1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    utility73
    NHL
    • 9. März 2026 um 11:05
    • #30.376

23 rote Karten bei Cruzeiro vs Atletico Mineiro :P

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hcifan21
    EBEL
    • 9. März 2026 um 11:12
    • #30.377
    Zitat von coach

ich gebe dir recht. weder city noch liverpool spielen heuer den fußball den sie schon gespielt haben. city eigentlich schon seit 2 jahren.

aber das die bayern 92 tore schießen ist doch der beste beweis wie einseitig das in deutschland abläuft, oder?

und ich glaub über barca ist hier schon genug geschrieben worden. spielerisch, offeniv top - unbestritten. aber hat das international wann das letztemal zu einem erfolg geführt? und ob es heuer soweit ist, ich glaube nicht.

belassen wir es dabei - aber du widersprichst dir dauernd selbst

auf der einen seite willst vom spielerisch besten liga reden - auf der anderen seite sagst du, dass das nie oder nur selten zum erfolg führt (dein barcelona vergleich) - was jetzt?

wie gesagt - ich kann dir hier nicht ganz zustimmen - belassen wir es dabei :prost:

Einmal editiert, zuletzt von hcifan21 (9. März 2026 um 11:47)

• christian 91
    NHL
    • 9. März 2026 um 12:30
    • #30.378

Keine Ahnung wie warum man sich in so ein Thema derart verbeißen kann? Da geht's ja schon lange gar nicht mehr um den berühmten Schw***vergleich, sondern ähnelt mehr den Sandkastenspielen von früher mal :)

• beckman99
    NHL
    • 9. März 2026 um 18:55
    • #30.379
    Zitat von coach

aber das die bayern 92 tore schießen ist doch der beste beweis wie einseitig das in deutschland abläuft, oder?

das sind ne menge tore, aber was soll man sagen, die bayern haben bis zum ersten unentschieden vor zwei wochen, überragend gekickt. ein super zusammenspiel, alles hat da ineinander gegriffen und der output war völlig zurecht vier bis fünf tore pro spiel. die mannschaft spielt wie aus einem guß und hat vier, fünf spieler die da jederzeit a tor machen können, da muss ma kane gar net erwähnen. die spielen völlig uneingenützig und passen, auch wenns selbern schießen könnten, zum besser positionierten spieler. so kommt man auf 92 tore.

• coach
    YNWA
    • 9. März 2026 um 19:22
    • #30.380

und trotzdem hat das pragmatische arsenal in der CL gruppenphase mehr tore geschossen als die bayern. vergleiche über vergleiche ... sinnlos.

• beckman99
    NHL
    • 9. März 2026 um 19:37
    • #30.381

da wird nichts verglichen. ich habe dir lediglich eine antwort auf die 92 tore gegeben.

• PEPSImax
    NHL
    • 9. März 2026 um 20:51
    • #30.382

Sorry Jungs, aber des is alles schon etwas mühsam und im endeffekt völlig blunzn

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2026 um 14:16
    • #30.383

Xabi Alonso soll Liverpool seine Zusage gegeben haben. Im Gespräch ist ein Dreijahresvertrag...

Jetzt ist nur noch Slot im Weg...

divis
    Nordique
    • 10. März 2026 um 14:20
    • #30.384
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Xabi Alonso soll Liverpool seine Zusage gegeben haben. Im Gespräch ist ein Dreijahresvertrag...

Jetzt ist nur noch Slot im Weg...

"Es muss wie ein Unfall aussehen, capisce?"

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2026 um 08:42
    • #30.385

.Zu den spielen gestern.

Bayern gestern mit einer überragenden Leistung, mal wieder den Gegner komplett zerschossen in einer K.O Phase, , ohne Kane btw, aber leider auch jetzt 3 Verletzte. Olise hätte gut und gerne noch 2 machen können.

Liverpool , erwartbar mit einem schweren Spiel in Istanbul, die offensiv echt stark sind, aber defensiv auch viel zugelassen haben. Denke das wird im Rückspiel dann für Liverpool laufen, oder aber Slots letzten Spiele sind angebrochen.

