1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 27. September 2025 um 11:44
    • #29.401

war a gute partie der bayern gestern und obwohl 4:0, so schlecht haben die bremer gestern, zumindest in der zweiten hz nicht gespielt.

• coach
    YNWA
    • 27. September 2025 um 13:44
    • #29.402
    Zitat von kankra9

schon fix? hab gelesen Bayern macht ihm an Angebot für eine Verlämgerung?

das können sie schon machen. aber annehmen muss es die andere seite halt auch ;)

und ja, das wird sehr teuer für den LFC. aber die saudis werden für salah sicher noch an die 100 mille hinlegen wenn sie ihn unbedingt wollen. somit sehe ich da kein (finanzielles) problem bei dem deal.

• PEPSImax
    NHL
    • 27. September 2025 um 13:49
    • #29.403
    Zitat von beckman99

des is erst in knapp zehn monaten. bis dahin rinnt no jede menge wasser den bach runter. wer weiß ob überhaupt eine wm stattfindet. wenn der von jetzt auf gleich nen wutanfall hat und den demokratisch geführten bundesstaaten die spiele wegnimmt, dann ist ne absage nicht völlig unwahrscheinlich. irgendwann ist selbst für infantino zuviel zuviel. da gehts dann auch um infrastruktur, wie transportmittel, anbindungen, hotels, etc.. da die wm in der beginnenden hurrican saison stattfindet, werden vielleicht viele spiele im wahrsten sinne des wortes vom winde verweht.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass es Korruptino zuviel wird bei seinem Buddy. Die san doch auf der selben Wellenlänge. Geld und Macht

• beckman99
    NHL
    • 27. September 2025 um 14:10
    • #29.404

da kommen vielleicht noch ganz andere probleme dazu. fans die nicht einreisen dürfen oder so wie der deutsche vor ein paar monaten in sicherheitshaft kommen, infrastrukturelle probleme wenn spiele aus demokratisch regierten bundesstaaten abgezogen werden und andere städte gar nicht die beherberungskapazitäten haben. sich daraus halbleere stadien ergeben, was nicht gut ausschaut. die russen die just zur wm ihre kriegsanstrengungen erhöhen, usw. also problemzonen gibts genug.

• PEPSImax
    NHL
    • 27. September 2025 um 14:24
    • #29.405
    Zitat von beckman99

da kommen vielleicht noch ganz andere probleme dazu. fans die nicht einreisen dürfen oder so wie der deutsche vor ein paar monaten in sicherheitshaft kommen, infrastrukturelle probleme wenn spiele aus demokratisch regierten bundesstaaten abgezogen werden und andere städte gar nicht die beherberungskapazitäten haben. sich daraus halbleere stadien ergeben, was nicht gut ausschaut. die russen die just zur wm ihre kriegsanstrengungen erhöhen, usw. also problemzonen gibts genug.

Hat man doch gesehen dass er sogar die Club WM als Erfolg verbucht hat. Wenn die Kohle, die in seine Tasche wandert stimmt, is dem doch eh alles egal

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. September 2025 um 18:10
    • #29.406

Glasner völlig losgelöst...

Nach einer wilden Abwehrschlacht trifft Crystal wenige Sekunden vor Abpfiff zum Siegestreffer.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. September 2025 um 18:51
    • #29.407

chrystal palace hätte zur halbzeit 3:0 führen können. zweite halbzeit dann tief gestanden, Liverpool spät mit dem ausgleich. und kurz vor schluss doch noch der siegestreffer. glasner bald unsterblich

• coach
    YNWA
    • 27. September 2025 um 19:03
    • #29.408
    Zitat von tiQui.taQua

chrystal palace hätte zur halbzeit 3:0 führen können. zweite halbzeit dann tief gestanden, Liverpool spät mit dem ausgleich. und kurz vor schluss doch noch der siegestreffer. glasner bald unsterblich

so wie du schreibst. der sieg für C.P. verdient. der LFC in HZ1 komplett von der rolle u. desolat. in der zweiten HZ eine starke leistung u. der ausgleich. eine nachlässigkeit in der nachspielzeit besiegelte die erste niederlage. C.P. saison/bewerbsübergreifend seit 18 ! spiele unbesiegt. irre der glasner mit seine jungs :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von coach (27. September 2025 um 19:27)

• Linzaaaa
    EBEL
    • 27. September 2025 um 19:18
    • #29.409

Wäre ich der Eigentümer von Manchester United, würde ich alles daran setzen Glasner zu holen

• coach
    YNWA
    • 27. September 2025 um 19:19
    • #29.410
    Zitat von Linzaaaa

Wäre ich der Eigentümer von Manchester United

würde ich amorim entlassen. aber die owner sollten selbst entlassen werden. frag mal die fans von manu.

