wann bitte soll alaba in der kritik gestanden sein? x mal fußballer des jahres, cl sieger, meister, etc.
Fußball aus aller Welt
-
-
United gewinnt das Derby gegen Liverpool und sichert den CL Platz ab.
War doch ein recht flottes Spiel
-
United gewinnt das Derby gegen Liverpool und sichert den CL Platz ab.
War doch ein recht flottes Spiel
Manchester United gegen FC Liverpool ist ein Derby, seit wann?
-
derby ist ein sehr weitreichender begriff. man bezeichnet ja auch die spiele zwischen zwei naheliegenden städten, wie z.b. den ruhrpottderbys, oder die eines bundeslandes, siehe stuttgart und freiburg, als derby. manchester und liverpool sind luftlinie 30 km entfernt und nachdem zwischen diesen beiden städten seit jeher eine große rivalität besteht, könnte man das schon auch als derby bezeichnen.
-
Seit:
First meeting 28 April 1894 -
Verkauft sich besser
-
derby ist ein sehr weitreichender begriff. man bezeichnet ja auch die spiele zwischen zwei naheliegenden städten, wie z.b. den ruhrpottderbys, oder die eines bundeslandes, siehe stuttgart und freiburg, als derby. manchester und liverpool sind luftlinie 30 km entfernt und nachdem zwischen diesen beiden städten seit jeher eine große rivalität besteht, könnte man das schon auch als derby bezeichnen.
Spielverderber...
Nennen wir's das Derby der roten Dressen 😄Wenns sonst kein Derby hast ok. Wäre da nicht der berühmte knappe Kilometer Entfernung.
Willst mir jetzt noch sagen, dass des Packderby ein richtiges ist...?
-
Es wird nun mal auch gerne als das "North West Derby" bezeichnet.
-
Spielverderber...
Nennen wir's das Derby der roten Dressen 😄Wenns sonst kein Derby hast ok. Wäre da nicht der berühmte knappe Kilometer Entfernung.
Willst mir jetzt noch sagen, dass des Packderby ein richtiges ist...?
...auf keinen Fall...und Kärntner Derby gibt's auch keines!

-
Man kann United vs Liverpool wohl als Derby bezeichnen - da fällt mir spontan auch Schalke vs BVB oder KAC vs VSV ein - kann es aber auch als gepflegte, jahrzehntelange Rivalität sehen.
-
da fällt mir spontan auch Schalke vs BVB.
spontan wäre gewesen, wennst glei geantwortet hättest und net von mir des ruhrpottderby abschreibst
. -
spontan wäre gewesen, wennst glei geantwortet hättest und net von mir des ruhrpottderby abschreibst
....und von mir das Kärntner Derby!

-
...und von mir das Kärntner Derby!

wir meinens ja net böse
. -
Da habe ich mich wohl blamiert, ich hatte in den Moment nur die Stadtderbies auf dem Schirm, Liverpool - Everton und United - City.
-
Da habe ich mich wohl blamiert, ich hatte in den Moment nur die Stadtderbies auf dem Schirm, Liverpool - Everton und United - City.
halb so schlimm
. nur ne kleine korrektur: derbys wie babys
. -
Michael Carrick soll die besten Chancen haben, United Manager in der nächsten Saison zu werden.
Bei United scheint Vernunft einzukehren.
-
Also bei aller Liebe aber wie soll Arsenal vs Bayern/Paris da gefährlich werden.
Können eigentlich nur hoffen, dass Paris/Bayern alles liegen lassen dann im finale. In 6 K.O spielen 6 Tore, und dennoch im Finale. Gab's btw. noch nie laut DAZN.
-
Atletico völlig ohne Offensivpower - einmal im Rückstand - das war es schon.
Da nützt das Gehample von Simeone auch nix. Wobei Arteta hat gezeigt, dass er das auch beherrscht.
-
Atletico völlig ohne Offensivpower - einmal im Rückstand - das war es schon.
Da nützt das Gehample von Simeone auch nix. Wobei Arteta hat gezeigt, dass er das auch beherrscht.
yep, beide trainer ignorieren 95 minuten die coaching zone und sind auch permanent im spielfeld. und das bei schiri siebert, der in der bundesliga normalerweise sehr strikt agiert.
und die uefa argumentiert so oft mit vorbildwirkung...
-
yep, beide trainer ignorieren 95 minuten die coaching zone und sind auch permanent im spielfeld. und das bei schiri siebert, der in der bundesliga normalerweise sehr strikt agiert.
und die uefa argumentiert so oft mit vorbildwirkung...
das chaos am ende auch eine katastrophe.
entweder man schafft die coaching-zone ab, oder man regelt - aber so ergibt das keinen sinn. vor allem simeone ist bekannt dafür, sich nicht daran zu halten -
das chaos am ende auch eine katastrophe.
entweder man schafft die coaching-zone ab, oder man regelt - aber so ergibt das keinen sinn. vor allem simeone ist bekannt dafür, sich nicht daran zu haltenvollkommen richtig. einfach ein witz und der cl unwürdig. siebert hätte da durchgreifen müssen, das waren szenen wie in der unterliga inkl. fast schlägerei. nur böse schauen ist für einen schiedsrichter da zuwenig.
für simeone gelten sowieso ganzjährig andere regeln als für alle anderen trainer. ist in spanien ebenfalls so. niemand darf sich sonst so verhalten. arteta musste da gestern noch eins draufsetzen, und wenn ich das links nicht abstelle, dann geht das im selben spiel rechts auch nicht. kasperltheater.
-
In 6 K.O spielen 6 Tore, und dennoch im Finale. Gab's btw. noch nie laut DAZN.
Im alten Meistercup war das z.B. auch bei PSV 1987/88 der Fall, sechs Tore ab dem Achtelfinale.
2:0 / 2:1 gegen Rapid
1:1 / 0:0 gegen Bordeaux
1:1 / 0:0 gegen Real MadridUnd im Finale dann 0:0 gegen Benfica und im Elfern gewonnen.
-
Im alten Meistercup war das z.B. auch bei PSV 1987/88 der Fall, sechs Tore ab dem Achtelfinale.
2:0 / 2:1 gegen Rapid
1:1 / 0:0 gegen Bordeaux
1:1 / 0:0 gegen Real MadridUnd im Finale dann 0:0 gegen Benfica und im Elfern gewonnen.
ja CL natürlich.
Denen wird es halt so gehen wie Inter letzte Saison, gegen Paris.
Ja sie haben Bayern in der Gruppenphase geschlagen aber das waren halt andere Gegebenheiten. Und Gruppenphase und KO runde sind sowieso nochmal 2 Paar Schuhe, siehe Paris letzte und diese Saison.
-
Rüdiger doing Rüdiger things.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
des gestern war zum zuschauen eine einzige zumutung und dann dieses kindische und unsportliche verhalten den ball zum einwurf nimmer herzugeben. das es sowas noch gibt und noch dazu von ner englischen mannschaft, hätte ich nicht gedacht. ein mieser langweiliger kick, man sollte beide mannschaften wegen diebstahls von lebenszeit anzeigen. hätte man zwei stunden lang an die zimmerdecke gestarrt, wäre es unterhaltsamer gewesen. was ich zeitweise auch getan habe
. -