Doch, für Rapid gibt's immer einen Kniefall, leider
Aber nicht bei der UEFA. War ja schon arg was da beim 0:1 dahergeflogen kam.... passt schon so, dass die Schweden weiter sind, haben sich die Grün Weißen verdient mit so einem Verhalten
Doch, für Rapid gibt's immer einen Kniefall, leider
Aber nicht bei der UEFA. War ja schon arg was da beim 0:1 dahergeflogen kam.... passt schon so, dass die Schweden weiter sind, haben sich die Grün Weißen verdient mit so einem Verhalten
Wie deppert man sich da angestellt hat, das wird Rapid wohl noch lange beschäftigen. Da gehst mit einem 1:0 vom Auswärtsspiel in ein Heimspiel und dann sowas..... selber schuld, mehr kann man da nicht sagen.
Vor allem ist Djurgården jetzt kein Über-Verein.
Als österreichisches Team musst in Wirklichkeit jeden Allsvenskan-Klub schlagen. Punkt. Abstriche vielleicht bei Malmö...ok, würde ich ev. noch gelten lassen...aber sonst müsstest als
Österreicher so ein Duell einfach schlichtweg gewinnen.
Ja - da wird es wohl ordentlich Schmalz von der UEFA geben,
Und - es würde kein Unschuldslamm treffen. Dieser Verein braucht mal einen gehörigen Denkzettel, damit die Vereinsführung aufwacht.
Die Rapidler können echt nur hoffen dass sie so milde Richter kriegen wir Kylian Mbappe dieser Tage. Dann kriegen sie ein Spiel und eine Entschuldigung für die ganzen Unannehmlichkeiten, die er wegen der dummen roten Karte hatte.
Vor allem ist Djurgården jetzt kein Über-Verein.
Als österreichisches Team musst in Wirklichkeit jeden Allsvenskan-Klub schlagen. Punkt. Abstriche vielleicht bei Malmö...ok, würde ich ev. noch gelten lassen...aber sonst müsstest als
Österreicher so ein Duell einfach schlichtweg gewinnen.
ich habe die schwedischen vereine jetzt net als schwach in erinnerung. vielleicht hat sich das in den letzten 20 jahren gedreht, aber die habe ich eigentlich als stärker als ösi vereine in erinnerung und war verwundert, dass djugarden zuhause gegen rapid verloren hat.
ich habe die schwedischen vereine jetzt net als schwach in erinnerung. vielleicht hat sich das in den letzten 20 jahren gedreht, aber die habe ich eigentlich als stärker als ösi vereine in erinnerung und war verwundert, dass djugarden zuhause gegen rapid verloren hat.
Die Allsvenskan ist der Ö Liga ähnlich würde ich sagen. Aber der Fußball hier ist besser. Ich sehe sie eher als Ausbildungsliga und alle guten, jungen Schweden gehen recht schnell ins Ausland - das findet dort viel stärker statt als hierorts. Und in Ö ist die Qualität der Legios eindeutig besser.
Ich verfolge den schwedischen Fußball seit gut 25 Jahren sehr intensiv. Und ja, da hast du recht - die Qualität in der Allsvenskan war vor 20+ Jahren sicher besser! Aber ich mags trotzdem …eine „nette“ und besonders recht ausgeglichene Liga.🙂 Sieht man auch (abseits von Malmö) an den Europacup Teilnehmern…die differieren relativ stark von Jahr zu Jahr. Auch einer der Unterschiede zu Österreich.
Alle spielen Semifinale (England viermal, Spanien dreimal, Serie A nur zweimal, weil die Laziali dreimal an der anspruchsvollen Aufgabe, einen ruhenden Ball aus 11 Metern in ein sieben Mal zwei Meter großes Tor zu schießen), nur die Deutschen schauen auf allen Ebenen zu.
noch keine antwort von kankra9 ?
noch keine antwort von kankra9 ?
Ja stimmt ja auch , schauen jetzt ja auch zu.
Aber ist ja nicht so, dass sie alle chancenlos raus sind.
Letztes Jahr waren die deutschen in 2 Finals vertreten, war hier ja nicht viel von allen anderen zu lesen, wo waren da die PL Klubs?
Wobei die Italiener jetzt eh Recht solide auftreten die letzten Jahre.
Conny Laimer trifft zum 0:2.
Stark gemacht.
Ein nie gefährdeter Sieg der Bayern. Bei entsprechender Chancenauswertung hätte das Ergebnis erheblich höher ausfallen müssen.
Heidenheim erschreckend schwach. Da geht es nur noch um das Erreichen des Relegationsplatzes.
was für ein geiles Topspiel in der BuLi
Ja stimmt ja auch , schauen jetzt ja auch zu.