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. September 2025 um 19:20
    • #29.411
    Zitat von coach

C.P. saison/bewerbsübergreifend seit 18 ! spiele unbesiegt. irre der glasner mit seine jungs :thumbup:

Die einzige Mannschaft in der PL ohne Niederlage, durch die Niederlage Liverpools.

• coach
    YNWA
    • 27. September 2025 um 19:27
    • #29.412
    Zitat von Ösi-Power

Die einzige Mannschaft in der PL ohne Niederlage, durch die Niederlage Liverpools.

es gibt echt dankbare aufgaben in der PL als gegen die glasner-truppe zu spielen. saustark in der defensive u. unheimlich schnell im umschalten.

kankra9 ballbesitz u. passqualität sind denen egal. heute 28% ballbesitz. 175 zu 611 pässe. c.p. mit einer qualität von nur 65% !! ... und, sie haben gewonnen. das wirft deine thesen ja komplett über den haufen :)

und weils mich jetzt echt interessiert hat: auch bei den siegen gegen die hammers u. gegen villa. weniger ballbesitz, weniger pässe. weniger zielgenaue pässe.

• kankra9
    GOON
    • 27. September 2025 um 20:20
    • #29.413
    Zitat

ballbesitz u. passqualität sind denen egal. heute 28% ballbesitz. 175 zu 611 pässe. c.p. mit einer qualität von nur 65% !! ... und, sie haben gewonnen. das wirft deine thesen ja komplett über den haufen :)

Du kannst ja ausrechnen was öfter vorkommt.

, 😉

Fakten bleiben Fakten.

Am Ende wird Liverpool mehr Spiele gewinnen mit der Statistik als , evtl alle anderen Teams

Mathematik ist keine Meinung.

Aber gegen Glaser läufts jetzt sowieso Grad nicht so und auch sonst zünden die Neueinkäufe nicht.

Zitat

und ja, das wird sehr teuer für den LFC. aber die saudis werden für salah sicher noch an die 100 mille hinlegen wenn sie ihn unbedingt wollen. somit sehe ich da kein (finanzielles) problem bei dem deal.

Wobei ja Real auch im Rennen sein soll, man darf gespannt sein.

• coach
    YNWA
    • 28. September 2025 um 10:29
    • #29.414
    Zitat von kankra9

Du kannst ja ausrechnen was öfter vorkommt.

, 😉

Fakten bleiben Fakten.

Am Ende wird Liverpool mehr Spiele gewinnen mit der Statistik als , evtl alle anderen Teams

Mathematik ist keine Meinung.

Aber gegen Glaser läufts jetzt sowieso Grad nicht so und auch sonst zünden die Neueinkäufe nicht.

Wobei ja Real auch im Rennen sein soll, man darf gespannt sein.

Alles anzeigen

hab trotzdem noch einen für dich

aber ich weiss das du in der summe recht hast. aber es ist halt nicht das allheilmittel im fußball. ;)

und das mit den FAKTEN erklärst dann auch bitte den beckman99

Hürzeler: In England höhere Intensität als in der Bundesliga - Fussballdaten

und ich betone dazu nochmal. intensiver heisst ja nicht zwingend besser. es geht nur darum das spieler halt oft eine weile brauchen um sich an das tempo und die intens zu gewöhnen, selbst körperliche stärke aufzubauen.

wirtz ist das aktuelle beispielt. so wie er in der BL durch die reihen getanzt ist spielt es aktuell einfach nicht. irgendwann wahrscheinlich schon, nur jetzt am anfgang eben noch nicht.

Bilder

• 2025-09-27 20.10.47-1.jpg
      • 107,89 kB
      • 1.057 × 1.200

Einmal editiert, zuletzt von coach (28. September 2025 um 10:38)

• beckman99
    NHL
    • 28. September 2025 um 14:25
    • #29.415

ballbesitz, je nach spiel eine oftmals wertlose statistik. ich kann mich an ein cl spiel ca 04/05 erinnern. chelsea zuhause gegen den fc porto. ballbesitz porto 70 %, aber mit praktisch null chancen auf ein tor. chelsea jedesmal wenn am ball mit ordentlich zug zum tor. wenns nichts geworden ist, haben die portugiesen halt den ball hin und her gespielt ohne sichtbare ergebnisse und chelsea wars egal. mehr ballbesitz haben oftmals die auswärtsmannschaften weil sie dann zumindest kein tor bekommen, mal von barca mit ihrem tiki taka ende der nuller jahre abgesehen.

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 28. September 2025 um 22:58
    • #29.416

Fantastische Partie in San Siro!

Milan in der ersten Hälfte brillant mit zwei wunderschön herausgespielten Toren von Saelemakers und Pulisic.

