1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    shadow2711
    NHL
    • 27. November 2025 um 16:07
    • #29.951
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Sinnerfassendes Lesen und nicht das Herausreißen einzelner Sätze aus dem Kontext wäre schon eine schaffbare Aufgabe :prost:

Stimm ich dir voll und ganz zu, also mach das bitte auch und höre endlich auf dazwischen zu pfuschen, wenn sich die Erwachsenen unterhalten, vor allem wenn es immer kompletter Schwachsinn ist!😉

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2025 um 16:39
    • #29.952
    Zitat von shadow2711

Stimm ich dir voll und ganz zu, also mach das bitte auch und höre endlich auf dazwischen zu pfuschen, wenn sich die Erwachsenen unterhalten, vor allem wenn es immer kompletter Schwachsinn ist!😉

Du merkst nicht mal, wie lächerlich du dich machst...

Es wäre an der Zeit, wenn du mal was Produktives beitragen würdest. Das ständige Vaclav Bashing ermüdet.

• kankra9
    GOON
    • 27. November 2025 um 17:37
    • #29.953

Portugal schon sehr stark, spielerisch allen voran.

Und btw. der Schiri ist fix im Fitnessstudio angemeldet.:P

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. November 2025 um 17:40
    • #29.954

Momentan das Ergebnis von 0:1 noch das Positivste.

Scheint doch so, als hätten einige den Strich in der Hose.:/

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. November 2025 um 17:55
    • Offizieller Beitrag
    • #29.955

Bei den Portugiesen spielen ja ein paar Erwachsene mit gefälschtem Pass, da sehen ja ein paar älter aus als ich. Und beim 11er bin ich mir ziemlich sicher, dass es überhaupt der Ruud Gullit ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 27. November 2025 um 17:58
    • #29.956
    Zitat

Weltklassespieler für ihre Position, aber nicht passend für das was Liverpool seit vielen Jahren spielen will.

Dass, glaube ich ,ist das tatsächliche Problem. Allen voran bei Isak bin ich da nicht dabei und das bestätigt er ja auch im Nationalteam und eben dieses Kalenderjahr quasi in vielen Spielen, das er keine Weltklasse ist.

Der ist doch keine, ok keiner sollte dies sein, 150Millionen Wert bzw. gar als Weltklasse einzustufen.

Er ist Ok, kann seine 15-20 Tore machen aber bei aller Liebe, er ist doch nicht Ansatzweise in der Kategorie Haaland, Mbappe , Kane, Dembele usw. noch nicht mal jetzt dem alten Lewandowski ebenbürtig, hat aber gekostet und verdient auch jetzt sehr viel für das was auch immer er da zeigt.

Auch Ekitike ist sicher noch kein Weltklassespieler gewesen und noch weit davon entfernt. Wirtz da weiß man was man bekommt wenn er Selbstvertrauen hat aber ich glaube da gehen Erwartungshaltung und Realität weit auseinander.

Isak und die Stats, und bitte daran denken 150 Millionen, jetzt im November in 34 Pflichtspielen (Kalenderjahr) 2025 -15 Tore 3 Torvorlagen, sorry , hatten wir ja schon vor der Saison aber was hat man sich da erwartet bzw, wer war da am Werk um so etwas zu entscheiden diesen Preis zu zahlen?

Bin mir sicher , das auch Mitspieler sich diese Frage stellen.

Da ich Liverpool sympathisch finde, hoffe ich nicht das aus Liverpool , so eine Art ManUnited 2.0 wird-kurzzeitig war auch Chelsea auf diesem Weg, falsche Transfers für viel Geld, die dem Team nicht weiterhelfen und, nach der letzten Saison, als man so stark war bis zum Ende hin, außer Paris wohl kein Team ebenbürtig war , im Gesamten gesehen , dann solche Transfers zu ziehen für diese Summen-Isak-Ekitike-, ist mir unbegreiflich.

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (27. November 2025 um 18:56)

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. November 2025 um 18:05
    • #29.957
    Zitat von MacReady

Bei den Portugiesen spielen ja ein paar Erwachsene mit gefälschtem Pass, da sehen ja ein paar älter aus als ich. Und beim 11er bin ich mir ziemlich sicher, dass es überhaupt der Ruud Gullit ist.

Zu deinem 1.Satz, ja das habe ich mir auch gedacht, dass die relativ älter als 17 aussehen.

Zu Punkt 2, leider ist es nicht Gullit, den der mit seinen 63 Jahren wird da nicht so brillieren^^

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. November 2025 um 18:20
    • Offizieller Beitrag
    • #29.958
    Zitat von Ösi-Power

Zu Punkt 2, leider ist es nicht Gullit, den der mit seinen 63 Jahren wird da nicht so brillieren ^^

Das muss ein Klon sein, nur der Ruud hat solche Haare! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 27. November 2025 um 19:02
    • #29.959

Schade aber was heißt schade, Österreich war im Finale und jetzt hoffen wir mal dass sich der ein oder andere bei den Erwachsenen durchsetzt, sind dann schon nochmal Unterschiede.

