1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • robindoyle7
    NHL
    • 24. Mai 2025 um 20:18
    • #28.401

Die "Black Cats" sind zurück in der Premier League!💪👏

Der AFC Sunderland ist erstmals seid der Saison 2016/2017 zurück in der Premier League!:prost:

• shadow2711
    NHL
    • 24. Mai 2025 um 20:18
    • #28.402
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und den Kreuzbandriss haben wir vergessen...

Er hatte EINE schwere Verletzung und coach hat dir schon geschrieben, wie viele Spiele er in den letzten beiden Saisonen verpasst hat.

Ist deine Bayern Seele echt sooo sehr verletzt :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Mai 2025 um 20:21
    • #28.403

Wenn du meine posts sinnerfassend lesen KÖNNTEST, hättest du vielleicht schon erraten, dass ich der Wirtz Verpflichtung sehr skeptisch gegenüber gestanden bin.

Ich würde es an deiner Stelle nochmals versuchen...:prost:

• shadow2711
    NHL
    • 24. Mai 2025 um 20:34
    • #28.404

Und wenn du sinnerfassend lesen könntest ging es gar net um meine kleine Spitze, sondern um deine Aussage, dass Wirtz so verletzungsanfällig wäre und was sagst dazu.....AUßER dem Kreutzbandriss..... insbesondere in den letzten beiden Saisonen?!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Mai 2025 um 20:37
    • #28.405
    Zitat von shadow2711

Und wenn du sinnerfassend lesen könntest ging es gar net um meine kleine Spitze, sondern um deine Aussage, dass Wirtz so verletzungsanfällig wäre und was sagst dazu.....AUßER dem Kreutzbandriss..... insbesondere in den letzten beiden Saisonen?!

Nicht Kreutz- Kreuz reicht auch...

• shadow2711
    NHL
    • 24. Mai 2025 um 20:39
    • #28.406

Nicht Kreutz- Kreuz reicht auch...

Das ist deine Antwort, alles klar, gute Nacht!

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 25. Mai 2025 um 18:19
    • #28.407

Schwere Ausschreitungen bei der Grazer Meisterfeier. Anscheinend aber eher uninteressant, da keine Rapidbeteiligung

• coach
    YNWA
    • 25. Mai 2025 um 19:39
    • #28.408
    Zitat von coach

scott mctominay ist das beste beispiel sinnloser transferpolitik von manu. der war immer zuverlässig, guter zweikämpfer, laufmaschine u. als mittelfeldspieler auch torgefählich. und sie lassen ihn einfach ziehen bzw. wollten ihn sogar verkaufen, obwohl er echter eigenbau ist. für napli gemessen an der qualität ein schnäppchen (30 mio) und napoli sagt danke. 12 tore und 4 assist als ZM. TOP der bursche.

als hätten sie meinen post gelesen:

"Die 30 Millionen fühlen sich wie ein Schnäppchen an"

;)

emotionale momente heute wiedermal in anfield. obwohl der trainerwechsel mit dem titel in der PL eh viel besser als erwartet lief wird kloppo während dem ganzen spiel besungen. die fans vom LFC vergessen ihre helden niemals.

Einmal editiert, zuletzt von coach (25. Mai 2025 um 19:47)

• christian 91
    NHL
    • 25. Mai 2025 um 20:15
    • #28.409
    Zitat von NYRanger

Schwere Ausschreitungen bei der Grazer Meisterfeier. Anscheinend aber eher uninteressant, da keine Rapidbeteiligung

Schade eigentlich dass man sowas überhaupt erwähnen muss.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Mai 2025 um 19:01
    • #28.410

Conte trotz Meisterschaft und Vertrag bis 2027 dürfte bei Napoli Geschichte sein.

De Bruyne wird wohl bei Napoli landen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Mai 2025 um 21:03
    • #28.411

Das Dorfico ist recht unterhaltsam.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 27. Mai 2025 um 07:58
    • #28.412

Das Dorfico ist recht unterhaltsam.

VSV gegen KAC spielt doch gar nicht?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Mai 2025 um 11:24
    • #28.413
    Fußball: Bundesliga plant Selbstvermarktung
    Die österreichische Bundesliga macht bei der eigenen Verwertung der Medienrechte ernst. Ab Sommer 2026, wenn der Vertrag mit Rechteinhaber Sky ausgelaufen ist,…
    sport.orf.at

da bin ich ja mal gespannt, ein wenig Selbstüberschätzung ist da mMn schon im Spiel.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 28. Mai 2025 um 11:39
    • #28.414
    Zitat von Linzaaaa

VSV gegen KAC spielt doch gar nicht?

