1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 23. Dezember 2024 um 07:11
    • #27.526

Premier League: Salah-Rekord bei 9-Tore-Spektakel

16 spiele, 26 scorer, und das in der besten liga der welt.

mo salah bricht heuer bislang alle rekorde. und er bettelt fast um einen neuen vertrag. nur der lfc ist nicht city, chelsea, barcelona oder real. trotz seines inputs wird er ein von seinen forderungen runtersteigen müssen, sonst wird das nichts für 25/26. deto t.a.a, der hat heute gegen die spurs wieder pässe u. flanken rausgehauen. ein nicht unbekannter user hier würde schreiben "zum niederknien", aber der lfc macht mit real sicher kein wettbieten.

wie auch immer. als fan kann man nur hoffen das die beiden (inkl. vvd) länger bleiben.

• Fridolin
    NHL
    • 23. Dezember 2024 um 07:27
    • #27.527
    Zitat von coach

Premier League: Salah-Rekord bei 9-Tore-Spektakel

16 spiele, 26 scorer, und das in der besten liga der welt.

mo salah bricht heuer bislang alle rekorde. und er bettelt fast um einen neuen vertrag. nur der lfc ist nicht city, chelsea, barcelona oder real. trotz seines inputs wird er ein von seinen forderungen runtersteigen müssen, sonst wird das nichts für 25/26. deto t.a.a, der hat heute gegen die spurs wieder pässe u. flanken rausgehauen. ein nicht unbekannter user hier würde schreiben "zum niederknien", aber der lfc macht mit real sicher kein wettbieten.

wie auch immer. als fan kann man nur hoffen das die beiden (inkl. vvd) länger bleiben.

Salah kannst ruhig noch einen 2 Jahres Vertrag geben, weil körperlich auch immer top fit. Und wenn er das gleiche Gehalt jetzt bekommt wäre das wohl auch fair, viel besser kann man kaum agieren.

• coach
    YNWA
    • 23. Dezember 2024 um 07:32
    • #27.528
    Zitat von Fridolin

Salah kannst ruhig noch einen 2 Jahres Vertrag geben, weil körperlich auch immer top fit. Und wenn er das gleiche Gehalt jetzt bekommt wäre das wohl auch fair, viel besser kann man kaum agieren.

ich bin deiner meinung. ich finde es zwar gut u. wichtig das der lfc mit dem geld nicht so rumschleudert wie andere spitzenclubs es tun, aber in dem falls muss ich sagen spielen wohl 2 oder 3 mille auf oder ab nicht die rolle wenn man sieht was der mensch für den verein leistet.

hinzu kommt noch das der toptop-fit ist und mit seinem ehrgeiz sicher auch bleiben wird und das er so gut wie nie verletzt ist.

also eine vertragsverlängerung wäre ein top-investment, schon allein aus dem grund wenn man sieht wie sehr salah mit dem lfc u. den fans verbunden ist. wann kommt das schon vor das so ein spitzenspieler fast darum bettelt beim verein bleiben zu dürfen?

bei t.a.a. ist es ein bissl anders. natürlich sollte auch er bleiben, bei ihm kommt ja noch dazu das er ein local boy ist, ein echter scouser. nur bei einem wettbieten mir real wird der lfc den kürzeren ziehen und sie sollten erst gar nicht damit anfangen. und trend sei gewarnt. bei allen spitzenspielern die den lfc in den letzen jahren verlassen haben ist es nur mehr in eine richtung gegangen, nämlich bergab.

virgil van dijk wäre bei dem thema der dritte im bunde. da mach ich mir keine sorgen. unser skipper wird bleiben.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (23. Dezember 2024 um 07:51)

• Heartbreaker
    Gast
    • 23. Dezember 2024 um 22:39
    • #27.529

Da schau her: Udinese Calcio ist wieder da. 2:1 in Florenz das ist mehr als achtbar.

Lorenzo Lucca trifft wieder und macht fast mit einem Fallrückzieher das Führungstor, leider nur an die Stange. Weltmeister Florian Thauvin macht es dann wirklich mit einem fantastischen Weitschuß, nachdem er Robin Gosens ziemlich verlädt.

Am Sonntag kommt dann Torino nach Udine, wäre schön, wenn man das bestätigen kann wie zu Saisonbeginn.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. Dezember 2024 um 18:57
    • #27.530

Keine Ahnung wieso das bei mir aufgepoppt ist, aber interessant ist es.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klaro
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 19:42
    • #27.531

Boah, Liverpool fährt über West Ham drüber bereits 4:0 seit der 54. Minute

• Heartbreaker
    Gast
    • 29. Dezember 2024 um 21:13
    • #27.532

Ein bissl langweilig ist es halt, wenn man zur Halbzeit der Saison schon weiß, wer am Ende gewinnen wird.

