später ist er dann cup sieger mit chicago geworden. manche reisen dauern einfach länger.
hossa hat aber bei detroit, ich glaub um 1-2 mio, unterschrieben, um den cup zu gewinnen.
mbappe dürfte nicht so mannschaftsdienlich sein
und warum sehe ich auf dem bild neymar?
Das darfst mich nicht fragen, ich habe den Tweet nur als Quelle hinzugefügt.
Hoffentlich ist das heute ein Weckruf für die WM. Das ist ja garnichts heute.
Wofür will der Laimer nochmal die Millionen?
Ist Laimer jetzt für das erste WM Spiel gesperrt?
Österreich ist mit dem 0:0 nach drei Stangenschüssen mehr als gut bedient und spielt auch nur mehr mit 10 Mann.
Simma froh, dass die Generalprobe nicht sooo funktioniert, dafür gibts dann bei Premiere und Co. jeweils 3 Punkte.
Dieser Hannibal is aber auch ein spezieller Ungustl
Euphorie entfachen wir heute mal nicht. Wir haben halt nach vorne kaum qualität. Vor allem wenn baumgartner weg ist.
Euphorie entfachen wir heute mal nicht. Wir haben halt nach vorne kaum qualität. Vor allem wenn baumgartner weg ist.
Naja mit Wanner und Chukwuemeka sind für mich die gefährlicheren Offensivkräfte nur auf der Bank. Das wird hoffentlich der Ragnik auch wissen.
die haben sich das einfacher vorgestellt und sind völlig am falschen fuß erwischt worden.
die haben sich das einfacher vorgestellt und sind völlig am falschen fuß erwischt worden.
Wenn man im Vorfeld gehört hat, Tunesien soll Jordanien "spiegeln", war man vielleicht wegen der Stärke der Afrikaner doch ein wenig überrascht. Hoffe doch dass war eine Fehleinschätzung vom Betreuerteam. Vielleicht tut aber ein kleiner Dämpfer eh gut vor der WM, schau ma was Hälfte 2 bringt, fängt ja nicht so schlecht am mit der Chance vom Langen gerade.
Dieser Hannibal is aber auch ein spezieller Ungustl
Damals für die Römer, heute für uns.
Vielleicht tut aber ein kleiner Dämpfer eh gut vor der WM,
Meinst habens sich Arnautovic sein Spruch zu wörtlich genommen?