1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Nosferatu
    Hobbyliga
    • 27. April 2025 um 20:25
    • #28.101

Der Altherrentruppe von Inter scheint im Finish ein bisschen die Luft auszugehen und statt dem vor einer Woche noch möglichen Triple droht eine titellose Saison. In der Coppa ausgeschieden, in der Meisterschaft nach der Last Minute-Niederlage gegen Bologna heute der nächste Nuller gegen eine starke Roma und jetzt hat Napoli alles in der eigenen Hand und Barcelona wird auch keine ganz einfache Aufgabe werden.

Dafür kann Milan nach einer Mistsaison sondergleichen womöglich noch zwei Titel feiern, wobei das Finale in der Coppa gegen ein starkes Bologna schon eine Herausforderung ist.

• coach
    YNWA
    • 27. April 2025 um 22:08
    • #28.102

Liverpool Football Club | Volume 🆙 🔊 | Instagram

Liverpool fans' INCREDIBLE welcome for team bus ahead of clinching title - YouTube

und das ist noch nicht die meisterparade ;)

Mac Allister zieht ab - und wiiiieee 🔥

deshalb ist man liverpool fan - einzigartig

You'll Never Walk Alone ❤️ Liverpool Are Premier League Champions 🏆

Fridolin
    NHL
    • 28. April 2025 um 07:42
    • #28.103
    Zitat von coach

Liverpool Football Club | Volume 🆙 🔊 | Instagram

Liverpool fans' INCREDIBLE welcome for team bus ahead of clinching title - YouTube

und das ist noch nicht die meisterparade ;)

Mac Allister zieht ab - und wiiiieee 🔥

deshalb ist man liverpool fan - einzigartig

You'll Never Walk Alone ❤️ Liverpool Are Premier League Champions 🏆

Alles anzeigen

Diesen Club muss man einfach lieben, was für eine Herz, Tradition und Leidenschaft. Einfach zum genießen.

• philromano
    KHL
    • 28. April 2025 um 10:34
    • #28.104
    Zitat von Reininger

Aus recht neutraler Sicht - meinen Verein Wacker Wien gibt es schon lange nicht mehr - hat Österreich auf Schiedsrichterebene nichts besseres zu bieten? Gishamer hat ja letzte Woche bei Wolfsberg gegen Rapid auch eine sehr schwache Leistung (inkl. VAR) geboten. Nicht verwunderlich das Österreichischs Schiedsrichter international bedeutungslos sind.

mit hockey verglichen. nikolic gilt zwar als feindbild vieler fans, aber es geht in der liga leistungstechnisch weitaus schlimmer.

so ähnlich ist es auch mit gishammer. der ist ist mies, andere sind nicht einmal das.

• PEPSImax
    NHL
    • 29. April 2025 um 05:38
    • #28.105

Also warum jetzt bei Sturm der Schiedsrichter der Buhmann ist erschließt sich auch nicht ganz meiner Wahrnehmung. Da müssen sich die Spieler wohl selbst bei der Nasen nehmen , wenn man so agiert. Mmn waren die roten Karten sowas von klar. Ich hätt ja sogar noch ne gelb rote gegeben.

• philromano
    KHL
    • 29. April 2025 um 10:22
    • #28.106
    Zitat von PEPSImax

Also warum jetzt bei Sturm der Schiedsrichter der Buhmann ist erschließt sich auch nicht ganz meiner Wahrnehmung. Da müssen sich die Spieler wohl selbst bei der Nasen nehmen , wenn man so agiert. Mmn waren die roten Karten sowas von klar. Ich hätt ja sogar noch ne gelb rote gegeben.

es zwei möglichkeiten. komplette unreflektiertheit oder eben bewusst um die schiedsrichter in den nächsten spielen zur kompensation zu zwingen.

und dann regt man sich über die schiedsrichter auf, die permanent so unter druck gesetzt werden. sogar wenn sie die schlüssel szenen richtig beurteilen. was ohnehin nicht oft vorkommt.

kankra9
    GOON
    • 29. April 2025 um 10:25
    • #28.107
    Zitat von PEPSImax

Also die Rote gegen Böving ist schon klar, allerdings die beiden gelben von Grgic waren eher keine, allen voran die erste.