Moser Schützenkönig, bin gespannt wo er landen wird, das wird natürlich nicht unbemerkt bleiben.

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2025 um 19:06
    • #29.960

Schade um den einen Freistoß, anstatt hoch rein verlierens den Ball

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. November 2025 um 19:40
    • #29.961

Ich hätt ja den 3er Tausch 10 Minuten früher gemacht.
    Aber als einer von 8 Mio - Teamchefs ist leicht reden...

War aber schon gut gespielt von Portugal.

shadow2711
    NHL
    • 28. November 2025 um 00:04
    • #29.962

Es wäre an der Zeit, wenn du mal was Produktives beitragen würdest. Das ständige Vaclav Bashing ermüdet.

Wie gesagt, du musst halt lesen (und ich zitiere meine Beiträge sich nicht!) und im übrigen höre ich dann auf, wenn du auch aufhörst Blödsinn zu verzapfen.....wie eigentlich dir eh immer wieder von den meisten Usern hier mitgeteilt wird.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2025 um 02:13
    • #29.963

In der Sache schreibe ich meine Meinung - und die lasse ich mir von dir nicht verbieten.

Du kannst gerne dagegen argumentieren, mich verbessern, wenn du glaubst, es besser zu wissen, was du offensichtlich nicht schaffst.

Deine Beleidigungen kannst du dir sparen, sie zeigen nur, dass du argumentativ nix drauf hast. Pöbeln allein reicht nicht.

• kankra9
    GOON
    • 28. November 2025 um 09:24
    • #29.964

Schade für die Öst.Bundesliga, letztes Jahr hatte man 2 Teams in der CL und jetzt machen sich 3 Klubs die unteren Plätze der EL und ECL aus.

Rapid aber total am Abgrund International.

Ich hoffe man lasst jetzt einfach noch viel öfter die Jungen spielen , es ist ja nichts da zu verlieren und am Ende kannst du da mehr Schlüsse daraus ziehen als nachdem was bisher da so passiert.

MacKinnon
    Nationalliga
    • 28. November 2025 um 09:29
    • #29.965
    Zitat von kankra9

Dass, glaube ich ,ist das tatsächliche Problem. Allen voran bei Isak bin ich da nicht dabei und das bestätigt er ja auch im Nationalteam und eben dieses Kalenderjahr quasi in vielen Spielen, das er keine Weltklasse ist.

Der ist doch keine, ok keiner sollte dies sein, 150Millionen Wert bzw. gar als Weltklasse einzustufen.

Er ist Ok, kann seine 15-20 Tore machen aber bei aller Liebe, er ist doch nicht Ansatzweise in der Kategorie Haaland, Mbappe , Kane, Dembele usw. noch nicht mal jetzt dem alten Lewandowski ebenbürtig, hat aber gekostet und verdient auch jetzt sehr viel für das was auch immer er da zeigt.

Auch Ekitike ist sicher noch kein Weltklassespieler gewesen und noch weit davon entfernt. Wirtz da weiß man was man bekommt wenn er Selbstvertrauen hat aber ich glaube da gehen Erwartungshaltung und Realität weit auseinander.

Isak und die Stats, und bitte daran denken 150 Millionen, jetzt im November in 34 Pflichtspielen (Kalenderjahr) 2025 -15 Tore 3 Torvorlagen, sorry , hatten wir ja schon vor der Saison aber was hat man sich da erwartet bzw, wer war da am Werk um so etwas zu entscheiden diesen Preis zu zahlen?

Bin mir sicher , das auch Mitspieler sich diese Frage stellen.

Da ich Liverpool sympathisch finde, hoffe ich nicht das aus Liverpool , so eine Art ManUnited 2.0 wird-kurzzeitig war auch Chelsea auf diesem Weg, falsche Transfers für viel Geld, die dem Team nicht weiterhelfen und, nach der letzten Saison, als man so stark war bis zum Ende hin, außer Paris wohl kein Team ebenbürtig war , im Gesamten gesehen , dann solche Transfers zu ziehen für diese Summen-Isak-Ekitike-, ist mir unbegreiflich.

Alles anzeigen

Die grundsätzliche Frage ist, was ist weltklasse. Dass die Social Media Bubble und die X-Fans mit diesen Beschreibungen mittlerweile äußerst schnell rumhauen, ist eh bekannt. Ich denke auch man muss sich von der Sache mit den Preisschildern entfernen. Völlig außerhalb jedes Verhältnisses, aber das Sommer-Transferfenster war auch sehr speziell. Denke nicht, dass das nächstes Jahr nochmal so vorkommt.
    Unabhängig davon hat Liverpool mit Sicherheit - sehr unüblich für sie - in der Transferpolitik dieses mal kein gutes Händchen gehabt. Vllt. haben sie diese Probleme aber auch einkalkuliert und verfolgen den längeren Plan, was sicher auch zum Teil zutreffen wird. Man hat 2 9er verloren, 2 geholt. Diaz nicht nachbesetzt (Fehler!) und Konate zumindest nicht Konkurrenz an die Seite gestellt (Fehler!). Zudem tun sich mit MacAllister (keine Vorbereitung, völlig weg vom Zenit), Rechter Verteidiger (Bradley, Frimpong durchgehend verletzt) usw. eine Fülle an Problemen auf.

