1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 4. August 2025 um 19:09
    • #28.926
    Zitat von Nosferatu

Bemerkenswert, dass nur ein einziger der 20 teuersten Neuzugänge aus der Zeit vor dem Amtsantritt von Jürgen Klopp datiert. Der große Meister durfte also beim Kaderumbau schon ziemlich kräftig investieren.

heureka graf orlok, heureka.

11 der 13 teuersten neuzugänge vom ac milan stammen aus der selben zeit.

deto PSG.

10 von 10 beim fc bayern.

mit was das wohl zu tun hat? :rolleyes: ^^

sag mal. denkst du auch beim posten oder is es nur blinde abneigung gegen RB oder die PL ?

komm bitte mit relevanten (vergleichs)daten. das wäre einem gebildeten menschen wohl zuzutrauen, und nicht diese aluhut-gehabe.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (4. August 2025 um 19:22)

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 4. August 2025 um 19:22
    • #28.927

Wieso hast du eigentlich so ein Problem damit, Fakten einfach als Fakten zu sehen ohne gleich zu hyperventilieren, sobald Liverpool betroffen ist? Ich finde es halt interessant; du kannst das aber selbstverständlich auch anders halten. Keine Ahnung warum man da gleich so ein Bahöö machen muß und gleich einen verbalen Feldzug starten muß. Falsch werden diese Informationen ja nicht sein; du wärst garantiert der erste, der "Fake News" brüllen würde, wenn es so wäre.

Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu (4. August 2025 um 19:31)

• coach
    YNWA
    • 4. August 2025 um 19:30
    • #28.928

na weil du eine sinnlose headline postest.

nona werden die teuersten transfers ALLER vereine in diese zeit fallen. seit gut 10 jahren sind die transfersummen ja fast explodiert. somit komplett nutzlos, einfach nur um wieder was gegen eine deiner nemesis loszulassen.

aber die fakten schauen so aus:

top 10 transfers LFC bis heuer - 510 mio

top 10 transfers FC bayern - 600 mio

top 10 transfers (um auch die serie a zu erwähnen) juve - 710 mio

und ein anderer lieblingsverein von dir, PSG schafft mit den top 5 schon die 600 mio.

das sind relevante fakten herr anwalt.

und wie das transfer plus/minus vom LFC heuer am ende aussehen wird, das wird sich erst zeigen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. August 2025 um 21:27
    • #28.929

Kann mir jemand sagen, wo ich in Österreich online die Spielzusammenfassungen der 2. Deutschen Bundesliga ohne Sky- oder DAZN-Abo sehen kann?

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 5. August 2025 um 12:50
    • #28.930
    Zitat von coach

heureka graf orlok, heureka.

11 der 13 teuersten neuzugänge vom ac milan stammen aus der selben zeit.

deto PSG.

10 von 10 beim fc bayern.

mit was das wohl zu tun hat? :rolleyes: ^^

sag mal. denkst du auch beim posten oder is es nur blinde abneigung gegen RB oder die PL ?

komm bitte mit relevanten (vergleichs)daten. das wäre einem gebildeten menschen wohl zuzutrauen, und nicht diese aluhut-gehabe.

Alles anzeigen

Seriöser wäre es halt schon, gleiches mit gleichem zu vergleichen. Von den 20 Rekordtransfers von Liverpool stammen 19 aus der Zeit seit 2015, von den 20 Rekordtransfers von Milan sind es nur 15; das ist schon ein bisschen eine andere Kategorie. Wenn ich ständig Äpfel mit Birnen vergleiche, kriege ich logischerweise immer das Ergebnis, das ich gerade haben will.

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 5. August 2025 um 12:53
    • #28.931
    Zitat von Nosferatu

Seriöser wäre es halt schon, gleiches mit gleichem zu vergleichen. Von den 20 Rekordtransfers von Liverpool stammen 19 aus der Zeit seit 2015, von den 20 Rekordtransfers von Milan sind es nur 15; das ist schon ein bisschen eine andere Kategorie. Wenn ich ständig Äpfel mit Birnen vergleiche, kriege ich logischerweise immer das Ergebnis, das ich gerade haben will.

wie man bei dir hervorragend sehen kann. Du blendest schon 80 Prozent von allem aus, nur um deiner Provokation Futter zu geben. Aber das scheinen andere eh auch schon gemerkt zu haben. Bisschen mühsam mit dir.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. August 2025 um 13:17
    • #28.932

Mühsam hier.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. August 2025 um 13:59
    • #28.933

Das waren noch Zeiten, runtergelassene Stutzen, keine Schoner, kurze Hosen, labbrige Trikots, der Protagonist Frank Mill ist leider mit 67 gestorben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hansi79
    LAGREINER
    • 5. August 2025 um 14:13
    • #28.934

Einer meiner Lieblingsspieler bei Bundesliga-Manager auf dem Comodore 64.;(

• beckman99
    NHL
    • 5. August 2025 um 14:32
    • #28.935
    Zitat von DennisMay

Das waren noch Zeiten, runtergelassene Stutzen, keine Schoner, kurze Hosen, labbrige Trikots, der Protagonist Frank Mill ist leider mit 67 gestorben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

an das kann ich mich gar nicht erinnern :). aber ich habe ihn als guten spieler und persönlichkeit, in erinnerung.