Nein, beim Dorfico sind keine Gewinner von zusammen 38 österreichischen Meistertiteln aufeinander getroffen. Das wäre aber auch bei einer Teilnahme der Black Wings Linz nicht der Fall gewesen.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 28. Mai 2025 um 11:51
    • #28.415
    Zitat von Nosferatu

Nein, beim Dorfico sind keine Gewinner von zusammen 38 österreichischen Meistertiteln aufeinander getroffen. Das wäre aber auch bei einer Teilnahme der Black Wings Linz nicht der Fall gewesen.

Ich würde ja was sagen, aber ich will den urbanen Glanz deines Dorfes nicht mit zu viel Realität beschmutzen

• philromano
    KHL
    • 28. Mai 2025 um 12:31
    • #28.416
    Zitat von weile19

https://sport.orf.at/stories/3141782/

da bin ich ja mal gespannt, ein wenig Selbstüberschätzung ist da mMn schon im Spiel.

yep, vollkommener schwachsinn in einer liga, die nicht einmal die torlinien technik umsetzt.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 28. Mai 2025 um 12:48
    • #28.417

Recht unterhaltsam, was die in solchen Angelegenheiten ganz gut informierte Sportbild über die emsigen Aktivitäten von Jürgen Klopp in der weltweiten Organisation von Red Bull zu berichten weiß: Zsolt Löw, der seine Idee war, war zwar ein kompletter Flop; aber er hat jetzt "wertvolle Erkenntnisse" gewonnen, damit er in Zukunft noch besser und präziser für die "Organisation" arbeiten kann.

Und er hat dort auch "Berater". Irgendwie komisch; ich habe gedacht, er ist der Berater und reist deshalb selbst wie irr kreuz und quer über den Globus um alles wichtige zu erfahren.

Ich kenne mich ja nicht so aus; aber der zieht denen doch das Geld aus der Tasche, damit sie sich mit einem großen Namen schmücken können. Mit der Kohle, die der in seiner Vertragslaufzeit kassiert, hätten sie längst zB einen Osimhen verpflichten können und hätten einen Topstürmer, der auch zu einem Verein geht, bei dem er nicht in der CL spielt, solange das Gehalt passt.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 28. Mai 2025 um 13:20
    • #28.418

Klopp kommt mir gerade ein bisschen so vor wie Raab.

Beide beschmutzen Ihr eigenes Denkmal

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2025 um 13:35
    • #28.419

Kloppo ist sicher ein hervorragender Trainer, vielleicht sogar der beste Trainer der Jetztzeit - als Manager, naja, da ist er bislang schon recht viel schuldig geblieben.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 28. Mai 2025 um 13:36
    • #28.420

Kloppo ist sicher ein hervorragender Trainer, vielleicht sogar der beste Trainer der Jetztzeit

pfuuuu :huh:

bei Top 10 Trainer der Jetztzeit wäre ich dabei

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2025 um 13:39
    • #28.421

Ich hoffe, du verstehst das Wort 'vielleicht'...

• beckman99
    NHL
    • 28. Mai 2025 um 17:04
    • #28.422

Kloppo ist sicher ein hervorragender Trainer, vielleicht sogar der beste Trainer der Jetztzeit - als Manager, naja, da ist er bislang schon recht viel schuldig geblieben.

da stufe ich den herrn glasner eindeutig höher ein. cl mit wolfsburg erreicht, ohne trara nach der saison gegangen. ab zu frankfurt, beeindruckend den uefa cup gewonnen und jetzt bei palace das sahnehäubchen. das muss ihm erstmal einer nachmachen.

manager ist ne völlig andere liga, da brauchts erfahrung und die kriegt klopp mit der zeit auf alle fälle. da isser zu professionell um das in den sand zu setzen.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 28. Mai 2025 um 21:18
    • #28.423

Top eingestelltes Betis im Conference League Finale gegen Chelsea. Ein anderes Spiel als Tottrnham gegen ManU.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Mai 2025 um 21:55
    • #28.424

Horst Steffen wird scheinbar neuer Trainer bei Werder.

Jetzt wird alles gut.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 28. Mai 2025 um 22:32
    • #28.425
    Zitat von djchrisko

Top eingestelltes Betis im Conference League Finale gegen Chelsea. Ein anderes Spiel als Tottrnham gegen ManU.

Und jetzt ganz anders. Chelsea verdient in Führung, von Betis kommt gar nichts mehr. Zwei coole Assists von Palmer.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™