1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 15. November 2025 um 21:02
    • #29.651

Toooooooor jeahhhj 🇹🇩

• Ösi-Power
    NHL
    • 15. November 2025 um 21:03
    • #29.652

Bei der Hymne Rumäniens hat das ganze Stadion (ausgenommen die rumänischen Fans) gepfiffen und gebuht. Traurig, dachte das hat sich gelegt, bei der gegenerischen Hymne zu pfeifen.:thumbdown:

• PEPSImax
    NHL
    • 15. November 2025 um 21:05
    • #29.653
    Zitat von Ösi-Power

Bei der Hymne Rumäniens hat das ganze Stadion (ausgenommen die rumänischen Fans) gepfiffen und gebuht. Traurig, dachte das hat sich gelegt, bei der gegenerischen Hymne zu pfeifen.:thumbdown:

Jetzt sans eh bestraft worden... a bissal ruhiger worden im Stadion 😁

• Dimitri
    Hobbyliga
    • 15. November 2025 um 21:59
    • #29.654

Dafür jetzt leider wieder extrem laut und aufgeheizt:banghead:

• kankra9
    GOON
    • 15. November 2025 um 22:38
    • #29.655

Foda mit Kosovo fix im Play Off, hut ab. Auch in Slowenien gewonnen.

Lustig wäre es , wenn es gegen uns geht.

• Stefan1403
    hoho
    • 15. November 2025 um 22:49
    • #29.656

ich hab ehrlich gesagt keine besonderen Sorgen. Wenn nicht etwas außergewöhnliches passiert wie zb. eine frphe Rote Karte gegen uns, werden wir uns das Ticket nicht nehmen lassen, man darf das auch sagen: dazu haben wir zuviel Qualität. Bosnien ist eine brave Mannschaft, aber doch klar limitiert. Wir müssen daheim dominant auftreten, und dann kann es nur einen Sieger geben. Wir haben heute auch trocken gewonnen. Andererseits hat uns eine wirklich nicht gute Leistung inkl. spätem Gegentor in Rumänien schon weh getan, sonst wären wir praktisch schon durch. Aber wie gesagt, wir haben heute einen guten Job gemacht, und jetzt muss sich das Team halt belohnen, dann dürfens daheim feiern, wir sollten auch vernünftig genug sein, um Bosnien nicht zu unterschätzen. Aber wie schon erwähnt: wir haben zuviel Qualität, wird schon schief gehen ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. November 2025 um 00:01
    • #29.657
    Zitat von Stefan1403

Aber wie schon erwähnt: wir haben zuviel Qualität, wird schon schief gehen ;)

deine Einstellung lobe ich mir - ICH bin mir da nicht so sicher Popcorn

• PEPSImax
    NHL
    • 16. November 2025 um 15:40
    • #29.658

Der Treffer von Rumänien schmerzt jetzt umsl mehr. Egal. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Showdown. Verlieren wir, hamma immer noch ne Playoffchance und verwert ma des auch nicht, dann hammas sowieso nicht verdient. Auf gehts, holts euch das Ticket!!! 🇦🇹🇦🇹🇦🇹

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. November 2025 um 18:33
    • #29.659

Jetzt wirds halt mal auch unter Rangnick Zeit ein Entscheidungsspiel zumindest nicht zu verlieren. Befremdend find ich auch die Aussagen, dass gestern nach dem Sieg von Bosnien eine gedämpfte Stimmung im Team herrschte.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. November 2025 um 18:35
    • #29.660

Das Team kennt die Ausbeute bei Entscheidungsspielen.

Da werden wieder die Nerven blank liegen.

• PEPSImax
    NHL
    • 16. November 2025 um 19:57
    • #29.661
    Zitat von weile19

Jetzt wirds halt mal auch unter Rangnick Zeit ein Entscheidungsspiel zumindest nicht zu verlieren. Befremdend find ich auch die Aussagen, dass gestern nach dem Sieg von Bosnien eine gedämpfte Stimmung im Team herrschte.

Ja anstatt da Trübsal zu blasen, voller Fokus und Vorfreude aufs Entscheidungsspiel...versteh ich nicht

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. November 2025 um 20:46
    • #29.662

Über ein Spiel welches ich nicht mal selber beeinflussen konnte deprimiert zu sein, geht mir echt nicht ein. Dann sinds auch noch zu blöd einen größeren Flieger zu chartern, damit das ganze Gepäck mitgeht ist so typisch öfb

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. November 2025 um 22:43
    • #29.663

Italien wird von Norwegen erneut zerlegt.

Gattuso wackelt...

