1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    weile19
    TSN hockey insider
    • 13. August 2025 um 07:44
    • #28.976
    Zitat von Ösi-Power

Sorry, aber meiner bescheidenen Meinung nach ist Letsch kein Trainer, der eine Mannschaft besser macht. Kurz, eine Fehlbesetzung.:kaffee:

Seit Freund weg ist, läuft dort gar nichts mehr

• beckman99
    NHL
    • 13. August 2025 um 08:47
    • #28.977
    Zitat von Nosferatu

Der kurze Kameraschwenk auf den nahezu menschenleeren Away-Sektor in Brügge hat mich jetzt schon etwas erheitert. Ein Reisebus? Oder doch zwei? Dass die ganze Nation Anteil an denen nimmt, können sie der Jetti-Tante erzählen. Das ist ja selbst in Salzburg nur eine sehr überschaubare Sekte.

jeder mensch hat das recht auf äztliche behandlung, du auch. solltest auf alle fälle wahrnehmen.

• kankra9
    GOON
    • 13. August 2025 um 09:20
    • #28.978
    Zitat von darkforest

Frag mal die ~ 50 Brügge Fans, die voriges Jahr in Klagenfurt waren, wohlgemerkt in der Ligaphase der CL.

Respekt an jeden einzelnen Auswärtsfahrer - selbst wenn sie einen Verein supporten der mir nicht gefällt

Es waren knapp 800 und das nur gegen Sturm, ist jetzt nicht so, das Sturm der Name ist ,in der CL, den man gerne sieht..8)

• Linzaaaa
    EBEL
    • 13. August 2025 um 09:37
    • #28.979

Ich kann ihn schwer leiden, aber wo er Recht hat ...

FC Bayern: Hamann rechnet mit Díaz-Transfer ab
    Harte Worte von Didi Hamann (51) über Bayerns Top-Transfer Luis Díaz.
    www.bild.de
    darkforest
    7085 days since 🏆
    • 13. August 2025 um 09:54
    • #28.980
    Zitat von kankra9

Es waren knapp 800 und das nur gegen Sturm, ist jetzt nicht so, das Sturm der Name ist ,in der CL, den man gerne sieht..8)

Hast recht. Dürfte ich ein anderes Spiel im Kopf gehabt haben.

divis
    Nordique
    • 13. August 2025 um 09:59
    • #28.981
    Zitat von darkforest

Hast recht. Dürfte ich ein anderes Spiel im Kopf gehabt haben.

Girona waren nur sehr wenige. Sporting auch eher enttäuschend. Aus Leipzig waren überraschend viel, inklusive anti-AFD Banner.

• beckman99
    NHL
    • 13. August 2025 um 10:22
    • #28.982
    Zitat von Linzaaaa

Ich kann ihn schwer leiden, aber wo er Recht hat ...

https://www.bild.de/sport/fussball…49faf081095d361

von herrn hamann habe ich als sky experte schon jede menge unsinn gehört. der gibt manchmal einen derartigen stuss von sich, da kann man sich nur wundern, dass ihm des net peinlich ist.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. August 2025 um 10:40
    • #28.983

Hamann ist der beste Antindikator.

Selten ein 'Experte' der so oft falsch liegt. Vor allem, wenn es die Bayern betrifft.

Der Mann hat ein Trauma, das er noch nicht bewältigt hat. Es ist peinlich, wie oft er in seinen Analysen daneben liegt.

Demzufolge wird Diaz einschlagen.Popcorn

Okay, ich bin auch ein wenig skeptisch, was Diaz betrifft. Er ist aber wohl zumindest ein Upgrade zu Sane und Tel.

Ein teures Upgrade...

Nur, so ist nun mal die Preislage für Spieler, die internationale Reputation haben.

Ob sie zünden, in die Mannschaft passen, auch liefern, ist immer ein Risiko.

Wie hat einst ein italienischer Trainer über einen Fehlkauf vermeldet:

'Wir haben ein Rennpferd gekauft und eine Ziege bekommen...'

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 13. August 2025 um 21:54
    • #28.984

Die Stimmung (und auch die Partie) bei Fenerbahce:Feyenord gestern war aber auch kein Dreck. Und das Tor von Fred war schon vom feinsten.

Jetzt spielt Fener allerdings gegen Benfica, auch nicht die einfachste Aufgabe für Mourinho und seine Truppe, aber sicher eine Partie, die auch in der Meisterschaftsphase ein Burner wäre.

• coach
    YNWA
    • 14. August 2025 um 10:35
    • #28.985

interessantes match gestern in udine. tottenham über die meiste zeit das bessere team, sicherlich damit zu begründen das PSG erst eine woche nach der usa-tour wieder im training ist. die spurs körperlich stark überlegen, viele zweikämpfe gewonnen, sprintlastig. das 3:0 hatten sie am fuß, damit wäre es entschieden gewesen. ich denke sie haben mit frank jetzt einen richtig guten trainer und werden in der saison in der liga wieder eine bessere rolle spielen.

was PSG mit donnarumma sich leistet musst auch erstmal verkraften. ich bin ja kein großer fan von seinem torwartspiel (enrique denkt scheinbar gleich). die spieleröffnung ist nicht seines u. bei flachen bällen ist er manchmal anfällig. aber ... donnarumma war zu einem großen teil mitverantwortlich für den CL-titel. was der in den spielen in liverpool, birmingham und gegen arsenal gehalten hast war absolute weltklasse. und ihn jetzt so abzuservieren ist harter tobak. und dann noch von vereinsseit ihm die schuld zuzuweissen. tolle mannschaft, aber der verein an sich bleibt einfach <X

btw. wenn ich auf das 2:0 für die spurs denke. schlechter hätts donnarumma auch nicht gemacht ^^

