1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kankra9
    GOON
    • 9. September 2025 um 21:34
    • #29.276
    Zitat von MacKinnon

30 Minuten gespielt, Bosnien unangenehm, wie zu erwarten. Zum Glück noch nicht zwingend. Österreich nach vorne einmal mehr ohne jegliche Idee und Qualitàt. Wenn das Pressing und der hohe Ballgewinn nicht funktionieren sind wir offensiv kaum vorhanden.

Jap, und warum Floruzc nicht mal beginnen darf , erschließt sich mir nicht.

Gregoritsch so unbeweglich und wenn Baumgartner nicht in Form ist, bringt der halt auch nichts oder nur wenig.

Jetzt schießt er dann das Tor.:kaffee:

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 9. September 2025 um 21:53
    • #29.277
    Zitat von kankra9

Jap, und warum Floruzc nicht mal beginnen darf , erschließt sich mir nicht.

Gregoritsch so unbeweglich und wenn Baumgartner nicht in Form ist, bringt der halt auch nichts oder nur wenig.

Jetzt schießt er dann das Tor.:kaffee:

Da will ich Sabitzer dann miteinschließen. Hahahaha und dann trifft er. Eh klar. Soll uns recht sein

Edit. Zurück zum Start. Wie schlecht war das verteidigt? Gregoritsch mit dem katastrophalen fehlpass

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 9. September 2025 um 21:55
    • #29.278

That went quick.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. September 2025 um 21:56
    • #29.279

Lienhart mal wieder vogelwild, wie bei der Euro gegen die Türkei. Vlt sollte dann doch mal Querfeld seine Chance bekommen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. September 2025 um 22:06
    • #29.280

das Team entwickelt sich von Spiel zu Spiel zurück - getoppt wird das nur noch vom ORF durch Pariasek, Prohaska, Mählich & Co - so ein Hundskick ;(

• shadow2711
    NHL
    • 9. September 2025 um 22:14
    • #29.281

Sagt's mal, hat denen irgendwer verboten aufs Tor zu schießen??

Laimer und Gregoritsch wollen in besten Positionen nochmals passen, des is ja irrwitzig!

Also als Trainer würd ich das sofort ansprechen.......oder haben die alle kein Selbstvertrauen 🤔

• shadow2711
    NHL
    • 9. September 2025 um 22:21
    • #29.282

Also das ein Rüdiger bei Real Stammspieler ist und ein Alaba nur auf der Bank sitzen darf ist ob der gesehenen Leistungen der beiden auch ein Hohn!

Da ist ein Alaba doch deutlich sicherer und stärker meiner Meinung nach.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 9. September 2025 um 22:33
    • #29.283

Irgendwie läuft bei uns nix zusammen, keine Kreativität in der Offense. MMn einige Spieler nicht in der besten Form

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. September 2025 um 22:38
    • #29.284

diese Vorstellung ist einfach nur peinlich - der Zwischenstand mehr Glück als Verstand =O

• shadow2711
    NHL
    • 9. September 2025 um 22:41
    • #29.285

Spinnen die.....zuerst Wimmer komplett für die Fisch und dann wehrt Schlager mit dem Fuß ab.......was für eine miese Vorstellung......das beste sind drei Punkte, aber das ist ja hängen und würgen 🤮

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. September 2025 um 22:42
    • #29.286

2x grottenschlecht, aber 6 Punkte. Heut war nur das Bild mit Rangnick am Radl witzig :veryhappy:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. September 2025 um 22:45
    • Offizieller Beitrag
    • #29.287

Solche Spiele hätten wir alle verloren vor ein paar Jahren. Wer glaubt dass wir BIH einfach wegputzen ist am Holzweg. Man kann sich auch über 6 erkämpfte Punkte freuen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 9. September 2025 um 22:52
    • #29.288
    Zitat von shadow2711

Also das ein Rüdiger bei Real Stammspieler ist und ein Alaba nur auf der Bank sitzen darf ist ob der gesehenen Leistungen der beiden auch ein Hohn!

Da ist ein Alaba doch deutlich sicherer und stärker meiner Meinung nach.

Rüdiger ist nimma stamm.

• PEPSImax
    NHL
    • 9. September 2025 um 22:54
    • #29.289

Also mir taugts, dass ma de zwei Spiele trotzdem noch gwonnen haben. Bitte herts anfoch auf zum Jammern, das is ja nicht zum Aushalten. Bosnien war echt nicht schlecht. Leider hammas immer hoch probiert, gegen den Gegner anfoch a schaß.

• coach
    YNWA
    • #29.290
    Zitat von Fan_atic01

Solche Spiele hätten wir alle verloren vor ein paar Jahren. Wer glaubt dass wir BIH einfach wegputzen ist am Holzweg. Man kann sich auch über 6 erkämpfte Punkte freuen.

bin deiner meinung. die 3 punkte mitnehmen und gut is.

aber schön zum anschaun war es natürlich nicht =O ... war aber auch nicht zu erwarten.

