1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • shadow2711
    NHL
    • 17. September 2025 um 23:00
    • #29.326

Ich schau ja net so oft CHL, aber gestern und heute hab ich's mir angetan und was soll ich sagen.....hatte wohl Glück mit der Spielauswahl mit Juve vs Dortmund und LFC vs Atletico......zwei Wahnsinnsspiele echt geil zum zusehen gewesen :)

• coach
    YNWA
    • 17. September 2025 um 23:30
    • #29.327

für einen neutralen fan im falle LFC vs Atleti vielleicht. für einen scouser eine katastrophe, die gsd verdient gut geendet hat. wie man mit so einer überlegenheit ein spiel noch fast aus der hand gibt, das wäre echt bitter gewesen. aber wie vor kurzem angesprochen, die besten teams der welt finden oft halt lösungen, und wenn halt wieder die nachspielzeit herhalten muss.

ende gut alles gut und simeone, business as usual, zuckt halt wiedermal aus und kassiert rot.

kankra9
    GOON
    • 18. September 2025 um 08:24
    • #29.328

Der erste Spieltag hat logischerweise nicht viel Aussagekraft aber man sieht natürlich am Ende sind es die Favoriten die ihre Spiele gewinnen, wobei bei Real auch dank komischer Entscheidungen die Tore, Elfer, immer fallen.

Bayern hat mir in der zweiten Halbzeit gut gefallen, Laimer ist so ein Lauf Monster, irre, hätte auch ein Tor erzielen können und gab fast einen Assist.

BVB Juve war echt unterhaltsam, bin gespannt wo die Reise beim BVB hingeht diese Saison.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. September 2025 um 08:25
    • #29.329

Habe zwar nur so nebenbei die Konferenz geschaut, aber ich hätte beim ersten Tor von Atlético passives Abseits gegeben. MMn hat der Spieler dem Tormann die Sicht genommen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. September 2025 um 08:33
    • #29.330

Die Bayern mit einer wirklich starken Leistung, gegen einen wohl starken Gegner.

Offensiv läuft da einiges.

Gnabry läuft um eine Vertragsverlängerung, die Flügelzange Olise und Diaz macht ordentlich Rapatz und Harry Kane macht Harry Kane Dinge.

Konrad Laimer hat sich zum absoluten Aktivposten entwickelt, egal auf welcher Position.

Das System Kompany greift.

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 18. September 2025 um 08:42
    • #29.331

Rasenball Madrid war halt auch nicht gerade in Bestbesetzung und ist in der Liga zur Zeit auch nicht das Maẞ der Dinge.

Bayern gegen Chelsea doch ziemlich stark. Und PSG stellt den nächsten Neunzehnjährigen vorne hinein und zerlegt Bergamo in alle Bestandteile.

Erster Spieltag halt, wichtig ist eh nur, dass man unter die ersten vierundzwanzig kommt und da gibt es offenbar auch ohne Leipzig und Salzburg noch genug Mannschaften, die dafür wahrscheinlich zu schwach sind.

kankra9
    GOON
    • 18. September 2025 um 09:59
    • #29.332
    Zitat von Nosferatu

Rasenball Madrid war halt auch nicht gerade in Bestbesetzung und ist in der Liga zur Zeit auch nicht das Maẞ der Dinge.

Bayern gegen Chelsea doch ziemlich stark. Und PSG stellt den nächsten Neunzehnjährigen vorne hinein und zerlegt Bergamo in alle Bestandteile.

Erster Spieltag halt, wichtig ist eh nur, dass man unter die ersten vierundzwanzig kommt und da gibt es offenbar auch ohne Leipzig und Salzburg noch genug Mannschaften, die dafür wahrscheinlich zu schwach sind.

Glaube auch der Gegner- für alle- wird wieder Paris sein und auch Barca, wenn alle Fit bleiben und Liverpool-wenn dann auch die neuen-,Wirtz z.b, greifen-, Bayern und Real, sind die Teams die gleich danach kommen.

Aber man weiß ja nie.