überhaupt waren die kicker damals net solche luschen wie heute. man muss ja aufpassen, dass einem bei nem interview, mal von thomas müller abgesehen, net des gesicht einschläft vor lauter öder stehsätze.

• robindoyle7
    NHL
    • 5. August 2025 um 15:22
    • #28.936

Die BvB Familie trauert um Frank Mill!😪

R.I.P Franky 😭

• robindoyle7
    NHL
    • 6. August 2025 um 11:41
    • #28.937

Ulli Potofski ist tot!😪

Reporterlegende Ulli Potofski ist 73jährig verstorben!☹️

R.I.P Ulli😪

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. August 2025 um 18:09
    • #28.938

Jetzt ist auch Rodrygo bei Liverpool im Gespräch.

Er wäre aber ein Schnäppchen. Da stehen nur 90 Mios zu Buche...

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 6. August 2025 um 21:24
    • #28.939

Verstehe ich. Wenn du vorne nur Salah, Wirtz, Ekitike und Gakpo hast und den Nunez-Abgang verschmerzen musst, brauchst schon eine gute Back up-Lösung.

Edit:

Vielleicht wird es aber Barcola. Wenn PSG am Transfermarkt so auftritt, würden manche User da sehr heftig reagieren

Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu (6. August 2025 um 22:39)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. August 2025 um 23:10
    • #28.940
    Zitat von Capsaicin

Kann mir jemand sagen, wo ich in Österreich online die Spielzusammenfassungen der 2. Deutschen Bundesliga ohne Sky- oder DAZN-Abo sehen kann?

Damit wird dir vermutlich nicht geholfen sein, aber Sonntag Vormittag auf Sport 1 ist's auch nett, wenn man Zeit hat.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. August 2025 um 09:46
    • #28.941

Was man in dieser Saison beobachtet:

Grössere Verein verkaufen Spieler mit Rückkaufoptionen.
    Das alles kann einem nicht gefallen, denn so bleiben die grossen Vereine unter sich und die Chance für kleinere Vereine hoch zu kommen ist quasi 0

Der grosse Verein gibt die jungen talentierten Spieler ab mit Rückkaufoption.
    _die bekommen Spielpraxis
    _spielen sie gut --> für kleines Geld zurück, ohne dass ein Rivale eine Chance hat
    _spielen sie schlecht --> kleiner Verlust

Aufnehmende Vereine nehmen diese Spieler, da sie Talente bekommen. Talente suchen sich heutzutage Ausbildungszentren wie sie RB, die City-Group oder ähnliche Vereine haben.
    Auch wenn ein Talent den abnehmenden Verein nicht attraktiv finden sollte - wenn der abgebende Verein den Lohn zahlt, macht man da mit.

Man dachte, dass der Profifussball nicht langweiliger werden kann... nun ja, doch.

• coach
    YNWA
    • 7. August 2025 um 09:48
    • #28.942
    Zitat von Nosferatu

Verstehe ich. Wenn du vorne nur Salah, Wirtz, Ekitike und Gakpo hast und den Nunez-Abgang verschmerzen musst, brauchst schon eine gute Back up-Lösung.

Edit:

Vielleicht wird es aber Barcola. Wenn PSG am Transfermarkt so auftritt, würden manche User da sehr heftig reagieren

wie gesagt. einen kauf von isak würde ich so auch nicht verstehen. ekitike ist um den preis kein backup.

aber was du halt bei deinen aufzählung schon immer bei seit lässt ist der traurige verlust von jota mit dem slot fix geplant hat. des weiteren hat der lfc mit dem verkauf von nunzez nun über 200 mille transfereinnahmen lukriert u. letztes jahr ein transferplus geschrieben. des weiteren wurden nur junge spieler gekauf die alle den peak noch vor sich haben. viele experten haben diese transferstrategie auch sehr gelobt. das gehört halt auch zur wahrheit, die von dir wie von MacKinnon sehr gut beschrieben einfach weggelassen wird. du bildest dir deine eigenen, dir passenden wahrheiten. das erinnert schon ganz stark an die schwurbler zur corona-zeit.

Fridolin
    NHL
    • 7. August 2025 um 10:22
    • #28.943
    Zitat von coach

wie gesagt. einen kauf von isak würde ich so auch nicht verstehen. ekitike ist um den preis kein backup.

aber was du halt bei deinen aufzählung schon immer bei seit lässt ist der traurige verlust von jota mit dem slot fix geplant hat. des weiteren hat der lfc mit dem verkauf von nunzez nun über 200 mille transfereinnahmen lukriert u. letztes jahr ein transferplus geschrieben. des weiteren wurden nur junge spieler gekauf die alle den peak noch vor sich haben. viele experten haben diese transferstrategie auch sehr gelobt. das gehört halt auch zur wahrheit, die von dir wie von MacKinnon sehr gut beschrieben einfach weggelassen wird. du bildest dir deine eigenen, dir passenden wahrheiten. das erinnert schon ganz stark an die schwurbler zur corona-zeit.

