1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • utility73
    KHL
    • 11. Februar 2025 um 21:12
    • #27.701

Pfuh City extremst grottig in den ersten Minuten.

Aber dann mit der Führung.

Einmal editiert, zuletzt von utility73 (11. Februar 2025 um 21:19)

beckman99
    NHL
    • 11. Februar 2025 um 22:55
    • #27.702

und wieder mal real, wie kanns auch anders sein 👍.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2025 um 23:05
    • #27.703

Real dreht das Spiel - Pep droht jetzt das vorzeitige CL Aus...

Da werden die Scheichs wohl wieder ein paar Milliönchen locker machen, um ManC im Sommer aufzurüsten...

• coach
    YNWA
    • 11. Februar 2025 um 23:26
    • #27.704

die millionen sind ja schon jetzt im wintertransferfenster geflossen. helfen tuts halt nix.

das team wirkt ausgelutsch, verunsichert. die bekommen in 3 monaten soviel tore aus krasseneigenfehlern wie die letzten 10 jahre zusammen. pep wirkt komplett ratlos u. überforderter als seine spieler.

gsd kann der erfolg halt nicht immer erkauft werden.

oh wait ... real sehr spielfreudig :)

Einmal editiert, zuletzt von coach (12. Februar 2025 um 07:32)

• kankra9
    GOON
    • 12. Februar 2025 um 05:40
    • #27.705

Real macht Real Dinge und ist halt einfach nicht abzuschreiben.

Aber das Rückspiel muss erst gespielt werden.

BVB und K.O Spiele sind seit letzter Saison denen ihr Ding.

Hab nur die 2 Halbzeit gesehen aber war am Ende verdient, wenn auch zu hoch.

Damit sind sie wohl durch und auch für Sabitzer freut es mich, hat nicht schlecht gespielt.

• coach
    YNWA
    • 12. Februar 2025 um 07:34
    • #27.706

allein die offensive von real hat einen marktwert von 900 millionen !!!

da darf dann nach vorne schon a bissl was gehen ;)

• Heartbreaker
    Gast
    • 12. Februar 2025 um 10:45
    • #27.707
    Zitat von kankra9

Damit sind sie wohl durch und auch für Sabitzer freut es mich, hat nicht schlecht gespielt.

Ich habe es ja nicht gesehen, aber seine Bewertungen in mehreren deutschen Medien waren schlecht bis katastrophal.

Die Null (bei Torbeteiligungen) in der Saison 24/25 steht in allen Bewerben jedenfalls noch immer eisern bei ihm.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. Februar 2025 um 14:56
    • #27.708

real - city.... immerhin einer der beiden vereine ist dann schon mal raus aus dem bewerb!

es braucht endlich wieder andere vereine, die die CL gewinnen...

• kankra9
    GOON
    • 12. Februar 2025 um 15:07
    • #27.709
    Zitat von Heartbreaker

Ich habe es ja nicht gesehen, aber seine Bewertungen in mehreren deutschen Medien waren schlecht bis katastrophal.

Die Null (bei Torbeteiligungen) in der Saison 24/25 steht in allen Bewerben jedenfalls noch immer eisern bei ihm.

Da hast du recht, verwundert bin ich über die Beurteilungen schon aber ok, hatte einige Ballgewinne gehabt und Angriffe eingeleitet, irgendwann geht ihm schon der Knopf auf.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. Februar 2025 um 22:10
    • #27.710

reicht, wenn er nächstes jahr in den usa/mexiko/kanada wieder in topform ist und uns zum weltmeistertitel schießt.

ich glaub, da wird sich selbst @Heartbreaker darüber freuen können :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Februar 2025 um 22:59
    • #27.711

Die Bayern wieder recht mühsam.

Für das Rückspiel sollte es reichen.