In Spanien und Italien ist da doch etwas mehr Pfeffer drin.

• Bobby
    KHL
    • 29. Dezember 2024 um 21:35
    • #27.533

Wenn es so weitergeht dann wird bei Juventus die X-Wettquote aus dem Wettsystem genommen.

• coach
    YNWA
    • 30. Dezember 2024 um 08:15
    • #27.534
    Zitat von Klaro

Boah, Liverpool fährt über West Ham drüber bereits 4:0 seit der 54. Minute

ja, aber die hammers waren gestern kein gegner. es hätte auch 10:1 ausgehen können.

und so sicher wäre ich mir bezüglich titel nicht. eine schlechte phase über 3 bis 5 spielen ist immer möglich und schon ist arsenal wieder im rennen.

ich habs eh schon mal geschrieben. ich kann mir leider nicht vorstellen das der LFC die pace über die ganze saison aufrecht erhalten kann. das geht fast nicht.

btw. wer was "zum niederknien" sehen will, soll sich das 2:0 von gestern ansehen. mo salah GOAT :love:

• Heartbreaker
    Gast
    • 30. Dezember 2024 um 09:22
    • #27.535

Übermorgen tritt der frühere Normal One das wichtigste Amt im Weltfußball an. Ist vielleicht eine gute Gelegenheit, daran zu erinnern, wieder selbst vor ein paar Jahren solche Ämter und ihre Träger noch beurteilt hat:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heartbreaker
    Gast
    • 30. Dezember 2024 um 09:57
    • #27.536

Paulo Fonseca hat das x gegen Roma auch nicht überstanden und ist bereits der frühere Milan-Trainer. Sergio Conceicao übernimmt.

Das hat leider nicht wirklich gepasst. Potential ohne Ende, sie man gegen Inter und Real gesehen hat; aber im Alltag war es zu oft einfach trostlos, was die Mannschaft unter Fonseca gezeigt hat. Konflikte mit Leao und Theo, da hat sich wohl zu viel angehäuft.

Gestern war die Leistung trotz vieler Ausfälle eigentlich nicht so schlecht und ein kristallklarer Elfer wurde Milan auch gestohlen. Aber da dürfte der Kredit schon aufgebraucht gewesen sein; der Nachfolger dürfte wohl schon festgestanden sein.

Milan hat auf mindestens fünf Positionen Spieler, die zu den besten in Europa gehören, wenn sie fit und motiviert sind; Bennacer ist wieder da, gestern mit starkem Comeback. Aber der Rückstand in der Meisterschaft ist schon riesig und da vorne sind durchwegs gute Mannschaften. Vielleicht klappt es ja in der CL.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Dezember 2024 um 11:36
    • #27.537

Das war überfällig.

Die Saison bislang nur ein Trauerspiel...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 31. Dezember 2024 um 08:28
    • #27.538
    Zitat von Heartbreaker

Übermorgen tritt der frühere Normal One das wichtigste Amt im Weltfußball an. Ist vielleicht eine gute Gelegenheit, daran zu erinnern, wieder selbst vor ein paar Jahren solche Ämter und ihre Träger noch beurteilt hat:

Externer Inhalt m.youtube.com

was interessiert ihn sein geschwätz von gestern?

• Heartbreaker
    Gast
    • 31. Dezember 2024 um 08:50
    • #27.539

Offensichtlich nix. Wenn seine Job description in der neuen Sportbild halbwegs richtig ist, besteht seine Aufgabe in erster Linie darin, Flugmeilen zwischen Leipzig, New York und Turin zu sammeln.

Einmal editiert, zuletzt von Heartbreaker (1. Januar 2025 um 11:54)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Dezember 2024 um 11:06
    • #27.540

Gerade auf Instagram eine lustige story gesehen. Die 117Mio Leiche Grealish hat im gesamten Kalenderjahr 24 nicht ein Tor erzielt.

• coach
    YNWA
    • 31. Dezember 2024 um 15:23
    • #27.541

omg, der herzensbrecher hat ein neues feindbild. rein zufällig hat das ganze mit rb zu tun. is aber ganz sicher nur ein reiner zufall.

• utility73
    KHL
    • 31. Dezember 2024 um 15:54
    • #27.542
    Zitat von weile19

Gerade auf Instagram eine lustige story gesehen. Die 117Mio Leiche Grealish hat im gesamten Kalenderjahr 24 nicht ein Tor erzielt.