Noch dazu im vergleich das Fischer in de ersten Halbzeit wirklich genau das selbe Foul begeht, das zweite von Grgic, und keine Gelbe bekommt.

Und Ranftl hätte schon eher runter dürfen, nachdem er den Ball-mit Gelb- wegschießt.

Es fehlt halt an Fingerspitzengefühl in solchen Matches, in Österreich, dass kann auch mal für Sturm umschlagen dies ist klar aber es hat halt das Spiel sehr beeinflusst und so sollte es dann auch nicht sein.

Aber egal am Ende bleibts spannend, mal sehen wie sich Austria gegen die Salzburger gibt, Sturm in Linz klarer Favorit,

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 29. April 2025 um 10:28
    • #28.108

Grad die erste von Grgic war für mich eine Schwalben-Gelbe die man so schon geben kann, das war doof von Grgic.

Über alles andere lege auch ich lieber den Mantel des Schweigens...

• PEPSImax
    NHL
    • 29. April 2025 um 10:33
    • #28.109
    Zitat von kankra9

Also die Rote gegen Böving ist schon klar, allerdings die beiden gelben von Grgic waren eher keine, allen voran die erste.

Du willst wirklich behaupten, dass diese Schwalbe keine Gelbe wert war.?!

Der hebt bewusst vorher ab um einen Elfer zu provozieren, anstatt weiter zu laufen um selbst einzuschieben. (wie blöd kann man sich da anstellen) Wenn dieses Elferschinden keine Gelbe Karte wert ist, dann weiß ich aber auch nimmer.... wenn überhaupt, kann man diskutieren ob er beim Ellbogen noch etwas nachsichtig gewesen hätte sein können, aber trotzdem allemal eine Gelbe wert und da darf man sich überhaupt nicht aufregen. Schweinerei sich hier über den Schiri zu beklagen und ihm die Schuld für Ihre blöden Aktionen zu geben.

• beckman99
    NHL
    • 29. April 2025 um 13:11
    • #28.110

fakt ist, hätte sich der var im spiel gegen sbg nicht in die bereits gegebene elferentscheidung zu unrecht eingemischt, dann wäre sturm schon vorher vielleicht nimmer tabellenführer gewesen. also beschweren kann sich sturm über schiedsrichterentscheidungen nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. April 2025 um 13:12
    • #28.111

Wenn man bei Vini und Co jede Schwalbe mit Gelb ahnden würde, würde Real jedes Spiel nur mit neun Mann beenden.

• philromano
    KHL
    • 29. April 2025 um 13:29
    • #28.112
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn man bei Vini und Co jede Schwalbe mit Gelb ahnden würde, würde Real jedes Spiel nur mit neun Mann beenden.

aber wie bei real ist es anscheinend für die schiris eben ein unterschied, ob das ein 18 jähriger no name macht oder ein star.

wobei dieses schwalben korrekterweise bestraft wurde. das ist eine unart und in zeiten vom var ja relativ leicht zu erkennen.

kankra9
    GOON
    • 29. April 2025 um 15:47
    • #28.113
    Zitat von PEPSImax

Du willst wirklich behaupten, dass diese Schwalbe keine Gelbe wert war.?!

Der hebt bewusst vorher ab um einen Elfer zu provozieren, anstatt weiter zu laufen um selbst einzuschieben. (wie blöd kann man sich da anstellen) Wenn dieses Elferschinden keine Gelbe Karte wert ist, dann weiß ich aber auch nimmer.... wenn überhaupt, kann man diskutieren ob er beim Ellbogen noch etwas nachsichtig gewesen hätte sein können, aber trotzdem allemal eine Gelbe wert und da darf man sich überhaupt nicht aufregen. Schweinerei sich hier über den Schiri zu beklagen und ihm die Schuld für Ihre blöden Aktionen zu geben.

Ja denk eine Verwarnung, da es erst in der dritten Minute war, hätte gereicht, er ermahnt Fischer in Minute 40, Elbogen ins Gesicht , was ich voll ok fand, nach Foul an Stankovic aber gibt Grgic, dem sein erstes Foul im übrigen , dann aber die zweite Gelbe, nach gleicher Aktion und Dragovic ihn sogar erst noch nach vorne stößt mit der hüfte, dadurch kam es erst zustande.

