was zwar noch nicht offiziell, aber nach dem torjubel zum heutigen siegestor wohl fix ist.
Nach dem er dann öfters das Logo am Dress geküsst hat, kann man hoffentlich davon ausgehen.
was zwar noch nicht offiziell, aber nach dem torjubel zum heutigen siegestor wohl fix ist.
Nach dem er dann öfters das Logo am Dress geküsst hat, kann man hoffentlich davon ausgehen.
Es verdichten sich die Gerüchte, dass die Bayern jetzt doch Wirtz holen werden.
Das dürfte wohl auch mit ein Grund sein, dass man Müller keinen neuen Vertrag gegeben hat.
Für Bayern wäre das ein Top Deal. Verstehe aber nicht warum Wirtz zu den Bayern gehen will, da gibt es weit bessere Optionen überhaupt sportlich. Außer er will deutscher Serienmeister werden.
Er ist mit 21 doch noch recht jung, hat also noch Zeit für das Ausland.
Auch soll es recht gute Beziehungen zwischen den Familien Hoeneß und Wirtz geben.
Auch dürfte ihn das Zusammenspiel mit Musiala reizen. 'Wusiala' soll die neue Achse bei den Bayern und im Nationalteam werden.
Dortmund ist hochmotiviert und schnell hochverdient per Elfer 1:0 vorne.
Wer weiß, vielleicht kann das sogar noch spannend werden …
Angriffsfurioso des BVB mit einem schnellen 1:0-
Jetzt geht's los...
Barcelona hat sich recht glücklich mit nur einem Tor Rückstand in die Pause gerettet.
Hätt gut und gern auch schon 3:0 für den BVB stehen können.
Barcelona hat sich recht glücklich mit nur einem Tor Rückstand in die Pause gerettet.
Hätt gut und gern auch schon 3:0 für den BVB stehen können.
Wirklich starke Halbzeit , leider ist ein 4:0 einfach fast " unmöglich" aufzuholen.
10:1 Torschüsse , pro BVB, st schon ne Nummer.
Wenn sich Barcelona net bald zsammreißt könnt der BVB das echt noch kippen.
Wieder ein schnelles Tor...
Bensebaini - was für ein Eigentor
Aston Villa ist auch wieder dran...
Haha hat Barcelona ein Massl …
Im Moment wackelt PSG aber mehr als Barcelona.
Ohne das Eigentor hätte der BVB wohl noch eine Chance gehabt.
da hatten die beiden favoriten heute aber ordentlich glück. so gehts halt wenn man sich zu sicher fühlt.
hab mehr nach birmingham geschaut. villa mit einem verdammt starken, leidenschaftlichen spiel, der villa park ist einfach ein heißes pflaster.
insgesamt aber gut das paris u. barca weiter und dem traumfinale für heuer näher sind.
Ohne das Eigentor hätte der BVB wohl noch eine Chance gehabt.
Hatten sie auch so noch. Beinahe 4:1 wenn nicht Abseits und Barcelona ist hinten die komplette Partie hindurch geschwommen. Heute wirklich sehr glücklich für Barcelona gelaufen.
Gigi Donnarumma rettet diesmal PSG das Semifinale. Ich sage das ungern; aber hoffentlich macht das morgen Inter. Denen würde ich auch gegen Barcelona und PSG was zutrauen.
Zitatinsgesamt aber gut das paris u. barca weiter und dem traumfinale für heuer näher sind.
Bei Barca bin ich halt gar nicht dabei.
Jedes kleinere Team, mit weniger bekannten Namen, wäre aus den Wettbewerb ausgeschlossen worden und das schlimme ist, jeder weiß es ganz genau bzgl. Schulden aber quasi, "ist halt so".
Da ist mehr als nur ein Fader Beigeschmack, doch da fehlt einigen der Mut durchzugreifen.
Ein Spiel Sperre für Mbappe für das Horrorfoul vom Wochenende ist ein kompletter Witz; da macht sich die spanische Liga völlig lächerlich.
Jedes kleinere Team, mit weniger bekannten Namen, wäre aus den Wettbewerb ausgeschlossen worden und das schlimme ist, jeder weiß es ganz genau bzgl. Schulden aber quasi, "ist halt so".
Da ist mehr als nur ein Fader Beigeschmack, doch da fehlt einigen der Mut durchzugreifen.
da hast du schon recht. aber du kennst meine meinung. ich versuche immer verein u. aktuelle mannschaft (sportlich) zu trennen. wenn es um deine (berechtigten) aspekte geht, ist paris gegen barca eigentlich ein horrorfinale.
aber die aktuellen mannschaften machen einfach spaß, spielen geilen offensivfußball. und rein sportlich gesehen ist es das traumfinale.
Ein Spiel Sperre für Mbappe für das Horrorfoul vom Wochenende ist ein kompletter Witz; da macht sich die spanische Liga völlig lächerlich.
ist doch klar, Es waren ja 5 Spiele angesetzt , aber so würde er das Pokalfinale, ab 4 Spiele in Spanien, ist man auch in Pokal Wettbewerben gesperrt, verpassen gegen Barca, Classico, Einschaltquoten,... ja eh bekannt.
wenn dann hätten sie vor jahren ausgeschlossen gehört. jetzt wo der schuldenstand zurück geht, wäre das doch nur symbolpolitik.
und generell wäre anzumerken, dass wohl kaum einer der grossen klub positiv bilanzieren würde, wenn es im hintergrund nicht scheichs, investoren oder oligarchen geben würde.
solange sie ihre verpflichtungen bedienen können sehe ich in so einer fussballwelt kein problem damit, wenn sachwerte oder spieler die "schulden" jederzeit tilgen würden.
Real kommt bei Mbappe wirklich gut davon.
Das ewige Jammern und das 'Einfluss nehmen' auf Schiedsrichter und Strafbehörde macht sich bezahlt.
solange sie ihre verpflichtungen bedienen können
aber ist das nicht genau das problem? sie haben ja schulden beim staat. weitergedacht kommt dann natürlich der steuerzahler (der kleine arbeit muss ja seine steuern zahlen, der große FCB scheinbar nicht) zum handkuss.
bitte korrigiert mich wenn ich da falsch informiert bin.
aber ist das nicht genau das problem? sie haben ja schulden beim staat. weitergedacht kommt dann natürlich der steuerzahler (der kleine arbeit muss ja seine steuern zahlen, der große FCB scheinbar nicht) zum handkuss.
bitte korrigiert mich wenn ich da falsch informiert bin.
wie auch immer. um schulden zu tilgen wird es zeit brauchen, und die wird man ihnen auch geben. warum auch nicht. was hätte man davon, alles in die luft zu jagen. barca ist ein wirtschaftsmotor in katalonien und das kommt dem spanischen staat sehrwohl recht.