• coach
    YNWA
    • 28. November 2025 um 09:46
    • #29.966
    Zitat von Ösi-Power

Momentan das Ergebnis von 0:1 noch das Positivste.

Scheint doch so, als hätten einige den Strich in der Hose.:/

das war sicher kein strich in der hose. ich denke die jungs musstem den bischerigen spielen und der eigenen intensität tribut zollen. sie wirkten nicht so frisch wie gegen italien. dadurch konnten die portugiesen ihre spielerische überlegenheit auch ausspielen.

und trotzdem. ein X wäre schon möglich gewesen. und wenn früh in HZ1 die 3-fach chance verwertet worden wäre, wäre es auch ein anderes spiel geworden.

aber o.k., der sieg der portugiesen war verdient und wir sind ein stolzer vizeweltmeister.

btw. wir können echt froh sein das unsere nationalteams im moment die erfolge feiern. unser clubfußball ist sowas von am boden wennst dir die tabellen der EL u. CoL anschaust und welche gegner aus welchen ländern da (weit) vor uns liegen. echt peinlich.

4 Mal editiert, zuletzt von coach (28. November 2025 um 10:17)

shadow2711
    NHL
    • 28. November 2025 um 11:30
    • #29.967

Lächerlich bist hier nur du und das weiß mittlerweile jeder hier herinnen.

Aber bitte, ich führe die deine Aussagen hier mal vor:

Will das Team Slot loswerden oder gibt es da interne Auseinandersetzungen

Keine Ahnung wie du sowas in den Raum stellen kannst, hast null Ahnung, wie keiner hier und schreibst dann so einen Mist!!

Beleidigung gegen Ösi-Power .....nur mal so, weil du ja mir das immer vorwirfst:

Sinnerfassendes Lesen und nicht das Herausreißen einzelner Sätze aus dem Kontext wäre schon eine schaffbare Aufgabe :prost:

Vielleicht für einen Trainer, der joblos ist.

Glasner macht einen Superjob bei Crystal, ist erfolgreich.

Da wird er es sich zweimal überlegen, bei Crystal hinzuwerfen.

Selten sowas dummes gelesen, ein Trainer von Crystal Palace wird bei einem Jobangebot des amtierenden Meisters und einem der Top-Clubs Europas natürlich darauf verzichten.......sorry das ich das so schreiben muss, dass ist einfach nur Bull..it!

Ich meine, du magst dich bei Bayern gut auskennen, gestehe ich dir voll und ganz zu, da schreibst auch meist net so einen Blödsinn, aber sonst kommt ja absolut nur Schwachsinn und das in fast jedem Thread......die meisten ignorieren dich ja eh schon, weil's meistens irgendwas haltloses ist.

Wennst wirklich sinnvolle Kommentare oder Infos hättest, wird niemand was sagen, auch wennst in jedem Thread was reinschreibst, damit du hier ja Nummer eins Schreiberling bleibst.

Es wissen auch eh alle hier, dass dieses Forum anscheinend dein Lebensinhalt ist, soll auch so sein wenn du halt nix besseres im Leben hast, aber bitte verschone und doch mit falschen Aussagen und haltlosen Behauptungen und gesteh endlich mal ein, dass das solche Behauptungen ein Blödsinn sind und sei net so ignorant.

• coach
    YNWA
    • 28. November 2025 um 11:52
    • #29.968
    Zitat von shadow2711

Es wissen auch eh alle hier, dass dieses Forum anscheinend dein Lebensinhalt ist, soll auch so sein wenn du halt nix besseres im Leben hast, ...

eben, deshalb so gut es geht ignorieren. und ja ich weiss wie schwer das oft ist ^^

beckman99
    NHL
    • 28. November 2025 um 12:23
    • #29.969
    Zitat von shadow2711

Es wissen auch eh alle hier, dass dieses Forum anscheinend dein Lebensinhalt ist.

ohne ihn verteidigen zu wollen, aber damit scheint er mir nicht alleine zu sein.

shadow2711
    NHL
    • 28. November 2025 um 12:28
    • #29.970
    Zitat von coach

eben, deshalb so gut es geht ignorieren. und ja ich weiss wie schwer das oft ist ^^

Schau dir bzw. schaut euch seine Reaktion auf meinen Kommentar an, ich hab es eh gewusst, bevor ich es schreib, dass dieser Ignorante Wicht, außer einem Auslachsmiley nix sinnvolles oder gar einsichtig es zusammenbringt.

Ihr habt eh Recht, einfach ignorieren, aber manchmal überkommts mich einfach, wenn ich seine sinnbereiten Ausführungen überfliege 😉

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • webo
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™