1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 26. November 2025 um 20:23
    • #29.926

dein post geht am thema bzw. an dem was ich geschrieben habe vorbei. aber vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. kann auch sein. ist aber nicht wichtig.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. November 2025 um 22:22
    • #29.927

Mbappe Festspiele in Piräus...

• beckman99
    NHL
    • 26. November 2025 um 22:39
    • #29.928

die bayern sollten sich eine weiterverpflichtung von neuer nochmal überlegen. er ist immer noch ein guter goalie, aber er schätzt situationen zunehmend falsch ein. in der bl und heute besonders gegen arsenal.

• coach
    YNWA
    • 26. November 2025 um 23:03
    • #29.929

solche probleme hätten sie in liverpool im moment gerne, wahnsinn was da abgeht. slot wird so wohl seinen job los werden. never expected ... aber ein spiel wie alle zuletzt. viele chancen vergeben und den gegner reichen 5, 6 aktionen für 4 tore. unglaublich was die für gegentore bekommen. der titel in england is eh schon weg und jetzt wackelt auch noch die quali in der CL. der verein MUSS reagieren.

arsenal vs bayern hatte ich am second screen. aufgrund der zweiten hälfte, die die gunners total dominiert haben ein verdienter sieg. vielleicht ist arsenal heuer wirklich auf einer mission.

aber wie gesagt. ergebnisse in der phase sind schwer zu bewerten. beide schaffen die top8 und dann geht´s von null los.

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 27. November 2025 um 08:44
    • #29.930
    Zitat von coach

solche probleme hätten sie in liverpool im moment gerne, wahnsinn was da abgeht. slot wird so wohl seinen job los werden. never expected ... aber ein spiel wie alle zuletzt. viele chancen vergeben und den gegner reichen 5, 6 aktionen für 4 tore. unglaublich was die für gegentore bekommen. der titel in england is eh schon weg und jetzt wackelt auch noch die quali in der CL. der verein MUSS reagieren.

arsenal vs bayern hatte ich am second screen. aufgrund der zweiten hälfte, die die gunners total dominiert haben ein verdienter sieg. vielleicht ist arsenal heuer wirklich auf einer mission.

aber wie gesagt. ergebnisse in der phase sind schwer zu bewerten. beide schaffen die top8 und dann geht´s von null los.

ich glaube ja wirklich nicht, dass ein anderer Trainer auf Dauer das Schiff retten wird. Ich denke bzw. befürchte, dass das alles deutlich tiefer geht. Recruitment ist völlig in die Hose gegangen, so irre das klingen mag. Weltklassespieler für ihre Position, aber nicht passend für das was Liverpool seit vielen Jahren spielen will. Da muss die komplette Ausrichtung geändert werden, was bedeutet, dass einige Topspieler so keinen Platz mehr finden werden, was wiederum neue Spieler für offene Positionen verlangt. Aber es stimmt, der Verein muss ein Zeichen setzten, glaube nicht, dass Slot das überlebt.

• shadow2711
    NHL
    • 27. November 2025 um 09:20
    • #29.931

Das gestern war eine Kapitulation der gesamten Mannschaft und von Slot.

Selten hab ich so einen hilflosen LFC gesehen..... wirklich traurig was aus diesem Team geworden ist.

Der Verein reagiert eh viel zu spät, die Meisterschaft ist weg und in der Champions-League wird man so ganz sicher auch nix reißen.

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 27. November 2025 um 09:24
    • #29.932
    Zitat von shadow2711

Das gestern war eine Kapitulation der gesamten Mannschaft und von Slot.

Selten hab ich so einen hilflosen LFC gesehen..... wirklich traurig was aus diesem Team geworden ist.

Der Verein reagiert eh viel zu spät, die Meisterschaft ist weg und in der Champions-League wird man so ganz sicher auch nix reißen.

ich find es wiederum erfrischend, dass sie nicht so schnell den Trainer schicken. Zumal er schon auch Credit in der Bank hat aufgrund des Titels. Also da wäre schon genügend Fundament vorhanden. Liverpool ist historisch gesehen auch kein Verein der Schnellschüsse macht, hat sich auch schon oft bezahlt gemacht in diesem zu schnelllebigem Geschäft. Und trotzdem gibt es die Mechanismen die keiner aufhalten kann. Für Slot wirds eng.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2025 um 09:33
    • #29.933

Arsenal klar besser. Das 3:1 geht völlig in Ordnung.

Liverpool - ja- kollektives Versagen. Unglaublich, dass eine so hochkarätig besetzte Mannschaft derart auseinander bricht. Will das Team Slot loswerden oder gibt es da interne Auseinandersetzungen in der Kabine?

christian 91
    NHL
    • 27. November 2025 um 09:41
    • #29.934

Ein höher einzustufender Akteur vom ehemaligen FC Kärnten sitzt in der HH Arena vor mir und ich konnte kurz mit ihm plaudern und er meinte ausschweifend:

"Habe auch ein Abo beim Serie A Ligisten Udine, dort kost' das knapp € 210,-- für die Saison, beim KAC bekommst das um € 810,-- ohne Play offs."

