1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 16. April 2025 um 13:13
    • #28.026
    Zitat von philromano

wie auch immer. um schulden zu tilgen wird es zeit brauchen, und die wird man ihnen auch geben. warum auch nicht. was hätte man davon, alles in die luft zu jagen. barca ist ein wirtschaftsmotor in katalonien und das kommt dem spanischen staat sehrwohl recht.

des ist ein persilschein den du da barca ausstellst. die können also machen was sie wollen, müssen sich nicht an regeln halten die andere vereine auf kosten der wettbewerbsfähigkeit einhalten und schulden machen ohne ende. wenn man so wie barca finanziell dasteht, und einen dani olmo und paul victor holt obwohl hinten und vorne die kohle dafür eigentlich für anderweitige verpflichtungen, und damit meine ich nicht spieler, ausgegeben werden sollte, dann kann da was net stimmen.

• kankra9
    GOON
    • 16. April 2025 um 13:14
    • #28.027
    Zitat von philromano

wenn dann hätten sie vor jahren ausgeschlossen gehört. jetzt wo der schuldenstand zurück geht, wäre das doch nur symbolpolitik.

und generell wäre anzumerken, dass wohl kaum einer der grossen klub positiv bilanzieren würde, wenn es im hintergrund nicht scheichs, investoren oder oligarchen geben würde.

solange sie ihre verpflichtungen bedienen können sehe ich in so einer fussballwelt kein problem damit, wenn sachwerte oder spieler die "schulden" jederzeit tilgen würden.

Nein da bist du nicht ganz informiert. Es ist, noch immer, gar nicht Fix welche Spieler sie zur neuen Saison Melden können.

Olmo war lange gar nicht spielberechtigt, noch nicht mal versichert. Da ist man auch noch nicht durch.

28 Millionen fehlen da mal so.

Dann wollte man die VIP lounge verkaufen, die zu dem Zeitpunkt noch nicht mal gebaut war, noch immer nicht fertig ist.

Hat es dann für weit weniger veräußert.

Der Wirtschaftsmotor kostet dem Staat, allen voran Katalonien, momentan mehr als dass er einbringt. Man kann noch nicht einmal das neue Stadion abbezahlen. Der Plan ist noch nicht einmal durch, wie es bis zum Ende aussieht.

Man hatte sogar angefragt, eine Erneuerung einer Schule Hinten anzustellen um am Stadion Rum zu basteln, was da raus kam weiss ich nicht, werde den Bericht mal suchen.

Mit geht's darum, man hat schon Teams wegen weit weniger Schulden ausgeschlossen.Und da tummelt sich ein Team im Halbfinale, wo nicht einmal sicher ist, ob alle Spieler spielberechtigt sind.

Aber Wer es mag.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 16. April 2025 um 13:39
    • #28.028

Ich finde die Machenschaften von Shitty wesentlich unerträglicher als die kreative Gebarung von Barcelona. Kalt lächelnd alle nationalen und europäischen Fair Play-Regeln zu ignorieren und dann vor Sportgerichten so aufzutreten wie ein angeklagter Mafiapate und damit bisher auch immer durchgekommen zu sein, ist wohl das allerletzte. Solange die noch an der PL und der CL teilnehmen dürfen, kann man sich wirklich alle Bedenken gegenüber jedem anderen Verein einrexen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. April 2025 um 15:14
    • #28.029

Die Millionenablösen und Millionengehälter der Topspieler explodieren weiterhin.

Das ist mit einer normalen Finanzgebarung nicht zu stemmen.

Wer Topspieler haben will, muss sich verschulden oder Scheichs, Oligarchen oder sonstige Milliardäre im Hintergrund haben.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. April 2025 um 21:55
    • #28.030

Für derart viel Millionen die da am Platz stehen ist das ein Hundskick und das Geld nicht wert (RMA vs ARS):thumbdown:

• utility73
    KHL
    • 16. April 2025 um 22:30
    • #28.031
    Zitat von ViecFan

Für derart viel Millionen die da am Platz stehen ist das ein Hundskick und das Geld nicht wert (RMA vs ARS):thumbdown:

Arsenal muss ja nicht, und Real kann nicht.

• utility73
    KHL
    • 16. April 2025 um 23:03
    • #28.032

Schon beachtenswert wie absolut chancenlos Real Madrid gegen Arsenal in den beiden Partien aber vor allem auch daheim war.

• coach
    YNWA
    • 16. April 2025 um 23:18
    • #28.033
    Zitat von utility73

Schon beachtenswert wie absolut chancenlos Real Madrid gegen Arsenal in den beiden Partien aber vor allem auch daheim war.

ich hab das spiel heute nicht gesehen. aber das arsenal real mit 5:1 raushaut hätt sich wohl keiner gedacht.

wenn man sich den spielverlauf der zweiten partie (bzw. beider spiele ac vs fcb) anschaut könnte man denken das inter pferd springt nur so hoch wie es muss. so einfach wars dann aber doch nicht. bayern mit einer engagierten leistung u. mit pech (und unvermögen) im abschluß. zumindest die verlängerung wäre locker drin gewesen.

aber inter wird auch für barca ein sehr, sehr unangenehmer gegner. wahrscheinlich sogar der den sich barca am wenigsten wünschen würde.

