1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 24. Februar 2026 um 10:44
    • #30.276
    Zitat von watchitburn

Die FIFA denkt sich immer wieder neue tolle Sachen aus.

Bei der WM in USA/MEX/CAN wird es in der 22. und 67.Minute jeweils eine dreiminütige Trinkpause geben. Und damit es fair bleibt, wird dies in jedem Spiel durchgeführt - unabhängig vom Wetter. Und da man eh schon eine Pause macht, kann man das praktischerweise gleich für Werbeeinschaltungen brauchen.

Somit haben wir bei der WM keine zwei Halbzeiten, sondern Quarters.

...warum fragt man sich eigentlich bei den letzten WM immer wieder, ob man sie boykottieren soll?

das war wohl von vornherein klar :). btw wirds da sicher ziemlich warm werden und da machen die trinkpausen schon sinn, falls das spiel nicht ohnehin von nem sturmtief verweht wird.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. Februar 2026 um 10:46
    • #30.277
    Zitat von beckman99

das war wohl von vornherein klar :). btw wirds da sicher ziemlich warm werden und da machen die trinkpausen schon sinn, falls das spiel nicht ohnehin von nem sturmtief verweht wird.

...oder von irgendwelchen Drogenkartellen / Republikanern gestürmt

• kankra9
    GOON
    • 24. Februar 2026 um 11:39
    • #30.278
    Zitat von watchitburn

...oder von irgendwelchen Drogenkartellen / Republikanern gestürmt

Ich glaube tatsächlich diese WM läuft als erste Gefahr , seit langer langer Zeit, auszufallen bzw. es wird andere Veränderungen geben als "nur" diese Pausen.

Ob die Fifa wirklich daran glaubt wird man sehen aber ich würde jetzt keine Wette abschließen, das die WM tatsächlich stattfindet, wenn es Politisch so weiter geht. Ein Krieg gegen den Iran würde alles verändern und die "brodelnde" Stimmung (in den USA) , weiter gefüttert werden.

• beckman99
    NHL
    • 24. Februar 2026 um 11:49
    • #30.279
    Zitat von kankra9

Ein Krieg gegen den Iran würde alles verändern und die "brodelnde" Stimmung (in den USA) , weiter gefüttert werden.

ich denke nicht, dass es zu einem krieg kommen wird. gestern lief in der ard ne putin trump doku, die die unterschiede zwischen den beiden aufgezeigt hat. für trump ist krieg reine verschwendung von geld und talenten. außerdem würde krieg beim geschäfte machen stören. so wie er sich zunehmend aus dem ukraine konflikt raushält, versuchen die usa eher druck auf die iranische führung auszuüben damit es zu nem abkommen kommt.

• Haxo
    NHL
    • 24. Februar 2026 um 11:57
    • #30.280
    Zitat von beckman99

für trump ist krieg reine verschwendung von geld und talenten. außerdem würde krieg beim geschäfte machen stören.

Genauso wie in Gaza meinst du?

• beckman99
    NHL
    • 24. Februar 2026 um 12:06
    • #30.281
    Zitat von Haxo

Genauso wie in Gaza meinst du?

ich brauche dir jetzt nicht die fake videos vom trump und netanyahu auf ner sonnenliege zu posten, wo irgendwas von wegen riviera des nahen osten gelabbert wird.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. Februar 2026 um 13:09
    • #30.282

ach hörts auf.
    Die Fifa hat jetzt eh für alles eine Lösung - immerhin ist sie vor einigen Tagen dem Friedensrat der USA beigetreten

• beckman99
    NHL
    • 24. Februar 2026 um 13:32
    • #30.283

die kann sich das leisten, wir gott sei dank nicht.

• beckman99
    NHL
    • 24. Februar 2026 um 14:10
    • #30.284

welches spiel soll man sich heute anschauen? inter gegen bodo, real gegen benfica oder vielleicht doch atlanta gegen bvb?

• Bobby
    NHL
    • 24. Februar 2026 um 14:42
    • #30.285
    Zitat von watchitburn

ach hörts auf.
    Die Fifa hat jetzt eh für alles eine Lösung - immerhin ist sie vor einigen Tagen dem Friedensrat der USA beigetreten

Die FIFA spendet ja Milliarden für den trumpischen Friedensrat, damit im Gaza genügend Fußballplätze gebaut werden.
    Beschützt werden die Fußballplätze Laut Donald T. von 20.000 indonesischen Soldaten. Die wissen davon zwar noch nichts, aber sie werden dort sein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Februar 2026 um 22:54
    • #30.286

Bodo rockt weiter die CL.

Inter, zwar drückend überlegen, laufen aber in Konter.