Dann gibt er Ranftl keine zweite Gelbe obwohl er den Ball wegschlagt in Minute 82 , usw, da waren einige seltsame Entscheidungen dabei ,was, wenn es gleichermaßen passiert , ok ist aber das war einfach schon nicht gut gepfiffen.

Die Foulstatistik gewann die Austria auch übrigens, 21-Austria zu 8-Sturm. ;-), da stimmte das Verhältnis mit Karten so gar nicht , 4 zu 4 in dem Fall.

Auch seine Aussagen nach dem Spiel sind/waren eher fragwürdig.

Allen voran diese.

Weiters meinte Gishamer, die Sturm-Spieler müssen sich selbst hinterfragen, ob sie mit den Emotionen nicht klargekommen seien. Und dann legte er nach: „Dass die Austria-Spieler provozieren, gehört im Sport im Rahmen der Möglichkeiten dazu.“

Eh egal, kann man nichts machen, und wenn ich nicht Sturm Fan wäre, würde ich es wohl auch anders sehen, so ist Fußball nun einmal.

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (29. April 2025 um 16:02)

• philromano
    KHL
    • 29. April 2025 um 16:12
    • #28.114
    Zitat von kankra9

Ja denk eine Verwarnung, da es erst in der dritten Minute war, hätte gereicht, er ermahnt Fischer in Minute 40, Elbogen ins Gesicht , was ich voll ok fand, nach Foul an Stankovic aber gibt Grgic, dem sein erstes Foul im übrigen , dann aber die zweite Gelbe, nach gleicher Aktion und Dragovic ihn sogar erst noch nach vorne stößt mit der hüfte, dadurch kam es erst zustande.

Dann gibt er Ranftl keine zweite Gelbe obwohl er den Ball wegschlagt in Minute 82 , usw, da waren einige seltsame Entscheidungen dabei ,was, wenn es gleichermaßen passiert , ok ist aber das war einfach schon nicht gut gepfiffen.

Die Foulstatistik gewann die Austria auch übrigens, 21-Austria zu 8-Sturm. ;-), da stimmte das Verhältnis mit Karten so gar nicht , 4 zu 4 in dem Fall.

Auch seine Aussagen nach dem Spiel sind/waren eher fragwürdig.

Allen voran diese.

Weiters meinte Gishamer, die Sturm-Spieler müssen sich selbst hinterfragen, ob sie mit den Emotionen nicht klargekommen seien. Und dann legte er nach: „Dass die Austria-Spieler provozieren, gehört im Sport im Rahmen der Möglichkeiten dazu.“

Eh egal, kann man nichts machen, und wenn ich nicht Sturm Fan wäre, würde ich es wohl auch anders sehen, so ist Fußball nun einmal.

Alles anzeigen

ganz ehrlich frage ich mich welche spielvorbereitung sturm auf gishamer hatte ? der pfeift immer so und sobald man ihn sich "raufgemacht" hat umso mehr.

das beginnt mit der schwalbe und führt dann weiter mit diesen rudelbildungen und diskussionen. wer gishamer schon einige male erlebt hat, weiss wie das dann endet. viel gibt es für dich dann nicht mehr.

die austria hatte dasselbe thema mit ihm gegen hartberg im cuphalbfinale. sämtliche 50/50 wurden gegen das team gepfiffen, das sich davor einige male beschwert hat.

und ja, das kann verwerflich finden ist aber leider ein typisches muster, nicht nur bei gishamer.

• shadow2711
    NHL
    • 29. April 2025 um 17:13
    • #28.115

Einigen wir uns drauf, er ist einfach kein guter Schiedsrichter!

Wenn ich da an einen Denis Aytekin denke, der die Heikelasten Spiele in der deutschen Bundesliga pfeift und das in äußerst souveräner Manier und während dem Spiel auch viel mit den Spielern spricht, da gibt's dann fast keine Rudelbildungen weil eh alles klar ist was er pfeifft.