Einmal editiert, zuletzt von coach (16. April 2025 um 23:26)

• utility73
    KHL
    • 16. April 2025 um 23:21
    • #28.034
    Zitat von coach

aber inter wird auch für barca ein sehr, sehr unangenehmer gegner. wahrscheinlich sogar der den sich barca am wenigsten wünschen würde.

Sehe ich auch so, Inter wird definitiv eine äußerst schwere Aufgabe für Barcelona.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 16. April 2025 um 23:34
    • #28.035

Auf Inter:Barcelona freue ich mich wie ein kleiner Junge. Inter ist ja eine echte Altherrentruppe mit fünf oder sechs über Fünfunddreißigjährigen und Barcelona im Vergleich dazu eine richtige Boygroup. Da kann echt alles passieren.

Lustig, dass drei der vier Semifinalisten in der Meisterschaftsphase am Ende unter den Top vier waren.

PS

Nix gegen den Merte, aber zu sagen dass im Halbfinale vier Mannschaften "aus der zweiten Reihe" stehen und die Topfavoriten Real, Bayern, City und Liverpool schon weg sind, ist wohl ein bisschen kühn. Außer PSG waren die Semifinalisten alle von Anfang an hellwach und haben überwiegend großartig gespielt; ich vermisse da keinen der Topfavoriten vom Mertesacker.

Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu (17. April 2025 um 00:09)

• kankra9
    GOON
    • 17. April 2025 um 05:39
    • #28.036

Arsenal, vom Ergebnis, sehr deutlich.

Kam aber auch einiges zusammen, Arsenal erzielt den ersten direkten Freistoß nach 4 Jahren, der erste direkte Freistoß in der CL Geschichte überhaupt von den Gunners und dann von Rice , der davor noch nie einen direkten Getroffen hat, und dann 2x in einem Game, so kann Fußball sein.😅

Real ist aber auch einfach Satt, da wird viel neues zu erwarten sein auf dem Platz und sicher auch an der Seitenlinien, für die nächste season.

Aber ist auch völlig ok, Real hat die CL sonst eh immer mit dominiert.

Bayern vs Inter, das erwartete Enge Duell, auch den Ausfällen geschuldet, war einfach nicht mehr drinnen, Inter einfach aber auch cleverer, aber auch da, wie bei Real, ein Umbruch ist ja nicht immer falsch.

Freund bzw. Eberl machen dies schon gut, auch wenn Müller locker noch 1 Jahr hätte, sie werden sich gut aufstellen, auch Goretzka, Gnabry werden sich wohl wo anders finden nächste Saison, wenn Abnehmer gefunden werden.

Wird spannend.

Bzgl. CL, was die Teams und Spannung angeht am Ende schon OK, 4 Teams 4 Ligen, gibt es ja auch nicht zu oft.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (17. April 2025 um 08:25)

• Fridolin
    NHL
    • 17. April 2025 um 09:43
    • #28.037
    Zitat von coach

ich hab das spiel heute nicht gesehen. aber das arsenal real mit 5:1 raushaut hätt sich wohl keiner gedacht.

wenn man sich den spielverlauf der zweiten partie (bzw. beider spiele ac vs fcb) anschaut könnte man denken das inter pferd springt nur so hoch wie es muss. so einfach wars dann aber doch nicht. bayern mit einer engagierten leistung u. mit pech (und unvermögen) im abschluß. zumindest die verlängerung wäre locker drin gewesen.

Real insgesamt als Mannschaft zu wenig. Fühlt sich wie viele gute Einzelspieler an aber kein Team wo er eine für den anderen kämpft. Aber man hat die letzten Jahre die CL League oft gewonnen, die kommen sicher wieder.

Arsenal vor allem defensiv für mich sehr überzeugend und vorne haben sie genug Qualität und sind immer für das eine oder andere Tor gut.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. April 2025 um 10:44
    • #28.038

Real sicher die Enttäuschung schlechthin. Wenn man sieht, wer da alles rumläuft - oder sich selbst im Wege steht - Stars allein machen eben keine Mannschaft.

Die Bayern - naja - wie so oft in der Saison - da werden zu viele Chancen versemmelt, da stellt man sich selbst ein Bein. Musiala ist da schon abgegangen.

• philromano
    KHL
    • 17. April 2025 um 10:55
    • #28.039

der ansatz von real gestern war anscheinend mit diversen härteeinlagen stärke zu zeigen, und arsenal so ein wenig einzuschüchtern. das war dermassen oldstyle und ist zum glück in die hosn gegangen.

diese var-elfer klamauk aktion hat das ganze noch getoppt. beide szenen waren für mich nichts. beim ersten hält merino zuerst und es muss eigentlich da schon abgepfiffen werden, auch beim zweiten fällt mpabbe einfach viel zu leicht und will nur den elfer. war aber ohnehin egal, weil abseits.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. April 2025 um 22:07
    • #28.040

Wilde Partie da heute in Hütteldorf. Vom Niveau her echt graußig, aber Stimmung wie so oft top und brutal spannend bis jetzt. :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. April 2025 um 23:50
    • #28.041

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für United.

