1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • utility73
    KHL
    • 21. Januar 2025 um 23:02
    • #27.626

Benfica Lissabon gegen Barcelona war eine der verrücktesten Partien die ich gesehen habe, sehr unterhaltsam, wenn auch mehr als Kabarett denn Fussball 🥸

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Januar 2025 um 23:03
    • #27.627

Der BVB verliert auch das, von den Medien ausgelobte, zweite 'Endspiel' von Sahin.

Dadurch ist wohl seine Lage im Verein noch komplizierter geworden.

• coach
    YNWA
    • 21. Januar 2025 um 23:07
    • #27.628

der LFC mit einer souveränen leistung (bis auf 2 ausnahmen) und mit sehr viel spielzeit für die b-spieler (ich will die gar nicht so nennen), gegen ein wirklich starkes team aus frankreich ... bin sehr zufrieden. :)

die bundesliga schüttet wieder um bzw. zeigt halt das wo sie steht.

das "kabarett" (zitat utility73 ) schau ich mir jetzt an ;), die zusammenfassung halt

edit: kabarett ist eh noch bescheiden ausgedrückt. also die 2 goalies :S

Einmal editiert, zuletzt von coach (21. Januar 2025 um 23:27)

• Heartbreaker
    Gast
    • 22. Januar 2025 um 00:15
    • #27.629

Wenn Benfica:Barcelona Kabarett war, dann war Bologna:Dortmund aber Villacher Fasching. Niveauloser als das, was Dortmund da abgeliefert hat, ist ja kaum.mehr vorstellbar.

Einmal editiert, zuletzt von Heartbreaker (22. Januar 2025 um 06:03)

• kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2025 um 06:09
    • #27.630
    Zitat

die bundesliga schüttet wieder um bzw. zeigt halt das wo sie steht.

Wo warst du letzte Saison.....? ;)

Außerdem, BVB Leverkusen und Bayern kommen fix weiter , Stuttgart könnt es noch packen, finde die Bundesliga steht gut da.

Denn, wenn Bayern heute gewinnt, wären stand jetzt , 2 Deutsche Teams im Achtelfinale und 2 in der ersten Zwischenrunde, genau so viele wie englische Teams.

Unterschied bitte erklären.

Danke.😜

Mal sehen was City heute macht btw.

• Heartbreaker
    Gast
    • 22. Januar 2025 um 06:28
    • #27.631

Ich habe "umgeschüttet" auch etwas hart gefunden. Leverkusen hat gegen Red Bull nur nach einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung knapp verloren. Stuttgart mit Sieg, BVB halt ohne Worte, aber trotzdem weiter im Geschehen, so wie halt Aston Villa auch und Serie A und La Liga sind eh insgesamt am kompetitivsten, auch wenn Juventus gestern wieder einmal nicht zum Anschauen war

• coach
    YNWA
    • 22. Januar 2025 um 07:24
    • #27.632

kankra9

genau für dich hab das geschrieben, weil ich gewusst habe das von dir der beißreflex kommt :)

na is eh ziemlich ausgeglichen und man muss sagen das neue format hat schon seinen reiz. also mir taugt das viel mehr als das alte. ein paar teams weniger würde dem niveau aber auch nicht schaden.

• Heartbreaker
    Gast
    • 22. Januar 2025 um 09:37
    • #27.633

Exit Sahin. War eh klar; warum dann gestern nach der Bologna-Partie noch so herumgeeiert wurde und man keine Entscheidungen aus der Emotion heraus treffen wollte (und sich von Mathias Sammer noch eine Portion Eigenlob für die umsichtige und bedächtige Handlungsweise geholt hat) ist nicht wirklich erklärbar. Wohl eher Folklore in solchen Situationen. Ich hätte ja eher ein paar Spieler gefeuert, einen ganz besonders, aber das gehört halt auch zu den Mysterien des Geschäftes, dass solche Minderleister immer länger im Personalstand bleiben dürfen als die Trainer, die mit ihnen arbeiten mussten.

• darkforest
    Transfersperre
    • 22. Januar 2025 um 09:37
    • #27.634

Ciao Nuri

Wahnsinn was Dortmund Verschleiß an Trainern hat in den letzten Jahren.

So jetzt dann Kovac oder Ten Haag und das dann maximal bis zum Sommer.
    Wir sollten, nach dem Vorbild der Stloukal-Trophy eine Dortmund-Trophy einführen.

• kankra9
    GOON
    • 22. Januar 2025 um 10:43
    • #27.635
    Zitat von coach

kankra9

genau für dich hab das geschrieben, weil ich gewusst habe das von dir der beißreflex kommt :)

na is eh ziemlich ausgeglichen und man muss sagen das neue format hat schon seinen reiz. also mir taugt das viel mehr als das alte. ein paar teams weniger würde dem niveau aber auch nicht schaden.

Woas scho. :)

ja es ist ok, denk da wird, wie du sagst bzw. anmerkst, nochmal ne "kleinere" Reform kommen früher oder später, da gerade Teams wie Sturm-die ja fast noch Losglück hatten und auch Bratislava z.b sich fast keinen gefallen tun, man weiß vorher, man ist Chancenlos, und wenn es um etwas geht ist halt Feierabend. Und da wird dann auch die Tabelle gewürfelt , weil du gegen diese Teams, Fix 3 Zähler mitnimmst in, wie bei Sturm, 7 von 8 Fällen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Januar 2025 um 11:02
    • #27.636

Mit Sahin hat man den Falschen geopfert.

Wenn man sieht, wen Dortmund da für teures Geld eingekauft hat - Beier, Anton, Groß - früher Nmecha, Bensebaini - und wie viele Karteileichen man da mitschleppt - Süle, Reyna, Sabitzer, Brandt, Can - sehe ich Kehl und auch Ricken in der Verantwortung.

