Blöde Frage:
Darf ein Torwart eigentlich die genau selben Dressen tragen wie seine Vordermänner?
Blöde Frage:
Darf ein Torwart eigentlich die genau selben Dressen tragen wie seine Vordermänner?
Ich sehe einen Tormann in Gelb und einen in Grün...
Blöde Frage:
Nein, muss sich farblich unterscheiden
Geh vaschwind is des ein Finale ...
Wobei, die akrobatische Abwehr auf der Linie war schon sehenswert...
Als Lohn für dieses tolle Finale gibt es kommende Saison 6 englische Teams in der CL zu bewundern.
Not gegen Elend.
Es spielten hier ja auch der 16. und 17. einer Liga, das wird wohl seinen Grund haben das die beiden Vereine so weit hinten zu finden sind.
Die Spurs sind seit den 70er Jahren (Abstieg 1977) mein Verein in England, vor vielen Jahren hätte ich mitgefiebert, gestern habe ich nur den Halbzeit- und Endstand (mit Verspätung) registriert.
Ist schön das Tottenham nach so vielen Jahren wieder mal was gewonnen hat ...
Not gegen Elend.
Aber okay, Finale ist Finale.
wenn ein finale von zwei mannschaften aus der gleichen liga bestritten wird, isses selten a gutes spiel. treffen schon unterm jahr ein paar mal aufeinander und kennen sich in und auswendig. aber ja, des gestern war keine werbung für den fußball.
beide teams sind in der liga schwer gebeutelt, teilweise frustiert und ohne selbstvertrauen.
und dann läuft das nunmal so. manutd einfach typisch, zwischen chaotisch, vogelwild und sinnlosem alles oder nichts. die spurs um nichts besser aber eben in führung gegangen.
Das erwartete 'Unspiel'...
United auch unter Amorim völlig unterirdisch.
Da müssen sich die Strukturen ändern.
Ist schön das Tottenham nach so vielen Jahren wieder mal was gewonnen hat ...
War ja leicht, nachdem Kane nicht mehr da ist.
Der Kane Fluch ist mittlerweile vorbei.
Jetzt beginnt er mit dem Titel sammeln...
Sane dürfte den FC Bayern wohl verlassen. Die Fronten sind verhärtet, Sane hat die Einigung mit neuen Forderungen gebrochen, die der FC Bayern jetzt nicht akzeptieren will.
Sane will wohl nach London, wo seine Ehefrau dauerhaft lebt. Ob er jetzt - seinen Ansprüchen nach - einen Londoner Großklub findet, der ihn haben will - na schau ma amal.
Der Verlust für den FC Bayern beschränkt sich auf den ablösefreien Abgang - sportlich ist Sane mit seinen schwankenden Leistungen wohl verzichtbar.
Sane dürfte den FC Bayern wohl verlassen. Die Fronten sind verhärtet, Sane hat die Einigung mit neuen Forderungen gebrochen, die der FC Bayern jetzt nicht akzeptieren will.
Sane will wohl nach London, wo seine Ehefrau dauerhaft lebt. Ob er jetzt - seinen Ansprüchen nach - einen Londoner Großklub findet, der ihn haben will - na schau ma amal.
Der Verlust für den FC Bayern beschränkt sich auf den ablösefreien Abgang - sportlich ist Sane mit seinen schwankenden Leistungen wohl verzichtbar.
vielleicht nimmt ihn der Glasner bei Crystal Palace
vielleicht nimmt ihn der Glasner bei Crystal Palace
sicher nicht, falls glasner dann überhaupt noch in london bei palace weilt .
sicher nicht, falls glasner dann überhaupt noch in london bei palace weilt
.
so sehe ich das aus. glasner wird m.M. den nächsten schritt machen. wäre cool wenn der die spurs übernehmen würde. das ist schon ein cooler verein der endlich wieder in die spur kommen sollte, zumindest in der liga.
das ist schon ein cooler verein der endlich wieder in die spur kommen sollte, zumindest in der liga.
als es noch den sender dsf gab, is schon a zeitl her, gabs auch zusammenfassungen von den premiere league games. und bei einer zusammenfassung eines tottenham spiels hat der moderator den zutreffendsten satz über tottenham gesagt den ich jemals gehört habe und der bis zum heutigen tag seine gültigkeit behalten hat:
"bei keiner mannschaft in der premiere league klaffen anspruch und realität so weit auseinander wie bei tottenham. treten jedes jahr um den meistertitel an und reissen nichts."
das stimmt so auch nicht. ich denke pl-titelansprüche stellen die schon lange nicht mehr. aber um die quali für die CL sollten sie schon immer mitspielen. und das schaffen sie ja auch manchmal. waren 2019 immerhin im finale.
so sehe ich das aus. glasner wird m.M. den nächsten schritt machen. wäre cool wenn der die spurs übernehmen würde. das ist schon ein cooler verein der endlich wieder in die spur kommen sollte, zumindest in der liga.
Somit wäre dann Glasner wohl mit Tottenham Hotspur auf einer heißen Spur zum Erfolg .
Zu Gönnen wär es ihm auf alle Fälle.
El Dorfico war auch recht spannend. Für Elversberg am Schluss aber doch noch etwas entäuschend nach 2:0 Führung. (mit Effizienz pur) Bin gespannt, wie es am Montag weitergeht.
Bei der Riesenchance zum 3:0 war die Effizienz dann leider nicht mehr vorhanden. Zu dem Zeitpunkt hat Heidenheim schon ziemlich tot ausgeschaut. Ein bisschen erschüttert war ich, weil auf der Haupttribüne doch sehr viele Plätze leer geblieben sind; das war immerhin so etwas wie das Spiel des Jahres für Heidenheim.
Bei der Riesenchance zum 3:0 war die Effizienz dann leider nicht mehr vorhanden. Zu dem Zeitpunkt hat Heidenheim schon ziemlich tot ausgeschaut. Ein bisschen erschüttert war ich, weil auf der Haupttribüne doch sehr viele Plätze leer geblieben sind; das war immerhin so etwas wie das Spiel des Jahres für Heidenheim.
Für mich haben weder elversberg noch heidenheim etwas in der bundesliga zu suchen. Hat es elversberg sportlich verdient? Auf jeden fall. Ich hätte aber lieber den FCK oder KSC in der buli aufsteigen gesehen, allein schon wegen dem fansupport und der tradition.
Genauso mit diesen u23 mannschaften in der 3.liga. Die haben da auch nix zu suchen mmn
Für Fußballfreunde gibt es an diesem Wochenende echt keinen Grund zum meckern.
Heute Abend die beiden vermutlich meisterschaftsentscheidenden Spiele in der Serie A (falls es nicht doch noch eine Entscheidungspartie bei Punktegleichheit am Montag gibt)
Morgen Österreich und das deutsche Cupfinale
Am Sonntag noch ein Dreikampf um den Meistertitel in Kroatien.
Alles Gute SSC Napoli, WAC und Rijeka. Gewinnen werden wohl eher Sturm und Zagreb.
Bombentor von McTominay.
Napoli hat wieder die Nase vorne...
Und Big Rom nagelt die Kiste zu.