1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    beckman99
    NHL
    • 27. Juli 2025 um 11:51
    • #28.851
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die große Frage ist, wer hat gegen Milan 2:4 verloren.

Nachzulesen eigentlich überall. ;)

is net zuviel verlangt da einfach fcl hinzuschreiben, anstatt ne antwort zu geben, die wieder keine ist. in zukunft halt dessen postings übergehen anstatt darauf zeit zu verschwenden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juli 2025 um 12:12
    • #28.852

Du weißt es also eh.

Kein Grund, rhetorische Fragen zu stellen.

• kankra9
    GOON
    • 27. Juli 2025 um 12:35
    • #28.853

Absolut unwichtige FL Spiele, scheinen hier drinnen ja enorm wichtig zu sein.Popcorn

• Klaro
    NHL
    • 27. Juli 2025 um 13:09
    • #28.854

Sommerloch halt :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Juli 2025 um 15:19
    • #28.855

Wir Zeit, dass Eishockey losgeht ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juli 2025 um 17:19
    • #28.856

Luis Diaz steht vor dem Wechsel zu den Bayern.

• coach
    YNWA
    • 27. Juli 2025 um 19:09
    • #28.857
    Zitat von kankra9

Absolut unwichtige FL Spiele, scheinen hier drinnen ja enorm wichtig zu sein.Popcorn

wennst unterm jahr (wo es evtl. ein bissl wichtiger is) nix zu lachen hast, dann erfreust dich halt bei so einem test (bei dem der gegner 20 spieler einsetzt und 2 davon ihr debüt in der startaufstellung feiern) ;)

und selbstreflektion bzw. den herzensverein zu reflektieren wäre für Nosferatu auch mal zu empfehlen:

2 Mal editiert, zuletzt von coach (28. Juli 2025 um 10:46)

Linzaaaa
    EBEL
    • 27. Juli 2025 um 20:00
    • #28.858

Luis Diaz steht vor dem Wechsel zu den Bayern.

Bin ich gespannt ob sie diesen Transfer über die Bühne bringen

• shadow2711
    NHL
    • 27. Juli 2025 um 20:34
    • #28.859
    Zitat von Linzaaaa

Bin ich gespannt ob sie diesen Transfer über die Bühne bringen

Glaub ich net, die Bayern können Transfer einfach net!

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Juli 2025 um 20:34
    • #28.860
    Zitat von Nosferatu

Das war nett anzusehen, wie Milan die Big Spender-Truppe gestern ziemlich emotionslos ausgekontert hat.

Klar, Vorbereitung, aber in der ersten Hälfte waren beide nominell ziemlich stark aufgestellt, in der zweiten haben beide ziemlich durchgewechselt. Einige Neuzugänge waren beiderseits nicht dabei.

Marmadashvili hat nicht gerade Werbung für sich gemacht (wobei Allison beim 1:0 auch nicht ganz makellos ausgeschaut hat), Okafor bei Milan, der eigentlich ein Wechselkandidat ist, dafür schon mit zwei Toren.

Du bist schon witzig! Also kann man den Meister - und Champions League Titel schon fix einplanen?! Ich vertrau dir mal und hau an 200er rein fürs Double

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 27. Juli 2025 um 20:51
    • #28.861

Also, nach dem Penaltyschießen sollte der Ceferin den Pokal wieder mitnehmen. Das war ja grotesk; bei neun Elfern, geschossen von den besten Spielerinnen Europas, war eigentlich kein einziger wirklich guter Elfer dabei.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 27. Juli 2025 um 21:44
    • #28.862

... mich freut dein Interesse an Frauenfussball; vielleicht entsteht da die gleiche Liebe wie zu Red Bull.

Gratulation an die Engländerinnen, sehr verdient.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 27. Juli 2025 um 22:21
    • #28.863
    Zitat von NJDevilZ

Gratulation an die Engländerinnen, sehr verdient.

Naja, ich lese deine Worte, aber ganz klar ist mir das jetzt nicht. Um eine Nuance weniger tollpatschig im.Elferschießen nach einer komplett uninspirierten Leistung in 120 Minuten und Dusel ohne Ende im VF und SF reicht heute schon für "sehr verdient"?

Not sure if you are kidding.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 28. Juli 2025 um 07:30
    • #28.864

... wieso sollte ich kidden.

Wennst ein Turnier gewinnst, in dem du bis auf eines jedes Spiel inkl. dem Finale gegen die amtierenden Weltmeisterinnen für dich entscheidest, ist es in meiner bescheiden Welt sehr wohl verdient.

Auf Details geh' ich jetzt nicht ein. Ich hab in den paar Spielen der EM die ich gesehen habe jedenfalls ganz andere Dinge wahrgenommen als du. Da sich meine Welt in vielen Dingen offensichtlich von deiner unterscheidet ist es auch fein, wenn du anderer Meinung bist.

Be sure, it's no problem.

Linzaaaa
    EBEL
    • 28. Juli 2025 um 08:05
    • #28.865
    Zitat von shadow2711

Glaub ich net, die Bayern können Transfer einfach net!

Liverpool mit dem Deal des Jahres, offenbar bis zu EUR 75 Mio mit Bonis für einen Spieler der in 5 Monaten 29 Jahre Alt wird.

• coach
    YNWA
    • 28. Juli 2025 um 08:27
    • #28.866
    Zitat von Linzaaaa

Liverpool mit dem Deal des Jahres, offenbar bis zu EUR 75 Mio mit Bonis für einen Spieler der in 5 Monaten 29 Jahre Alt wird.

ohne das jemand glaubt das ich jetzt wieder eine LFC-glorifizierung betreibe. aber das ist der unterschied bei transfers. der lfc hat jetzt alles spieler geholt bei denen die "prime-time" noch bevor steht. das heisst sportlich das diese spieler noch potential nach oben haben und finanziell das deren marktwert (bei einem normalen karriereverlauf) noch steigen wird.

sowas nennt man auch kluges investment.

