1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. April 2026 um 14:09
    • #30.626

Ekitike mit Achillessehnenriss.

Da kann man nur alles Gute und eine baldige Rückkehr auf den Platz wünschen.

• beckman99
    NHL
    • 15. April 2026 um 21:06
    • #30.627

was für ein bock, unglaublich.

• RvA
    NLA
    • 15. April 2026 um 21:07
    • #30.628

Bin heute zur Not für Bayern weil Real für mich der unsympatischte Verein ist. Aber das 0:1 gefällt mir trotzdem. Der Neuer-Hype war ja kaum auszuhalten. Vielleicht wird‘s jetzt wieder ein weniger leiser bei den Comebackbefürwortern (WM) ^^

• beckman99
    NHL
    • 15. April 2026 um 21:15
    • #30.629

neuer ist noch immer deutschlands wahrscheinlich bester goalie. was mir aber in der bl dieses jahr aufgefallen ist, er schätzt situationen zunehmend falsch ein. er hat letzte woche gut gehalten, aber das würde ich mir auch von donnaruma, courtoise oder nem anderen guten goalie erwarten.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (15. April 2026 um 21:20)

• beckman99
    NHL
    • 15. April 2026 um 21:33
    • #30.630

und glei no amal, den muss ma halten. a bissi früher weg und resolut mit der faust hingehen und net mit den fingerspitzen.

• beckman99
    NHL
    • 15. April 2026 um 21:46
    • #30.631

mal ein tor für das neuer nichts kann :).

• RvA
    NLA
    • 15. April 2026 um 21:48
    • #30.632

Rüdiger bleibt Rüdiger.

Schade hat Nagelsmann nicht genug Eier um so jemanden rauszuwerfen.

• beckman99
    NHL
    • 15. April 2026 um 21:51
    • #30.633

wenn man nichts besseres hat. rüdiger, schlotterbeck und tah, da is a frühes ausscheiden fast schon garantiert.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. April 2026 um 22:57
    • #30.634

OOOOOLISE !

• utility73
    NHL
    • 15. April 2026 um 23:02
    • #30.635

Pfuh, weitgehend keine Meisterleistung von den Bayern und vor allem Neuer anfangs schlecht.
    Aber ist dann nochmal gutgegangen und mich persönlich freuts, dass Real draußen ist.

• PEPSImax
    NHL
    • 15. April 2026 um 23:08
    • #30.636
    Zitat von beckman99

wenn man nichts besseres hat. rüdiger, schlotterbeck und tah, da is a frühes ausscheiden fast schon garantiert.

Matthias Ginter z.B.

• kankra9
    GOON
    • 16. April 2026 um 08:19
    • #30.637

Am Ende aber auch verdient, das Real in der CL nicht leicht zu biegen ist, weiß man einfach.

Die werden wohl auch Tätig werden im Sommer nach der WM.

Jetzt das wohl vorweggenommene Finale Paris vs Bayern, spielerisch wird es ein hohes Level sein was wir sehen werden aber auch da hoff ich auf die Bayern, einfach auch weil ich es Laimer so gönnen würde. Der ist echt immer 90 Minuten am Ackern brutal, so ein "Mentalitätsmonster".

Mit Kvaratskhelia kommt aber, für mich, der wohl beste Spieler im 1 vs 1 der Welt ,momentan, auf ihn zu. Wobei, der ist auch überall am Feld zu finden.

Arsenal hat jetzt mit 4 Toren in 4 Spielen, in den KO Duellen, das Halbfinale erreicht, aber wie schon geschrieben, sie waren im Grunddurchgang die Besten deswegen dann verdient. Mal schauen wenn sie auf ein Team treffen, das fast 1zu1 den selben Fußball spielt , vielleicht aber noch eine Spur aggressiver.

• philromano
    NHL
    • 16. April 2026 um 10:59
    • #30.638
    Zitat von RvA

Rüdiger bleibt Rüdiger.

Schade hat Nagelsmann nicht genug Eier um so jemanden rauszuwerfen.

der ist zumindest einer, der sich von der generation "gekämmt mit den bunten schuhen abhebt".

und nein, ich bin bei gott kein real fan, aber rüdiger ist zumindest ein typ, der alles reinwirft.

• RvA
    NLA
    • 16. April 2026 um 11:11
    • #30.639
    Zitat von philromano

der ist zumindest einer, der sich von der generation "gekämmt mit den bunten schuhen abhebt".

und nein, ich bin bei gott kein real fan, aber rüdiger ist zumindest ein typ, der alles reinwirft.

Typen mag ich auch. Solche die wie Schweini mit blutigem Gesicht eine Mannschaft führen oder keine 0815 Interviews geben.

Einer der Kopf-ab-Gesten macht, den Islamistenfinger zeigt, Gegner wie ein Kung-Fu Kämpfer attackiert, ständig Tritte und Ellbogen verteilt... sorry das ist für mich kein Typ sondern ein Psycho. Was ich mag sind Spieler die so sind wie eine deutsche Talkshow heisst. Hart aber fair.

• philromano
    NHL
    • 16. April 2026 um 11:39
    • #30.640
    Zitat von RvA

Typen mag ich auch. Solche die wie Schweini mit blutigem Gesicht eine Mannschaft führen oder keine 0815 Interviews geben.

Einer der Kopf-ab-Gesten macht, den Islamistenfinger zeigt, Gegner wie ein Kung-Fu Kämpfer attackiert, ständig Tritte und Ellbogen verteilt... sorry das ist für mich kein Typ sondern ein Psycho. Was ich mag sind Spieler die so sind wie eine deutsche Talkshow heisst. Hart aber fair.

man kann es auch dramatisieren. und wie gesagt, ich bin kein real fan und rüdiger finde ich eher zum lachen. ähnlich wie die turtle brothers in der nhl.

