1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • utility73
    KHL
    • 8. Juli 2025 um 09:37
    • #28.726
    Zitat von BigBert #44

Nachdem ich bis jetzt 0 Minuten (in Worten: null) von dieser ClubWM gesehen habe, würd mich heute trotzdem irgendwie Fluminense interessieren.

Kann man das bei uns irgendwo im Free-TV/Stream (also Joyn oder Amazon Prime geht klarerweise auch) sehen, ohne dafür zahlen zu müssen?

DAZN zeigt alles Klub-WM Spiele gratis.
    Du musst dich dafür zwar registrieren, aber kein Abo abschließen.

• beckman99
    NHL
    • 8. Juli 2025 um 10:15
    • #28.727

bei uns, hier in frankreich hat es ich vor ein paar tagen noch 18,99.- gekostet und jetzt noch immer 8,99.-. anscheinend gibt es doch märkte dafür.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Juli 2025 um 16:06
    • #28.728

Die Polizei geht nun davon aus, dass die Beiden mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren. Überraschung für die Moralaposteln hier.....

• philromano
    KHL
    • 8. Juli 2025 um 16:14
    • #28.729
    Zitat von weile19

Die Polizei geht nun davon aus, dass die Beiden mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren. Überraschung für die Moralaposteln hier.....

gehts dir jetzt besser ?

es fallen mir zu diesem drama viele dinge ein, aber rechthaberisch die unfallursache hinaus zu blökken nicht....

• coach
    YNWA
    • 8. Juli 2025 um 17:06
    • #28.730
    Zitat von weile19

das ist natürlich keine überraschung. macht das unglück aber nicht kleiner u. jota nicht zu einem gewissenlosen menschen.

ich denke jeder von uns der nur 1x so ein gefährt unter dem hinter hat würde das ganze versuchen etwas auszutesten. und das sicher nicht bei 120.

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Juli 2025 um 17:51
    • #28.731
    Zitat von weile19

Du hast nicht so ganz verstanden, um was es gegangen ist?!

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (8. Juli 2025 um 18:04)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Juli 2025 um 18:20
    • #28.732

coach bin ich eh bei dir, mich hat nur das niedermachen von einem user gestört, der das Offensichtliche richtig geahnt hat.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Juli 2025 um 20:06
    • #28.733
    Zitat von coach

das ist natürlich keine überraschung. macht das unglück aber nicht kleiner u. jota nicht zu einem gewissenlosen menschen.

ich denke jeder von uns der nur 1x so ein gefährt unter dem hinter hat würde das ganze versuchen etwas auszutesten. und das sicher nicht bei 120.

ich definitiv nicht (auf einer öffentlichen Straße) ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juli 2025 um 23:11
    • #28.734

Chelsea verdient weiter.

Zwei schöne Tore - und damit war die Luft raus bei Fluminense.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 9. Juli 2025 um 08:37
    • #28.735
    Zitat von coach

Eh. Wer würde das nicht gerne tun? Mir würde es auch Spaß machen. Aber man könnte das eventuell auch auf einer Rennstrecke machen, kann man mieten, kostet nicht die Welt (schon gar nicht, wenn man 7.000.000 per Anno verdient) und macht auch viel Spaß. Dort hat man auch Instruktoren, eine Erfahrung die durchaus unterhaltsam ist.

Man muß es halt nicht unbedingt auf der Landstraße machen, wo mit Sicherheit auch andere Leute unterwegs sind, eventuell auf einer Vespa oder in einem Polo,die halt auch nicht gerade damit rechnen, dass da einer austestet, was passiert, wenn man in einem Sportwagen, der 800PS hat, ein bisschen auf das Gaspedal steigt.

Verstândlich ist das schon, dass man das austesten will. Verantwortungsvoll und sehr gescheit ist es aber echt nicht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Juli 2025 um 08:42
    • #28.736
    Zitat von utility73

DAZN zeigt alles Klub-WM Spiele gratis.
    Du musst dich dafür zwar registrieren, aber kein Abo abschließen.

Frage dazu noch, nachdem ich DAZN noch nie selbst hatte - sollte ich mich dann wieder abmelden oder gibt es immer wieder mal etwas free, sodass es sich auszahlt, die Registrierung aufrecht zu erhalten? Oder werde ich jetzt mit Aboangeboten überschwemmt? Zwingen kann einen ja keiner, aber nervig wird es auf Dauer vielleicht trotzdem werden, oder?

Weil unterstützen will ich an solche Anbieter eigentlich nicht mehr - diese Zeiten in meinem Leben sind vorbei...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Juli 2025 um 08:49
    • #28.737

Mich wunderts eigentlich noch immer, dass es Canal+ gibt. Wer hat sich den für ein Spiel in der Woche dieses sinnlose Abo geholt?!

