- Offizieller Beitrag
jetzt dachte ich das sind die offiziellen.
jetzt dachte ich das sind die offiziellen.
Die Strafen bei dem Rapid-Austria Prozess sind lächerlich.
Alles anzeigenLeider nein
Er hat sein Layout eigentlich auch rechtzeitig bei Puma/ÖFB eingereicht - aber was weiss so ein Influencer schon von Design und was passend ist
Hier der Vergleich der beiden Shirts.Links official
Rechts Kaisertrikot präsentiert vom Designer selbst
![]()
... wobei ich als Spieler sicher nicht 90 min. bei 30° mit so einem Kragen rumrennen möcht'!
Aber als Fantrikot genial ![]()
Die Strafen bei dem Rapid-Austria Prozess sind lächerlich.
das verfahren wird ua durch diverse verteidiger in lächerliche gezogen, und sie finden damit gehör.
evt versteht man jetzt auch warum es für die klubs sehr schwer ist "volldeppen" für immer aus den stadien zu bekommen. das ist nahezu unmöglich.
ich kenne viele die zb in wien bei der austria stadionverbote haben, in anderen stadien aber locker dabei sein können. wegen datenschutz dürfen die namen der gewalttäter zb nicht weitergegeben werden. in wien somit ausgesperrt, in altach zb dabei.
kannst nicht erfinden.
Sporting Lissabon erzielt den Ausgleich.
3:3...
Sporting Lissabon erzielt den Ausgleich.
3:3...
4:0 nachgelegt....
Bodö geht mit 0:5 unter.
Schade Bodo, das wär's gewesen aber Sporting mehr als verdient.
Wird auch für Arsenal kein Selbstläufer.
Paris war klar aber mit 8:3 Toren hatte ich nicht gerechnet.
Real macht Real Dinge, fand die Rote halt hart aber so ist es einmal.
City hat's im Hinspiel verloren, 5:1 Gesamtscore aber doch Recht deutlich.
Denk Morgen wird's noch Liverpool schaffen ansonsten A.Madrid, Barca und Bayern ist eh durch.
Was ist sonst noch so passiert heute?
Ajo man hat Marokko nachträglich zum Afrika-Cup Sieger erklärt. 🤡
Was für ein Theater
Ist für mich aber korrekt.
Unberechtigtes Verlassen des Spielfelds.
Ist in den Regeln klar geregelt - Spielerzahl am Feld darf außer bei technischen Gründen wie Durchführung eines Corners oder Einwurfs nie unter 7 sinken.
Wird sich in Zukunft jede Mannschaft überlegen das Spielfeld zu verlassen.
Nein das wird sich in Zukunft nicht jede Mannschaft überlegen und das hat sich auch in der Vergangenheit nicht jede Mannschaft überlegt. Das hat sich nur diese Mannschaft bei diesem Turnier überlegt.
Das Finale an sich war schon ein Riesen-Skandal, dieses Urteil und die Aberkennung reihen sich da nahtlos ein.
Ein flotter Schlagabtausch zwischen Barca und Newcastle bislang.
Wenig Taktik, aber Vollgas in beide Richtungen.
Na da hat sich Barcelona nochmal sauknapp durchgesetzt ![]()
Wieder so viel Gegentore, bis jetzt, in 10 games 7 Niederlagen für die " übermächtige PL", aber Chelsea, City und Newcastle bekommen in 6 Spielen ganze 21 Gegentore! Das ist schon sehr krass.
Auch nur 9 geschossen mit Arsenal zusammen. Wenn der Kommentator Recht hatte heute auf DAZN, , sind es, was Offensivspieler angeht , bei den 4 Teams, Spieler im Wert, was auch immer das heißen soll, über 1 Milliarde Euro.
da legst dich nieder.
Newcastle ist in der zweiten Hälfte völlig auseinandergebrochen. 4 Gegentreffer in 45 Minuten - das ist sportlich.
Liverpool wird sich wohl durchsetzen - Tottenham muss sich strecken...
gute vorstellung von liverpool, engagiert und sehr unterhaltsam.
Die Bayern auch im Heimspiel souverän.
Der zweite Anzug reicht auch für Atalanta.