• coach
    YNWA
    • 14. August 2025 um 10:42
    • #28.986

Nosferatu

frage dich als serie a - experten.

was sagst du zu giovanni leoni? man liest ja wunderdinge über den 18jährigen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. August 2025 um 11:55
    • #28.987

Bin zwar nicht gefragt worden, aber ich verstehe einfach nicht wieso Leoni jetzt schon wechselt. Sicher hat er Talent, aber er ist noch in seiner Entwicklungsphase. Weniger Spielzeit wird ihm jetzt nicht hilfreich sein.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 14. August 2025 um 12:41
    • #28.988

Falls wen interessiert:

Brand Finance Football 50 ranking

Brandirectory
    The World's Largest Brand Value Database
    brandirectory.com

MacKinnon
    Hobbyliga
    • 14. August 2025 um 12:48
    • #28.989
    Zitat von Linzaaaa

Falls wen interessiert:

Brand Finance Football 50 ranking

https://brandirectory.com/reports/football

sehr spannend, würde gerne die Kriterien dafür sehen bzw. die Berechnung. Der Brand-Value bei City ist höchst zweifelhaft...

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 14. August 2025 um 13:11
    • #28.990
    Zitat von coach

Nosferatu

frage dich als serie a - experten.

was sagst du zu giovanni leoni? man liest ja wunderdinge über den 18jährigen.

In erster Linie bin ich ein bisschen angefressen, weil ich eigentlich gehofft hätte, ihn am 24.08. in Turin beim Meisterschaftsauftakt und meinem ersten Livespiel an ungewohnter Stätte selbst spielen zu sehen.

Ansonsten hat Hansi79 eh schon alles gesagt. Viel mehr kann man momentan wohl echt nicht sagen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. August 2025 um 22:39
    • #28.991

Der nächste Titel für Harry Kane.

Luis Diaz trifft.

Passt.

• robindoyle7
    NHL
    • 17. August 2025 um 21:24
    • #28.992

Happy Birthday Toni Pfeffer🥂

"Rambo" Toni Pfeffer feiert heute seinen 60.Geburtstag!👊

Keiner aus dem violetten Lager fand das heute Erwähnenswert!☹️

4 Meistertitel,4 Cupsiege und 4 Supercupsiege mit Violett!👏

63 Länderspiele

:prost:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. August 2025 um 21:47
    • #28.993

+ 1 legendäres halbzeit-interview 😁

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. August 2025 um 19:38
    • #28.994

Die FIFA denkt jetzt über eine Durchführung der Klub WM alle zwei Jahre nach...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. August 2025 um 20:55
    • #28.995

wieso nur alle zwei jahre? da entgehen ja dollar.

jedes jahr im winter wäre genug zeit. soll halt die premier league pausieren. und man könnte das immer irgendwo in der wüste machen. win-win-situation

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. August 2025 um 23:39
    • #28.996

Die jährliche Ausrichtung wird dann wohl Ausbaustufe 2 werden.

• PEPSImax
    NHL
    • 19. August 2025 um 05:54
    • #28.997

Vielleicht lassens das Megaereignis in Rwanda und DR Kongo stattfinden, die könnten dann top Stadien hinbauen und ihr Sponsoring auch auf die Klub WM ausweiten. Es geht ja um die Weiterentwicklung des Fußball. Mich interessiert der ganze Fußball shice fast garnimmer. Wenn ich mir denke wie ich bei den internationalen Auftritten der österreichischen Vereine hingefiebert habe und die 5 Jahreswertung von hinten nach vorne genau studiert habe. Und jetzt krieg ich am Spieltag oder danach erst mit, das da was war. Champions League und Europa League ist sowieso nur mehr ne Randerscheinung. Die Vorfreude auf NT Spiele ist zwar noch ungebrochen, naja schauma wie lang noch...

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 19. August 2025 um 12:42
    • #28.998

Panta rhei, wie man so sagt. Andere Sachen bleiben dafür immer gleich. Der Meisterschaftsauftakt naht, BVB geht wieder einmal mit einem anderen Trainer in die Saison als ein Jahr davor, ist wieder einmal der Bayern-Jäger Nummer eins und diesmal aber wirklich, wirklich auch mental auf der Höhe und mit Siegergen ohne Ende ausgestattet.

Und dann erste Cuprunde, Gegner Kategorie bieder und ein leidenschaftsloser Auftritt am Rande der Arbeitsverweigerung und ein trostloser Zittersieg. Und am untersten Ende reiht sich das Mentalitätsmonster Sabitzer mit einer einem komplett blutarmen Auftritt ein.

Aki Watzke muß ja in jedem Monat seit über einem Jahr einmal die Zornesröte in das Gesicht schießen und das Gefühl, vor ein paar Jahren beim Unterschreiben des Dienstvertrages mit diesem Nichtsnutz nicht alle Tassen im Schrank gehabt zu haben, wenn wieder einmal knapp eine Million Euro vom Konto abfließt.

In München lachen die sich ja heute noch schief über diesen Deal und werden außerordentlich entspannt sein, wenn der Bayern-Jäger Dortmund schon im August wieder einmal die Mentalitätsfrage erörtert.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 19. August 2025 um 12:54
    • #28.999
    Zitat von Nosferatu

ist wieder einmal der Bayern-Jäger Nummer eins und diesmal aber wirklich

Quelle?

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 19. August 2025 um 13:32
    • #29.000
    Zitat von Linzaaaa

Quelle?

Dortmunder Eigenwahrnehmung, Sportbild, you name it.

Gibt es sonst noch einen Bayern-Jäger im Teilnehmerfeld?

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™