• utility73
    KHL
    • 9. Juli 2025 um 09:30
    • #28.738
    Zitat von BigBert #44

Frage dazu noch, nachdem ich DAZN noch nie selbst hatte - sollte ich mich dann wieder abmelden oder gibt es immer wieder mal etwas free, sodass es sich auszahlt, die Registrierung aufrecht zu erhalten? Oder werde ich jetzt mit Aboangeboten überschwemmt? Zwingen kann einen ja keiner, aber nervig wird es auf Dauer vielleicht trotzdem werden, oder?

Weil unterstützen will ich an solche Anbieter eigentlich nicht mehr - diese Zeiten in meinem Leben sind vorbei...

Kann ich leider nicht sagen, habe selbst noch immer zähneknirschend ein Zahl-Abo.
    Das mit der Klub-WM gratis hab ich auch nur gehört, weil mein Vater um Hilfe gebeten hat wie er sich das anschaun kann. Keine Ahnung ob DAZN auch sonst noch gratis Content hat, hatte, haben wird.

divis
    Nordique
    • 9. Juli 2025 um 10:20
    • #28.739
    Zitat von BigBert #44

In den letzten Jahren waren auf DAZN Sachen wie die Women's Champions League gratis, und Re-Live-Optionen dürfte es auch geben.

Ich hatte einen Account, als sie noch Europacup übertragen haben, und das Abo gekündigt, weil danach für mich quasi nichts Interessantes mehr dabei war.

Ich kann berichten, dass ich seither nicht mit Abo-Angeboten überschwemmt worden bin, und das Wiedereinloggen mit dem alten Account nach 2 Jahren war problemlos.

• starting six
    NHL
    • 9. Juli 2025 um 17:51
    • #28.740
    sport.ORF.at
    sport.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports. Daten, Fakten und Berichte, aktuelle Tabellen und Statistiken - vom Fußball bis zu vielen…
    sport.orf.at

Frage an Sign.

VincenteCleruzio

wäre dies nicht lukrativ?8o:prost:

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (9. Juli 2025 um 18:24)

• utility73
    KHL
    • 9. Juli 2025 um 20:32
    • #28.741

PSG gegen Reall heute u.a. auch auf Pro7.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Juli 2025 um 21:19
    • #28.742

Was für eine Slapstickeinlage der Real Abwehr...

Und Rüdiger mit dem zweiten Klops...

• utility73
    KHL
    • 9. Juli 2025 um 21:20
    • #28.743

Real agiert wie eine Wirtshaustruppe bisher.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 9. Juli 2025 um 21:22
    • #28.744

Gefällt mir wie sich das überhebliche Real in Person von Asencio und vor allem Rüdiger so richtig anschüttet. Jetzt fehlen nur noch ein paar typische Vini-Aktionen wie Schwalben und provokante Gesten und der Abend ist perfekt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Juli 2025 um 21:35
    • #28.745

PSG tanzt Real aus.

• coach
    YNWA
    • 9. Juli 2025 um 22:43
    • #28.746

real in hz1 komplett indisponiert. was aber auch dem tempo u. dem pressing von psg geschuldet war. paris bestätigt einmal mehr das sie heuer das mit abstand beste team in europa sind.

• coach
    YNWA
    • 13. Juli 2025 um 07:28
    • #28.747

Diogo Jota: Forever our number 20 - Liverpool FC

🫶🏻

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 13. Juli 2025 um 08:43
    • #28.748

Theo Hernandez und Mateo Retegui sagen Ciao zum Erwachsenenfußball und ziehen es vor, für hohe achtstellige Summen im Jahr in einem Land, in dem im ersten Halbjahr 2025 über 180 Leute, darunter über 100 Staatsbürger anderer Staaten hingerichtet wurden (unter anderem wegen Haschischschmuggel und wegen Hexerei) und dessen de facto-Staatschef mutmaßlich einen Mord in Auftrag gegeben hat, künftig nur noch um die 20 entspannte Partien pro Jahr zu absolvieren.

Da blutet mir das Herz. Sogar ein Sepp Blatter, der die Kommerzialisierung des Fußballs selbst heftig vorangetrieben hat, ist da mittlerweile nur mehr fassungslos.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. Juli 2025 um 12:37
    • #28.749
    Zitat von coach

Diogo Jota: Forever our number 20 - Liverpool FC

🫶🏻

Der ganze Fall ist tragisch keine Frage, aber mir persönlich wird zuviel öffentliches Tamtam um diese Tragödie gemacht. Passiert wahrscheinlich zig mal täglich auf der Welt, mit schlimmeren materiellen & medialen Folgen für die Hinterbliebenen.

• coach
    YNWA
    • 13. Juli 2025 um 14:27
    • #28.750
    Zitat von orli

Der ganze Fall ist tragisch keine Frage, aber mir persönlich wird zuviel öffentliches Tamtam um diese Tragödie gemacht. Passiert wahrscheinlich zig mal täglich auf der Welt, mit schlimmeren materiellen & medialen Folgen für die Hinterbliebenen.

wie mans macht is falsch u. jedem recht wird man es eh niemals machen können. aber wenn dir/euch oder irgendwen ein nachteil durch das "Tamtam" entstanden ist lasst es mich wissen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder
  • Klaro
  • vitAli
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™