In der zweiten Hälfte müssen die Rossoneri leiden nach einer berechtigten roten Karte gegen Estupinan. Aber das Bollwerk, das Magic Mike, Pavlovic und Gabbia bauen, hält.

Tabellenführung, in einer Woche muss man in Turin bestehen. Forza Milan!

Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu (29. September 2025 um 05:40)

• kankra9
    GOON
    • 30. September 2025 um 17:43
    • #29.417
    Zitat

aber ich weiss das du in der summe recht hast. aber es ist halt nicht das allheilmittel im fußball. ;)

Sind wir froh, dass es dies im Fußball auch nicht gibt, sonst wäre es Langweilig.

Alaba heute von beginn an, auch klar ,leichterer Gegner usw. und viele verletzte aber so oder so, es ist dennoch Real Madrid.

Hoffen wir das beste für ihn.

• kankra9
    GOON
    • 30. September 2025 um 21:38
    • #29.418

Bodo gegen Tottenham ist echt unterhaltsam..

Als Sturm da ausgeschieden ist dachte ich , Oki muss nicht sein aber ganz ehrlich, wenn Bodo führen würde jetzt gegen die Spurs, wäre es alles andere als überraschend, deutlich das bessere Team bis jetzt.

1:0 wäre noch zu niedrig, hut ab vor den Norwegern.

Edit.. Jetzt auch noch Elfer verschossen.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (30. September 2025 um 22:27)

• beckman99
    NHL
    • 30. September 2025 um 21:54
    • #29.419
    Zitat von kankra9

Edit.. Jetzt auch noch Eltern verschossen.

und da dürfen die noch spielen?

• kankra9
    GOON
    • 30. September 2025 um 22:28
    • #29.420
    Zitat von beckman99

und da dürfen die noch spielen?

Ja fast 😁

Jetzt 2:1 , macht aber echt Spaß anzuschauen.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 30. September 2025 um 22:36
    • #29.421
    Zitat von kankra9

Ja fast 😁

Jetzt 2:1 , macht aber echt Spaß anzuschauen.

Gala aber auch mit einer starken Vorstellung gegen Liverpool bis jetzt...ich bin im "Switch"-Modus. 8)

• kankra9
    GOON
    • 30. September 2025 um 22:47
    • #29.422
    Zitat von 3glav

Gala aber auch mit einer starken Vorstellung gegen Liverpool bis jetzt...ich bin im "Switch"-Modus. 8)

Daheim sind die nicht ohne das stimmt.

Jetzt Spurs mit dem 2:2 , schade hätte es den Norwegern gegönnt , wäre auch verdient gewesen.

• shadow2711
    NHL
    • 30. September 2025 um 23:04
    • #29.423

Also der L.F.C. gefällt mir derzeit gar net.

Soviele Fehler im Spiel nach vorne, und das fängt von hinten an.

Das ganze ohne Esprit, ohne Tempowechsel und ohne die Spieler auf ihren optimalen Positionen einzusetzen, so kann das nic werden.

So gut das System Slot im Vorjahr gegriffen hat, so enttäuscht bin ich derzeit von dieser uninspirierten Spielweise.

• coach
    YNWA
    • 30. September 2025 um 23:11
    • #29.424

auch wenn die statistik die thesen von kankra9 adabsurdum führt muß ich dir shadow2711 zumindest zum teil leider recht geben. da habert es noch gewaltig, aber in allen mannschaftsteilen.

aber kompliment an gala. ich hab mir die was kampfgeist und willen bei weitem nicht so erwartet. die sind um ihr leben gelaufen. somit der sieg nit unverdient.

soll keine ausrede sein. aber turpin mit einer sehr schlechten leistung, meist gegen liverpool.

zu allem überdruss ist alisson, der einzige der in allen spielen auf hohem niveau agiert hat, jetzt auch noch verletzt.

gut das wir so früh in der saison sind. da gibs ergebnisse mit die man so nicht rechnen kann und man kann keine schlüsse draus ziehen.

frankfurt schlägt gala 5:1. der LFC schlägt atletico. atletico schlägt jetzt frankfurt 5:1 u. gala gewinnt gegen liverpool. kannst dir so nicht ausdenken.

btw. die streiten gerade im studio über die sehr beeindruckende laufleistung der bayern. hab das bislang nicht mitbekommen. aber ich sag nochmal. das ist sehr, sehr beeindruckend.

3 Mal editiert, zuletzt von coach (30. September 2025 um 23:24)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Oktober 2025 um 01:18
    • #29.425

Kane und Olise - eine Macht.

Jackson ist angekommen - starke Partie.

Pafos eigentlich kein Prüfstein.

Passt!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum