1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kac-poge
    Rekordmeister
    • 31. März 2026 um 14:19
    • #30.526
    Zitat von SNIPER #74

Inwiefern runtergemacht?

Das hat er eigentlich eh schon gemacht,in dem Undav als derzeit formstärkerer Stürmer erstmal brav auf der Bank gesessen is🙃

Musst die Ausschnitte aus der Pressekonferenz anschaun. Ich versuchs mit Zitaten.

„War ein schlechtes Spiel von ihm“

„Hat bis zu seinem Tor schlecht gespielt und maximal ein mal den Ball berührt“

„Das Tor hat er nur gemacht weil er frisch war. Wenn er vorher 80 Minuten spielt schafft er den langen Schritt nicht mehr“

„Er hat seine Rolle, wenn er mehr will dann setzt er sich nur selbst unter Druck“

• SNIPER #74
    NHL
    • 31. März 2026 um 14:37
    • #30.527

Alles klar..typischer Nagelsmann eben..wobei mir der Typ anfangs als jüngster BL Trainer mit 28 Jahren wirklich getaugt hat..

• beckman99
    NHL
    • 31. März 2026 um 14:39
    • #30.528

undav ist halt auch schon 28. mit 24 jahren kannst dem trainer über die medien ausrichten lassen "wenn er nicht will dass ich mitspiele und es der mannschaft dient, dann bleibe ich halt zuhause, auch ok". aber mit 28 ist das wohl seine letzte chance auf ein großes turnier.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 31. März 2026 um 15:01
    • #30.529

Nach der Aussage musst eigentlich zu Hause bleiben.
    Undav rettet den Deutschen den Sieg - Nagelsmann haut dann auch noch auf ihn drauf. Dafür bringt er Goretzka (!!) als hängende Spitze und den Woltemade.

Woltemade und Sane werden gebracht, weil sie wenig Selbstvertrauen und Praxis von ihren Klubs her haben. Undav bester deutscher Stürmen mit 36Scorern in 38 Spielen nur Joker - mehr wird nicht drin sein.

• beckman99
    NHL
    • 31. März 2026 um 15:10
    • #30.530

erinnert mich a bissi an hickersberger, der auch hartnäckig einen in italien gut spielenden manninger ignoriert hat und stattdessen einen macho hat spielen lassen, der zweite wahl war bei seiner mannschaft. so quasi aus nächstenliebe, damit der macho mehr spielpraxis hat. muss man auch nicht verstehen.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 31. März 2026 um 15:43
    • #30.531

Mir taugt das eh, soll er weiter sein Ding durchziehen, dann is bei der WM spätestens im Achtelfinale Endstation für die Deutschen und der Nagelsmann wird in der Belanglosigkeit bei irgendeinem neureichen englischen Klub der Kategorie 2 oder 3 versumpfen. Einen Top-Klub bekommt der Selbstdarstellung eh nie mehr.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. März 2026 um 18:08
    • #30.532

Hab jetzt gelesen, wie Nagelsmann über Undav hergezogen ist.

Boah, der Typ ist auf dem Egotrip. Aber, das hat ihn ja auch schon die Bayern Kabine gekostet.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (31. März 2026 um 21:30)

• PEPSImax
    NHL
    • 31. März 2026 um 19:00
    • #30.533

Dem is sauer aufgstoßen, weil Undav im Interview mehr gefordert hat, denk ich mir. Da dürft etwas zwischen denen beiden nicht im Reinen sein. Aber ich halts so wir ihr, der Typ is einfach ein Ungustl

• beckman99
    NHL
    • 31. März 2026 um 20:15
    • #30.534

mein hauptspiel heute abend wird bosnien-italien. ich habe nun mal ne schwäche für die italiener und in sachen nationalhymne macht denen sowieso keiner was vor :).

• shadow2711
    NHL
    • 31. März 2026 um 20:18
    • #30.535
    Zitat von beckman99

in sachen nationalhymne macht denen sowieso keiner was vor :)

Dazu brauchst fir aber das Match gar net anschauen 😉

• PEPSImax
    NHL
    • 31. März 2026 um 20:54
    • #30.536

Puh Laimer schon nach 5 min. mit zwei unnötige Fehlpasses aus relativer kurzer Distanz

• Hansi79
    LAGREINER
    • 31. März 2026 um 21:04
    • #30.537

Was für ein Patzer des Bosniers. :P

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 31. März 2026 um 21:05
    • #30.538

Generell ein Grottenkick in den ersten 20 Minuten. Kann nur besser werden

Edit: bis jetzt noch nicht. 30 min absolviert. Wild zum anschauen:D

Einmal editiert, zuletzt von MacKinnon (31. März 2026 um 21:19)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. März 2026 um 21:37
    • #30.539

Ja. Ein recht öder Kick...

Bosnien geht recht großzügig mit den Chancen um.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. März 2026 um 22:31
    • #30.540

Jetzt wird es eng für Italien...

