https://www.bild.de/sport/fussball…d8cac9cd2ea7703
Ob das so schlau ist? Der gute hatte noch Vertrag bis 2027 ...
Man sichert sich ab.
Auch ist es ein Bekenntnis von Kompany zum Verein.
Passt!
Man sichert sich ab.
Auch ist es ein Bekenntnis von Kompany zum Verein.
Passt!
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass er damals schon fast als Notlösung galt...
pfu, das nötige Kleingeld hätte City auf jeden Fall...
ich denk die haben aber Cesc Fabregas auch auf der Liste
Und mag Rot Weiss Rote Brille sein, aber Oliver Glasner´s nächster Schritt müsste auch in die Premier League Top6 Vereine gehen...
Sehr wichtiger Zusatz - denn da ist Manchester United nicht mehr dabei. Hoffe, dass er sich das nicht antut
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass er damals schon fast als Notlösung galt...
Sehr wichtiger Zusatz - denn da ist Manchester United nicht mehr dabei. Hoffe, dass er sich das nicht antut
Ich glaube ManU wird das mit Ruben einige Zeit durchziehen, aber hätte natürlich immer einen Reiz das große Manchester United wieder auferstehen zu lassen
er leistet auf alle fälle gute arbeit, ohne frage. es hat ein bissl gedauert, aber ich war mir sicher das es mit ihm funktionieren wird. mir hat seine arbeit bei burnley (trotz abstieg) schon nicht so schlecht gefallen. er hat aus einem team das nur den bus geparkt hat ein mannschaft gemacht die immer das heil in der offensive suchte. und das hat oft sehr ansehnlich ausgesehen. die kaderqualität war halt insgesammt zu gering dafür.
aber durch den fakt das er eh noch bis 2027 gebunden ist hätte ich da noch bis zum frühjahr gewartet. erst ab feb./märz ist die primetime im clubfussball und da heisst es liefern. der titel in deutschland zählt da nicht, der is eh ein 90%iger selbstläufer bei der konkurrenz.
es ist doch noch früh in der CL-saison. anders kannst dir diese resultate nicht erklären.
atletico, leverkusen, napoli u. und benfica bekommen (in der höhe nicht erwartete) richtige schrauben.
wenn jemand fußball in vollendung sehen will soll sich sich das 6:2 von PSV gegen napoli anschauen. zugegeben gegen einen geschlagenen gegner, aber einfach zum genießen.
barca auch mit einem hohen sieg gegen einen zugegeben bei weitem nicht gleichwertigen gegner. aber wenn man sich das durchschnittsalter der startelf anschaut bleibt einem der mund offen. da muss barca das geld ausgehen damit la masia wieder eine rolle im kader spielen darf. eigentlich traurig, aber ein sehr gutes zeichen für den fußball.
es ist doch noch früh in der CL-saison. anders kannst dir diese resultate nicht erklären.
atletico, leverkusen, napoli u. und benfica bekommen (in der höhe nicht erwartete) richtige schrauben.
wenn jemand fußball in vollendung sehen will soll sich sich das 6:2 von PSV gegen napoli anschauen. zugegeben gegen einen geschlagenen gegner, aber einfach zum genießen.
barca auch mit einem hohen sieg gegen einen zugegeben bei weitem nicht gleichwertigen gegner. aber wenn man sich das durchschnittsalter der startelf anschaut bleibt einem der mund offen. da muss barca das geld ausgehen damit la masia wieder eine rolle im kader spielen darf. eigentlich traurig, aber ein sehr gutes zeichen für den fußball.
Ja Paris und Barca gehen da echt voran, bei den Spitzenteams,. was dies angeht.
Frankreich sowieso wieder mit einem Pulk an Spielern, mit Mbaye ein 17 Jähriger Debütant gestern auch im Einsatz, der Spielstand gabs auch her.
