1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    beckman99
    NHL
    • 27. März 2026 um 18:46
    • #30.476
    Zitat von MacKinnon

Und die 200 mio hat übrigens Höneß selbst in Spiel gebracht… :prost:

wahrscheinlich hat sich hoeness, so schreibt man das btw, gedacht, so deppert kan ja kaner sein soviel kohle über die buddel zu schieben :).

beckman99
    NHL
    • 27. März 2026 um 18:48
    • #30.477

ganz nebenbei hat er gesagt, nicht mal für 200 mio würden sie ihn ziehen lassen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. März 2026 um 18:57
    • #30.478
    Zitat von MacKinnon

Glaubst du eigentlich alles was in diesem Internet so rumeiert?

Liverpool wird gerade, ob der sportlichen Situation, mit allen guten Spielern in Verbindung gebracht. Olise will jeder. Und die 200 mio hat übrigens Höneß selbst in Spiel gebracht… :prost:

Kannst du mit dem Wort 'SOLL' was anfangen?

Aber ja - du weißt es natürlich besser - wie immer. :prost:

beckman99
    NHL
    • 27. März 2026 um 19:03
    • #30.479

in dem fall ist selbst das "soll" falsch. hoeness hat wohl einfach ne phantasiezahl hergenommen um allen interessenten klar zu machen, dass sie darüber nicht mal nachdenken brauchen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. März 2026 um 19:21
    • #30.480

Fußball: Spekulationen um Olise: Bietet Liverpool 200 Millionen? | DIE ZEIT

Uli Hoeneß hat auf diese Spekulationen der Medien reagiert und signalisiert, dass die Bayern da nicht interessiert sind.

Olise hat Vertrag bis 2029. Ob er ihn erfüllen wird, oder sich 'freipressen' wird - wie Dembele, mal sehen.

beckman99
    NHL
    • 27. März 2026 um 19:25
    • #30.481

dem halte ich dass entgegen.

Uli Hoeneß über Wechsel-Gerüchte um Bayern-Star Michael Olise: Erfolg wichtiger als Geld
    Klare Absage aus München! Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat einen möglichen Transfer von Michael Olise kategorisch ausgeschlossen.
    sportbild.bild.de

ich kenne weder dembele noch olise, aber olise macht äußerlich irgendwie einen intelligenteren eindruck als dembele.

• gm99
    Biertrinker
    • 27. März 2026 um 19:33
    • #30.482

An Sibo ist auch ein Eishockeyspieler verloren gegangen - astreiner blind side hit gegen Wimmer.

darkforest
    verKACkt
    • 27. März 2026 um 19:46
    • #30.483

Also, dass die beiden überzeugt wurden für Österreich zu spielen, ist einfach irre geil

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. März 2026 um 19:48
    • #30.484
    Zitat von beckman99

dem halte ich dass entgegen.

https://sportbild.bild.de/fussball/fc-ba…cad4ca5d4759de4

ich kenne weder dembele noch olise, aber olise macht äußerlich irgendwie einen intelligenteren eindruck als dembele.

Schön, dass du das entgegenhältst...

Hast du den Bericht von 'Sportbild' auch wirklich gelesen?

Zuerst Medienspekulationen, dann die Hoeneß Reaktion. Sportbild schreibt in etwa das Gleiche, wie 'Die Zeit'...

Auch 'Sportbild' verwendet das Wort 'SOLL'... wie es nun mal bei nicht sicheren Meldungen üblich ist... - zweiter Absatz des Sportbild Artikels...:prost:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. März 2026 um 19:55
    • #30.485
    Zitat von gm99

An Sibo ist auch ein Eishockeyspieler verloren gegangen - astreiner blind side hit gegen Wimmer.

An der Aktion siehst wie sich Eishockey weiterentwickelt hat. Wimmer müsste nach dem hit sofort durchs concussion protocol.

Die zwei Neuen machen Spass

• Stefan1403
    hoho
    • 27. März 2026 um 20:04
    • #30.486

also da hat man mal im Ansatz schon erkennen können, was Wanner und Chukwuemeka drauf haben. Wanner hat allein gleichmal 3 Tore eingeleitet (3 secondary assists sozusagen ;)). Also die Jungs machen uns wohl klar stärker. jetzt haben wir im Mittelfeld ein irres Überangebot. Bin gespannt, wie Ralf Ragnick da dann im Endeffekt aufstellen wird bei der WM, aber wenn die zwei diese Leistungen bestätigen, kommst um die nicht herum. und dabei weiß man aber, wie gut ein Schmid sein kann und über X. Schlager brauchen wir auch nicht diskutieren. bin echt gespannt, jedenfalls werden wir auch von der Bank ein wahnsinnige Qualität bringen können. Jetzt fehlt uns nur noch Tiefe im Sturm, Gregoritsch bräuchte auch mal Entlastung ;) man stelle sich vor, wir hätten da jetzt einen Janko im Team - wir wären nochmal eine Klasse besser. Kalajdzic hätte das Potential, die bitteren 3(!) Kreuzbandrisse waren nicht förderlich, aber vlt kommt er wieder

• obi
    NHL
    • 27. März 2026 um 20:12
    • #30.487
    Zitat von beckman99

auf den hast di jetzt eingschossen :).

