1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • NJDevilZ
    EBEL
    • 10. Juni 2025 um 21:35
    • #28.526
    Zitat von christian 91

[...] Da darf man selbst als Großmacht Österreich wirklich auch die sportliche Wertigkeit solcher Begegnungen in Frage stellen.?

... und mit welcher Begründung willst du einem UEFA/FIFA-Mitglied verbieten, an einem Qualifikationsbewerb teilzunehmen?

Btw ... 7. Juni 2025, Bosnien vs. San Marino 0-1

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. Juni 2025 um 21:37
    • #28.527
    Zitat von NJDevilZ

... und mit welcher Begründung willst du einem UEFA/FIFA-Mitglied verbieten, an einem Qualifikationsbewerb teilzunehmen?

Btw ... 7. Juni 2025, Bosnien vs. San Marino 0-1

Nein, 1:0

• christian 91
    NHL
    • 11. Juni 2025 um 08:08
    • #28.528
    Zitat von christian 91

Freilich hat sich Österreich schon mal bis auf die Knochen auf Färöer blamiert. SMR aber nochmals eklatant schwächer und schon nach 26 Minuten 0:4 hinten. Da darf man selbst als Großmacht Österreich wirklich auch die sportliche Wertigkeit solcher Begegnungen in Frage stellen.?

Zitat von NJDevilZ

Will ich in meinem Posting was verbieten? Darüber diskutieren wäre mein Ansatz gewesen. Weil im besagten Beispiel dürfte es für San Marino ja auch nicht immer lustig sein, in der Mehrzahl an Begegnungen unter die Räder zu kommen.

• PEPSImax
    NHL
    • 11. Juni 2025 um 08:21
    • #28.529
    Zitat von christian 91

Will ich in meinem Posting was verbieten? Darüber diskutieren wäre mein Ansatz gewesen. Weil im besagten Beispiel dürfte es für San Marino ja auch nicht immer lustig sein, in der Mehrzahl an Begegnungen unter die Räder zu kommen.

Aber so haben sie mal die Chance als Amateur sich gegen richtige Spitzeklassenkicker zu messen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Juni 2025 um 10:00
    • #28.530

Erste Halbzeit okay.

Zweite Halbzeit eine Blamage.

• philromano
    KHL
    • 11. Juni 2025 um 10:58
    • #28.531
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Erste Halbzeit okay.

Zweite Halbzeit eine Blamage.

job schnell erledigt und gut war es. gestern gab es andere prioritäten.

spieler und betreuer haben ohnehin geschildert wie der tag davor verlief, und wenn man hingesehen hat war es auch unter den fans sehr ruhig und nachdenklich.

fussball ist ein spiel, das leben oft keines. gestern ist die welt plötzlich still gestanden und das herz vieler in graz gewesen.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 11. Juni 2025 um 16:24
    • #28.532

Wie ist das wenn Südamerikanische Mannschaften spielen, postiert sich ICE dann vor dem Stadion und nimmt alle mit?

"Rebellion" gegen Trump zerreißt schillernde Klub-WM
    Los Angeles brennt, Donald Trump schickt die Marines: Hatte der US-Präsident die Klub-WM zuvor ins Unermessliche gelobt, startet das neue Prestige-Projekt nun…
    www.n-tv.de

Und das Fan Interesse ist auch riesig, Corruptino und seine Gang verschenken die Karten.

FIFA trickst mit verschenkten Karten für die Klub-WM
    Die Klub-WM kommt nicht gut an. Obwohl die Eintrittspreise rapide fallen, gibt es noch zuhauf Tickets, auch für Spiele des FC Bayern und von Borussia Dortmund.…
    www.n-tv.de
    Linzaaaa
    EBEL
    • 12. Juni 2025 um 08:00
    • #28.533
    Zitat von DennisMay

Wie ist das wenn Südamerikanische Mannschaften spielen, postiert sich ICE dann vor dem Stadion und nimmt alle mit?

https://www.n-tv.de/sport/fussball…le25823883.html

Und das Fan Interesse ist auch riesig, Corruptino und seine Gang verschenken die Karten.

https://www.n-tv.de/sport/fussball…le25826478.html

Irre was da abgeht, aber von beiden Seiten provoziert. Ich bin mir nicht sicher ob das Kalkül für Newsom aufgeht

Für Trump konnte nichts besseres passieren

Linzaaaa
    EBEL
    • 12. Juni 2025 um 11:56
    • #28.534
    Streit mit Lewandowski: Polens Nationaltrainer Probierz tritt zurück
    Der Streit um Polens Rekordtorjäger Robert Lewandowski hat seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Nationaltrainer Michal Probierz tritt zurück. [...]
    www.transfermarkt.de

Normal darf sein Nachfolger den Lewandowski auch nicht mehr einladen wenn er sich selbst ernst nimmt. Das ist eine Farce

• philromano
    KHL
    • 12. Juni 2025 um 12:01
    • #28.535
    Zitat von Linzaaaa

https://www.transfermarkt.de/streit-mit-lew…iew/news/455282

Normal darf sein Nachfolger den Lewandowski auch nicht mehr einladen wenn er sich selbst ernst nimmt. Das ist eine Farce

es stellt sich die frage ob man erfolgreich sein möchte. wenn ja, wird das nur mit lewa gehen, vorallem wenn man nicht einmal gegen finnland gewinnt.