Ein irrwitziger Spielverlauf.

United verdaddelt leichtfertig eine 2:0 Führung - OT - Lyon geht 4:2 in Führung, um das Spiel mit 4:5 zu verlieren.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. April 2025 um 07:39
    • #28.042

Rapid hat auch wieder mal eindrucksvoll bewiesen, was für ein wertloser Verein sie sind. Horrorfoul an der Mittellinie in Minute 6, Becherwurf. Horrofoul knapp vor Ende der Verlängerung Dieses Mal wirds wohl richtig teuer, unglaublich dass diese Idioten nicht gescheider werden...

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 18. April 2025 um 07:57
    • #28.043

Alle spielen Semifinale (England viermal, Spanien dreimal, Serie A nur zweimal, weil die Laziali dreimal an der anspruchsvollen Aufgabe, einen ruhenden Ball aus 11 Metern in ein sieben Mal zwei Meter großes Tor zu schießen), nur die Deutschen schauen auf allen Ebenen zu. Am Montag wird in der Bild trotzdem zu lesen sein, dass es wieder ein aufregendes Wochenende in der besten Liga der Welt war.

• utility73
    KHL
    • 18. April 2025 um 08:03
    • #28.044
    Zitat von weile19

Rapid hat auch wieder mal eindrucksvoll bewiesen, was für ein wertloser Verein sie sind. Horrorfoul an der Mittellinie in Minute 6, Becherwurf. Horrofoul knapp vor Ende der Verlängerung Dieses Mal wirds wohl richtig teuer, unglaublich dass diese Idioten nicht gescheider werden...

Hab mir jetzt ein paar Szenen angeschaut. Unglaublich diese zwei bösartigen Horrorfouls. Ich hoffe die beiden AKs fassen auch entsprechende Sperren aus.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. April 2025 um 08:16
    • #28.045

Also wennst nach 6 Minuten so einsteigst bei einem so wichtigen Spiel, dann könntest von mir aus gleich die Koffer packen. Sowas von sinnbefreit, unbegreiflich. Und wenigstens is nicht die Bundesliga für den Becherwurf zuständig, dann kannst mit einem Kniefall nicht rechnen und werd hoffentlich diesmal hart bestraft.

• philromano
    KHL
    • 18. April 2025 um 08:49
    • #28.046
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für United.

Ein irrwitziger Spielverlauf.

United verdaddelt leichtfertig eine 2:0 Führung - OT - Lyon geht 4:2 in Führung, um das Spiel mit 4:5 zu verlieren.

utd ist komplett crazy, was für eine schweinstruppe :veryhappy:

da passt bei den basics soviel nicht und im gegensatz dazu haben sie einfach so viel individuelle klasse, um eigentlich jedes spiel zu gewinnen.

• shadow2711
    NHL
    • 18. April 2025 um 09:55
    • #28.047
    Zitat von PEPSImax

Also wennst nach 6 Minuten so einsteigst bei einem so wichtigen Spiel, dann könntest von mir aus gleich die Koffer packen. Sowas von sinnbefreit, unbegreiflich. Und wenigstens is nicht die Bundesliga für den Becherwurf zuständig, dann kannst mit einem Kniefall nicht rechnen und werd hoffentlich diesmal hart bestraft.

Doch, für Rapid gibt's immer einen Kniefall, leider X/

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. April 2025 um 10:04
    • #28.048
    Zitat von Nosferatu

Alle spielen Semifinale (England viermal, Spanien dreimal, Serie A nur zweimal, weil die Laziali dreimal an der anspruchsvollen Aufgabe, einen ruhenden Ball aus 11 Metern in ein sieben Mal zwei Meter großes Tor zu schießen), nur die Deutschen schauen auf allen Ebenen zu.

Ja, herrlich.:love:

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. April 2025 um 10:56
    • #28.049
    Zitat von PEPSImax

Wie deppert man sich da angestellt hat, das wird Rapid wohl noch lange beschäftigen. Da gehst mit einem 1:0 vom Auswärtsspiel in ein Heimspiel und dann sowas..... selber schuld, mehr kann man da nicht sagen.

• philromano
    KHL
    • 18. April 2025 um 11:14
    • #28.050
    Zitat von PEPSImax

Also wennst nach 6 Minuten so einsteigst bei einem so wichtigen Spiel, dann könntest von mir aus gleich die Koffer packen. Sowas von sinnbefreit, unbegreiflich.

btw beinbruch beim gegner, unfassbar und im endeffekt aufgelegt, weil er dieses risiko bewusst in kauf nimmt und desöfteren so angeflogen kommt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™