1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 22. September 2025 um 14:47
    • #29.351
    Zitat von beckman99

die pl scheint für dich ne art religion darzustellen der man ohne wenn und aber folgt. wenn was traurig ist, dann eher das. und ai addicted anscheinend ebenso.

überhaupt nicht. aber es geht um realitäten, die du verweigerst. legt man belege hin werden die von dir negiert und dann kommst mit der schiene. das ist traurig.

btw. da geht es auch nicht um gut oder schlecht oder das die PL besser als andere ligen ist. es geht nur um den fakt das die PL (bekannterweisse) die physisch anspruchsvollste liga ist. deshalb tun sich neue spieler dort anfänglich auch oft schwer. auch das ist bekannt.

nix anderes wollte ich damit sagen, aber du musst daraus wieder einen circus machen.

beckman99
    NHL
    • 22. September 2025 um 15:24
    • #29.352
    Zitat von coach

manchmal habe ich den eindruck als würdest du dich ein bissl auskennen, aber du enttäuscht mich dann doch immer wieder ;)

is eh traurig das ich das reinkopieren muss, sollte doch hinlänglich bekannt sein.

lies mal wie untergriffig und respektlos du häufig wirst.

Zitat von coach

nix anderes wollte ich damit sagen, aber du musst daraus wieder einen circus machen.

und frag dich zur abwechslung mal selber in welcher realität du lebst.

• PEPSImax
    NHL
    • 23. September 2025 um 11:04
    • #29.353

Also dem vergönn ich es aber schon sowas von überhaupt. Wennst denkst was der bei Dortmund abgezogen hat. Zu so einem Preis gehört nicht nur das Wirken am Platz sondern es muss auch die Vorbildwirkung passen.

Fußball: Dembele gewinnt erstmals Ballon d’Or
    Ousmane Dembele hat den prestigeträchtigen Ballon d’Or gewonnen. Der 28-jährige Franzose vom Champions-League-Sieger Paris Saint-Germain setzte sich bei der…
    sport.orf.at
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 23. September 2025 um 11:08
    • #29.354

ein "nicht" vergessen, oder ?

• coach
    YNWA
    • 23. September 2025 um 11:13
    • #29.355

er war damals 19 jahre alt ... und ich denke das es/das er sich schon gewaltig geändert hat. ansonsten wären solche leistungen ja gar nicht möglich.

btw.:

Zitat von beckman99

und frag dich zur abwechslung mal selber in welcher realität du lebst.

Zitat von coach

das barcelona mit dem ball zur absoluten spitze zählt ist ja nix neues. ich denke mal das sie diesbezüglich neben paris im moment die besten sind.

aber wenn man will liest man halt nur das was man lesen will. glaub mir, meine realität is beim fußball nit so verkehrt ;)

im übrigen sagt ibra im video auch nix anderes.

Einmal editiert, zuletzt von coach (23. September 2025 um 12:13)

• utility73
    KHL
    • 23. September 2025 um 13:33
    • #29.356
    Zitat von coach

er war damals 19 jahre alt ... und ich denke das es/das er sich schon gewaltig geändert hat. ansonsten wären solche leistungen ja gar nicht möglich.

Er hat sich ja nach Dortmund auch in Barcelona von Anfang bis Ende um nichts besser verhalten.

Ich habe zwar keine Ahnung wer und / oder was ihn erst jetzt in Paris dazu bewegt hat sich zsammzureißen, aber es hat wohl geholfen.

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 23. September 2025 um 15:37
    • #29.357
    Zitat von utility73

Er hat sich ja nach Dortmund auch in Barcelona von Anfang bis Ende um nichts besser verhalten.

Eh nicht. Und der FC Barcelona hat sich gegenüber Ter Stegen auch überaus schäbig verhalten; die Vereine können halt nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Spieler sich besonders loyal verhalten, wenn sie selbst auch nicht bereit sind, Spieler und Trainer respektvoll zu behandeln.

Mich nerven nur Spieler, die sich bei erster Gelegenheit aus Verträgen herausstreiken oder ihren Wechsel anderweitig erzwingen wie Dembele, Isak oder Kvaratchkelia, wenn sie dann beim neuen Verein nach einem Tor pathetisch auf das Wappen am Dress zeigen. Wer nimmt denen solche hohlen Gesten denn ab? Die sollen Tore schießen und ihre Gehälter kassieren; Vereinsikonen werden solche Kicker nirgends werden und die wissen in Paris oder Liverpool ganz genau, dass ihre teuren Vorzeigeprofis bei erster Gelegenheit weg sind, wenn Real oder irgendwelche Saudis oder City oder Chelsea noch größere Finanzpakete schnüren.