Also mit den Verkäufen von Nunez, Diaz, Quansah, Kelleher, Morton, Philips und sogar für Trent konnte man noch 10 Millionen rausholen, hat man an die 200 Millionen Einnahmen am Transfermarkt lukriert. Dazu kommt vermutlich noch Elliot dazu, der wird auch im Bereich von 30 bis 40 Millionen liegen. Das ist schon auch beachtlich.

Ausgegeben hat man bis jetzt 300 Millionen, also bist aktuell bei minus 100 Millionen net spending, also das ist aber mehr als ok, überhaupt für einen Verein der wenig am Transfermarkt aktiv war die letzten Jahre.

Isak wäre natürlich ein Top Stürmer, den man aber meines Erachten nicht unbedingt brauchen wurde, abgesehen finde ich das er zu teuer ist, da finde ich das Geld für Wirtz besser angelegt. Was aber für mich noch unbedingt kommen muss ist ein Innenverteidiger, da haben wir mit Van Dijk und Konate gerade mal 2 Spieler, dazu mit Gomez einen der gefühlt dauernd verletzt ist und es auch aktuell wieder ist. Letztens hat sogar Endo Innenverteidiger gespielt. Nebenbei könnte man da auch probieren für Van Dijk einen Nachfolger aufzubauen, der ja auch keine 20 mehr ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. August 2025 um 10:23
    • #28.944

Ui.

Wer leichte Kritik an Liverpool äußert, wird gleich mit Corona Schwurblern auf eine Stufe gesetzt...

Da werden aber gleich große Geschütze aufgefahren...Popcorn

Großes Kino...

• christian 91
    NHL
    • 7. August 2025 um 10:51
    • #28.945

Ich blende mich erneut in diese fabelhafte Debatte ein. In dieser vertieften Diskussion geht es gewissen wenigen Usern (max.zwei an der Zahl) nicht mehr um die Sache an sich, sondern nur mehr darum, seinem Gegenüber eines auszuwischen. Auch wenn's rhetorisch noch so gut verpackt ist. Wehe dem, der meine heilige Weltanschauung auch nur ansatzweise anzweifelt.

Der werfe den ersten Stein.

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 7. August 2025 um 10:56
    • #28.946

wollen wir das Thema einfach lassen? Es macht wirklich keinen Sinn. Nachdem sich Vaclav mit seinen traditionell inhaltslosen Provokationen positioniert sollte das Thema dann wirklich ausgelutscht sein.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 7. August 2025 um 11:16
    • #28.947
    Zitat von coach

du bildest dir deine eigenen, dir passenden wahrheiten. das erinnert schon ganz stark an die schwurbler zur corona-zeit.

Das finde ich persönlich aber nicht sehr nett. Du hast der AC Milan die chinesischen Eigentümer auch noch ganz genüßlich vorgehalten, als die schon lange weg waren und nachdem dort ein US-Investor eingestiegen ist (der übrigens mit dem des LFC verflochten ist).

Ständig brauchst da auch nicht die Fake News-Keule schwingen, wenn du selbst darüber nicht völlig erhaben bist

kankra9
    GOON
    • 7. August 2025 um 11:17
    • #28.948
    Zitat von watchitburn

Was man in dieser Saison beobachtet:

Grössere Verein verkaufen Spieler mit Rückkaufoptionen.
    Das alles kann einem nicht gefallen, denn so bleiben die grossen Vereine unter sich und die Chance für kleinere Vereine hoch zu kommen ist quasi 0

_spielen sie gut --> für kleines Geld zurück, ohne dass ein Rivale eine Chance hat

Aufnehmende Vereine nehmen diese Spieler, da sie Talente bekommen. Talente suchen sich heutzutage Ausbildungszentren wie sie RB, die City-Group oder ähnliche Vereine haben.
    Auch wenn ein Talent den abnehmenden Verein nicht attraktiv finden sollte - wenn der abgebende Verein den Lohn zahlt, macht man da mit.

Man dachte, dass der Profifussball nicht langweiliger werden kann... nun ja, doch.

Alles anzeigen

Dieser Post sollte eigentlich angeheftet werden -Startseite-und allen den Spiegel vorhalten, ALLEN.

und dies hier sollte wirklich schleunigst verboten werden, ansonsten wird der Fußball sterben.

Zitat

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. August 2025 um 11:28
    • #28.949
    Zitat von MacKinnon

wollen wir das Thema einfach lassen? Es macht wirklich keinen Sinn. Nachdem sich Vaclav mit seinen traditionell inhaltslosen Provokationen positioniert sollte das Thema dann wirklich ausgelutscht sein.

Schön, dass du auch wieder deinen unbedeutenden Senf dazu abgegeben hast. :kaffee:

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 7. August 2025 um 11:59
    • #28.950
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Schön, dass du auch wieder deinen unbedeutenden Senf dazu abgegeben hast. :kaffee:

naja, wenn du nicht zu mir rauf kommen willst, muss ich eben zu dir runter. Hilft nix.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Fridolin
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™