Barca hat sich schwer getan, war aber auch irgendwie fast lustlos, zumindest was man in der Konferenz gesehen hat. Aber denke auch da, wie bei Liverpool, wird es im Rückspiel anders laufen.

Und Madrid hat Tottenham die Grenzen aufgezeigt aber erwartbar , nur nicht in dieser Höhe, aber so hatten sie im Cup vor kurzem auch gegen Barca (4:0) gespielt, Simeone ist wohl taktisch neu beschult worden.:)

Heute Bodo, ich würde es mir und dem Fußballherz so sehr wünschen, dass die weiter kommen, bin gespannt.

Die anderen Duelle werden auch eher knapp werden, except Arsenal-Bayer04, wobei man weiß ja nie, Auswärts evtl, wird es noch gehen.

Real müsste allerdings schon wirklich Real Dinge durchziehen, die haben halt 8 Verletzte davon 6 Stammspieler. Und sind nicht Annähernd in Form, also, das schreit förmlich nach einem weiterkommen.Popcorn

Ergänzung bzgl. Danso,

der verteidigt oft echt stark im 1:1 aber Rausspielen, das kann er halt gar nicht -79% angekommene Pässe ist katastrophal auf diesem Level, ich hoffe Rangnick ist sich dessen bewusst, das es echt nur mit Alaba gehen kann-wenn Fit, der Bälle rausspielt und anbringt bei uns in der Defensive-in der IV und mit Abstrichen kann dies noch Lienhart.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (11. März 2026 um 09:03)

• beckman99
    NHL
    • 11. März 2026 um 10:10
    • #30.386

gestern gala:lfc und danach atalanta:bayern gesehen. viel größer in sachen spielerischer qualität kann der unterschied derzeit nicht sein. einer der wenigen spieler die mir bei liverpool gefallen haben, ist szoboszlai. wirtz mmn sehr mittelmäßig, wie der großteil der mannschaft. kein vergleich zu den bayern, die gestern gezeigt haben, wieso sie bis jetzt 92 tore geschossen haben. vor zwei jahren hat man noch über die notlösung kompany gelacht, jetzt lacht wohl keiner mehr.

• beckman99
    NHL
    • 11. März 2026 um 10:13
    • #30.387
    Zitat von kankra9

Ergänzung bzgl. Danso,

der verteidigt oft echt stark im 1:1 aber Rausspielen, das kann er halt gar nicht -79% angekommene Pässe ist katastrophal auf diesem Level, ich hoffe Rangnick ist sich dessen bewusst, das es echt nur mit Alaba gehen kann-wenn Fit, der Bälle rausspielt und anbringt bei uns in der Defensive-in der IV und mit Abstrichen kann dies noch Lienhart.

einer der besten in sachen das spiel eröffnen, war mmn hinteregger. echt schade dass der seine karriere beendet hat, den könnt ma bei der wm gut brauchen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2026 um 11:17
    • #30.388

Hab das Spiel der Bayern zur Kenntnis genommen, die Ereignisse gestern waren aber doch zu schlimm, um sich zu freuen.

Rein objektiv eine ausgezeichnete Leistung der Mannschaft, möglicherweise das beste Spiel der Saison und das ohne Harry Kane.

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2026 um 20:41
    • #30.389

Leverkusen Respekt, waren nicht viel schlechter, das Remis geht in Ordnung, unglücklich war nur , das es aus einem schon eher fragwürdigen Eifer kam.

Arsenal bei Standards gefährlich , aber aus dem Spiel wars jetzt kein Feuerwerk.

Aber auch da, wie bei Liverpool und Barca, wird es das Heimspiel wohl richten.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2026 um 22:56
    • #30.390

Bodö rockt weiterhin die CL und die beiden PL Klubs kommen ordentlich unter die Räder. Das wird ihn der Rückrunde wohl recht schwierig.

