Ja!
Urbig gehört wohl die Zukunft. So sehen es die Bayern Verantwortlichen auch.
Was ihm fehlt, ist ein wenig Erfahrung. Aber, die bekommt er schon noch. Er lernt von Neuer, das sieht man bei einigen Aktionen.
Ja!
Urbig gehört wohl die Zukunft. So sehen es die Bayern Verantwortlichen auch.
Was ihm fehlt, ist ein wenig Erfahrung. Aber, die bekommt er schon noch. Er lernt von Neuer, das sieht man bei einigen Aktionen.
Arsenal ist Meister der Premier League. Manchester City erreicht in Bournemouth nur ein 1:1![]()
![]()
Arsenal ist Meister der Premier League. Manchester City erreicht in Bournemouth nur ein 1:1
Eigentlich unfassbar. 12! Tore im April und Mai nur erzielt und sind Meister so wie im CL Finale. Muss man erstmal machen.
Eigentlich unfassbar. 12! Tore im April und Mai nur erzielt und sind Meister so wie im CL Finale. Muss man erstmal machen.
die alten Italienischen Trainer Legenden hatten schon immer Recht![]()
Das wirklich Unfassbare ist, Arsenal hat die ganze Saison keine rote Karte und keinen Penalty gegen sie kassiert. Ein Schelm .... ![]()
Das wirklich Unfassbare ist, Arsenal hat die ganze Saison keine rote Karte und keinen Penalty gegen sie kassiert. Ein Schelm ....
Fair und Schlau gespielt.
Am Rande des EL finals gestern, gab es die Ankündigung, das nach der nächsten EM Quali und NL alles neu wird.
Klingt gar nicht so kompliziert.........
Auch der Modus für die EM-Qualifikation orientiert sich an der Nations League, aber noch näher an den Europapokal-Wettbewerben. Die 36 Mannschaften aus den oberen beiden Nations-League-Klassen bilden Liga 1 in der Quali, die restlichen Liga 2. Liga 1 wird zunächst in drei Lostöpfe aufgeteilt und dann in drei Gruppen á zwölf Länder gelost. Jedes Team absolviert dann insgesamt sechs Spiele gegen sechs verschiedene Gegner – zwei aus jedem Lostopf.
Die drei Gruppensieger aus Liga 1 qualifizieren sich dann direkt für die Endrunde. Die weiteren Plätze werden über Playoffs ermittelt, an denen auch Mannschaften aus Liga 2 teilnehmen werden. Das neue Konzept werde „in den nächsten Monaten weiter ausgearbeitet“ und dann auf der nächsten Sitzung des Exekutivkomitees im September „zur endgültigen Genehmigung der detaillierten Ausgestaltung vorgelegt“, hieß es in der UEFA-Mitteilung.
Warum die EM nicht auf 72 Teilnehmer erhöht wird, versteht auch keiner. ![]()
Warum die EM nicht auf 72 Teilnehmer erhöht wird, versteht auch keiner.
Gute Idee
Wir müssten nur Europa erweitern oder wir lassen Bundesländer antreten, zum Bsp. Bayern vs. Oberösterreich
...damit die Italiener auch wieder mal dabei sind, oder was? ![]()
...damit die Italiener auch wieder mal dabei sind, oder was?
Bei der EM haben sie selten gefehlt. ![]()
Bei der EM haben sie selten gefehlt.
...sorry, das verwechsle immer bei der Flut an Großveranstaltungen! ![]()
Hannes, das ist genial👍🤗🤣
Warum ist jetzt Neuer die Nummer 1 bei den Deutschen?
Warum nicht?
Baumann ist zwar gut, aber recht farblos.
Nübel, naja, auch gut, aber nicht überragend.
Urbig, wohl noch zu jung. Obwohl ich ihn auf die Nummer zwei setzen würde.
urbig würde ich auf die eins setzen. der würde, nur weils ne wm ist, sicher nicht schlechter spielen. farblos bzgl baumann ist ein null argument.
Warum nicht?
Weil Baumann zwei Jahre in der WM Quali die Nr.1 war, sich keine Fehltritte geleistet hat und bis vor drei Tagen auch selbst geglaubt hat, dass er als Nr. 1 zur WM fährt.
Nagelsmann hat aktiv versucht Neuer zu überreden, was ihm letztendlich gelungen ist, auf Kosten seiner Glaubwürdigkeit.....von der Kommunikation nach außen will ich gar net reden.
Aber mir gefällt das eh, weil die Deutschen werden so sicher gar nix reißen 😉😀
Schon bissle charakterlos wie man mit Baumann beim DFB umgeht. Leistungsprinzip hin oder her. Der Mann spielt die komplette Quali, lässt sich nichts zu schulden kommen, macht seinen Job mehr als gut und wird drei Wochen vor WM Start zur Nummer 2 degradiert, obwohl laut Nagelsmann die Torhüterfrage geklärt gewesen sein soll. Besser seh ich Neuer auch nicht dass der jetzt unbedingt dabei sein und spielen muss. Der Typ macht sich immer unbeliebter
mit undav geht er a net besser um. den kann er net leiden und war ganz schön schroff als er nach dem tor von undav auf ihn im interview angesprochen wurde. wenn i ma den kader so anschaue, dann hab i wenig hoffnung dass die deutschen weit kommen. der sturm is außer undav und beier eher mäßig besetzt und sie haben a mentales problem. beim geringsten widerstand fällt deren spiel zusammen. war früher net so.
Spätestens im VF ist schluss
Kann deren überhebliches Getue am Platz eh nicht ab. Nach der Aktion jetzt gegen Baumann sowieso
Spätestens im VF ist schluss
Hoffen wir es.![]()
nagelsmann ist eben so, wer macht so einen pfau zum bundestrainer ?
Dass Nagelsmann im Umgang mit Spielern große Defizite hat, hat er schon bei den Bayern bewiesen.
Andererseits, 'sich nichts zu schulden kommen lassen' ist im Profisport als Argument auch recht dünn. Neuer stand in der Quali nicht zur Verfügung, ter Stegen war dauerverletzt. Also hat Baumann gespielt.
Jetzt ist Neuer zurück und Nagelsmann setzt jetzt eben auf Neuer. Ob es die richtige Entscheidung ist, wird man sehen, ist aber durchaus nachvollziehbar.
ist aber durchaus nachvollziehbar
Ist es absolut nicht!!!
Die ganze Aktion ist einfach "Bul.sh.t" von Nagelsmann.
Die Frage inwiefern das für dich nachvollziehbar ist, erspar ich mir jetzt lieber.
Ist es absolut nicht!!!
Die ganze Aktion ist einfach "Bul.sh.t" von Nagelsmann.
Die Frage inwiefern das für dich nachvollziehbar ist, erspar ich mir jetzt lieber.
Ich würd auch mit der besten Mannschaft ins Turnier gehen und Neuer ist meiner Meinung nach der beste deutsche Torwart. Ist blöd gelaufen das ter Stegen bei Barca ausgebootet wurde und sich verletzt hat, sonst gäbs die Diskussion gar nicht.