Klar bei 2:7 schaut da keiner mehr aber dennoch - Garcia gestern mit einem super Spiel bei Leverkusen, nicht nur die 2 Tore, auch so, kurz vor dem 1:2 hatte er einen guten Moment, wenn man konzentriert zu Ende spielt stehts 2:1 für Bayer.
Hatten ja auch einen überraschend hohen Expected Goal Wert.
BVB sehr Kaltschnäuzig , manchmal noch fehleranfällig aber dennoch, Kovac formt da schon was, schon gegen BAyern war es ein Eigenfehler ansonsten wäre da ein Remis drinnen gewesen am WE. Der BVB könnte da einige "Große" wieder ärgern, ähnlich wie 2024. Allen voran Nmecha entwickelt sich von Monat zu Monat zu einem Klasse Spieler.
Edit:
Florucz wurde gestern bei St. Gilloise eingewechselt und hatte, zumindest den Highlights nach, mehrere gute Szenen, sogar für ein Tor hats fast gereicht. Hoffe er darf mal im Team von Beginn an ran.
so schlecht wie das ergebnis es erscheinen lässt, hat olympiakos nicht gespielt. mussten nach nem schönen tor zum 1:2, nochmal nen elfer schießen müssen um quasi das 1:2 zu bestätigen. ist sicher auch nicht einfach. und olympiakos hat auch erstaunlich selbstbewusst bis zum ausschluss, der wirklich hart war, weitergespielt. danach sinds halt auseinander gefallen. kann man ihnen net amal übel nehmen.
PSG ist weiterhin das Maß aller Dinge.
Es ist schon beeindruckend, wie man Leverkusen zerlegt hat.
Mal was viel interessanteres:
Sensation perfekt: Dorfklub Mjällby ist erstmals schwedischer Meister
Mal was viel interessanteres:
Sensation perfekt: Dorfklub Mjällby ist erstmals schwedischer Meister
...viel wichtiger ist trotzdem der (mittlerweile ziemlich fixe) Vizemeister. ![]()
Zumindest mir.![]()
![]()
![]()
![]()
Was für ein Kracher von Karl!
Edit:
Konny Laimer mit dem zweiten assist...
tonight the same.
"liverpool schießt sich aus der krise" ... könnte es morgen in den gazzetten lauten. ich glaub das eher nicht. frankfurt einfach unterirdisch. somit ist der hohe sieg sicher nicht überzubewerten. im gegenteil. liverpool hat in der ersten halben stunde räume hergegeben das sich die sau graußt. gegen einen guten gegner bekommst mehr als ein gegentor.
Florucz. Hoffe er darf mal im Team von Beginn an ran.
Dann sind wir mal schon zu zweit! ![]()
![]()
Sehr souveräne Leistung der Bayern.
Locker, flockig gespielt, den Gegner eigentlich immer im Griff gehabt.
Tolle Tore, wobei der Hammer von Karl schon erwähnungswert ist.
Bester Mann am Platz - Konny Laimer, zweieinhalb assists - das Tor von Jackson eigentlich auch vorbereitet. In der Pause wurde Konny von Didi Hamann geadelt - ais wertvollster Spieler der Bayern - okay, sieht man von Olise und Kane mal ab.![]()
Bärenstark wieder Luis Diaz - das matched mit Laimer, die zwei harmonieren. Mal sehen, wenn Phonzy zurückkommt, was Kompany dann machen wird.
Harry Kane macht wieder Harry Kane Dinge.
Jan Age Fjörtoft wird das goldene Ehrenzeichen der Republik verliehen, wem ist den das eingefallen? Und mit welcher Rechtfertigung ![]()
Wenn er so gekickt hätte, wie seine Klappe geht, dann wäre er besser wie Messi und Ronaldo zusammen gewesen! ![]()
Geiler Typ, coole Sprüche, Held meiner Kindheit => das muss für die Ehrung reichen! ![]()
Jan Age Fjörtoft wird das goldene Ehrenzeichen der Republik verliehen, wem ist den das eingefallen? Und mit welcher Rechtfertigung
super typ, sehr guter experte ... aber das bin ich auch. mich hat diesbezüglich aber noch keiner darauf angesprochen ![]()
Bester Mann am Platz - Konny Laimer
der "laimer - naja" plötzlich weltklasse. so schnell geht´s ![]()
Soll vorkommen, dass sich ein Spieler unter einem neuen Trainer in einem neuen System wohl fühlt und somit seine Leistung steigert.