Noch dazu sieht er Fehler die er im gemacht hat ein und gesteht sie auch vor laufender Kamera ein, dass würde ein Gishamer, gerade nach seinen Aussagen nach dem Spiel, niemals tun.

Unsere Schiris sind einfach äußerst schlecht und das ein Gishamer immer wichtige Spiele pfeifen darf ist ein Witz......keine Ahnung wem der immer in den Allerwertesten kriecht!

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. April 2025 um 18:32
    • #28.116

Sturm soll froh sein, dass er nicht Wüthrich auch noch ausgeschlossen hat. Sowie der sich vorm Ref trotz schon Gelb verwarnt aufführte wär bei der EM nicht lange gut gegangen

• beckman99
    NHL
    • 29. April 2025 um 18:37
    • #28.117
    Zitat von shadow2711

Einigen wir uns drauf, er ist einfach kein guter Schiedsrichter!

Wenn ich da an einen Denis Aytekin denke, der die Heikelasten Spiele in der deutschen Bundesliga pfeift und das in äußerst souveräner Manier und während dem Spiel auch viel mit den Spielern spricht, da gibt's dann fast keine Rudelbildungen weil eh alles klar ist was er pfeifft.

soviel zu aytekin, bzw. es besteht hoffnung für gishamer :).

Schiedsrichter Deniz Aytekin - "Verhaltensweisen im Fußball, die für mich nicht tolerierbar sind"
    Einst wurde er zum schlechtesten Schiedsrichter in der Fußball-Bundesliga gewählt, nun zählt er zu den besten: Deniz Aytekin. Im Sportgespräch spricht er über…
    www.deutschlandfunk.de
  • shadow2711
    NHL
    • 29. April 2025 um 18:55
    • #28.118
    Zitat von beckman99

soviel zu aytekin, bzw. es besteht hoffnung für gishamer :).

https://www.deutschlandfunk.de/schiedsrichter…r-sind-100.html

Das will ich keinesfalls bestreiten!

Was nur Schade ist, dass sie für das Spitzenspiel net den Besten Schiedsrichter nominiert haben.

• beckman99
    NHL
    • 29. April 2025 um 19:03
    • #28.119

wäre halt interessant, wie weit im vorfeld die schiris für die partien feststehen. zum zeitpunkt der einteilung war des vielleicht noch kein spitzenspiel.

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. April 2025 um 22:18
    • #28.120

6 Spiele für den Psycho Rüdiger sind ja auch ein Witz

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. April 2025 um 22:20
    • #28.121

Die er eh verletzungsbedingt absitzt...

Da hat man schon einen Weg gesucht, Real nicht zu beleidigen.

• PEPSImax
    NHL
    • 29. April 2025 um 22:35
    • #28.122
    Zitat von weile19

6 Spiele für den Psycho Rüdiger sind ja auch ein Witz

Rein aus Interesse. Wieviele Spiele wären deiner Meinung nach angemessen gewesen?

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. April 2025 um 22:36
    • #28.123

Mind. 10.

• coach
    YNWA
    • 29. April 2025 um 23:05
    • #28.124

auch wenn sich arsenal ein X verdient hätte geht der sieg von paris in ordnung. am anfang extrem druckvoll - verdient in führung. arsenal hat sich dann aber echt gut reingekämpft, martinelli hätts machen müssen knapp vor der HZ.

in hälfte 2 eine top chance für trossard. donnarrum am posten. das wars dann aber auch. paris danach noch eher am 2:0 dran. arsenal auch durch (lange) ausfälle zu sehr geschwächt. paris mit der vollen kapelle. das ist in der phase der saison schon mitentscheident.

schon beeindruckend wie stark die supertechniker von psg auch verteidigen können wenns nötig ist.

wetten würde ich jetzt auf arsenal nicht mehr. paris wird das im eigenen stadion heimspielen.

kankra9
    GOON
    • 30. April 2025 um 05:30
    • #28.125

Alaba mit der nächsten Verletzung, Innenbandriss im Knie.

Der kann einem schon Leid tun.

Nächster brutaler Tiefschlag für Alaba!
    David Alaba zieht sich die nächste Knieverletzung zu - Real Madrid gehen die Verteidiger aus!
    www.sport1.de

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™