• coach
    YNWA
    • 23. September 2025 um 16:16
    • #29.358

Nosferatu

ich gebe dir prinzipiell recht. sowas hat immer einen beigeschmack. aber wir wissen ja die details nicht. isak sagt ja das ihm ein wechsel für diese transferperiode vom verein zugesagt/versprochen wurde. auch seine ehemaligen teamkollegen von newcastle haben sich diesbezüglich pro isak zu wort gemeldet.

und er hätte viele optionen gehabt. er wollte aber unbedingt zu liverpool und wie wir wissen gibt es wo anders mehr zu verdienen. so wie wirtz, der sich gegen mehr geld bei den bayern, für den LFC entschieden hat.

aber ja, rein oberflächlich betrachtet wirft sowas kein gutes licht auf isak oder jeden anderen spieler der sich so verhält.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 23. September 2025 um 19:42
    • #29.359

Wirz wird als 007 gehandelt.
    0 Tore
    0 Assists
    7 Spiele

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 23. September 2025 um 19:54
    • #29.360

Solche Zuschreibungen finde ich eher entbehrlich. Dass ein Spieler bei einem neuen Verein in einer für ihn neuen Liga, wo er auch nicht von Anfang an schon der große Star ist, der er in Leverkusen -letztlich bei einem eher kleinen Verein- war, sondern einer unter vielen Stars, nach sieben Spielen noch keine Liverpool-Legende sein kann, sollte wohl jedem klar sein. Dass er da schon als Fehlkauf gebrandmarkt wird, ist schon krank. Wenn er nach zwei Saisonen noch immer null Tore und null Torbeteiligungen haben sollte, werden seine Fürsprecher vermutlich keine sehr guten Argumente mehr haben. Aber jetzt ist das doch absurd. Ein De Ketelaere hat bei Milan stark begonnen, hatte dann eine schwächere Phase und hat bei Milan nie mehr Tritt gefasst. Finde ich persönlich noch jetzt schade, in Bergamo liefert er sehr wohl. Also, mir ist das alles ein bisschen zu schnelllebig.

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 24. September 2025 um 11:40
    • #29.361

Die spinnen doch komplett:

Treffen mit Infantino: Südamerika forciert WM-Aufstockung auf 64 Teams
    Der Fußball-Weltverband Fifa hat mit hochrangigen Vertretern über die WM 2030 debattiert. CONMEBOL-Präsident Alejandro Domínguez ruft dazu auf, "groß zu…
    www.derstandard.at
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 24. September 2025 um 11:42
    • #29.362
    Zitat von Nosferatu

Die spinnen doch komplett:

https://www.derstandard.at/story/30000002…s?ref=niewidget

die bekommen nur einfach den Hals nicht voll - Infantino ist der Fußball-Trump :kaffee:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. September 2025 um 11:48
    • #29.363

Wieso nicht 128, think bigger

• kankra9
    GOON
    • 24. September 2025 um 13:16
    • #29.364

Weiter weiter, immer weiter.

Echt schade, die Wertigkeit sinkt und am Ende sind WM Triumphe, CL Titel usw. nur mehr nebensächlich.

Schon jetzt mit der abgespeckten ECFL, zeigt sich, dass solch ein Titel so unwichtig ist/wird.

Wenn es dann bei WM's auch noch so wird, na dann gute Nacht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. September 2025 um 13:44
    • #29.365
    Zitat von Hansi79

Wieso nicht 128, think bigger

Dazu passt eine Textzeile von Deichkind: "...kaufen Sie kein Weed, Mann - kaufen Sie Jamaica!"^^

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. September 2025 um 14:11
    • #29.366

Wobei 512 Mannschaften bei einer WM, das hätte was...

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. September 2025 um 14:20
    • #29.367

Also ich versteh euch nicht! Bei einer Schi-WM gibt's auch keine Qualifikationen und Turniere dafür!
    Demnächst gibt's ein EXCEL-File in dem der Präsident des Landes eintragen kann, ob das Land teilnehmen möchte und fertig. Und natürlich jedes Jahr eine WM!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. September 2025 um 15:44
    • #29.368

Jede Veränderung wird mal grundsätzlich abgelehnt.

Wenn jetzt 64 Teams teilnehmen, nehmen eben 64 Teams teil.

Das wird ein organisatorisches Problem, da der oder die Veranstalter für Quartiere ect sorgen müssen.

Es wird mehr Spiele geben, die man sich als Konsument jetzt nicht zwingend alle anschauen muss.

Vielleicht gibt es ja ein paar Überraschungsmannschaften, die den Großen das eine oder andere Haxerl stellen.

Im Endeffekt werden sich die üblichen Verdächtigen durchsetzen.

Auch gibt es ja auch keinen Zwang, sich die Verranstaltung anschauen zu müssen. Wer will kann ja boykottieren.

beckman99
    NHL
    • 24. September 2025 um 17:36
    • #29.369

da hast du natürlich recht. es is halt so, dass wir bei den wms auch mannschaften sehen, bei denen man sich fragt, wie die sich überhaupt qualifizieren konnten und diese zahl, mal abgesehen davon dass man bei so vielen teams jeglichen überblick verliert, würde sich ordentlich erhöhen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™