"Und, wie gefällts dir?"

"Ach, ist doch gleiche Hundskick wie bei uns, außer die Spitzenmannschaften spielen. Fahr eigentlich auch wegen dem guten Essen runter"

Musste süffisant lachen.

• coach
    YNWA
    • 27. November 2025 um 10:02
    • #29.935
    Zitat von christian 91

Ein höher einzustufender Akteur vom ehemaligen FC Kärnten sitzt in der HH Arena vor mir und ich konnte kurz mit ihm plaudern und er meinte ausschweifend:

"Habe auch ein Abo beim Serie A Ligisten Udine, dort kost' das knapp € 210,-- für die Saison, beim KAC bekommst das um € 810,-- ohne Play offs."

"Und, wie gefällts dir?"

"Ach, ist doch gleiche Hundskick wie bei uns, außer die Spitzenmannschaften spielen. Fahr eigentlich auch wegen dem guten Essen runter"

Musste süffisant lachen.

du hast den anwalt bzw. den herrn graf getroffen :)

MacKinnon

mir fehlen die worte u. ideen. aber fakt ist das da vieles im argen liegt, sonst gibs das nicht. allein wenn ich auf das handspiel vom C gestern denke ... unglaublich.

edward u. hughes müssen handeln, und zwar schnell. egal wie.

Einmal editiert, zuletzt von coach (27. November 2025 um 10:45)

• shadow2711
    NHL
    • 27. November 2025 um 10:49
    • #29.936
    Zitat von MacKinnon

ich find es wiederum erfrischend, dass sie nicht so schnell den Trainer schicken. Zumal er schon auch Credit in der Bank hat aufgrund des Titels. Also da wäre schon genügend Fundament vorhanden. Liverpool ist historisch gesehen auch kein Verein der Schnellschüsse macht, hat sich auch schon oft bezahlt gemacht in diesem zu schnelllebigem Geschäft. Und trotzdem gibt es die Mechanismen die keiner aufhalten kann. Für Slot wirds eng.

Geb ich dir einerseits schon Recht, dass man net gleich den Trainer schickt, ist sicher a bissl gegen den Gesetzen des Marktes und manchmal macht sich das auch bezahlt.

Nur hast du die letzten 15 Spiele des LFC gesehen, da ist ja absolut keine Trendumkehr zu sehen, im Gegenteil, es wird ja immer schlimmer....und die gesteckten Ziele, kannst ja schon fast alle in die Tonne stecken.

Wo ich dir, zum Leidwesen des LFC, auch absolut Recht gebe, mit den gekauften Weltklasse Spielern, wirst halt so kein Team zusammbauen, dass die auch den Liverpool Fußball spielen können.....daran glaub ich nicht mehr......aber vielleicht kann ein neuer Trainer auch eine neue Spielidee implementieren!?

• coach
    YNWA
    • 27. November 2025 um 10:52
    • #29.937

beim glasner klingelts schon ;)

• Linzaaaa
    EBEL
    • 27. November 2025 um 10:55
    • #29.938
    Zitat von coach

beim glasner klingelts schon ;)

Wenn er das während der Saison macht verliert er an Glaubwürdigkeit, finde ich. Guehi lässt er nicht ziehen aber selber geht er zum LFC.

• beckman99
    NHL
    • 27. November 2025 um 10:59
    • #29.939

der glasner is eher ne treue seele. würde mich wundern, wenn der unterm jahr irgendwohin ginge. das passt nicht zu ihm. während ein hütter und ein rose monate vor saisonende schon gesagt haben, dass sie die klubs wechseln und damit die klubs die sie trainiert haben auf talfahrt geschickt haben, hat das glasner bei wolfsburg nicht gemacht. das er kein gutes einverständnis mit dem vorstand hatte, war allen klar, aber er hat seine mission, wolfburg in die cl zu schicken, erfüllt und erst dann ist er gegangen.

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 27. November 2025 um 11:03
    • #29.940
    Zitat von coach

du hast den anwalt bzw. den herrn graf getroffen :)

MacKinnon

mir fehlen die worte u. ideen. aber fakt ist das da vieles im argen liegt, sonst gibs das nicht. allein wenn ich auf das handspiel vom C gestern denke ... unglaublich.

edward u. hughes müssen handeln, und zwar schnell. egal wie.

es ist schon fast spannend wieviele Baustellen eine Mannschaft mit dieser Qualität haben kann. man weiß gar nicht wo man anfangen soll/kann. Ich befürchte einfach, dass auch ein anderer Trainer - kommt auch drauf an wer da kommen soll - den Karren ohne große Transfers flott kriegen soll. Wenn Slot, sollte er noch bleiben, nicht radikal was ändert, dann bleibt das genau so. Radikal bedeutet Salah raus, Gakpo raus, komplette Systemänderung. Eventuell sogar als Stabilisation Endo rein, was weiß denn ich

• coach
    YNWA
    • 27. November 2025 um 11:05
    • #29.941
    Zitat von Linzaaaa

Wenn er das während der Saison macht verliert er an Glaubwürdigkeit, finde ich. Guehi lässt er nicht ziehen aber selber geht er zum LFC.

und den guehi im wintertransferfenster gleich mitnimmt ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2025 um 11:53
    • #29.942

Man kann aus der Ferne und ohne Insiderinfos ja nur mutmaßen.

