Die Bayern mit dem Unentschieden so gut wie Meister.

Fußball aus aller Welt
-
-
Deswegen hab ich auch Liverpool vs Paris, als das vorgezogenes Finale betitelt.
auch wenn man die PL nicht mag, am LFC und dessen strahlkraft kommt halt keiner vorbei
-
Das Unentschieden finde ich gut. Damit hat man sich der letzten Sorgen entledigt und kann den Titel zu Hause gebührend feiern. Und auch Harry Kane kann seinen ersten großen Titel auf dem Feld feiern.
-
ist das nicht kane's allererster titel?
-
Das Unentschieden finde ich gut. Damit hat man sich der letzten Sorgen entledigt und kann den Titel zu Hause gebührend feiern. Und auch Harry Kane kann seinen ersten großen Titel auf dem Feld feiern.
Oder auf dem Sofa
-
-
Jetzt ist es amtlich - Bayern ist Meister.
Sturm sagt ganz leise Danke nach Salzburg.
-
Inter mit 2:0 vorne.
Gibt es noch eine Antwort von Barcelona?
-
Inter mit 2:0 vorne.
Gibt es noch eine Antwort von Barcelona?
Glaub kaum, heut macht sich die geringere Erfahrung der Barça Spieler bemerkbar.
-
Na vielleicht geht doch noch was?
Eric Garcia zuerst mit dem Anschlusstreffer und gleich danach verhaut er die Riesenchance auf den Ausgleich … -
Also dieses Barca macht einfach Spaß auch wenn's Defensiv anfällig ist - die spielen geilen Fußball
-
-
2:2 - alles auf Null...
-
Ich hab Inter wohl überschätzt. Die sind defensiv halt nicht vergleichbar mit einem Inter wie unter Mourinho. Da hätte man wohl in der Halbzeit schon abschalten können
-
Barca macht das heute noch,geile Partie 😍
-
Ich hab Inter wohl überschätzt. Die sind defensiv halt nicht vergleichbar mit einem Inter wie unter Mourinho. Da hätte man wohl in der Halbzeit schon abschalten können
Das ist halt eine Rentnertruppe. Mit vier oder fünf Leuten in der Altersgruppe 35+ ist es schwierig gegen so eine Mannschaft wie Barcelona. Zweimal einen Zweitorevorsprung hergeben, wäre unter Mou wahrscheinlich echt nicht passiert.
Inzaghi hat eh Meisterschaft und Coppa schon geopfert und alles in die CL gesteckt; aber am Ende wird er wohl komplett mit leeren Händen dastehen.
Wenigstens ein Inzaghi ist trotzdem guter Dinge. Pippo Inzaghi ist mit Pisa fix aufgestiegen in die Serie A.
Edith:
Oder es kommt doch alles ganz anders. Ich sag gar nix mehr; meine Tipps gehen eh meistens nicht auf.
-
Inter ist eine Duseltruppe. Die sind in der zweiten Halbzeit komplett eingegangen und dann das.
-
-
Der absolute Wahnsinn.
Lamine Yamal hämmert den Ball an den Pfosten und Inter schafft den Ausgleich...
-
Wieder 3:3...Wahnsinn was da im Finish abgeht..Stangenschuss Barca ,Gegenzug 3:3. Kurz vorm Ende nochmal Sommer,der Inter in die Verlängerung bringt
-
Hab mich ja zur Halbzeit schon mit Inter als Finalisten abgefunden.
Aber jetzt fände ich es doch ärgerlich wenns Barcelona doch nicht schafft. -
Ärgerlich, da kämpft sich Barcelona ins Spiel zurück und dreht die Partie nur um dann wieder zwei komplett depperte Tore herzuschenken.
-
Inter lässt nicht locker.
-
-
Das ist halt eine Rentnertruppe. Mit vier oder fünf Leuten in der Altersgruppe 35+ ist es schwierig gegen so eine Mannschaft wie Barcelona.
Ziemlich rüstig, die Rentner
-
Sommer, immer wieder Sommer...
-
Respekt Inter!
Die Rentnertruppe im Finale!
-
Die bessere Mannschaft verliert, weil sie es nicht schafft, einem toten Gegner den Todesstoß zu versetzen.....Schade!
-
So Brutal kann Fußball sein vorne an die Stange im Konter das 3:3 und dann halt schlecht verteidigt zum 4:3. Denke das spielerische bessere Finale hätte es mit Barca gegeben aber Inter definitiv verdient im Finale
-
-