• coach
    YNWA
    • 17. November 2025 um 07:21
    • #29.664

wenn ich mir die aufstellung der italiener anschaue verstehe ich es nicht. da ist wirklich qualität am platz.

• ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 17. November 2025 um 08:41
    • #29.665

Finde nur ich die mediale Berichterstattung zur WM Quali und Österreichs Situation extrem schräg? Zunächst himmelhoch jauchzend nach dem Sieg gegen Zypern und dann nach dem Sieg von Bosnien, Enttäuschung, Depression, ... so als wären wir eh schon ausgeschieden???? I don't get that!

Aaaaber, ich denke schon auch, dass das Spiel am Dienstag sehr schwer werden wird! Vermute, dass das halbe Happelstadion für Bosnien ist, ein echtes Heimspiel wird das nicht werden! Wird schon eine voll konzentrierte Leistung ohne volle Hosen brauchen! Eine Chance für die Mannschaft zu zeigen, dass sie auch Entscheidungsspiele kann! Ralf Rangnick wird sie schon ordentlich einstellen!

• philromano
    KHL
    • 17. November 2025 um 09:16
    • #29.666

bosnien muss man daheim einfach im griff haben, und den letzten notwendigen punkt einfahren.

zudem werden beim gegner ja jede menge wichtige spieler fehlen. katic, dedic, burnic, demirovic werden sie nicht leicht ersetzen können.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. November 2025 um 09:44
    • #29.667
    Zitat von ldfwfjakehdo

mediale Berichterstattung

Was war, ich habe nichts mitbekommen? Wer schreibt oder sendet komische Dinge?

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (17. November 2025 um 09:52)

• ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 17. November 2025 um 10:41
    • #29.668
    Zitat von BigBert #44

Was war, ich habe nichts mitbekommen? Wer schreibt oder sendet komische Dinge?

Brauchst nur eben genau jetzt oe24 aufmachen und so ist es auf vielen Kanälen seit Samstag!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. November 2025 um 11:47
    • #29.669

Ok, oe24...dann gibt's keine weiteren Fragen.^^

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. November 2025 um 12:00
    • #29.670
    Zitat von BigBert #44

da kann Ö24 null dafür, das interview kam von Schmid im ORF

• ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 17. November 2025 um 12:12
    • #29.671
    Zitat von BigBert #44

Es war ja auf anderen Kanälen (heute, krone, ...) aus meiner Sicht fragwürdig die Situation in einem derart negativen Licht darzustellen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. November 2025 um 12:24
    • #29.672

Ok danke....wie gesagt - hab null mitbekommen.

So schlimm wird's schon nicht sein - die machen das morgen schon. 8)

• beckman99
    NHL
    • 17. November 2025 um 13:02
    • #29.673
    Zitat von ldfwfjakehdo

Es war ja auf anderen Kanälen (heute, krone, ...) aus meiner Sicht fragwürdig die Situation in einem derart negativen Licht darzustellen.

liegt vielleicht daran, dass wir fast jedesmal bei entscheidungsspielen als mannschaft den kürzeren ziehen. egal ob handball, eishockey oder fußball. diese ösi mentalität, nicht über die nötige selbstsicherheit oder das selbstvertrauen zu verfügen sowas zu gewinnen, wird nur bei einzelsportlern ala hirscher oder muster nicht schlagend. sie müssen sich jedenfalls nicht solidarisch mit ungarn zeigen und es ihnen nachmachen.

• christian 91
    NHL
    • 17. November 2025 um 13:05
    • #29.674

Eigentlich hatten wir es schon in der Hand und haben es in Rumänien aus der Hand gegeben bzw. uns selber in diese doch etwas missliche Lage gebracht. Ich bin guter Dinge, einzig die Atmosphäre ist fraglich, weil da doch viele Bosnier anwesend sein werden. Vom G'fühl her machen wir das Ding 1:1 oder 2:1 :)

• philromano
    KHL
    • 17. November 2025 um 13:06
    • #29.675
    Zitat von beckman99

liegt vielleicht daran, dass wir fast jedesmal bei entscheidungsspielen als mannschaft den kürzeren ziehen. egal ob handball, eishockey oder fußball. diese ösi mentalität, nicht über die nötige selbstsicherheit oder das selbstvertrauen zu verfügen sowas zu gewinnen, wird nur bei einzelsportlern ala hirscher oder muster nicht schlagend. sie müssen sich jedenfalls nicht solidarisch mit ungarn zeigen und es ihnen nachmachen.

es ist aber beim fussball schon etwas anderes, ob man im achtelfinale gegen andere gute teams spielt, oder in der quali gegen bosnien.

bei aller liebe, wenn man die nicht im griff hat, ist es ohnehin besser daheim zu bleiben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™