Trump bekommt den Friedenspreis der FIFA , ein Mann der verbindet. kannst nit erfinden 🤣😂🤣
Fußball aus aller Welt
-
-
Zuerst die Inszenierungen und die peinliche Stimmungsprobe von Infantino.
Jetzt der neu eingeführte Peace-Award für Trump, bist deppat die fahren da ganz ein anderes Programm.
-
ein weiterer peinlicher schleimspur zwischenstopp ...

-
Zwei Vollpfosten matchen sich wer peinlicher ist
-
Danke Mählich
-
Gianni bietets ihn an zum Mitnehmen und er geht einfach.

-
also die "Show" ist an Peinlichkeit nicht zu toppen - ich hoffe auf ein "Maschek-Special"

-
Poah der dhit dauert schon 1h. Ohne dass was passiert is
-
De sollen weiter tun, Eishockey geht bald los 😂
-
Wie lang soll denn der S(ch)paß noch dauern?
-
Hauptsache der Orf ist seit 17:25 live drauf.
-
Jetzt habens schon skifahren verschoben

-
Geh vaschwind, i schalt glei aus und schaus ma im teletext an
-
na wenigstens 1 Highlight mit der ewigen 99

-
Spannende Gruppe wo du einfach weiterkommen musst, noch dazu hast mit Jordanien schon zu Beginn dein Spiel wo du alles klar machen kannst. 2. musst nicht unbedingt werden, dann hast Spanien.
-
Danke Mählich
Was hat er gesagt oder getan, musste arbeiten.
-
Trump bekommt den Friedenspreis der FIFA , ein Mann der verbindet. kannst nit erfinden 🤣😂🤣
wenn es nicht so traurig wäre, wärs eh zum lachen. die 2 "spaßvögel" inszenieren u. beweihräuchern sich selbst, und die ganze welt schaut zu. nix u. niemand kann sie daran hindern. zum speibm die veranstaltung.
sportlich? allein ein blick in die gruppen verspricht ganz viel langeweile bevor die wm dann richtig losgeht.
sollte jemand sowas wie eine "todesgruppe" suchen die es sonst bei jeder wm/em gibt, er wird sie nicht finden.
-
jedenfalls eine ideale Gruppe für unseren Forumsuser, der Argentinien-Fan ist und eine Red Bull Abneigung hat, bzw. Sabitzer nicht ausstehen kann...

-
Zitat
sollte jemand sowas wie eine "todesgruppe" suchen die es sonst bei jeder wm/em gibt, er wird sie nicht finden.
generell das Problem bei WM's, rein sportlich finde ich die EM's , meistens, Interessanter, weil du eben schneller die Top Games hast.
Und wenn wir uns alle ehrlich sind, außer Argentinien und Brasilien, wird auch niemals wieder ein anderes Team eines der Top 5-8 Europäischen Teams, den Titel streitig machen können.
Zu unserer Gruppe.
Gegen Jordanien musst du einfach gewinnen als dieses Österreich momentan und das kann sogar schon reichen für das weiterkommen, aufgrund der- "8 besten dritten kommen weiter "- Regel.
Gegen Argentinien ist es natürlich schwer aber auch die Saudis haben 2022 gewonnen gegen Messi und schon bei vielen WM's davor strauchelte Argentinien gerne mal in der Gruppe.
JA und Algerien, sicher spielstark -typisch für die Nordafrikanischen Teams und mit Herz dabei aber irgendwas können wir da schon holen.
Aber was mich am meisten stört ist einfach, das wir so oft Trump in irgendeiner weise sehen werden, und sein "impression Management " wird uns die WM über verfolgen. Und wenn ich Wetten würde, würde ich darauf Wetten, das , egal wer den Titel holt, Trump seine Show draus machen wird.
-
Gegen Argentinien ist es natürlich schwer aber auch die Saudis haben 2022 gewonnen gegen Messi und schon bei vielen WM's davor strauchelte Argentinien gerne mal in der Gruppe.
von vorteil wäre es wenn wir das erste spiel gegen argentinien hätten, das ist aber nicht so.
-
Wir müssen nicht gewinnen, wir könnten!!!
-
also die "Show" ist an Peinlichkeit nicht zu toppen - ich hoffe auf ein "Maschek-Special"

das war schon das maschek special
. -
Alles anzeigen
generell das Problem bei WM's, rein sportlich finde ich die EM's , meistens, Interessanter, weil du eben schneller die Top Games hast.
Und wenn wir uns alle ehrlich sind, außer Argentinien und Brasilien, wird auch niemals wieder ein anderes Team eines der Top 5-8 Europäischen Teams, den Titel streitig machen können.
Zu unserer Gruppe.
Gegen Jordanien musst du einfach gewinnen als dieses Österreich momentan und das kann sogar schon reichen für das weiterkommen, aufgrund der- "8 besten dritten kommen weiter "- Regel.
JA und Algerien, sicher spielstark -typisch für die Nordafrikanischen Teams und mit Herz dabei aber irgendwas können wir da schon holen.
Aber was mich am meisten stört ist einfach, das wir so oft Trump in irgendeiner weise sehen werden, und sein "impression Management " wird uns die WM über verfolgen. Und wenn ich Wetten würde, würde ich darauf Wetten, das , egal wer den Titel holt, Trump seine Show draus machen wird.
Und wenns nicht Trump macht, dann is es der Korruptini. (Siehe Katar mit Messi)
-
Laimer trifft mit einem eleganten Ferschler...
-
Der Bayern Sieg zu hoch.
Stuttgart in der ersten Halbzeit besser und auch mit den größeren Chancen. Mit dem Nübel Patzer zerbricht der VfB endgültig - Harry Kane, obwohl erst in Hälfte 2 eingewechselt mit Triplepack.
Konny Laimer bei seinem Treffer als Edeltechniker.
-