Alles anzeigenauch wenn die statistik die thesen von kankra9 adabsurdum führt muß ich dir shadow2711 zumindest zum teil leider recht geben. da habert es noch gewaltig, aber in allen mannschaftsteilen.
aber kompliment an gala. ich hab mir die was kampfgeist und willen bei weitem nicht so erwartet. die sind um ihr leben gelaufen. somit der sieg nit unverdient.
soll keine ausrede sein. aber turpin mit einer sehr schlechten leistung, meist gegen liverpool.
zu allem überdruss ist alisson, der einzige der in allen spielen auf hohem niveau agiert hat, jetzt auch noch verletzt.
gut das wir so früh in der saison sind. da gibs ergebnisse mit die man so nicht rechnen kann und man kann keine schlüsse draus ziehen.
frankfurt schlägt gala 5:1. der LFC schlägt atletico. atletico schlägt jetzt frankfurt 5:1 u. gala gewinnt gegen liverpool. kannst dir so nicht ausdenken.
btw. die streiten gerade im studio über die sehr beeindruckende laufleistung der bayern. hab das bislang nicht mitbekommen. aber ich sag nochmal. das ist sehr, sehr beeindruckend.
immer noch keine These.
Zum Rest, Liverpool hat halt jetzt das Problem, bei den Ausgaben hat man nicht viel Geduld ,ich rede nicht von intern, sondern der Medienlandschaft +Experten, oder jene die sich so nennen und auch generell muss da an der Außendarstellung gearbeitet werden mmn., und man hat den jungen Kerlen da ein Preisschild aufgedrückt, dass schon auch damit zu tun hat.
Denn da geht es nicht nur um Eingewöhnung usw. die sind schon auch in den Sozialen Medien + Zeitungen-Online- unterwegs ,sind ja, nur weil Profi ,nicht fernab und wissen da schon was von ihnen erwartet wird.
Ein System muss zugeschnitten werden das Funktioniert und wenn es funktioniert passts auch aber bis dahin sollte man Geduld haben, ansonsten hast Chelsea ,nach 2021 und ManUnited-, seit 10 Jahren, reloaded, Verletzungen-die nun einmal kommen können- siehe Alisson oder, schien zumindest so, Konate ,der angeschlagen aussah nach dem Game-hab nur die Highlights gesehen- , tun dann ihr übriges.
Dann kommt, wenn es nicht läuft , dieses, "man muss es erzwingen" und ab dann, wir schauen ja alle lange Fußball, wird es schwer., egal welches Team egal was man kann oder nicht.
Ausnahme Messi-Ronaldo, dies macht/e sie ja wohl so besonders.