Toooooooor jeahhhj 🇹🇩
Fußball aus aller Welt
-
-
Bei der Hymne Rumäniens hat das ganze Stadion (ausgenommen die rumänischen Fans) gepfiffen und gebuht. Traurig, dachte das hat sich gelegt, bei der gegenerischen Hymne zu pfeifen.

-
Bei der Hymne Rumäniens hat das ganze Stadion (ausgenommen die rumänischen Fans) gepfiffen und gebuht. Traurig, dachte das hat sich gelegt, bei der gegenerischen Hymne zu pfeifen.

Jetzt sans eh bestraft worden... a bissal ruhiger worden im Stadion 😁
-
Dafür jetzt leider wieder extrem laut und aufgeheizt

-
Foda mit Kosovo fix im Play Off, hut ab. Auch in Slowenien gewonnen.
Lustig wäre es , wenn es gegen uns geht.
-
ich hab ehrlich gesagt keine besonderen Sorgen. Wenn nicht etwas außergewöhnliches passiert wie zb. eine frphe Rote Karte gegen uns, werden wir uns das Ticket nicht nehmen lassen, man darf das auch sagen: dazu haben wir zuviel Qualität. Bosnien ist eine brave Mannschaft, aber doch klar limitiert. Wir müssen daheim dominant auftreten, und dann kann es nur einen Sieger geben. Wir haben heute auch trocken gewonnen. Andererseits hat uns eine wirklich nicht gute Leistung inkl. spätem Gegentor in Rumänien schon weh getan, sonst wären wir praktisch schon durch. Aber wie gesagt, wir haben heute einen guten Job gemacht, und jetzt muss sich das Team halt belohnen, dann dürfens daheim feiern, wir sollten auch vernünftig genug sein, um Bosnien nicht zu unterschätzen. Aber wie schon erwähnt: wir haben zuviel Qualität, wird schon schief gehen

-
Aber wie schon erwähnt: wir haben zuviel Qualität, wird schon schief gehen

deine Einstellung lobe ich mir - ICH bin mir da nicht so sicher

-
Der Treffer von Rumänien schmerzt jetzt umsl mehr. Egal. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Showdown. Verlieren wir, hamma immer noch ne Playoffchance und verwert ma des auch nicht, dann hammas sowieso nicht verdient. Auf gehts, holts euch das Ticket!!! 🇦🇹🇦🇹🇦🇹
-
Jetzt wirds halt mal auch unter Rangnick Zeit ein Entscheidungsspiel zumindest nicht zu verlieren. Befremdend find ich auch die Aussagen, dass gestern nach dem Sieg von Bosnien eine gedämpfte Stimmung im Team herrschte.
-
Das Team kennt die Ausbeute bei Entscheidungsspielen.
Da werden wieder die Nerven blank liegen.
-
Jetzt wirds halt mal auch unter Rangnick Zeit ein Entscheidungsspiel zumindest nicht zu verlieren. Befremdend find ich auch die Aussagen, dass gestern nach dem Sieg von Bosnien eine gedämpfte Stimmung im Team herrschte.
Ja anstatt da Trübsal zu blasen, voller Fokus und Vorfreude aufs Entscheidungsspiel...versteh ich nicht
-
Über ein Spiel welches ich nicht mal selber beeinflussen konnte deprimiert zu sein, geht mir echt nicht ein. Dann sinds auch noch zu blöd einen größeren Flieger zu chartern, damit das ganze Gepäck mitgeht ist so typisch öfb
-
Italien wird von Norwegen erneut zerlegt.
Gattuso wackelt...
-
wenn ich mir die aufstellung der italiener anschaue verstehe ich es nicht. da ist wirklich qualität am platz.
-
Finde nur ich die mediale Berichterstattung zur WM Quali und Österreichs Situation extrem schräg? Zunächst himmelhoch jauchzend nach dem Sieg gegen Zypern und dann nach dem Sieg von Bosnien, Enttäuschung, Depression, ... so als wären wir eh schon ausgeschieden???? I don't get that!
Aaaaber, ich denke schon auch, dass das Spiel am Dienstag sehr schwer werden wird! Vermute, dass das halbe Happelstadion für Bosnien ist, ein echtes Heimspiel wird das nicht werden! Wird schon eine voll konzentrierte Leistung ohne volle Hosen brauchen! Eine Chance für die Mannschaft zu zeigen, dass sie auch Entscheidungsspiele kann! Ralf Rangnick wird sie schon ordentlich einstellen!
-
bosnien muss man daheim einfach im griff haben, und den letzten notwendigen punkt einfahren.
zudem werden beim gegner ja jede menge wichtige spieler fehlen. katic, dedic, burnic, demirovic werden sie nicht leicht ersetzen können.
-
mediale Berichterstattung
Was war, ich habe nichts mitbekommen? Wer schreibt oder sendet komische Dinge?
-
Was war, ich habe nichts mitbekommen? Wer schreibt oder sendet komische Dinge?
Brauchst nur eben genau jetzt oe24 aufmachen und so ist es auf vielen Kanälen seit Samstag!
-
Ok, oe24...dann gibt's keine weiteren Fragen.

-

da kann Ö24 null dafür, das interview kam von Schmid im ORF
-

Es war ja auf anderen Kanälen (heute, krone, ...) aus meiner Sicht fragwürdig die Situation in einem derart negativen Licht darzustellen.
-
Ok danke....wie gesagt - hab null mitbekommen.
So schlimm wird's schon nicht sein - die machen das morgen schon.

-
Es war ja auf anderen Kanälen (heute, krone, ...) aus meiner Sicht fragwürdig die Situation in einem derart negativen Licht darzustellen.
liegt vielleicht daran, dass wir fast jedesmal bei entscheidungsspielen als mannschaft den kürzeren ziehen. egal ob handball, eishockey oder fußball. diese ösi mentalität, nicht über die nötige selbstsicherheit oder das selbstvertrauen zu verfügen sowas zu gewinnen, wird nur bei einzelsportlern ala hirscher oder muster nicht schlagend. sie müssen sich jedenfalls nicht solidarisch mit ungarn zeigen und es ihnen nachmachen.
-
Eigentlich hatten wir es schon in der Hand und haben es in Rumänien aus der Hand gegeben bzw. uns selber in diese doch etwas missliche Lage gebracht. Ich bin guter Dinge, einzig die Atmosphäre ist fraglich, weil da doch viele Bosnier anwesend sein werden. Vom G'fühl her machen wir das Ding 1:1 oder 2:1

-
liegt vielleicht daran, dass wir fast jedesmal bei entscheidungsspielen als mannschaft den kürzeren ziehen. egal ob handball, eishockey oder fußball. diese ösi mentalität, nicht über die nötige selbstsicherheit oder das selbstvertrauen zu verfügen sowas zu gewinnen, wird nur bei einzelsportlern ala hirscher oder muster nicht schlagend. sie müssen sich jedenfalls nicht solidarisch mit ungarn zeigen und es ihnen nachmachen.
es ist aber beim fussball schon etwas anderes, ob man im achtelfinale gegen andere gute teams spielt, oder in der quali gegen bosnien.
bei aller liebe, wenn man die nicht im griff hat, ist es ohnehin besser daheim zu bleiben.
-