Der schlaft noch immer seinen Rausch vom CL Sieg aus :P

• Heartbreaker
    Gast
    • 31. Dezember 2024 um 19:51
    • #27.543

Wie man "an Silvester" (wie der Bonecrusher sagen würde) so verbittert und auf Krawall gebürstet sein kann, wie coach ist mir ein Rätsel.

Kein Mensch kann was dafür, dass dein früherer Messias ein gefallener Engel ist. Ich befasse mich heute nicht mehr mit solchen Sachen und starte mit guten Vibes in das neue Jahr.

• Bobby
    KHL
    • 31. Dezember 2024 um 20:17
    • #27.544

Für deine guten Vibes für das Jahr 2025 möchte er dir mit dem Foto von seiner Geburtsstätte ein Dankeschön senden. @Heartbreaker

<3

• robindoyle7
    NHL
    • 2. Januar 2025 um 16:37
    • #27.545

Die BVB Familie trauert um Teddy de Beer 😪

Der ehemalige BVB Torhüter Wolfgang "Teddy" de Beer ist kurz vor seinem 61.Geburtstag überraschend verstorben😓

R.I.P: Teddy

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (2. Januar 2025 um 18:02)

• Heartbreaker
    Gast
    • 3. Januar 2025 um 06:38
    • #27.546

Nette Liste. Die Top xx des ersten Quartals des 21. Jahrhunderts wird es vermutlich in den nächsten Wochen für alle möglichen Themen irgendwo zu lesen geben.

Schön dass di Natalie von Udinese völlig zurecht als einer von nur vier Spielern eines anderen Vereins die Phalanx der Inter, Juve und Milan-Helden sprengt. Über die Reihung kann man natürlich diskutieren, aber es sind schon alles absolute Edelkicker auf der Liste:

Cristiano Ronaldo verpasst die Top-10, vier italienische Legenden ganz vorne! Die besten Spieler der Serie A seit 2000 | Goal.com Deutschland
    Das sind die 25 besten Serie-A-Spieler der ersten 25 Jahre des 21. Jahrhunderts.
    www.goal.com
  • christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2025 um 07:33
    • #27.547

Wer glaubt, BedRull zahlt in seinem Reich eklatante Riesensummen, dürfte nicht so richtig liegen. Oder wie lässt es sich erklären, das Kloppo nun auch zusätzlich wieder in zwei TV Werbungen zu sehen ist? Geldgier wird es wohl nicht sein, Hilflosenzuschuss wird er wohl auch keinen nötig haben?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Januar 2025 um 07:53
    • #27.548
    Zitat von christian 91

Wer glaubt, BedRull zahlt in seinem Reich eklatante Riesensummen, dürfte nicht so richtig liegen. Oder wie lässt es sich erklären, das Kloppo nun auch zusätzlich wieder in zwei TV Werbungen zu sehen ist? Geldgier wird es wohl nicht sein, Hilflosenzuschuss wird er wohl auch keinen nötig haben?

Naja, Klopp hat noch nie eine Werbemöglichkeit ausgelassen.

• Heartbreaker
    Gast
    • 3. Januar 2025 um 07:56
    • #27.549

Zehn bis zwölf Millionen Euro per anno sollen es kolportiert sein, die er von Red Bull erhält. Dafür muß eine alte Oma eine Menge Strümpfe stricken. Direkt unterbezahlt würde ich das für so ein überwiegend dekoratives Pöstchen nicht nennen. Und the normal one hat wohl schon zu BVB- und LFC-Zeiten auch keine Gelegenheit ausgelassen, einen Werbevertrag zu unterschreiben.

• Elwood Blues
    KHL
    • 3. Januar 2025 um 11:59
    • #27.550
    Zitat von Heartbreaker

Zehn bis zwölf Millionen Euro per anno sollen es kolportiert sein, die er von Red Bull erhält.

und (wahrscheinlich) doppelt so viel von der Werbebranche ... Brutto/Netto außen vor ;)

"Auf rund 26 Millionen Euro werden seine Werbeverträge geschätzt." (Augsburger Allgemeine, 4. April 2024)

Da mir seine Omnipräsenz in den Werbespots vor ein paar Tagen auch aufgefallen ist (jetzt auch noch trivago), hab ich gegoogelt ... mit folgendem Treffer ==> https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/glosse-k…id70336881.html

Um das aber klar zu stellen, der gute Mann soll verdienen was er will, was er kann und was eben der Markt (derzeit) bereit ist zu zahlen.

Es geht mir nicht um Neid, sondern um Glaubwürdigkeit (auf einen TV Clip von MediaMarkt folgte gleich darauf der Clip von trivago [sic!]) ... aber da war ja was mit "Kuh melken" und "Krug geht zum Brunnen bis er bricht" ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™