• kankra9
    GOON
    • 12. März 2026 um 06:56
    • #30.391

Also ja, real macht real Dinge, sehr starke erste Halbzeit, die sind wieder da, Champions League und real ist einfach eine Einheit. 6 Stammspieler fehlten, muss man einfach dazu sagen, dies lässt es noch respektabler wirken.

Paris - Chelsea war, nach der Einwechslung von Kvaratskhelia, klar, dass geht noch Bitter aus, 5:2 sogar, was die klaren Chancen angeht ,zu niedrig.

Und dann Bodo, unfassbar, alle die Milliardärs Vereine und was weiß ich und dann steht da Bodo, höchst wahrscheinlich unter den besten 8 Teams Europas und lasst alle Diskussionen über wer wie viel ausgibt, als unnötig erscheinen.

Bodo ins CL Finale Button.:prost:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. März 2026 um 07:43
    • #30.392
    Zitat von kankra9

eher knapp werden, except Arsenal-Bayer04

gealtert wie Milch in der warmen Sommersonne ;)

• kankra9
    GOON
    • 12. März 2026 um 08:08
    • #30.393
    Zitat von watchitburn

gealtert wie Milch in der warmen Sommersonne ;)

da hast du vollkommen recht, ja da als Arsenal so ideenlos aufzutreten, war schon arg. Allen voran das Leverkusen ja bestimmt, diese Saiosn, nicht mal annähernd im oberen Bundesliga Niveau spielt, 6.er momentan, sehr viele verletzte über die Saison , Umbruch , usw. nee hätte ich echt nicht gedacht.

Und real, ja gut dass die da, so City bespielen ok das war wirklich nicht vorauszusehen, hätte ein knapper Sieg sein können what ever aber so, schon nicht so ohne. Ne Paris hätte ich rein nehmen sollen, das die daheim gewinnen war mir schon klar aber wie gesagt, selbst ich habe in diese Woche die Englischen Teams besser , vorher, gesehen als was dann rauskam. Das Chelsea, Spurs und City zusammen 13 Gegentore bekommen, darauf hätte niemand gewettet, oder?

Aber im Rückspiel wird da schon was repariert, also gerade Arsenal und Liverpool werden da wohl drüber kommen? Aber wer weiß.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. März 2026 um 13:13
    • #30.394

ja, da waren wieder einige überraschungen dabei. geb ich dir recht.

Dass Gala zu Hause stark ist wusste auch Liverpool aus der Vorphase.
    Ich gehe davon aus, dass Liverpool zu Hause gewinnt - und das eindeutig.

Dass sich Leverkusen über das Unentschieden ärgert, hätte vorher niemand gedacht - auch hier gehe ich von einem eindeutigen Ergebnis im Rückspiel aus.

Paris eventuell zu hoch gegen Chelsea.

Dass nun Bodo auch gegen Lissabon so aufspielt, hätte ich auch nicht gedacht - gehofft, ja.

Barcelona mit Glück zum X

• beckman99
    NHL
    • 12. März 2026 um 17:01
    • #30.395

paris viel zu hoch gegen chelsea, aber da ist chelsea selber schuld. das sich liverpool und arsenal durchsetzen werden, ist wahrscheinlich aber letztlich nicht fix. ich war erstaunt wie ungestresst leverkusen hinten raus gespielt hat, obwohl sie am eigenen 16er von gegenspielern umzingelt waren. die werden zunehmend besser und in führung sollten sie in london nicht gehen, will arsenal weiterkommen und dasselbe gilt für liverpool.

• kankra9
    GOON
    • 12. März 2026 um 18:02
    • #30.396

Was absehbar war, wird jetzt wahrscheinlich und wohl dann so sein.

Auszug.

Der US-Präsident äußert sich besorgt über das "Leben und die Sicherheit" der Fußballer.

Quelle.

Trump rät Iran aus Sicherheitsgründen von WM-Teilnahme ab
    Der US-Präsident äußert sich besorgt über das "Leben und die Sicherheit" der Fußballer.
    www.laola1.at
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™