• kankra9
    GOON
    • #29.291

Alaba hat so eine unfassbare Passgenauigkeit, das gefällt mir so.

Flach durchs halbe Feld aber kommen meistens an.

Und man sieht auch wie sich alle auf ihn konzentrieren, der ist einfach auch "außerhalb" des eigentlichen Spiels so wichtig, wie bei Bayern und anscheinend auch bei Real.

Wirklich unser bester ever, in vielen Belangen.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 9. September 2025 um 23:02
    • #29.292
    Zitat von kankra9

Alaba hat so eine unfassbare Passgenauigkeit, das gefällt mir so.

Flach durchs halbe Feld aber kommen meistens an.

Und man sieht auch wie sich alle auf ihn konzentrieren, der ist einfach auch "außerhalb" des eigentlichen Spiels so wichtig, wie bei Bayern und anscheinend auch bei Real.

Wirklich unser bester ever, in vielen Belangen.

Nur hab ich mich schon oft gefragt, warum ihn noch kein Teamchef z.B. auf der Position vor der Abwehr eingesetzt hat. Aktuell sicher nicht der beste Zeitpunkt, um das zu probieren, weil er körperlich vermutlich noch nicht so weit ist. Aber wenn alle an Bord sind, hast eigentlich auf der Innenverteidigerposition mit Linhart, Danso, Trauner, Querfeld ein Überangebot, während wir im defensiven Mittelfeld mit Ausnahme von Grillitsch lauter biedere Arbeiter haben, und Kreativkräfte bräuchten, wie einen Bissen Brot.

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (9. September 2025 um 23:10)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. September 2025 um 23:09
    • #29.293

hat der Pariasek gerade eben "Martin" Sabitzer gesagt??? 8|

• shadow2711
    NHL
    • 9. September 2025 um 23:18
    • #29.294
    Zitat von ViecFan

hat der Pariasek gerade eben "Martin" Sabitzer gesagt??? 8|

Können's den net endlich in Pension schicken!!

• PEPSImax
    NHL
    • 9. September 2025 um 23:24
    • #29.295
    Zitat von 3glav

Nur hab ich mich schon oft gefragt, warum ihn noch kein Teamchef z.B. auf der Position vor der Abwehr eingesetzt hat.

Kannst du dich nicht mehr an die Zeit von Koller erinnern? Das hat ja nicht gut funktioniert

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 9. September 2025 um 23:34
    • #29.296
    Zitat von PEPSImax

Kannst du dich nicht mehr an die Zeit von Koller erinnern? Das hat ja nicht gut funktioniert

...naja, warum hat's nicht funktioniert? Vielleicht sind die Voraussetzungen jetzt andere - und es ist halt auch immer eine Frage der Alternativen. Wie gesagt aktuell ein Überangebot an verlässlichen Innenverteidigern und bis auf Grillitsch keine Kreativkraft im Mittelfeld. Entscheidend ist ja nicht, wo er selbst am liebsten spielt, sondern wo er für die Mannschaft am meisten bringt.

Also ich als einer von ca. 9 Millionen Teamchefs würd's einfach nochmal versuchen...:prost:

• divis
    Nordique
    • 9. September 2025 um 23:35
    • #29.297
    Zitat von PEPSImax

Kannst du dich nicht mehr a die Zeit von Koller erinnern? Das hat ja nicht gut funktioniert

Alaba als „Falsche Neun” in der ersten Hälfte gegen Island

*vietnamflashbacks*

• kankra9
    GOON
    • 10. September 2025 um 06:30
    • #29.298
    Zitat von PEPSImax

Da war er aber nicht 6.er und eigentlich hat's gut funktioniert. Er war bei 2 qualis mit unser bester scorer. 2014 zur WM Quali 6 Tore und 3 Assists gehabt und zur EM Quali hat er auch 6 oder 7 Scorer gehabt aber eben als 8.er nicht 6.er,

Aber ich glaube jetzt passt's schon so..

MF ist gut besetzt und seine Ballsicherheit , beim raus spielen ist so viel mehr Wert momentan.solche IV's gibt's generell nicht so oft. Deshalb ja Real auch wenn die Top Zeit vorbei ist.

• philromano
    KHL
    • 10. September 2025 um 09:26
    • #29.299
    Zitat von weile19

Lienhart mal wieder vogelwild, wie bei der Euro gegen die Türkei. Vlt sollte dann doch mal Querfeld seine Chance bekommen

um gottes willen, wenn dann danso. querfeld ist auch bei union desöfteren nicht sattelfest. zuletzt gegen den bvb war er an jedem gegentor mitbeteiligt.

• christian 91
    NHL
    • 10. September 2025 um 11:42
    • #29.300
    Zitat von Fan_atic01

Ich sag's mal so:

Im Raunzen sind wir Weltmeister. Läuft etwas schief bzw. nicht so gut, sind wir im bagatellisieren schon mal Europameister :)

Im Wissen das wir es besser können, freu' ich mich über die sechs Punkte of course auch!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™