Nur unter Emotion ;)

• obi
    NHL
    • 27. März 2026 um 20:16
    • #30.488
    Zitat von Stefan1403

also da hat man mal im Ansatz schon erkennen können, was Wanner und Chukwuemeka drauf haben. Wanner hat allein gleichmal 3 Tore eingeleitet (3 secondary assists sozusagen ;)). Also die Jungs machen uns wohl klar stärker. jetzt haben wir im Mittelfeld ein irres Überangebot. Bin gespannt, wie Ralf Ragnick da dann im Endeffekt aufstellen wird bei der WM, aber wenn die zwei diese Leistungen bestätigen, kommst um die nicht herum. und dabei weiß man aber, wie gut ein Schmid sein kann und über X. Schlager brauchen wir auch nicht diskutieren. bin echt gespannt, jedenfalls werden wir auch von der Bank ein wahnsinnige Qualität bringen können. Jetzt fehlt uns nur noch Tiefe im Sturm, Gregoritsch bräuchte auch mal Entlastung ;) man stelle sich vor, wir hätten da jetzt einen Janko im Team - wir wären nochmal eine Klasse besser. Kalajdzic hätte das Potential, die bitteren 3(!) Kreuzbandrisse waren nicht förderlich, aber vlt kommt er wieder

Jedes gute Team ist so stark besetzt und je nach Gegner und spielstand bringst gewisse Leute. Definitiv ist es gut am 6er nun so einen kreativen wie Wanner zu haben im Aufbau. Das hat uns definitiv gefehlt, auch ein Typ wie der andere neue (dessen Namen ich noch nicht schreiben kann ;) )

Vor allem hat Arni mehr Räume da es nicht mehr von ihm alleine abhängt. Auch Sabitzer hatte richtig Spaß

Tolle neue Optionen wenn alle fit sind definitiv eine richtig geile Truppe. Auch ein Laimer fehlt noch.

Ösi-Power
    NHL
    • 27. März 2026 um 20:21
    • #30.489

Da ist es wirklich zu überlegen, ob Laimer so wie bei Bayern den Aussenverteidiger spielen soll.

• obi
    NHL
    • 27. März 2026 um 20:51
    • #30.490
    Zitat von Ösi-Power

Da ist es wirklich zu überlegen, ob Laimer so wie bei Bayern den Aussenverteidiger spielen soll.

natürlich soll er das. einer der Besten auf der Position aktuell, dann sind wir dort mit Posch auch doppelt besetzt. in der Mitte haben wir eh ein Überangebot..

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 27. März 2026 um 20:58
    • #30.491

naja das Überangebot im Mittelfeld bezieht sich vor allem auf ähnliche Spielertypen. Lauf- und Kampfstark. Da sind wir top besetzt, vor allem wenn der Ansatz ist hoch zu pressen, umgehend den Ball zu erobern und dann mit 1-2 Pässen zur Abschlusssituation zu kommen. Da sind wir gut und ist ein probates Mittel gegen vermeintlich bessere Teams.
    Wir tun uns schwer, wenn wir das Spiel machen und kreativ sein müssen. Bis auf Baumgartner war da bis dato wenig. Wir brauchen Kreativität wie einen Bissen Brot.

• PEPSImax
    NHL
    • 27. März 2026 um 21:06
    • #30.492

Uhhh der stark gehypte Schlotterbeck mit nem richtigen Fehlpass zum 1:0 für die Schweizer

Edit: und da macht er auch noch den Fehlpasse zum 2:1

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (27. März 2026 um 21:29)

• PEPSImax
    NHL
    • 27. März 2026 um 21:08
    • #30.493

Bei uns hat das 2. Halbzeit richtig Spaß gemacht, und so wie das ausgesehen hat , sind die Neuen schon richtig gut im Team integriert. Ich freu mich auf die WM

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. März 2026 um 21:57
    • #30.494
    Zitat von beckman99

hoeness, so schreibt man das

Auch falsch, Hoeneß, daran ändert auch die neue Rechtschreibung nichts.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. März 2026 um 22:08
    • #30.495

Was für ein Wirtz Treffer!

• hockey
    CHL
    • 27. März 2026 um 22:46
    • #30.496
    Zitat von PEPSImax

Bei uns hat das 2. Halbzeit richtig Spaß gemacht, und so wie das ausgesehen hat , sind die Neuen schon richtig gut im Team integriert. Ich freu mich auf die WM

ich freu mich auch sehr auf die WM aber wenn ich genauer hinschau wo sie denn so stattfindet dann grauts mich furchtbar.

• Klaro
    NHL
    • 28. März 2026 um 01:10
    • #30.497
    Zitat von gm99

So wie die Schweizer Rennanzüge in den 90ern:

Accola, welch ein Original 😁.

• gm99
    Biertrinker
    • 28. März 2026 um 10:09
    • #30.498
    Zitat von Klaro

Accola, welch ein Original 😁.

Pauli Accola, der Baggerfahrer aus Davos, wie Heinz Prüller ihn immer genannt hat ^^

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. März 2026 um 10:11
    • Offizieller Beitrag
    • #30.499

Verewigt in jedem Gespräch, wenn der Handy oder Laptop Akku zu neige geht

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Ösi-Power
    NHL
    • 28. März 2026 um 17:13
    • #30.500

unser kommender Gegner Südkorea verliert heute gegen die Elfenbeinküste mit 0:4.

Werden die sich rehabilitieren wollen, werden wir sie unterschätzen, werden wir sie dominieren?

Bin schon gespannt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™