1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • christian 91
    NHL
    • 27. März 2025 um 22:43
    • #27.951

Der Vergleich mit Foda. Fremdschämen ist angesagt.

• philromano
    KHL
    • 28. März 2025 um 09:25
    • #27.952

um rangnick braucht man sich nicht zu sorgen. der hat mit sicherheit viele möglichkeiten.

der öfb war immer so und aktuell fühlen sich einige verbandsbosse angegriffen, weil ihre machtbereiche eingeschnitten wurden und rr und die spieler nicht bei jedem blödsinn ja und amen sagen.

• kankra9
    GOON
    • 29. März 2025 um 09:38
    • #27.953
    Zitat von PEPSImax

Des is ja a Wahnsinn so eine Aussagen. Wenn ich mir das grottige Gekicke unter Foda nochmals in Erinnerung rufe kommt mir das kalte <X

Der ÖFB ghört massivst umgebaut und diese Sesselkleber ghörn alle entfernt.

Aber dennoch gilt, die WM Quali muss her, leichter als diesmal wird es wohl für längere Zeit nicht mehr, und am Ende zählt was auf dem "Statsboard" steht und da würde dann, ein weiteres mal, WM ohne Österreich stehen.

Das wie ist ja sowieso egal, siehe England, 2xEm Finale in Folge, mit echt , naja "interessanten" Leistungen.. aber es war dennoch 2x das Finale, wie - interessiert nach einiger Zeit keinen mehr.

Serbien hat den Sieg ja auch dankend angenommen, mir wäre destruktiv manchmal lieber, wenn am Ende dann ein 1:0 steht oder was auch immer.

Mit Foda haben wir Italien immerhin auch bis in die Verlängerung gezwungen, wobei das Spiel auch spielerisch gut war, so ehrlich muss man sein und naja, 1cm hat zum Sieg gefehlt , bzgl. "Nicht Tor" von Arnautovic.

Nein ich wünsche mir Foda nicht zurück aber im Grunde, es ist wie es ist. Das Ergebnis zählt am Ende und dieses brauchen wir jetzt gegen Rumänien im Juni, gleich zu Beginn, ansonsten wird man so oder so im Sommer einen anderen Trainer präsentieren, denn bei einer Niederlage wird Rangnick denk ich auch freiwillig gehen, warum sollte er sich dies alles weiter antun?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. März 2025 um 17:33
    • #27.954

Die Bayern mit Hängen und Würgen.

Das Toreschießen fällt schwer und die Abwehr, naja, durch die Saisonsausfälle von Phonzy und Upa sehr, sehr leicht auszuspielen.

Jetzt hat sich wohl auch noch Ito verletzt. Keine guten Vorzeichen für die Spiele gegen Inter.

Sane mit Doppelpack - da spielt wohl einer um einen neuen Vertrag.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. März 2025 um 17:37
    • #27.955

was ist los mit euch?

rangnick ist das beste was dem öfb passiert ist. wahrscheinlich hatten wir bis auf happel keinen anderen vollprofi auf dieser position in der neueren geschichte.

ich kann nicht nachvollziehen, wie man das anders sehen kann?!

nur weil zwei schwindelige anti-kicker im präsidium ihren geistigen müll absondern? mir ist das echt zu hoch. rangnick mit foda auch nur in einem satz zu nennen, ist grotesk.

ich hoffe nur, dass er nicht selbst hinschmeisst, und bei bayern das pendant zu klopp macht.

• PEPSImax
    NHL
    • 29. März 2025 um 18:18
    • #27.956
    Zitat von tiQui.taQua

was ist los mit euch?

rangnick ist das beste was dem öfb passiert ist. wahrscheinlich hatten wir bis auf happel keinen anderen vollprofi auf dieser position in der neueren geschichte.

ich kann nicht nachvollziehen, wie man das anders sehen kann?!

nur weil zwei schwindelige anti-kicker im präsidium ihren geistigen müll absondern? mir ist das echt zu hoch. rangnick mit foda auch nur in einem satz zu nennen, ist grotesk.

ich hoffe nur, dass er nicht selbst hinschmeisst, und bei bayern das pendant zu klopp macht.

Danke, mehr gibs dazu nicht zu sagen:!:

• PEPSImax
    NHL
    • 29. März 2025 um 18:39
    • #27.957

Vor allem wenn sie jetzt mit ihrem Schei# den Rangnick vergraulen, dann sollten sich die Typen warm anziehen

• PEPSImax
    NHL
    • 29. März 2025 um 18:41
    • #27.958

Gibs zum Wanner Paule eigentlich schon was Neues?!

• kankra9
    GOON
    • 30. März 2025 um 06:46
    • #27.959
    Zitat von PEPSImax

Gibs zum Wanner Paule eigentlich schon was Neues?!

Der spielt die U21 EM für Deutschland und dann wohl auch für immer.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. März 2025 um 14:16
    • #27.960

Fußball: Leipzig setzt Trainer Rose vor die Tür - sport.ORF.at

Übernimmt jetzt Kloppo, zumindest interimistisch?

• shadow2711
    NHL
    • 30. März 2025 um 14:27
    • #27.961
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Fußball: Leipzig setzt Trainer Rose vor die Tür - sport.ORF.at

Übernimmt jetzt Kloppo, zumindest interimistisch?

Auf keinen Fall!