Zitat

und das gsd schon lange ;)

Ja, , vor dem 3:0 für City, was auch immer da passiert mit Verteidigung aber glaube da wurde/wird, vieles Missverstanden. :)

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (18. September 2025 um 10:43)

• coach
    YNWA
    • 18. September 2025 um 11:07
    • #29.333

das hat halt auch mit der sturheit des supertrainers amorim zu tun. mir solls recht sein.

Zitat von kankra9

wenn dann auch die neuen-,Wirtz z.b, greifen

das wird greifen. wirtz gestern mit eine starken leistung, leider mit etwas pech beim letzten pass bzw. move. aber ein absoluter aktivposten. wenn der den wechsel mit allem was (auch privat) dazugehört intus hat, dann wird er genau der sein für den sich slot so stark gemacht hat.

das er ein außergewöhnlicher fußballer ist sollte bekannt sein. aber was mir an ihm so gefällt ist seine unglaubliche workrate, seine arbeit gegen den ball, seine vielen defensiven zweikämpfe. da gibt es ganz wenige die fußballerisch auf so hohem niveau sind und trotzdem so viel defensiv bzw. gegen den ball leisten.

Einmal editiert, zuletzt von coach (18. September 2025 um 11:13)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. September 2025 um 18:31
    • #29.334

Ruben Amorim bekommt bei ManU eine drei Spiele Bewähringsfrist...

Das Trostpflaster bei einem Rauswurf wäre 14 Mios...

kankra9
    GOON
    • 19. September 2025 um 07:41
    • #29.335

Frankfurt gestern gar nicht so verkehrt, hab mir die Highlights angesehen, da wären auch noch 1-2 Tore mehr drinnen gewesen. Mit Uzun haben die schon den nächsten Millionen Mann, welches PL Team da dann anklopft?

City hatte , den Berichten nach, lange Probleme gegen 10 Mann aus Neapel, hat aber halt Haaland.

Hab es aber nicht gesehen also keine Wertung.

Brügge hab ich gesehen, und ja die Belgischen Teams arbeiten irgendwie gut, sollte als Beispiel dienen für Österreich, 2 Spiele 2 Siege, gegen doch stärkere Teams , von unserer Liga undenkbar. Wobei Brügge jetzt schon konstant gut ist die letzten Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (19. September 2025 um 07:50)

• christian 91
    NHL
    • 19. September 2025 um 12:38
    • #29.336

Droht der Austria Klagenfurt der Schlusspfiff?

Frage & Antwort. Die Austria Klagenfurt steht finanziell mit dem Rücken zur Wand. Auch sportlich könnten die Probleme massive Auswirkungen haben.

Ist leider ein Abo - Artikel . . .

Zahlungsschwierigkeiten: Droht der Austria Klagenfurt der Schlusspfiff?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. September 2025 um 19:01
    • #29.337

FC Kane München

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. September 2025 um 19:18
    • #29.338

4 bayern-spieler unter den top 5 torjägern.

kane: 8 tore in 4 spielen

was ist der rekord? hat lewandowski damals müller übertroffen!

glasner gewinnt mit palace auswärts gegen west ham. sie sind weiter ungeschlagen und auf den (vorerst) 5. platz vorgerückt.

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 21. September 2025 um 00:16
    • #29.339

Der versprochene Bericht:

Volle Hütte im Stadio Friuli und Milan macht keine Gefangenen gegen eher zaghafte Bianconeri.

Angetrieben von einem großartigen Modric, dessen Name schon fast Synonym für Spielintelligenz, Klasse und Spirit ist, mit einem blendend aufgelegten Rabiot, dazu Pulisic und Saelemakers mit überzeugenden Leistungen dominiert Milan die Partie vom Anfang bis zum Ende. Großartige Stimmung in der Curva Sud (fairerweise muß man sagen auch in der Curva Nord) - so soll es sein. Angenehm lauer Abend, mittlerweile zurück nach Lignano. Ein echt lohnender Ausflug zu den Lieblingsnachbarn:)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • kankra9
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™