Linzaaaa
    EBEL
    • 12. Juni 2025 um 12:13
    • #28.536

Niemand ist größer als das Team, frag mal bei PSG :)

Ich würde ihn nicht mehr nominieren, er ist 36 und lt. Medienberichten ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen. Wenn die Medienberichte stimmen, war ein großer Teil der Mannschaft froh das er nicht dabei ist.

• philromano
    KHL
    • 12. Juni 2025 um 12:20
    • #28.537
    Zitat von Linzaaaa

Niemand ist größer als das Team, frag mal bei PSG :)

Ich würde ihn nicht mehr nominieren, er ist 36 und lt. Medienberichten ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen. Wenn die Medienberichte stimmen, war ein großer Teil der Mannschaft froh das er nicht dabei ist.

kann man so sehen, nur sollten sie dann auch siege einfahren und sich nicht blamieren. wer gewinnt hat recht, war schon immer so.

diese diskussion gab es ja auch bei portugal und ronaldo.

Linzaaaa
    EBEL
    • 12. Juni 2025 um 14:59
    • #28.538

Time will tell

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juni 2025 um 15:41
    • #28.539
    Zitat von Linzaaaa

Polen hat nun nicht so viele Weltklassefußballer. Auf Lewy kann man nicht verzichten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juni 2025 um 15:44
    • #28.540

Nix wird es mit London, nix wird es mit der PL.

Für Sane wird es die Süperlig. Zumindest wird er fürstlich entlohnt.

Die Fans von Gala feiern ihn wie den neuen Helden. Mal sehen, wenn er wieder seine lustlosen Partien abliefert, wie lange diese Euphorie anhält.

Auch Gündogan zieht es zu Gala.

Linzaaaa
    EBEL
    • 12. Juni 2025 um 16:14
    • #28.541

Gündogan ist ein super Transfer, falls er wirklich zu Gala geht, hätte mir BVB Rückkehr gewünscht

• coach
    YNWA
    • 12. Juni 2025 um 16:40
    • #28.542
    Zitat von Linzaaaa

Gündogan ist ein super Transfer, falls er wirklich zu Gala geht, hätte mir BVB Rückkehr gewünscht

für gala ja. aber für den bvb dessen ziele doch höher anzusiedeln sind wohl eher nicht. gündo ist schon einiges über den zenit. für die türkische liga wirds reichen.

beckman99
    NHL
    • 12. Juni 2025 um 16:56
    • #28.543
    Zitat von Linzaaaa

abgesehen davon, fällt mir auf die schnelle keine nationalmannschaftspartie der polen bei großen turnieren ein, bei denen lewandowski ein faktor gewesen wäre. 85 tore in der nationalmannschaft, überwiegend in den quali spielen. 6 tore in 13 em spielen, 2 tore in 7 wm spielen. super kicker, aber kein game changer bei den großen turnieren.

• kankra9
    GOON
    • 12. Juni 2025 um 17:36
    • #28.544
    Zitat von beckman99

abgesehen davon, fällt mir auf die schnelle keine nationalmannschaftspartie der polen bei großen turnieren ein, bei denen lewandowski ein faktor gewesen wäre. 85 tore in der nationalmannschaft, überwiegend in den quali spielen. 6 tore in 13 em spielen, 2 tore in 7 wm spielen. super kicker, aber kein game changer bei den großen turnieren.

Also 6 Tore in 13 EM spielen halte ich für außerordentlich gut, da eben ,in Anbetracht dass diese mit Polen erreicht wurden, solche zahlen schwerer zu schaffen sind. ;)

Zudem er 2016 zwar "nur" 1 Tor erzielt hat aber das 1/4finale mit Polen erreicht hat und die Polen erst im Elferschiessen raus sind gegen Portugal. Und wenn ich an das Schweiz spiel denke, die haben ihn zu zweit manchmal sogar zu dritt bearbeitet 120 Minuten, was aber wieder Räume geschaffen hat für die anderen.

Außerdem geht es , gerade bei solchen-Star- Spielern eher darum, dass sie auch dabei sind und im Kader funktionieren und auch Abseits des Platzes eine Stütze sind.

Ist dies gegeben sind solche Namen immer wichtig, siehe Alaba der ein enormes Standing innerhalb jeden Teams hat, inkl. Nationalteam, wo er spielte, selbst bei Real, wie Kroos erst neulich anmerkte, und der sollte es ja wissen.