• SNIPER #74
    NHL
    • 2. April 2025 um 22:36
    • #27.962

Österreichischer Cupfinalschlager WAC gegen Hartberg👌😂😂😂

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. April 2025 um 22:56
    • #27.963
    Zitat von SNIPER #74

Österreichischer Cupfinalschlager WAC gegen Hartberg👌😂😂😂

Das Spiel kannst in Pasching austragen. Viel mehr Leute werden da nicht kommen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. April 2025 um 23:03
    • #27.964

Klagenfurt geht auch.

divis
    Nordique
    • 2. April 2025 um 23:04
    • #27.965
    Zitat von Raptor X30

Das Spiel kannst in Pasching austragen. Viel mehr Leute werden da nicht kommen.

Als der WAC aufgrund zu vieler Bäume in Klagenfurt die Europa League in Graz spielen hat müssen, waren‘s ca. 12.000 Zuschauer, die über die Pack gepilgert sind.

Zumindest so viele würd ich mir bei der Chance auf den ersten nationalen Titel auch erhoffen, plus vielleicht doch auch ein paar Restkärntner.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. April 2025 um 23:12
    • #27.966

Ist ja ein nettes Derby zwischen Kärnten und Steiermark.

• coach
    YNWA
    • 3. April 2025 um 07:25
    • #27.967

apropos derby. gestern stand ja das merseyside in liverpool wieder am plan.

everton hat den bus mit 9 spielern um die box geparkt.74% ballbesitz (mit relativ wenigen chancen für den LFC). ein an diesem abend überragender lucho diaz und ein genialer moment von diogo jota musste herhalten um die verdienten 3 punkte zu sichern. ein weiterer schritt richtung titel.

• Fridolin
    NHL
    • 3. April 2025 um 07:29
    • #27.968
    Zitat von coach

apropos derby. gestern stand ja das merseyside in liverpool wieder am plan.

everton hat den bus mit 9 spielern um die box geparkt.74% ballbesitz (mit relativ wenigen chancen für den LFC). ein an diesem abend überragender lucho diaz und ein genialer moment von diogo jota musste herhalten um die verdienten 3 punkte zu sichern. ein weiterer schritt richtung titel.

War ein unterhaltsames Spiel und Everton hat schon gezeigt das sie zu den formstärksten Teams der Premier League gehören, David Moyes hat da richtig gute Arbeit geleistet.

• coach
    YNWA
    • 3. April 2025 um 07:33
    • #27.969

ja, sie haben super verteidigt. aber außen den lagen ball auf beto hatten die aber offensiv gar nix. aber ja, der LFC hat bis auf 2 szenen halt auch so gut wie nix zugelassen. aber diese 2x hatten sie echt glück ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 3. April 2025 um 08:05
    • #27.970
    Zitat von divis

Als der WAC aufgrund zu vieler Bäume in Klagenfurt die Europa League in Graz spielen hat müssen, waren‘s ca. 12.000 Zuschauer, die über die Pack gepilgert sind.

Zumindest so viele würd ich mir bei der Chance auf den ersten nationalen Titel auch erhoffen, plus vielleicht doch auch ein paar Restkärntner.

Vor ca 10 Jahren waren doch einmal knapp 20.000 im Wörthersee-Stadion, als es für den WAC gegen Salzburg um die Tabellenführung ging.

Ich sehe da schon Potenzial.

divis
    Nordique
    • 3. April 2025 um 09:05
    • #27.971
    Zitat von gm99

Vor ca 10 Jahren waren doch einmal knapp 20.000 im Wörthersee-Stadion, als es für den WAC gegen Salzburg um die Tabellenführung ging.

Ich sehe da schon Potenzial.

Gegen Dortmund war meiner Erinnerung nach auch ausverkauft.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2025 um 21:49
    • #27.972

Zwei Transfergerüchte:

Mo Salah soll jetzt doch in Liverpool verlängern. Im Gespräch sind zwei Jahre.

Thomas Müller dürfte keinen Vertrag beim FC Bayern mehr bekommen - ein Wechsel zum Los Angeles FC (Partnerklub) ist möglich.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 4. April 2025 um 12:43
    • #27.973
    Trainer-Hammer! Klopp hat Ex-Salzburg-Coach im Visier
    Neben Oliver Glasner gibt es nun zwei weitere Top-Kandidaten.&nbsp;
    www.oe24.at

Der Head of Global Soccer macht sich auch immer mehr zum peinlichen Gespött und zur Parodie eines raffgierigen Abzockers. Abgesehen davon, dass es in der Welt von Red Bull seit dem Beginn seines Wirkens eigentlich nur überall bergab gegangen ist, ist das ja wohl eine Bankrotterklärung wenn er sich jetzt mit Roger Schmid und Matthias Jaissle als Leipzig-Trainer "beschäftigt". Die wird der Mintzlaff auch so schon kennen, waren ja beide schon lange genug bei RB tätig und für 10 Millionen p.a. ist das doch ein ziemlich bescheidenes Ergebnis eines Headhunting (dass Jaissle jetzt auch nicht unbedingt ein ausgewiesener Erfolgstrainer ist, kommt noch dazu).

Wenn das alles ist, was man können muss, um Head of Global Soccer bei Red Bull zu sein, traue ich mir das auch zu. Ich mache es schon um die halbe Klopp-Gage; da kann Mintzlaff noch ruckzuck fünf Millionen Personalkosten einsparen.

Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu (4. April 2025 um 13:01)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. April 2025 um 13:32
    • #27.974

Was hat eigentlich Mario Gomez für eine Funktion bei RB?

guest_34
    Nationalliga
    • 4. April 2025 um 13:42
    • #27.975

Was hat eigentlich Dragovic im Halbfinale zum Schiedsrichter gesagt?

Konnte dazu leider kein Video finden!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™