Harry Kane macht wieder Harry Kane Dinge, Elfer und ein schöner Treffer aus dem Spiel heraus.
Lucho Diaz wieder top.
Alle Teams eigentlich wie vorhergesagt-schuterklopfer-
außer Bodo- da wars eher Hoffnung.
Bayern-real
Liverpool- Paris
A.Madrid - Barca
Arsenal- Sporting
Da geht dann wohl das Semifinale
Bayern - Paris
Barca - Arsenal.
noa lang von gala mit einer sicherlich schmerzhaften fingerverletzung, aber so typisch fussball lässt er sich mit dem stretcher raustragen.
20 tattoos machen noch lange keinen harten kerl. kein hockeyspieler würde sich bei einer fingerlverletzung raustragen lassen, keiner.
Alles anzeigenAlle Teams eigentlich wie vorhergesagt-schuterklopfer-
außer Bodo- da wars eher Hoffnung.
Bayern-real
Liverpool- Paris
A.Madrid - Barca
Arsenal- Sporting
Da geht dann wohl das Semifinale
Bayern - Paris
Barca - Arsenal.
Meinst wirklich, dass die Bayern Real rauskegeln. Ich weiß ja nicht.
noa lang von gala mit einer sicherlich schmerzhaften fingerverletzung, aber so typisch fussball lässt er sich mit dem stretcher raustragen.
20 tattoos machen noch lange keinen harten kerl. kein hockeyspieler würde sich bei einer fingerlverletzung raustragen lassen, keiner.
schmerzhaft ist da untertrieben. Es gab Befürchtungen, dass er sich den Finger abgetrennt hat und er an der Kippe war ohnmächtig zu werden. Also bei aller Liebe - wenn das Spiel gesehen hast - das ist schon ein bisschen mehr als der bärtige Vergleich zwischen den beiden Sportarten.
Wo ich dir aber Recht gebe: Ich habe noch nie en Spiel gesehen, und Fußball ist mittlerweile schon fast Football-ähnlich mit Brutto/Netto-Spielzeit, wo ein Team durchgehend am Boden gelegen ist und versucht hat den Spiel-Rhythmus so offensichtlich zu brechen. Die Premierleague ist in dieser Saison ohnehin furchtbar zum anschauen, allen voran der kommende Meister, aber das gestern war eine neue Dimension in Bezug auf Zeit schinden.
schmerzhaft ist da untertrieben. Es gab Befürchtungen, dass er sich den Finger abgetrennt hat und er an der Kippe war ohnmächtig zu werden. Also bei aller Liebe - wenn das Spiel gesehen hast - das ist schon ein bisschen mehr als der bärtige Vergleich zwischen den beiden Sportarten.
dann ab ins krankenhaus und nicht diese drama nummer abziehen.
wie oft haben hockeyspieler schwere fingerverletzungen, und diverse schreckliche verletzungen an den händen. keiner würde auf die idee kommen sich raustragen zu lassen.
sorry, aber fussball ist heutzutage wirklich schwer zu ertragen, vorallem wenn man mit einer anderen art aufgewachsen ist und selbst als spieler damit klarkommen musste. und schwere verletzungen gehörten auch bei mir dazu. raustragen habe ich mich nie lassen.....
dann ab ins krankenhaus und nicht diese drama nummer abziehen.
wie oft haben hockeyspieler schwere fingerverletzungen, und diverse schreckliche verletzungen an den händen. keiner würde auf die idee kommen sich raustragen zu lassen.
sorry, aber fussball ist heutzutage wirklich schwer zu ertragen, vorallem wenn man mit einer anderen art aufgewachsen ist und selbst als spieler damit klarkommen musste. und schwere verletzungen gehörten auch bei mir dazu. raustragen habe ich mich nie lassen.....
2. Absatz gebe ich dir ja recht, aber ansonsten bitte differenzieren. Er war sichtlich benommen und deswegen die Trage. Das ist ein medizinischer Notfall, wäre es im Hockey ja auch. Und jeder reagiert im möglichen Schockzustand anders. Deswegen wurde er mit der Trage rausgebracht. Ich weiß, es ist heutzutage echt nicht mehr "In" zu unterscheiden und Sachverhalte nicht pauschal zu bewerten. Würd hier aber Sinn machen.