Als Österreich wäre ich froh einen Lewa zu haben, 20 turnier Spiele und 8 Tore liest sich jetzt schon nicht verkehrt, bekommen unsere Stürmer zusammen nicht hin.

beckman99
    NHL
    • 12. Juni 2025 um 17:45
    • #28.545

ich finde halt, dass er gerade bei den entscheidenden spielen ausgelassen hat. das lewandowski sonst einer der besten stürmer ever war und ist, steht ausser frage.

aber nur weil er beleidigt ist und die zeit zwischen dem telephonat in dem er darüber informiert wurde nimmer kapitän zu sein und der aussendung nicht gereicht hat, es seiner familie zu sagen, finde ich a spur weinerlich. außerdem sollte ein spieler nicht in der lage sein, darüber zu entscheiden wer jetzt das team trainiert. wenn das schule macht, dann gute nacht.

• coach
    YNWA
    • 12. Juni 2025 um 22:04
    • #28.546

beckman99

"ausgelassen" is halt schwer zu greifen. die polen sind nicht bayern u. schon gar nicht barca. nona tut man sich bei den top club-mannschaften mit dem tore schießen leichter als bei einem mittelklasse NT.

ich bin da bei kankra9 mit einem lewa auf der 9 wäre für uns mit sicherheit das SF bei der euro drin gewesen.

Nosferatu
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2025 um 09:38
    • #28.547
    Zitat von kankra9

Außerdem geht es , gerade bei solchen-Star- Spielern eher darum, dass sie auch dabei sind und im Kader funktionieren und auch Abseits des Platzes eine Stütze sind.

Ist/war das bei Lewandowski immer der Fall?

Seine Dauerfehde mit Skorupski war wohl auch nicht gerade ein Beispiel für gelungenes Teambuilding. Und dass jetzt ein Teamchef den Hut darauf haut, weil Lewa mit einer Entscheidung, die ganz sicher dem Teamchef alleine zusteht, nicht einverstanden ist und einen Riesenzirkus samt Rücktrittsdrohung inszeniert (letztlich wegen einer Formalität, wer die Kapitänschleife tragen darf und wegen seines beleidigten Ego und nicht wegen irgendetwas, das das Team insgesamt betroffen hat) ist wohl auch nichts, worauf eine "Mannschaftsstütze" stolz sein kann.

Das hat mich bei Courtois auch schon massiv gestört, dass solche Starspieler wegen so einer Banalität gleich einen Machtkampf anzetteln und Drama, Baby, Drama spielen müssen.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 13. Juni 2025 um 15:11
    • #28.548

coach

Wie war das jetzt mit den Millionen die Liverpool für Wirtz nicht auf den Tisch legt? 150 sinds nicht geworden, dafür 136,3, immerhin fast 10% Skonto.

Rekordtransfer: Wirtz wechselt für 136 Millionen Euro zu Liverpool
    Aufsteiger Ried leiht sich U21-Teamstürmer Kiedl von Sturm Graz für eine Saison mit Kaufoption aus
    www.derstandard.at
  • coach
    YNWA
    • 13. Juni 2025 um 23:14
    • #28.549

immerhin :)

btw. 117 mille sind mal fix. den rest auf die 136 wird bayer "hoffentlich" noch bekommen. denn wenn die boni ausbezahlt werden müssen geht das einher mit einer erfolgreichen saison vom LFC ;)

außerdem verzichtet wirtz noch auf etliche millionen die er bei den bayern mehr bekommen hätte. schön das sich ein spieler gegen mehr geld entscheidet und mehr für seine leidenschaft.

trotzdem, auch wenn ich von der qualität von wirtz vollstens überzeugt bin. so ein transfer birgt große risiken. wenn man für einen spieler allein so viel geld ausgibt und dieser spieler nona in der taktischen ausrichtung eine sehr große rolle spielt, kann durch eine längere verletzung der schuß nach hinten losgehen. das risiko muss man da halt tragen.

fußballerisch bin ich guter dinge das wirtz die LFC-offensive noch auf ein anderes level heben wird. durch die weiteren transfers von frimpong u. kerkez die beide flanken bespielen werden, sehe ich das LFC mittelfeld in zukunft in einer raute mit wirtz in so einer firmino-rolle als falsche 9. salah und gakpo/diaz mehr im zentrum und nicht mehr so weit am flügel weil da die beiden neuen außendeckel kommen werden.

also wenn der LFC wirklich so auflaufen kann möchte ich nicht der gegner sein ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juni 2025 um 00:18
    • #28.550

Naja - 20 Mio plus Boni für Wirtz...

Ist jetzt auch eine Hausnummer.

Laut Skysport Ablöse ca 150 Mio all in - Fixbetrag 130 bis 135 Mio

Damit ist er Rekordeinkauf der PL.

De Bruyne fix in Neapel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™