• coach
    YNWA
    • 13. Februar 2025 um 00:03
    • #27.712

das letzte merseyside-derby in der grand old lady (goodison park) wurde für den LFC zum halben stolperstein. eine wirkliche "kraxn-partie" mit unzähligen fouls, unterbrechungen, gelben u. roten karten. von gutem fußball war da leider, aber erwartungsgemäß sehr wenig zu sehen.

und in der 98. minute noch den ausgleich zu bekommen ... es sind zwar 7 punkte vorsprung auf arsenal, aber allein die nächsten runden sind hardcore (villa, newcastle, city).

da hat sich heute was abgespielt nach dem ausgleich. fans haben den platz gestürmt, obwohl ja noch nicht abgepfiffen. dann noch ein elendslanger VAR-check.

aber das X war gerecht. everton hat sich den punkt verdient und wenn man von LFC-seite 2 solche tore zulässt, dann darf man sich auch nicht beschweren oder wundern - die mit abstand schlechteste leistung der heurigen saison.

ich hoffe nicht das dies der beginn eines (von mir prognostizierten) einbruchs war oder ist.

Fridolin
    NHL
    • 13. Februar 2025 um 08:42
    • #27.713
    Zitat von coach

das letzte merseyside-derby in der grand old lady (goodison park) wurde für den LFC zum halben stolperstein. eine wirkliche "kraxn-partie" mit unzähligen fouls, unterbrechungen, gelben u. roten karten. von gutem fußball war da leider, aber erwartungsgemäß sehr wenig zu sehen.

und in der 98. minute noch den ausgleich zu bekommen ... es sind zwar 7 punkte vorsprung auf arsenal, aber allein die nächsten runden sind hardcore (villa, newcastle, city).

da hat sich heute was abgespielt nach dem ausgleich. fans haben den platz gestürmt, obwohl ja noch nicht abgepfiffen. dann noch ein elendslanger VAR-check.

aber das X war gerecht. everton hat sich den punkt verdient und wenn man von LFC-seite 2 solche tore zulässt, dann darf man sich auch nicht beschweren oder wundern - die mit abstand schlechteste leistung der heurigen saison.

ich hoffe nicht das dies der beginn eines (von mir prognostizierten) einbruchs war oder ist.

War halt ein richtiges Derby, und für Everton das Spiel des Jahres. Sorgen mach ich mir eher um die Formkurve, die insgesamt schon ein wenig nach unten zeigt und 7 Punkte Vorsprung ist jetzt nicht so viel, das man sich auf irgendwas ausrasten könnte.

• coach
    YNWA
    • 13. Februar 2025 um 09:07
    • #27.714

genau so ist es. villa u. city on the road, newcastel in anfield. wenn man da gut drüberkommt und arsenal in der zeit auch nit voll punktet, dann schauts richtung titel sehr gut aus. aber das ist noch ein sehr weiter weg.

nochmal zum spiel gestern:

wenn ein ruhiger typ wie arne slot glatt rot sieht dann war was. die statistik belegt den frust. everton hat nona extrem physich gespielt. 19 fouls wurden gegen liverpool gepfiffen, 9 gegen everton ... alles klar ;)

cool wie immer aber der skipper v.v.d. natürlich gabs zu recht den seithieb richtung schiri (der war eine frechheit und der ausgleich hätte eh nicht zählen dürfen), nur hat er halt auch gesagt das sie selber schuld sind wenn sie solche momente für die gegner zulassen (die gegentore).

2 Mal editiert, zuletzt von coach (13. Februar 2025 um 09:12)

beckman99
    NHL
    • 13. Februar 2025 um 09:25
    • #27.715

liverpool hat aus dem nichts das 1:2 gemacht. davor hatte everton das spiel eigentlich ganz gut im griff. liverpool hatte schon gröbere probleme aus der defensive heraus das spiel zu machen. der fast schon copy paste ausgleich zu salahs tor war mehr als gerechtfertigt. die meisterschaft wird wohl liverpool machen, nachdem arsenal kaum mehr über einen konkurrrenzfähigen sturm verfügt. die fahren zum relaxen nach dubai und kommen mit einem wahrscheinlich bis zum saisonende verletzten kai havertz nach hause. spricht also fast alles für liverpool.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2025 um 23:58
    • #27.716

So, die nächste Vertragsverlängerung ist unter Dach und Fach.