• kankra9
    GOON
    • 16. April 2026 um 11:44
    • #30.641
    Zitat

den Islamistenfinger zeigt

OT.

oh man, unabhängig zur Rüdiger Debatte,

Es gibt nicht DEN Islamisten Finger außer man liest Krone oder Bild. dies nennt sich "Tauhid Geste".

was ist die Tauhid Geste,

der erhobene Zeigefinger bei Muslimen ein religiöses Zeichen. Die Tauhid-Geste besagt: Es gibt nur einen Gott. Sie hat die gleiche Funktion wie das Minarett der Moschee, das gen Himmel weist und signalisiert: Allah ist da oben.

Hätte nach dem 11.09 2001 nicht ein Terrorist diese Geste im TV gezeigt die meisten hätten ja gar keine Ahnung, immer noch nicht wie man sieht.

hier schöner Artikel darüber.

Tauhid-Geste: Frommer Fingerzeig oder Terrorgruß?
    Der Fußballer Antonio Rüdiger posiert mit erhobenem Zeigefinger und löst damit einen Eklat aus. Ist die Aufregung gerechtfertigt? Zwei Islamexperten, zwei…
    www.zeit.de
    Eagle55
    Nationalliga
    • 16. April 2026 um 14:55
    • #30.642

RIP Alexander Manninger

Der 33-fache ÖFB-Tormann verunglückte heute Vormittag bei einem Unfall;(

Einmal editiert, zuletzt von Eagle55 (16. April 2026 um 15:19)

Linzaaaa
    EBEL
    • 16. April 2026 um 15:43
    • #30.643
    Zitat von Eagle55

RIP Alexander Manninger

omg, da bekomme ich Gänsehaut

Ruhe in Frieden!!!

PortugalTheMan
    Glide
    • 16. April 2026 um 15:45
    • #30.644

War ein guter! RIP!

• robindoyle7
    NHL
    • 16. April 2026 um 16:31
    • #30.645

R.I.P Alex😪

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 16. April 2026 um 17:27
    • #30.646

Habe Gerald Glatzmayer persönlich gekannt. Habe im Jänner heuer registriert das es schon 25 Jahre her ist das er bei einem Autounfall verunglückt ist.

Haben einige Personen bei seinem Grab am Schwechater Friedhof einen Gedenken veranstaltet und einen Kranz hinterlegt, ich war auch anwesend.

Genauso wird Alex Manninger auch seine Spuren hinterlassen.

Ruhe in Frieden

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. April 2026 um 17:59
    • #30.647

Bei so einem 0815 Bahnübergang ist halt echt tragisch.

• The Brain
    HC Pustertal
    • 16. April 2026 um 22:29
    • #30.648
    Zitat von Eagle55

RIP Alexander Manninger

R.I.P. Alexander! :( Ich habe ihn oft bewundert. Für den gaaanz großen Wurf hat es leider nicht gereicht, aber er war immer ein guter Torhüter! Als Mensch habe ich ihn nicht gekannt, aber er machte immer den Eindruck, ein Guter zu sein. Herzliches Beileid der Familie und den Freunden! So ein tragisches Ereignis... :(

• kankra9
    GOON
    • 17. April 2026 um 16:41
    • #30.649

Unfassbar, so schnell kanns gehen. :(

Tut mir sehr leid.

Auch wenns net wirklich wichtig ist aber so weit ich weiß hält er immer noch den -Vereins-Rekord, und dies als Ersatzmann, 6 Spiele in Folge ohne Gegentor zu sein bei Arsenal.

In insgesamt 13 spielen, spielte er 10x zu 0! In der saison.

Oh man, echt traurig.

Auch schöne worte vom großen Buffon. was vielleicht ihn als Mensch auch beschreibt. Übersetzt aus dem Italienischen.

Auszug.

Caro Alex,
    jedes Wort ist überflüssig. Jede Träne wäre nur eine weitere für den Verlust eines Freundes und eines Menschen, den ich immer bewundert habe.
    Du hast dich entschieden, unabhängig von der Hektik der Fußballwelt zu sein und dein Glück in einfachen Dingen zu verfolgen: ein gesundes Leben im Wald, Angeln, Natur, Familie. Das war dein Glaube.

In einer Welt, die oft gekrümmt und hockig ist, die nach Überwindung, Karrierismus und leichten Gewinnen kommt, haben Sie immer Ihre Freiheit beansprucht, eine aufrechte Haltung, mit dem Stolz derer, die wissen, was sie wollen.
    Du hattest die Kraft, von all dem weg zu gehen und uns mit deinem schmollenden Lächeln anzusehen und zu sagen: "Ihr seid alle verrückt, ihr werdet mich nie haben. ”
    Ich hoffe tatsächlich, ich bin mir sicher, dass Sie von da oben weiterhin Ihre schönen Kinder und junge Frau führen werden.

Ruhe in Frieden.
    Gigi

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (17. April 2026 um 16:47)

• beckman99
    NHL
    • 17. April 2026 um 17:18
    • #30.650

in der nationalmannschaft wurde er trotz seiner erfolge eher stiefmütterlich behandelt. hickersberger hat z.b. bei der em 08 macho zum einser goalie gemacht, obwohl der damals bei athen wenig spielpraxis hatte. um ihm eine chance zu geben sich beim klub zu präsentieren oder irgendsowas hat hickersberger damals gelabbert. ich habe, als ich früher noch oft im chelsea war, manninger als goalie von siena auf nem 2nd screen öfter beobachtet und da hat er seine sache gut gemacht. außerdem hat mir gefallen, dass er gerne in italien gespielt hat. wenn man wetter, essen und lebensqualität als referenz hernimmt, hat er mmn alles richtig gemacht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™