• kankra9
    GOON
    • 25. Februar 2026 um 07:55
    • #30.287

Bodo schafft es wirklich und schmeisst die Vorjahresfinalisten aus dem Bewerb.

Bin gespannt wo die Reise noch hingeht.

Viertelfinale in der CL- Bodo, das hätte etwas.Popcorn

• beckman99
    NHL
    • 25. Februar 2026 um 08:42
    • #30.288

wenn bodo es ins viertelfinale schaffen würde, hätte das was von früher als auch noch kleinere vereine weiterkommen konnten.

• kankra9
    GOON
    • 25. Februar 2026 um 12:44
    • #30.289
    Zitat von beckman99

wenn bodo es ins viertelfinale schaffen würde, hätte das was von früher als auch noch kleinere vereine weiterkommen konnten.

Bin gespannt ob es G. Istanbul auch packt heute. Die halte ich sogar für sehr gut, das ganze Team. Aber in Italien hatten die schon oft Probleme.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 25. Februar 2026 um 15:51
    • #30.290
    Zitat von hcifan21

das glaub ich eher nicht - vor allem bei den mengen die da zum teil reingeschmuggelt werden will ich mir das gar nicht vorstellen Popcorn

glaub auch, dass die kontrollen einfach zu wenig sind - und dann gehört eben der heimverein gestraft - solang bis endlich ruhe ist ...

Die Übeltäter könnte man leicht finden. Das Spiel geht in etwa so: Leute, die etwas zünden wollen, gehen im Sektor nach hinten und verstecken sich in der Menge. Dort werden schnell Pullover oder Jacke getauscht und die Sturmmaske wird aufgesetzt. Dann geht es ab nach vorne und die Pyrotechnik wird gezündet. Sobald sie fertig sind: das gleiche Spiel in umgekehrter Reihenfolge. Ein paar geschickt platzierte Zivilfahnder und die Polizei wüsste genau, wer da was zündet.

• beckman99
    NHL
    • 25. Februar 2026 um 16:22
    • #30.291

das thema pyrotechnik wurde mal im rahmen einer fussballübertragung im deutschen tv behandelt. das problem dabei ist, dass die ordnungsdienste keine leibesvisitationen in sensiblen körperlichen bereichen vornehmen dürfen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2026 um 16:37
    • #30.292

Wohl auch, dass es in jedem Stadion Sympathisanten dieser Chaoten gibt, die die Pyro schon vor dem Spiel ins Stadion bringen und dort platzieren.

Die Vereine müssten durchgreifen, tun sie aber nicht, da diese Chaoten ihre Hardcorefans sind und Stimmung in die Bude bringen.

• beckman99
    NHL
    • 25. Februar 2026 um 17:46
    • #30.293

pyrotechnik angewandt wie in den deutschen stadien finde ich kein drama. das beschränkt sich auf jede menge nebel, wodurch das spiel mit 5 minuten verspätung angepfiffen oder zu beginn kurz unterbrochen wird. mag vielleicht a bissi ärgerlich sein und da in erster linie für die tv zuschauer aufgrund der schlechteren sicht, aber kein vergleich zum werfen von feuerwerkskörpern oder was auch immer wie bei rapid.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2026 um 20:58
    • #30.294

Der BVB kommt in Bergamo unter die Räder...

• beckman99
    NHL
    • 25. Februar 2026 um 21:28
    • #30.295

unter die räder is übertrieben, bringt sich um die früchte seiner arbeit triffts mmn besser.

• silent
    KHL
    • 25. Februar 2026 um 21:43
    • #30.296
    Zitat von beckman99

unter die räder is übertrieben, bringt sich um die früchte seiner arbeit triffts mmn besser.

die haben einfach grottig gespielt. und der bock vom Kobel war die krönung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2026 um 21:46
    • #30.297
    Zitat von beckman99

Naja - 1:4 ist schon mal eine Hausnummer... gut, gegen PSG oder Real kann das schon passieren - aber Atalanta ist diese Saison nicht erste Adresse in Italien. Da sollte man ein 2:0 schon irgendwie nach Hause bringen können.

• coach
    YNWA
    • 25. Februar 2026 um 21:50
    • #30.298

deutsche bundesliga as its best.

• beckman99
    NHL
    • 25. Februar 2026 um 22:28
    • #30.299

ich finde sie waren in der zweiten hz die bessere mannschaft, hatten richtig gute chancen und atalanta hat zunehmend platt gewirkt. der patzer darf kobl net passieren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2026 um 22:54
    • #30.300

Was bleibt ist ein 1:4 und ein baba CL.

Sportlich schon ein Rückschlag, aber auch finanziell. Da gehen einige (wohl einkalkulierte) Milliönchen flöten.

Da hat man es schon in der Vorrunde vermasselt. Die Top8 wären ohne weiteres erreichbar gewesen.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™