Jamal Musiala bis 2030

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Februar 2025 um 17:29
    • #27.717

Der BVB pleitiert - nach einem Zwischenhoch in der CL gegen Sporting - gegen den Abstiegskandidaten Bochum. Kovac wird da viel, viel Arbeit leisten müssen...

Omar Marmoush - von Frankfurt zu ManC gewechselt - erzielt in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Februar 2025 um 20:30
    • #27.718

Ein recht unverdientes 0:0 der Bayern.

Leverkusen klar besser, auch mit den besseren Torchancen.

Im Allgemeinen ein sehr schlechtes Spitzenspiel mit viel klein klein und mit dem gegenseitigen Warten auf einen Fehler des Gegners, den meist die Bayern machten.

Einziger guter Aspekt - die Bayern haben mal den 8 Punkte Vorsprung verteidigt.

• coach
    YNWA
    • 15. Februar 2025 um 20:51
    • #27.719
    Zitat von Vaclav Nedomansky

auch mit den besseren Torchancen.

:veryhappy:, das ist jetzt nicht die große kunst. die bayern hatten ja keine einzige.

schlecht waren nur die bayern. leverkusen extrem stark mit und gegen den ball.

mit so viel glück wie die bayern heute hatten kannst eigentlich nur meister werden. andere kunkurrenz gibt es ja nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Februar 2025 um 21:00
    • #27.720

Leverkusen klar besser

Es ist immer wieder herzerfrischend, wenn bei einem Satz nur ein Teil zitiert wird.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Zu 'extrem stark' gehört aber auch, dass man zumindest eine Chance verwertet... sonst bleibt es eben bei einem 0:0 und acht Punkten Unterschied.

beckman99
    NHL
    • 16. Februar 2025 um 10:57
    • #27.721
    Zitat von coach

:veryhappy:, das ist jetzt nicht die große kunst. die bayern hatten ja keine einzige.

schlecht waren nur die bayern. leverkusen extrem stark mit und gegen den ball.

mit so viel glück wie die bayern heute hatten kannst eigentlich nur meister werden. andere kunkurrenz gibt es ja nicht.

das war in seinem posting eigentlich ganz gut zusammengefasst. über zuwenig glück, siehe tore in den schlussminuten oder in der nachspielzeit, konnte sich leverkusen letztes jahr nicht beschweren.

• coach
    YNWA
    • 16. Februar 2025 um 13:11
    • #27.722

das ist eine verdrehung fußballtechnischer fakten.

es ist ein großer unterschied ob ich glück habe weil ich total unterlegen bin, chancen zulasse u. der gegner die (mit pech, immerhin 2x metall) nit unterbringt, oder ob ich späte tore schieße.

als hier oft vom bayern-dusel gesprochen wurde habe ich für die bayern das wort ergriffen. späte tore sind meist ein zeichen von willen und vor allem qualität. und nicht selten sind sie ein wegebner zu titeln. gilt ja nicht nur für die bayern oder letztes jahr leverkusen. nimm real madrid die lezten jahre her, oder der LFC also sie 2019 meister wurden. glück gehört sowiso immer dazu aber bei dem thema zählen die oben genannten attribute mehr.

und der satz "leverkusen hatte "die besseren" torchancen" ist halt komplett sinnbefreit. weil die bayern keine einzige hatten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2025 um 13:49
    • #27.723

Trotz dieser ausgesprochen nichtssagenden Expertise bleibt ein 0:0 ein 0:0... :kaffee:

shadow2711
    NHL
    • 16. Februar 2025 um 15:16
    • #27.724

Trotz dieser ausgesprochen nichtssagenden Expertise bleibt ein 0:0 ein 0:0... :kaffee:

Das mit der nichtssagenden Expertise, müsste dir ja bestens bekannt sein 8o

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2025 um 16:43
    • #27.725

Ich maße mir - wie andere user es ständig tun - nicht an, Experte zu sein - kann also keinerlei Expertisen erstellen.

Das mit dem Expertentum überlasse ich dir und dem Coach :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™