ViecFan
    Father and Sons
    • 31. März 2026 um 22:38
    • #30.541

Leckerbissen war es keiner :kaffee:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. März 2026 um 23:16
    • #30.542

Dass sich so ein Leichenteam wie Schweden jetzt original für die WM qualifiziert ist schon heftig. Aber dem Land wirds gut tun, im Eishockey sinds ja seit Jahren nicht mehr Ernst zu nehmen ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. März 2026 um 23:26
    • #30.543

Ab geht's zum Elferschießen...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. März 2026 um 23:36
    • #30.544

Ciao, bella, ciao...

SMG99
    99er
    • 31. März 2026 um 23:50
    • #30.545
    Zitat von weile19

Dass sich so ein Leichenteam wie Schweden jetzt original für die WM qualifiziert ist schon heftig. Aber dem Land wirds gut tun, im Eishockey sinds ja seit Jahren nicht mehr Ernst zu nehmen ^^

Wahnsinn! Die machen 2 Punkte in der Qualifikation und dürfen nun zur WM. Tolles System :D

• kankra9
    GOON
    • 1. April 2026 um 05:58
    • #30.546

Unser Journalismus auch in hochform.

Viel übers Spiel wurde Chukwuemeka nicht gefragt, aber ob er weiß was Rohrverleger heißt.

Mal ganz ehrlich, wer nimmt Österreicher ernst. :(:kaffee:

Gut man weiß er kann deutsch nicht sehr gut, aber muss man jetzt dauernd was fragen, was er schon sprechen kann oder nicht?.

Zum Fremdschämen, ehrlich.

Zur Quali.

Schade , das mit Italien, anderseits zeigt es, das Bosnien doch nicht so der Jausengegner war und Dzeko darf doch noch eine weitere WM spielen, gönne ich ihm sehr.

Kosovo war sogar nahe am 1:0 dran, ein Lattenschuss gab's und eine weitere top Möglichkeit.

Foda hat da schon ein gutes Team beinander, wird in der NL nicht leicht für Österreich gegen dieses Team.

Schweden hat halt echt in insgesamt 8 Quali spielen, inkl. PO, 2 Siege geholt und fahrt zur WM, schon , naja interessantes System.

Das Die Tschechen Dänemark schlagen war unerwartet, starteten aber einfach besser. Dänemark mit viel Qualität und den Highlights nach , sicher nicht das schlechtere Team aber so kann es gehen.

3 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (1. April 2026 um 06:11)

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. April 2026 um 08:49
    • #30.547

Taugt mir richtig, dass die arroganten Italiener wieder nicht zur WM fahren. :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. April 2026 um 10:07
    • #30.548

Italien - völlig von der Rolle.

Sich 120 Minuten hinten hineinstellen und auf Donnarumma hoffen, ist klar zu wenig.

Und im Elferschießen liegen dann die Nerven blank...

Bosnien hat da einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Zumindest emotional.

• beckman99
    NHL
    • 1. April 2026 um 10:54
    • #30.549

des war leider wirklich grottenschlecht. hinten offen wie ein scheunentor, keine vernünftige zuordnung und gar net erst versucht hinten rauszuspielen. in dem zustand muss ma italien eh net bei der wm sehen. italien wird langsam anfangen müssen in sachen jugendarbeit ernsthafter ans werk zu gehen. wenn italien schon mal in seiner ureigensten paradedisziplin, also in der verteidigung, so neben der spur ist, dann reichts net einen trainer gegen den anderen auszutauschen. gute verteidiger hatten die ohne viel zutun zuhauf und jetzt kriegens tore am langen eck von ner flanke bei der der ball lang braucht um überhaupt jemanden zu erreichen. da kann man vorher noch nen kaffee trinken, bevor der ball ankommt. wenn italien wieder nach oben kommen will, brauchts ne freiwillige ausländerbeschränkung innerhalb der liga, damit junge spieler wieder zum einsatz kommen. die hatten, hat der reporter gestern erzählt, sowas schon nach der verpassten quali für die wm in england. zu hoffen dass da alleine ne goldene generation heranwächst, ist reines wunschdenken.

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 1. April 2026 um 11:06
    • #30.550
    Zitat von kankra9

Unser Journalismus auch in hochform.

Viel übers Spiel wurde Chukwuemeka nicht gefragt, aber ob er weiß was Rohrverleger heißt.

Mal ganz ehrlich, wer nimmt Österreicher ernst. :( :kaffee:

Gut man weiß er kann deutsch nicht sehr gut, aber muss man jetzt dauernd was fragen, was er schon sprechen kann oder nicht?.

Zum Fremdschämen, ehrlich.

geb ich dir recht und möchte noch ergänzen:

Das Geplänkel zum Einstieg mit Prohaska - der trotz Legendenstatus - seinen Zenit seit Jahren überschritten hat und dem "Transfer" von Herzog als zusätzlichen Experten, war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Dann holt man noch die neue Chefin dazu, die Prohaska den Bauch pinselt und kreiert schon fast eine Dramaturgie die nicht auszuhalten ist. Die Fußball-Berichterstattungen beim ORF sind qualitativ schon Kellerniveau.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Deke
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™