Ja ein großer Faktor, er hat den Ball aus knapp 7 Metern ins leere Tor geschossen.
er steht zum richtigen zeitpunkt am richtigen platz, des isses was jeden großen scorer ausmacht.
Ja ein großer Faktor, er hat den Ball aus knapp 7 Metern ins leere Tor geschossen.
er steht zum richtigen zeitpunkt am richtigen platz, des isses was jeden großen scorer ausmacht.
... was ja Hr. Anton Polster perfekt vorgezeigt hat.
Warum pfeifen die Pi€fke immer noch den Spanier bei jedem Ballkonktakt aus? Er hat sich weder eine Unsportlichkeit geleistet, noch jemand beleidigt oda umgetreten, etc. Für den damals blinden Ref + VAR kann er genau nichts dafür.
stimmt schon dass es ein schiri oder var fehler war, aber die bewegung der hand zum ball war schon bewusst. und zum feiern habens a lange nix mehr gehabt die deitschen, da kann man schon mal sauer sein. davon abgesehen, erzählen viele spieler, dass sie das bestenfalls noch motiviert.
was für ein billiges tor für die spanier. die französche abwehr im tieffschlaf.
Die Spanier zerlegen die französische Abwehr.
Warum pfeifen die Pi€fke immer noch den Spanier bei jedem Ballkonktakt aus? Er hat sich weder eine Unsportlichkeit geleistet, noch jemand beleidigt oda umgetreten, etc. Für den damals blinden Ref + VAR kann er genau nichts dafür.
Seine Äußerungen damals waren schon mehr als grenzwertig.
super spiel bislang, im gegensatz zu gestern. der unterschied is halt das heute 2 starke teams am werk sind.
trotzdem verkehrte welt heute. frankreich eigentlich klar besser und überraschenderweise auch im passspiel. spanien führt ob perfekter effizienz trotzdem 2:0.
Tolle Spielzüge der Spanier.
Frankreich geht da kolossal unter.
Wenn man bedenkt, dass Frankreich unter Deschamps immer primär für Defensive, Defensive und nochmals Defensive bekannt war umso beindruckender, was da bei denen heute alles reingeht.
Vogelwild, was da abläuft...
das war unterhaltung pur. ist auch nur bei einem bewerb dieser form möglich. bei einem euro sf z.b. wären die tacktischen fesseln sicher um einiges enger gewesen.
so hatten beide teams offensiv traumhafte momente.
so macht dieses format spaß.
So toll kann Fußball sein, wenn man die ganze Taktiererei mal ein wenig runterfährt.
CHIVU neuer Inter Trainer....
Inzaghi holt sich die Petrodollar...
Inzaghi holt sich die Petrodollar...
Wenn es ihm.im Morgenland nicht gefällt - der Teamchefposten dürfte bald frei werden. 0:3 in Norwegen ist schon blamabel.
Italien ist seit dem Titel 2021 eh nur mehr im freien Fall, keine WM Quali 2022, 2024 bei der EM24 deutlich hinter den Erwartungen und jetzt in der Quali startet man auch sehr schwer.
Die Wertigkeit NL btw...... ich meine Spanien mit 9 Gegentoren in 3 Spielen im Finale,
Frankreich hat in 3 spielen 7 Gegentore, klar wie coach schon sagt, man kann Tatktisch mehr probieren bzw. haltet nicht stur Fest an dem jeweiligen System aber , ganz ehrlich, ist so ein Wettbewerb, anhand der vielen Spiele der Stars, jetzt auch noch Klub WM, wirklich von Nöten?
Heute Österreich gegen Rumänien, ich hoffe auf einen guten Start, leichter wird ein QM Quali Gruppe wohl nimma, und ich will Alaba und Arni wenigstens einmal bei ner WM sehen, zumindest im Kader.
Komisch, dass schon 2 Runden gespielt wurden, da hab ich ja garnix mitbekommen. Aber ich freu mich schon total auf unseren Start
Komisch, dass schon 2 Runden gespielt wurden, da hab ich ja garnix mitbekommen. Aber ich freu mich schon total auf unseren Start
Ging mir heute auch so, als ich die Tabelle gesehen habe. Zuerst dachte ich mir sogar, a haben wir noch gar keinen Punkt gemacht, bis ich bemerkt habe, wir haben ja noch 0 Spiele.
Starke Auftritte von Bosnien und England gegen die Großmächte San Marino und Andorra.
in 5 Minuten bereits X-Versuche bei jedem "Windhauch" Fouls zu schinden plus Dauermeckern beim Schiedsrichter
Na bitte, geht ja.
Gregerl, im Team schafft er es immer mal wieder.
Allerdings Sabitzer für mich der Stärkste.
Austria Salzburg ist zurück im Profifußball!💪
Austria Salzburg sichert sie den letzten freien Platz in der Admiral 2.Liga für die Saison 2025/2026!👏
Herzlichen Glückwunsch nach Salzburg an die "Veilchen"!
Allerdings Sabitzer für mich der Stärkste.
findest? - Fehlpässe am laufenden Band - sein Tor war auch mehr patschert (bitte nicht falsch verstehen) - aber der "stärkste" Östereicher ist er heute(bislang) definitv nicht