1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 19. November 2025 um 11:38
    • #29.826

kankra9 aber wenn man bedenkt dass Sabitzer immer der Treiber war und vorne alles gefährlich war was er angegriffen hat, ist seine aktuelle Performance schon auffällig. Der bekommt aktuell keinen gscheiden Pass zusammen. Leider. Fällt mir nur auf.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. November 2025 um 11:39
    • #29.827
    Zitat von Fan_atic01

Dann war ich der einzige den es genervt hat, dass der Kommentator in der ersten Halbzeit gefühlt alle 5 Minuten darauf hingewiesen hat, dass Ö ausscheidet im Falle eines 0:1?

Krumholz geht gar nicht, da sind teilweise die ORF Kommentatoren noch weit besser

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. November 2025 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    • #29.828

MacReady

du hund san jo deppad

Elf Stunden nach Abpfiff: Schiedsrichter erkennt auch zweites ÖFB-Tor ab

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 19. November 2025 um 13:54
    • #29.829
    Zitat von PEPSImax

Vor allem die Expertenrunde mit Harnik und klein sind Top. Harnik steht den Deutschen Mertesaker und damals noch Wagner in nichts nach...

weil er a deutsches mundwerk hat, ne hamburger schnauze :). ich finde z.b. die dame die die interviews bei servus führt, eher daneben. sie ist jetzt a bissi erfahrener, aber vor zwei, drei jahren habe ich mich gefragt, wieso bitte die da interviews machen darf mit den ewig gleichen floskeln: wie fühlen sie sich, haben sie es schon realisiert.usw. fragen bei denen mir das gesicht einschläft. bei servus sind mir zuviele männer, ich finde die auflockerung durch ne moderatorin, wie bei rtl schon angenehm. diese laura papendick ist so fesch wie schlagfertig. hat mal nach nem spiel zu kalle riedle gesagt als er mit nem schal, geschenkt von nem fan, ankam: früher waren es höschen die ihm zugeworfen wurden, jetzt sind es schals. war sehr charmant :).

• kankra9
    GOON
    • 19. November 2025 um 13:57
    • #29.830

Übrigens sollte erwähnt werden, die Bosnische Nationalmannschaft stand nach dem Schlusspfiff weiter am Feld und applaudierte den unseren

Sehr sportlich wie ich finde, war ja doch auch emotional.

• Klaro
    NHL
    • 19. November 2025 um 15:38
    • #29.831
    Zitat von kankra9

Übrigens sollte erwähnt werden, die Bosnische Nationalmannschaft stand nach dem Schlusspfiff weiter am Feld und applaudierte den unseren

Sehr sportlich wie ich finde, war ja doch auch emotional.

Ich fand auch das Verhalten beider Fanlager bei den Hymnen sehr vorbildlich, so sollte es immer sein!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. November 2025 um 16:49
    • #29.832

Lustige reaktion, finde ich.

Alexander Van der Bellen auf Instagram: "⚽️🇦🇹 Immer wieder… VdB reacts! @m.arnautovic7 😉"
    19K likes, 182 comments - vanderbellen am November 19, 2025: "⚽️🇦🇹 Immer wieder… VdB reacts! @m.arnautovic7 😉".
    www.instagram.com
  • PEPSImax
    NHL
    • 19. November 2025 um 18:48
    • #29.833
    Zitat von beckman99

weil er a deutsches mundwerk hat, ne hamburger schnauze :). ich finde z.b. die dame die die interviews bei servus führt, eher daneben. sie ist jetzt a bissi erfahrener, aber vor zwei, drei jahren habe ich mich gefragt, wieso bitte die da interviews machen darf mit den ewig gleichen floskeln: wie fühlen sie sich, haben sie es schon realisiert.usw. fragen bei denen mir das gesicht einschläft. bei servus sind mir zuviele männer, ich finde die auflockerung durch ne moderatorin, wie bei rtl schon angenehm. diese laura papendick ist so fesch wie schlagfertig. hat mal nach nem spiel zu kalle riedle gesagt als er mit nem schal, geschenkt von nem fan, ankam: früher waren es höschen die ihm zugeworfen wurden, jetzt sind es schals. war sehr charmant :).

Die Cousien vom Roman Kienast meinst?

• PEPSImax
    NHL
    • 19. November 2025 um 19:41
    • #29.834

Wird eigentlich österreich vs. Japan am Freitag übertragen? Verdient hättens sie sich

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. November 2025 um 19:42
    • #29.835

Jo, wie gehabt auf sky

• PEPSImax
    NHL
    • 20. November 2025 um 07:36
    • #29.836

Grad gesehen:

Das Viertelfinale der U17-WM in Katar zwischen Österreich und Japan ist am Freitag ab 13.20 Uhr live in ORF1 zu sehen. Ankick der Partie ist um 13.30 Uhr.

• utility73
    KHL
    • 21. November 2025 um 11:24
    • #29.837

Birmingham City FC bekommt ein neues Stadion.
    Und das wird nicht ohne.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. November 2025 um 14:37
    • #29.838

Gut gespielter Corner.

• Dimitri
    Hobbyliga
    • 21. November 2025 um 14:50
    • #29.839

Mählich wieder einmal eine Frechheit als Experte. Der weiß nicht einmal wie die Burschen heißen. Kann keinen beim Namen nennen, sondern nur "hat er gut gemacht derda":cursing:

Hoffe auf ein baldiges 2:0

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. November 2025 um 14:54
    • #29.840

in der Defensive sind die Burschen leider ein "Hendlhaufen", bzw, schlecht organisiert - ein weiterer Treffer wäre super :love:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. November 2025 um 15:05
    • #29.841

Japan drückt heftig.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. November 2025 um 15:07
    • #29.842
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Japan drückt heftig.

technisch und spielerisch sind die saustark =O

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. November 2025 um 15:17
    • #29.843

der Mählich lebt auch in seiner eigenen Welt - die Burschen sind noch Kids :banghead:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. November 2025 um 15:19
    • #29.844

allerdfings bei den "Mätzchen" sind sie schon sehr reif :P

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. November 2025 um 15:22
    • #29.845
    Zitat von ViecFan

der Mählich lebt auch in seiner eigenen Welt - die Burschen sind noch Kids :banghead:

Der typ ist so eine Vollpfeifn, den klaren Elfer sieht er auch nach x-ter Wiederholung nicht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. November 2025 um 15:22
    • #29.846

der hat voll durchgezogen und nicht den Ball sondern dern Gegenspieler getroffen - finde die Entscheidung korrekt!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. November 2025 um 15:25
    • #29.847
    Zitat von ViecFan

der hat voll durchgezogen und nicht den Ball sondern dern Gegenspieler getroffen - finde die Entscheidung korrekt!

Gibt ja auch keine Diskussion darüber, nur er siehts anders. Warum jetzt auf einmal der Elferschütze gewechselt wurde muss man aber auch nicht verstehen.

Top Halbfinale :prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 21. November 2025 um 15:26
    • #29.848

Wow top jungs Gratulation

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. November 2025 um 15:27
    • #29.849

Glückwunsch - an so einem Erfolg wächst man und tankt Selbstvertrauen - den Japanern mein Respekt - heute hat wohl nicht unbedingt das bessere Team gewonnen, aber das gehört auch dazu ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. November 2025 um 15:27
    • #29.850

Bravo, Jungs.

Zwar mit Hängen und Würgen, aber, morgen interessiert das nicht mehr.

Semifinale.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™