uups, jetzt kommt gleich der beckman
des langweilt mi. i hab ma ja a biss mehr von dir erwartet, aber ok, passt schon .
uups, jetzt kommt gleich der beckman
des langweilt mi. i hab ma ja a biss mehr von dir erwartet, aber ok, passt schon .
Kann man echt nicht bestreiten. Mein Oheim Heartbreaker und meine Patentante Cathy Miller waren auch schwer beeindruckt.
Das schönste Tor der Partie war zwar das 1:0 von Atletico, aber das, was Barcelona gezeigt hat, war schon unfassbar. Und Flick kann jetzt nach seiner magischen Saison in München auch mit Barcelona noch drei große Titel gewinnen, auch wenn es schon noch ein paar Hürden gibt. Aber wie die Mannschaft auftritt, ist schon unfassbar gut.
barca, paris in hochform. mit real musst immer rechnen, mit den bayern auch irgendwie. das wird noch ein paar geile partien geben in der cl-saison.
ps. hams in villach den fasching verlängert weil du jetzt soo daher kommst ?
Das schönste Tor der Partie war zwar das 1:0 von Atletico, aber das, was Barcelona gezeigt hat, war schon unfassbar. Und Flick kann jetzt nach seiner magischen Saison in München auch mit Barcelona noch drei große Titel gewinnen, auch wenn es schon noch ein paar Hürden gibt. Aber wie die Mannschaft auftritt, ist schon unfassbar gut.
Kann mir nicht vorstellen das Barca die CL gewinnt, die spielen sehr offensiv und stehen extrem hoch, das könnte richtig ins Auge gehen gegen einen Gegner der das erkennt und ausnützen kann.
da hast du recht. aber offensiv ist denen zuzutrauen das sie gegen jeden eines mehr schießen als sie bekommen
die gegner in der LaLiga sind ja auch keine blinden und sie sind erster. in der CL gruppenphase auch nur eine niederlage, und die ganz zu saisonbeginn.
was schon stimmt is das sie zu viele tore bekommen ... bislang.
Kann mir nicht vorstellen das Barca die CL gewinnt, die spielen sehr offensiv und stehen extrem hoch, das könnte richtig ins Auge gehen gegen einen Gegner der das erkennt und ausnützen kann.
Hoff die Schuldenkaiser packen's nicht
Solange man nicht endlich mal Strafen ausspricht die wirklich weh tun, wird sich nie was ändern.
Urteil - Strafsenat der Österreichischen Fußball-Bundesliga
Mit so einer "Bestrafung" wird das jedenfalls wieder nichts mit dem Lerneffekt.
Urteil - Strafsenat der Österreichischen Fußball-Bundesliga
Mit so einer "Bestrafung" wird das jedenfalls wieder nichts mit dem Lerneffekt.
Ja, leider, wieder mal Alibi!
Vor allem warens ja auf Bewehrung
Vor allem warens ja auf Bewehrung
Bewährung - dazu braucht man Deutsch nicht auf Maturaniveau.
Dann kann ich's wohl knicken, die Matura nachzuholen...
Hoff die Schuldenkaiser packen's nicht
Am besten wäre es, die Wirtschaftsprüfer prüfen die Bilanzen der acht Viertelfinalfinalisten, Amnesty beurteilt sie nach dem Human Rights Index und der WWF checkt die Ökobilanz und der bestbewertete Club bekommt die Trophäe.
Mit deiner neuen Identität werden deine Kommentare immer bissiger...
Weiter so!
Schöner Treffer!
Schöner Treffer!
100% agree - aber die restliche, bisherige Herumgurkerei in der Offensive schmerzt
Klassischer Fall von: Die Tore die man nicht schießt … 😞
Klassischer Fall von: Die Tore die man nicht schießt … 😞
ich würde sogar sagen typisch austrialike vergeigt
70 Minuten lang wollen sei über 17 Stationen den Ball ins Tor tragen - und jetzt plötzlich mit aller Gewalt immer wieder mit hohen Bällen, obwohl die Serben alle um 1 Kopf größer sind - sehr "intelligent" wirkt das nicht.
Da hätte man mehr draus machen können.
Die Nagelsmänner drehen das Spiel in Italien.
Ich finde die Spiele jetzt sollten als Vorbereitung gesehen werden , auf Rumänien und Bosnien , die anderen muss man gewinnen, da werden die auch parken und Kontern und beide, Rumänien als auch Bosnien haben gute Offensivspieler , man darf gespannt sein.
Aber wenn Grgic weiter forciert wird bei Sturm und Leistungen , wie jetzt bei der U 19 abliefert, haben wir bald nen guten A Team Stürmer.
ich hab nur die letzten 35min gesehen und fand den auftritt da nicht schlecht. serbien ist ja kein jausengegner. bin gespannt wie das team am sonntag auswärts auftreten wird.
haben eh gut gespielt und hätten das gewinnen müssen. die serben waren in der ersten hälfte nicht vorhanden und arnautovic hat uns gestern eindrucksvoll bestätigt, wieso er bei inter das bankerl drückt. viel bessere chancen kann man net vergeigen.
der auftritt war grundsätzlich gut, und es war fast eine kunst nur ein tor zu machen.
leider haben wir in diesem kader auf der bank auch keinen weiteren stürmer. dafür zig aussenspieler, aber eben niemanden für das zentrum als alternative.
Österreichs u17 als auch die u19 in den jeweiligen Quali Gruppen Top dabei, die U19 gewinnt auch das zweite Spiel mit 3:1 gegen Island und hat nun ein Endspiel gegen Dänemark um die EM Quali.
Die U17 hat es schwerer, schlagt zwar Norwegen mit 2:1 muss aber jetzt gegen Favoriten Spanien ran um den ersten Platz geht es da.
Dennoch, einige Vielversprechende junge Spieler auch die U21 gewann das erste Spiel unter neuem Coach mit 2:0 am Freitag gegen die Schweiz.
Wenn bei manchen der weg weiter nach oben geht, damit meine ich in den Profi Bereich, darf man guter Dinge sein, was weitere erfolgreiche Qualifikationen zu Turnieren angeh, t bei dem A Team/s.
es ist ja kein geheimnis das die ausbildung in österreich eine (sehr) gute ist. der beste schritt ist es dann aber im späten teenager-alter österreich zu verlassen und am besten nach deutschland zu gehen.
Ui in Belgrad san aber nicht viele Zuseher dabei.