1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    philromano
    KHL
    • 10. Oktober 2025 um 08:44
    • #29.476

ad kühbauer

lt. riegler gab es eine gegenseitige klausel, um aus dem vertrag zu kommen. damit ist das ganze für ihn ok, und ablöse bekommt der wac auch noch.

• beckman99
    NHL
    • 10. Oktober 2025 um 09:02
    • #29.477

des ganze ist für ihn ok, weil er eine ablöse bekommt. sonst wäre er wohl eher not amused. aber ok, der trainer von saint gilloise hat grad des gleiche gemacht und monaco auf platz zwei liegend übernommen. muss ma a net verstehen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. Oktober 2025 um 09:06
    • #29.478
    Zitat von beckman99

des ganze ist für ihn ok, weil er eine ablöse bekommt. sonst wäre er wohl eher not amused. aber ok, der trainer von saint gilloise hat grad des gleiche gemacht und monaco auf platz zwei liegend übernommen. muss ma a net verstehen.

Willst jetzt für den Trainerstab auch eine Transferperiode wie für die Spieler einführen ?

• beckman99
    NHL
    • 10. Oktober 2025 um 09:50
    • #29.479

nein, aber wäre vielleicht keine schlechte idee. wer da wohin und wann wechselt ist mir prinzipiell egal, gefallen muss es mir aber nicht.

philromano
    KHL
    • 10. Oktober 2025 um 09:55
    • #29.480
    Zitat von beckman99

wenn der vertrag so war, wie er es im interview dargestellt hat, sollte es keine vorwürfe geben. das ist dann vertraglich zu 100% fair abgelaufen.

wenn man soetwas verhindern will, darf man solche ausstiegsklauseln, die auch mitten in der saison greifen, nicht einbauen.

philromano
    KHL
    • 10. Oktober 2025 um 09:58
    • #29.481
    Zitat von Hansi79

Willst jetzt für den Trainerstab auch eine Transferperiode wie für die Spieler einführen ?

das würde in diesem fall für beide seiten gelten. und in 100 jahren würden die klubs nicht zustimmen, trainer nur in gewissen periosen entlassen zu können. oder sich überhaupt einschränken zu lassen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2025 um 10:38
    • #29.482

Wenn das vertraglich so vereinbart wurde, ist der WAC selbst schuld, wenn er solche Verträge eingeht.

Trotzdem bleibt ein Gschmäckle, was Kühbauer betrifft...

• beckman99
    NHL
    • 10. Oktober 2025 um 12:08
    • #29.483

einen kleine seitenhieb hat sich herr riegler laut orf nicht verkneifen können 😊:

Für mich auch absolut überraschend, also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wenn er schon den WAC verlässt, hätte ich gedacht, dass er zu einem größeren Verein geht. Dass er in Österreich bleibt und zu LASK geht, war umso überraschender"-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™