1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • MacKinnon
    Nationalliga
    • 2. April 2026 um 13:17
    • #30.576
    Zitat von kac-poge

Du hast aber schon mitbekommen dass Italien ab Minute 40 und somit insgesamt mehr als 80 Minuten mit einem Mann weniger am Platz war? Passiert die rote Karte nicht (dummes einsteigen von Bastoni weil der Bosnier nie mehr zum Ball gekommen wäre) schießt Bosnien niemals ein Tor. Trotz Unterzahl hätte Keane das 2-0 machen müssen und Italien wäre locker weitergekommen.

das liegt meist daran, dass besagter Genosse gerne eine Bewertung auf Basis der Stats im Liveticker abgibt. Zumindest erscheint es so. Bisschen so wie die Legende, dass diverse Eishockey-Bundesliga-Vereine ihre Spieler davor ausschließlich auf eliteprospect "scouten". Ähnlicher Tiefgang. ^^

• philromano
    NHL
    • 2. April 2026 um 13:47
    • #30.577
    Zitat von kac-poge

Du hast aber schon mitbekommen dass Italien ab Minute 40 und somit insgesamt mehr als 80 Minuten mit einem Mann weniger am Platz war? Passiert die rote Karte nicht (dummes einsteigen von Bastoni weil der Bosnier nie mehr zum Ball gekommen wäre) schießt Bosnien niemals ein Tor. Trotz Unterzahl hätte Keane das 2-0 machen müssen und Italien wäre locker weitergekommen.

aber gerade das foul war doch soetwas von dumm. genau so scheidet man dann aus. mit hättiwari wären sie jetzt nicht dreimal hintereinander zuschauer bei einer wm.

und wie schon vorher angemerkt, fehlt mir bei italien seit jahren alles was sie früher stark gemacht hat.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. April 2026 um 14:35
    • #30.578
    Zitat von weile19

Wieso solltens ein Team von einem anderen Verband nachrücken lassen?

Es rückt der Bestplatzierte der Weltrangliste nach - egal aus welchem Verband er kommt.

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2026 um 17:45
    • #30.579
    Zitat von weile19

Komisch dass du mal wieder der Einzige bist, der nichts kapiert ^^

das ist mir egal. für mich ist einfach nur wichtig dass man sich präzise ausdrückt, um eben solchen missverständnissen vorzubeugen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. April 2026 um 17:46
    • #30.580
    Zitat von beckman99

das ist mir egal. für mich ist einfach nur wichtig dass man sich präzise ausdrückt, um eben solchen missverständnissen vorzubeugen.

Verstehe ich nicht:ironie:

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2026 um 19:18
    • #30.581
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Es rückt der Bestplatzierte der Weltrangliste nach - egal aus welchem Verband er kommt.

das wäre im falle eines falles wirklich italien. das absurde daran, die sind allen ernstes zwölfte der weltrangliste und haben sogar noch nen platz gutgemacht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 5 Besucher
  • Deke
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™