Das Trikot ist wirklich ekelhaft. Was rauchen de in dem Gremium?!
würdens was rauchen, hätt ma jetzt richtig coole trikots
.
Das Trikot ist wirklich ekelhaft. Was rauchen de in dem Gremium?!
würdens was rauchen, hätt ma jetzt richtig coole trikots
.
Dann kann man den 1000 neuen Trikotbesitzern nur wünschen dass bei 90.- Euro die Qualität passt ;-).
ich hab mir jetzt mal ein paar trikots der nationalmannschaften angesehen...
österreich --> 99Euro
deutschland --> 110Euro-160Euro
spanien --> 160Euro
ich hab mir ewig keine shirts mehr gekauft - das letzte, das ich mir kaufte war aber glaub um die 70/80Euro.
Was ist bitte passiert?
Alles anzeigenich hab mir jetzt mal ein paar trikots der nationalmannschaften angesehen...
österreich --> 99Euro
deutschland --> 110Euro-160Euro
spanien --> 160Euro
ich hab mir ewig keine shirts mehr gekauft - das letzte, das ich mir kaufte war aber glaub um die 70/80Euro.
Was ist bitte passiert?
Ähm, Kapitalismus?
Sonst eigentlich nichts.
Nee aber, Trikots sind jetzt ehr ein Lifestyle Produkt, da geht es nicht um das Trikot an sich, sondern um die Marke, der Name der drauf kommt usw.usw
Kommt auch drauf an wo du es kaufst, direkt bei Nike im shop oder bei einem Verein, bei Nike jetzt z.b über den shop von Barca, da hängt heutzutage sehr viel dran.
Dann die "Replikas" die dann nochmal was abwerfen. Fast jedes große Team heutzutage, bringt während der Saison irgendein "special" Jersey raus, und so läuft es dahin. Und die Menschen kaufen es ja dennoch, also ganz so schlecht geht es uns wohl noch nicht.
Und bevor der Mythos aufgegriffen wird, die Vereine könnten so Spieler refinanzieren, das ist ein weitreichender Mythos, hatten wir mal vor paar Monaten hier drinnen.
Da kommen so viel kostenträger ran, von Marketinganteil, liegt meist zwischen 2-5% und die Distribution, auch bei 2-5%, je nach Lage des Vereins, woher das Trikot kommt, eh meist aus Asien , kommen da auch nochmal kosten drauf.
Man verdient wenig daran weder Verein noch Hersteller, eher geht es darum im Rennen zu bleiben, im Gespräch zu bleiben. Das ist leider der Beigeschmack des Sports heutzutage, egal ob NHL, NFL, oder eben im Fußball.
"Halte die Marke hoch über den Sport und verdien am Schnürsenkel", so oder so ähnlich läuft es.
Hier, eh gut erklärt.
Hier nutzen die größeren Sportbekleidungsmarken ihr etabliertes Markenkapital, um einen hohen UVP festzulegen. Ein adidas oder Nike Trikot hat diese Mystik und diesen wahrgenommenen Wert, und deshalb genießt es das Vertrauen und die Loyalität der Fans.
Das Blau in Kombi mit Türkis ist doch nicht so schlecht, was habs denn ?
Des schaut aus, als ob des Kurz Trikot von damals drauf glegen is, es geregnet hat und die Farbe auf des weiße Trikot drunter abgefärbt hätte
Hab mir heute eines um 85€ auf der Puma Seite bestellt (15% Neukundenrabatt)
ich finde es nicht so schlecht tbh.
Preiselbeer fehlt ma da noch. Evtl. auf der weißen Hose?
um gottes willen, damit hat man die kontrolle über das schnitzel verloren.
waaaaaaaas?
und als beilage spätzle?
waaaaaaaas?
und als beilage spätzle?
Jetzt hätte ich Lust auf einen Reh- oder Hirschbraten, dazu gibts keine besseren Beilagen.
Heißen die roten Dinger nur hier im tiefen Tiroler Westen Granten
?
Heißen die roten Dinger nur hier im tiefen Tiroler Westen Granten
?
...nein! ![]()
Angeblich haben die Holländer(Oranjes)etwas dagegen gehabt, wegen der Ähnlichkeit der Farbe![]()
Angeblich haben die Holländer(Oranjes)etwas dagegen gehabt, wegen der Ähnlichkeit der Farbe
die können ja dann ein gelbes Gouda Trikot nehmen
die können ja dann ein gelbes Gouda Trikot nehmen
So wie die Schweizer Rennanzüge in den 90ern:
Italien vs Nordirland auf puls 4. Falls es jemand noch nicht gesehen hat
Italien vs Nordirland auf puls 4. Falls es jemand noch nicht gesehen hat
Fun Fact: Italien hat sein letztes Spiel bei einer Fußball-WM am 24.06.2014 absolviert (0-1 gegen Uruguay)
Fun Fact: Italien hat sein letztes Spiel bei einer Fußball-WM am 24.06.2014 absolviert (0-1 gegen Uruguay)
Was ist daran lustig ? ![]()
Was ist daran lustig ?
Ein "Fun Fact" muss auch nicht lustig sein.
Guat is gangan, nix ist gschehen.
Italien problemlos weiter.
Jetzt wartet Bosnien.
Liverpool soll 200 Mio für Michael Olise bieten.
Ob da die Bayern schwach werden?
Paar Tage war der Vaclav Nedomansky weg, jetzt schreibt er wieder, oh du Schreck![]()
Paar Tage war der Vaclav Nedomansky weg, jetzt schreibt er wieder, oh du Schreck
Dafür darf Warmuth wieder ran ![]()
Kosovo+Foda, gestern mit einem 4:3 in der Slowakei und haben jetzt echt die Chance auf eine Teilnahme wenn sie die Türkei schlagen am Dienstag, , Hut ab was Foda da leistet, erst der Aufstieg in die NL Gruppe B und jetzt ins PO Finale mit dem Kosovo.
Dafür darf Warmuth wieder ran
auf den hast di jetzt eingschossen
.
Glaubst du eigentlich alles was in diesem Internet so rumeiert?
Liverpool wird gerade, ob der sportlichen Situation, mit allen guten Spielern in Verbindung gebracht. Olise will jeder. Und die 200 mio hat übrigens Höneß selbst in Spiel gebracht… ![]()