Es könnte aber sein, dass das Mannschaftsgefüge durch die sauteuren Einkäufe völlig aus dem Gleichgewicht gekommen ist und es da einen Graben zwischen den 'Alteingessenen' und den '100 Millionen' plus Spielern gibt, den Slot nicht schließen kann.

Jetzt Liverpool als Trainer zu übernehmen - das wäre wie auf einem Pulverfass zu sitzen, das jederzeit hochgehen kann...

Zwar ist es wohl die Krönung einer Trainerlaufbahn einen Traditionsklub wie Liverpool zu trainieren, ich schätze Glasner aber als zu intelligent ein, sich auf dieses Pulverfass zu setzen.

Außerdem - er ist mit Crystal super unterwegs.

Aber, wer weiß, vielleicht reizt ihn ja das Pulverfass :ironie:

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 27. November 2025 um 12:35
    • #29.943
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Man kann aus der Ferne und ohne Insiderinfos ja nur mutmaßen.

Es könnte aber sein, dass das Mannschaftsgefüge durch die sauteuren Einkäufe völlig aus dem Gleichgewicht gekommen ist und es da einen Graben zwischen den 'Alteingessenen' und den '100 Millionen' plus Spielern gibt, den Slot nicht schließen kann.

Jetzt Liverpool als Trainer zu übernehmen - das wäre wie auf einem Pulverfass zu sitzen, das jederzeit hochgehen kann...

Zwar ist es wohl die Krönung einer Trainerlaufbahn einen Traditionsklub wie Liverpool zu trainieren, ich schätze Glasner aber als zu intelligent ein, sich auf dieses Pulverfass zu setzen.

Außerdem - er ist mit Crystal super unterwegs.

Aber, wer weiß, vielleicht reizt ihn ja das Pulverfass :ironie:

Alles anzeigen

Himmel, was du redest. Ich denke, bei all den Problemen die es derzeit gibt, ist Liverpool als amtierender Meister wahrscheinlich eine der interessantesten Aufgaben die du derzeit im Weltfußball bekommen kannst. Das ist kein in die Jahre gekommenes ManU oder ein Nachzügler. Schau dir die Altersstruktur an... Mit einer Systemänderung, frischen Wind, streichelnd und in den zwei kommenden Fenstern 2-3 kluge Verstäkrungen sind die dann schon wieder da wo sie hingehören. Derzeit ist der Karren im Dreck aber Glasner und ein Nein wäre dumm

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2025 um 12:42
    • #29.944

Vielleicht für einen Trainer, der joblos ist.

Glasner macht einen Superjob bei Crystal, ist erfolgreich.

Da wird er es sich zweimal überlegen, bei Crystal hinzuwerfen.

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 27. November 2025 um 12:46
    • #29.945

Vielleicht für einen Trainer, der joblos ist.

Glasner macht einen Superjob bei Crystal, ist erfolgreich.

Da wird er es sich zweimal überlegen, bei Crystal hinzuwerfen.

Glasners Weggang nach oder während dieser Saison von Palace ist längst beschlossene Sache. Der macht den nächsten Schritt. Und wenn aus dem Nichts LFC anklopft ist der so schnell aus der Palace-Türe raus, dass der Sessel noch warm ist

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. November 2025 um 13:16
    • #29.946

Liverpool - ja- kollektives Versagen. Will das Team Slot loswerden oder gibt es da interne Auseinandersetzungen in der Kabine?

Wenn du es nicht weiß, wer dann?:kaffee:;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2025 um 13:27
    • #29.947
    Zitat von Ösi-Power

Wenn du es nicht weiß, wer dann?:kaffee:;)

Sinnerfassendes Lesen und nicht das Herausreißen einzelner Sätze aus dem Kontext wäre schon eine schaffbare Aufgabe :prost:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. November 2025 um 14:57
    • #29.948

Peinlich, aber nicht überraschend für die FIFA

Der "Freispruch" für CR7 ist noch nicht mal das Problematischste
    Die FIFA lässt Cristiano Ronaldo entgegen aller Grundsätze beim WM-Auftakt mitwirken. Damit sendet sie ein ebenso verheerendes wie erwartbares Signal. Ein…
    www.kicker.at
    christian 91
    NHL
    • 27. November 2025 um 15:08
    • #29.949
    Zitat von DennisMay

Peinlich, aber nicht überraschend für die FIFA

So G'schichten bringen mich schon wieder in emotionale Schieflage, weil was nicht passt wird passend gemacht. Die richten's sich schon wieder. Glaubwürdigkeit adieu, Konsequenzen = null, nada nichts!

christian 91
    NHL
    • 27. November 2025 um 15:10
    • #29.950

Soll aber meine riesengroße Vorfreude auf das heutige Endspiel unserer Jungs in keinster weise trüben :)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  • Dimitri
  • philromano
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™