Aber was erzähle ich da - ausgerechnet dir.
Als selbsternannten Anwärter auf das goldene Ehrenzeichen der Republik weißt du das eh...![]()
Zitatder "laimer - naja" plötzlich weltklasse. so schnell geht´s
Naja als 6er war er wirklich nicht gut gewesen ,zu dem Zeitpunkt, "genug" zumindest nicht was Bayerns Ansprüche angeht.
Ehrlicherweise muss man sagen, Kompany - Laimer das passt, weil Laimer 100% gibt, er ist billig in dem Kader und er ist hinter Olise/Diaz brauchbar weil er naja ,rennt halt ,wenn es sein muss ,auch nach Hause , zudem hat er sich auch Spielerisch entwickelt, was er auch selbst sagt, der Laimer von vor 2 Jahren ist auch technisch ein anderer, sieht man ja auch im Team.
Hoffe aber er geht nicht drüber, im Sinne von "ich will immer Vollgas geben" weil dann kommt früher oder später eine Verletzung, bin gespannt wann er mal ne Pause bekommt.
ich kann mich an das heimspiel gegen real letztes jahr erinnern. er war als 6er der beste mann am platz.
aber klar, er hat sich insgesamt noch gesteigert. er ist ein spieler der jedem team der welt gut tut bzw. gut tun würde.
mmn einer der stabilsten spieler bei den bayern. gibt ja leute die gerne gesehen hätten, wenn er gescheitert wäre, weil ja von leipzig kommend, aber er bringt seine leistung seit er bei den bayern ist. und zwar unabhängig davon, ob die bayern grad nen lauf haben.
Heute noch gar keine Stellungnahmen zu den aktuellen Ruhmestaten des Konstrukts auf der zweitklassigen internationalen Bühne? Die haben jetzt von der Quali gegen einen Jausengegner einmal abgesehen international von ihren letzten elf Auftritten zehnmal verloren. Mittlerweile ist schon Ferencvaros zu gut für die Konzernkicker. Da gehen wohl die Lichter allmählich aus. Kann jetzt nicht sagen, dass ich darunter sehr leide.
Kann jetzt nicht sagen, dass ich darunter sehr leide.
Schade. Für mich gäbe es nicht viel schöneres als Hassprediger die leiden müssen.
Aber in diesem Fall wirst dich noch lange auf geilen können. Ich habe mir das Spiel gegen Sturm gegeben und war fassungslos ob der Darbietung. Man hat ja nicht mal sagen können dass Sturm stark gewesen wäre die Bullen haben es nur so unsagbar doof angelegt dass einem der Suppenschlitz offen geblieben ist.
Also viel Spass in den nächsten Saisonen
Schade. Für mich gäbe es nicht viel schöneres als Hassprediger die leiden müssen.
Aber in diesem Fall wirst dich noch lange auf geilen können. Ich habe mir das Spiel gegen Sturm gegeben und war fassungslos ob der Darbietung. Man hat ja nicht mal sagen können dass Sturm stark gewesen wäre die Bullen haben es nur so unsagbar doof angelegt dass einem der Suppenschlitz offen geblieben ist.
Also viel Spass in den nächsten Saisonen
Danke für die freundlichen Wünsche. Aber irgendwann verliert es eh seinen Reiz, dabei zuzuschauen, wie jemand, der dermaßen unbewaffnet ist wie das Konstrukt sich dauernd blamiert, auch wenn derjenige in besseren Zeiten vor lauter Überheblichkeit kaum gerade gehen konnte.
der nächste peinliche Europacupabend, dabei spielen gefühlt überall nur Legionäre. Einer blinder als der andere...