Aber ist ja nicht so, dass sie alle chancenlos raus sind.
Letztes Jahr waren die deutschen in 2 Finals vertreten, war hier ja nicht viel von allen anderen zu lesen, wo waren da die PL Klubs?
Wobei die Italiener jetzt eh Recht solide auftreten die letzten Jahre.
du verstehst scheinbar nicht auf was ich raus wollte. ich bin immer der, der sagt das du sowas nicht an der stärke der liga festmachen kannst. du kommst ja immer mit solchen vergleichen daher, die mM banal sind.
manu ist irgendwie weiter, wissen selber nicht wie. frankfurt hätte es gegen die spurs auch schaffen können, waren ebenbürtig. und schon würde die bewertung von Nosferatu nichts mehr zählen und plötzlich würden die einzelnen ligen anders/besser/schlechter bewertet werden.
arsenal ist 2 runden weiter als der LFC, obwohl der LFC heuer sicher das bessere team ist.
also lass es lieber mit solchen sinnlosen bewertungen
du verstehst scheinbar nicht auf was ich raus wollte. ich bin immer der, der sagt das du sowas nicht an der stärke der liga festmachen kannst. du kommst ja immer mit solchen vergleichen daher, die mM panal sind.
manu ist irgendwie weiter, wissen selber nicht wie. frankfurt hätte es gegen die spurs auch schaffen können, waren ebenbürtig. und schon würde die bewertung von Nosferatu nichts mehr zählen und plötzlich würden die einzelnen ligen anders/besser/schlechter bewertet werden.
arsenal ist 2 runden weiter als der LFC, obwohl der LFC heuer sicher das bessere team ist.
also lass es lieber mit solchen sinnlosen bewertungen
So panal ist das gar nicht
Alles ist auch nicht schlecht in der BL: Union Berlin:VfB Stuttgart war allerbeste Unterhaltung. Im Mittelpunkt Leopold Querfeld mit einem Traumtor aus 30 Metern und der phänomenale Christopher Trimmel mit drei Torvorbereitungen, zweimal Corner, einmal Freistoß. Der Mann ist achtunddreißig Jahre alt, hat gerade für eine weitere Saison verlängert und ist längst eine Legende bei den Eisernen.
Spieler wie er oder früher Martin Stranzl bei Gladbach sind echt das Salz der Erde. Die würden sich selbst nie als Mentalitätsmonster bezeichnen wie es andere gerne tun, sind es aber wirklich.
Werner Lorant ist tot
Die ehemalige Fußballtrainerlegende Werner Lorant verstarb 76.jährig in Deutschland!
R.I.P Werner (Beinhart)
Werner Lorant ist tot
Ein Typ den ich immer in Erinnerung haben werde obwohl ich nicht der große Fußball Fan bin. Alles Gute für die Familie
Rapid hat jetzt eine schlimme Woche hinter sich...
Rapid hat jetzt eine schlimme Woche hinter sich...
Wobei die grünen aus Hütteldorf da, naja, durchaus eher selbst Schuld sind 😁, was das Mitleid eher im unteren Bereich ansiedelt...
Yessss! Milan fegt Inter aus dem San Siro und steht im Finale der Coppa Italia.
Schon erstaunlich, so eine Dreckssaison und dann in fünf Spielen gegen das gnadenlos effiziente Inter drei Siege und zwei x. Einen Titel schon gewonnen und ein zweiter ist auch noch möglich.
Aja, falls es wer noch nicht mit bekommen hat: servus TV überträgt heut das Copa del Rey Finale Barcelona vs. Real
Dazu eine kleine Meldung.
Real sichert sich schon ab - dieser Verein wird immer unsympathischer...
Dazu eine kleine Meldung.
Real sichert sich schon ab - dieser Verein wird immer unsympathischer...
Wow, selbst dem Ligapräsidenten, der ja ausgewiesener Real Madrid Fan ist, reichts jetzt wie sich Real Madrid und Florentino Perez aufführen.
Warum bestraft man die nicht mal richtig für so ein unsportliches Verhalten vor einem Finale??
Ein selten gefährdeter Sieg der Bayern.
Nach der Pause war man da schon zu sorglos. Da hat Urbig, der fehlerlos gespielt hat, zwei starke Aktionen. Sane heute wieder mal in Spiellaune, zumindest in der ersten Halbzeit. Mal sehen, wie es um seine Verlängerung steht...
Im Prinzip fehlt in den letzten drei Spielen noch ein Punkt.
Wow. Was ist das für ein Pokalfinale. Und dann muss der vorher stark kritisierte Schiri in min 96 entscheiden ob er einen Elfer gegen Real gibt....
Edit: die Verlängerung hat sich das Spiel aber jetzt richtig verdient