Linzaaaa
    EBEL
    • 28. Juli 2025 um 08:40
    • #28.867
    Zitat von coach

ohne das jemand glaubt das ich jetzt wieder eine LFC-glorifizierung betreibe. aber das ist der unterschied bei transfers. der lfc hat jetzt alles spieler geholt bei denen die "prime-time" noch bevor steht. das heisst sportlich das diese spieler noch potential nach oben haben und finanziell das deren marktwert (bei einem normalen karriereverlauf) noch steigen wird.

sowas nennt man auch kluges investment.

ob die teuerer weiterverkauft werden können wage ich zu bezweifeln, aber zumindest investiert man hier in Spieler mit Zukunft. Diaz ist ein toller Spieler, aber Wiederverkaufwert ist eigentlich keiner mehr da und mehr als 2,3 Jahre in der Prime hat er auch nicht mehr

• coach
    YNWA
    • 28. Juli 2025 um 08:42
    • #28.868
    Zitat von Linzaaaa

ob die teuerer weiterverkauft werden können wage ich zu bezweifeln, aber zumindest investiert man hier in Spieler mit Zukunft. Diaz ist ein toller Spieler, aber Wiederverkaufwert ist eigentlich keiner mehr da und mehr als 2,3 Jahre in der Prime hat er auch nicht mehr

wirtz wahrscheinlich nicht. die anderen 3 aber schon. frimpong u. kerkez sind für die derzeitigen verhältnisse fast schnäppchen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Juli 2025 um 11:01
    • #28.869

So alt ist Diaz jetzt auch wieder nicht. Ich würde sagen, im besten Fußballeralter.

Ob die Verpflichtung floppt wie bei Mane - wir werden es sehen. Wenn ja, gibt es immer Saudi Arabien als lukrativen Exit.

Wenn er funktioniert - die Flügelzange Diaz - Olise klingt jetzt nicht schlecht. Mit Kane als Abnehmer in der Mitte könnte das schon klappen.

Linzaaaa
    EBEL
    • 28. Juli 2025 um 11:04
    • #28.870

Ob die Verpflichtung floppt wie bei Mane - wir werden es sehen. Wenn ja, gibt es immer Saudi Arabien als lukrativen Exit.

Verlassen würde ich mich nicht darauf, in China gabs auch den Hype und dann wars auf einmal vorbei

Linzaaaa
    EBEL
    • 28. Juli 2025 um 11:06
    • #28.871

So alt ist Diaz jetzt auch wieder nicht. Ich würde sagen, im besten Fußballeralter.

Also ein Flügelspieler lebt auch von der Schnelligkeit und ich nehme an das er nicht schneller wird im Alter

Wärs ein Tormann hätte ich gesagt, ja bestes Fussballalter.

• PEPSImax
    NHL
    • 28. Juli 2025 um 11:47
    • #28.872
    Zitat von coach

ohne das jemand glaubt das ich jetzt wieder eine LFC-glorifizierung betreibe.

Doch, das glaub ich ^^;)

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 28. Juli 2025 um 11:50
    • #28.873

So fair muß man halt auch sein, einzuräumen dass die Bayern nicht viel falsch gemacht haben bis jetzt in der Transferzeit, abgesehen davon, dass sie zumindest für die BL ohnehin schon verdammt stark aufgestellt sind und die Konkurrenz in Deutschland bisher auch nicht besser geworden ist.

Tah ablösefrei (bis auf die Zahlung nach Leverkusen, damit er bei der KlubWM mitspielen konnte) geholt, den meistens unter seinen Möglichkeiten performenden teuren Sane losgeworden, sich bei Williams und Wirtz nicht in eine Lizitation hineingesteigern lassen haben und jetzt einen Wunschspieler verpflichtet (bei einem 29jährigen ausgewiesenen Klassespieler wird der Wiederverkaufswert wohl nicht das Hauptthema bei den Überlegungen gewesen sein; mit Kane sind die Bayern auch nicht schlecht gefahren und der war auch kein Teenager mehr als er nach München gekommen ist).

Besonders elegant und sympathisch ist Eberl mitunter nicht aufgetreten; aber das ist ja auch nicht das wichtigste. Die können mittlerweile schon recht entspannt in die nächste Saison gehen.

Linzaaaa
    EBEL
    • 28. Juli 2025 um 11:55
    • #28.874

ich nehme an die Bayern Kaderplanungen gehen eher in Richtung CL Finale, die DE Bundesliga hat man in 9,5 von 10 Fällen sowieso immer in der Tasche.

Und Richtung CL Finale sind PSG, FCL, Barca, Man City, Chelsea, Real doch deutlich besser aufgestellt oder?

Fridolin
    NHL
    • 28. Juli 2025 um 12:14
    • #28.875
    Zitat von Linzaaaa

ich nehme an die Bayern Kaderplanungen gehen eher in Richtung CL Finale, die DE Bundesliga hat man in 9,5 von 10 Fällen sowieso immer in der Tasche.

Und Richtung CL Finale sind PSG, FCL, Barca, Man City, Chelsea, Real doch deutlich besser aufgestellt oder?

Sehe ich auch so, international denke ich nicht das die Bayern nur in die nähe eins CL Titel kommen werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder und 6 Besucher
  • Fridolin
  • utility73
  • darkforest
  • Linzaaaa
  • floke
  • Eagle55
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™