Der Coach ist, wie so oft, ersetzbar.

• shadow2711
    NHL
    • 22. Januar 2025 um 11:48
    • #27.637
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn man sieht, wen Dortmund da für teures Geld eingekauft hat - Beier, Anton, Groß - früher Nmecha, Bensebaini - und wie viele Karteileichen man da mitschleppt - Süle, Reyna, Sabitzer, Brandt, Can - sehe ich Kehl und auch Ricken in der Verantwortung.

Du hast mal wieder (k)eine Ahnung :veryhappy:

• viserys
    KHL
    • 22. Januar 2025 um 12:55
    • #27.638

Manchmal glaub ich einfach dass er nur irgendwas postet um in eine Diskussion zu kommen damit es im tristen Alltag nicht zu langweilig wird und er den ganzen Tag im Forum verbringen kann.

• Heartbreaker
    Gast
    • 22. Januar 2025 um 13:53
    • #27.639

Was war so falsch an dem Statement von Vaclav? Ist hier irgendwer der Ansicht dass die Dortmunder Bosse eh eine ganz gute Arbeit machen und einen potentiellen Meisterkader zusammengestellt und dem Trainer zur Verfügung gestellt haben (wobei in dem Kader ja auch noch immer jede Menge Wunschspieler von Terzic und Empfehlungen von Mislintat stehen). Dem Sven Mislintat, der an seiner letzten Arbeitsstelle auch nur verbrannte Erde hinterlassen hat und der geschäftlich mit Beratern von Spielern, die er zum BVB gelotst hat, eng verbunden ist. Dass man nach Terzic dem nächsten eher unerfahrenen Azubi den Cheftrainerposten anvertraut hat, kann man ja auch nicht direkt Sahin vorwerfen. Da wussten Ricken, Kehl und Watzke ja, was sie kriegen. Und die sind ja noch nicht einmal jetzt gescheiter geworden, wenn da allen Ernstes ein Sandro Wagner, der auch noch nie im Spitzenfußball hauptverantwortlich als Trainer gearbeitet hat, ein Thema war.

Also, ich sehe das ziemlich genau so wie Vaclav und zu erkennen, dass das eine tote Mannschaft ist, ist auch keine Raketenwissenschaft.

• beckman99
    NHL
    • 22. Januar 2025 um 14:03
    • #27.640
    Zitat von shadow2711

Du hast mal wieder (k)eine Ahnung :veryhappy:

du hast anscheinend ne ahnung. kannst du uns deine erkenntnisse bitte mittleilen?

• beckman99
    NHL
    • 22. Januar 2025 um 14:07
    • #27.641

brandt würde ich jetzt nicht als karteileiche einordnen. wenn der im flow ist, gibts nicht viele kicker in deutschland die besser sind. andere personalien sind definitiv zu hinterfragen. z.b hummels und reus raus, aber süle und can dürfen noch mitmachen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Januar 2025 um 14:24
    • #27.642

Ja. Brandt kann, wenn er will. Nur, er taucht in 80% der Spiele ab.

• coach
    YNWA
    • 22. Januar 2025 um 15:17
    • #27.643

Ja. Brandt kann, wenn er will. Nur, er taucht in 80% der Spiele ab.

was man von dir an dieser stelle (leider) nicht behaupten kann.

sorry, aber der war aufgelegt, aber so 20% vaclav. das wär mal was :)

... und posting-spitzenreiter wärst dann immer noch.

DEAL ?

• philromano
    KHL
    • 22. Januar 2025 um 16:26
    • #27.644

süle btw mit kolportierten 14mio jahresgehalt :veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 22. Januar 2025 um 17:00
    • #27.645

bekommt mehr als der beste IV der welt wenn es stimmt. da soll noch einer sagen "die armen deutschen vereine".

• beckman99
    NHL
    • 22. Januar 2025 um 18:30
    • #27.646

kannst net von drei, vier vereinen auf den rest der bl schließen. ich nehme mal an, dass alleine aufgrund der tv rechte die vereine in der pl mehr geld bekommen. die meisten vereine in der bl müssen mit sicherheit kleinere brötchen backen, deshalb sind sie ja auch nicht über jahre hinweg im oberen tabellenbereich, wie z.b. freiburg, union oder werder. die sind dann gut wenns mit transfers ein glückliches händchen bewiesen haben.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Januar 2025 um 18:54
    • #27.647
    Zitat von coach

bekommt mehr als der beste IV der welt wenn es stimmt. da soll noch einer sagen "die armen deutschen vereine".

Und der wäre wer ?

• coach
    YNWA
    • 22. Januar 2025 um 19:31
    • #27.648
    Zitat von Hansi79

Und der wäre wer ?

kleiner tipp. es ist nicht tomori ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Januar 2025 um 19:36
    • #27.649
    Zitat von coach

kleiner tipp. es ist nicht tomori ;)

Ach, nicht ? =O

• shadow2711
    NHL
    • 22. Januar 2025 um 19:49
    • #27.650
    Zitat von beckman99

du hast anscheinend ne ahnung. kannst du uns deine erkenntnisse bitte mittleilen?

Sabitzer und Brandt als Karteileichen zu bezeichnen, die schon großen Anteil am Einzug ins CL Finale gehabt haben ist schonmal Blödsinn. Und einen Trainer der dieses Team nie in den Griff bekommen hat bzw. viele falsche personelle, wie auch taktische Entscheidungen getroffen hat, als das falsche Opfer hinzustellen, zeugt net wirklich von Ahnung.

Und nachdem er schon DER Bayern Experte im Forum ist, darf ich wohl a bissl sarkastisch sein, wenn er jetzt so gscheit über Dortmund schreibt8o

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™