1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 3. Dezember 2024 um 22:45
    • #27.401

Aber zu Laimer muss man sagen, der Typ is einfach ein Irrer. Irgenwann fällt der mit an Herzpatsch anfoch um. Was der Zammlauft, auf an Hochklasse Niveau. Is immer und überall, stört den Gegener, is torgefährlich.... ein Traum

• shadow2711
    NHL
    • 3. Dezember 2024 um 22:48
    • #27.402

Warum hat Kompany ihn ausgewechselt?

War für mich ganz klar einer der besten und gefährlichsten Bayern Spieler.

• coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2024 um 23:17
    • #27.403
    Zitat von PEPSImax

Aber zu Laimer muss man sagen, der Typ is einfach ein Irrer. Irgenwann fällt der mit an Herzpatsch anfoch um. Was der Zammlauft, auf an Hochklasse Niveau. Is immer und überall, stört den Gegener, is torgefährlich.... ein Traum

stimm dir in allem zu, aber laimer ist alles, nur nicht torgefährlich ^^

für mich die bayern zu 10t eigentlich das bessere team. der sieg für leverkusen doch eher glücklich. bei den bayern muss man sich fragen ob man für neuer, müller u. sane in der kommenden saison nochmal über 60 mille an gehalt ausgeben will. der eine schüttet, der andere spielt fast nie und der andere, ja wie beschreibst einen sane. ich würd sagen hochtalentiert aber gleichermaßen uneffizient. aber ganz sicher keine 20 mio im jahr wert.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 4. Dezember 2024 um 05:10
    • #27.404

Sehr schön, das ist wieder mal ein Genuss, wenn die Bayern raus sind 👍🏻🥳

Die deppaden Gesichter nach dem Abpfiff auf der Tribüne, von den Ungustln Rummenigge, Hoeneß, etc. 😆👏🏻

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 4. Dezember 2024 um 08:07
    • #27.405
    Zitat von gp_guste97

Heute früh beim Radiohören haben sie im Ö3 auch nur etwas vom Saisonaus vom Hirscher und der gescheiterten EM Quali der Damen erzählt 🙈

Auf Radio Salzburg haben sie ein Interview mit Mario Huber eingespielt...und der unverwüstliche Smejkal mit einem ausführlichen Bericht im Sportteil der SN.

Also zumindest in den lokalen und regionalen Medien nimmt man zunehmend Notiz. Auch die Krone und die KLZ haben Berichte gebracht. Aber österreichweit gesehen ist der Eishockeysport einfach nach wie vor unterrepräsentiert.

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (4. Dezember 2024 um 10:01)

• Heartbreaker
    Gast
    • 4. Dezember 2024 um 09:03
    • #27.406
    Zitat von coach

bei den bayern muss man sich fragen ob man für neuer, müller u. sane in der kommenden saison nochmal über 60 mille an gehalt ausgeben will.

Wird sich wohl alles von selbst erledigen. Müller wird aufhören, Neuer wohl auch bzw wird er sicher keinen neuen Vertrag mehr angeboten bekommen, wenn er nicht seinen Rücktritt selbst erklären wird. Und aus dem teuren Trio Sane, Gnabry und Conan wird man sich wohl von mindestens einem verabschieden.

• Fridolin
    NHL
    • 4. Dezember 2024 um 09:50
    • #27.407
    Zitat von Heartbreaker

Wird sich wohl alles von selbst erledigen. Müller wird aufhören, Neuer wohl auch bzw wird er sicher keinen neuen Vertrag mehr angeboten bekommen, wenn er nicht seinen Rücktritt selbst erklären wird. Und aus dem teuren Trio Sane, Gnabry und Conan wird man sich wohl von mindestens einem verabschieden.

Manuel Neuer hat eine Option auf ein weiteres Jahr wenn er diese zieht, dann verlängert sich sein Vertrag für die nächste Saison.

• Heartbreaker
    Gast
    • 4. Dezember 2024 um 12:39
    • #27.408
    Zitat von Fridolin

Manuel Neuer hat eine Option auf ein weiteres Jahr wenn er diese zieht, dann verlängert sich sein Vertrag für die nächste Saison.

Bist du dir da ganz sicher? Ich habe das eigentlich nirgends so gelesen. Dass man einen knapp Vierzigjährigen so eine Option gibt, wäre auch ganz schön ungewöhnlich.

• Fridolin
    NHL
    • 4. Dezember 2024 um 13:01
    • #27.409
    Zitat von Heartbreaker

Bist du dir da ganz sicher? Ich habe das eigentlich nirgends so gelesen. Dass man einen knapp Vierzigjährigen so eine Option gibt, wäre auch ganz schön ungewöhnlich.

Hab das damals so gelesen bei der letzten Vertragsverlängerung, natürlich kann ich nicht sagen ob das wirklich so stimmt. Würde mich aber nicht wundern, Manuel Neuer ist doch eine Institution bei Bayern.

• beckman99
    NHL
    • 4. Dezember 2024 um 13:26
    • #27.410

an coman lags nicht, dass die bayern rausgeflogen sind. nach wie vor ein topspieler, immer mit vollem engagement am platz unterwegs.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Dezember 2024 um 14:28
    • #27.411

Coman, Gnabry und Sane sind verzichtbar.

Wenn man das Gehalts/Leistungsverhältnis betrachtet.

Alle drei äußerst verletzungsanfällig und mit extremen Formschwankungen belastet. Obwohl alle drei im Prinzip gute Fußballer sind.

Das Thema Müller und Neuer wird sich selbst erledigen, altersbedingt.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (4. Dezember 2024 um 22:39)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Dezember 2024 um 22:39
    • #27.412

RBL versenkt Frankfurt.

Rose hat damit, zumindest erstmals, sein Schicksalsspiel gewonnen.

Da wurden schon Nachfolger genannt.

Eine eindrucksvolle Aussage der Mannschaft.

• viserys
    KHL
    • 4. Dezember 2024 um 22:44
    • #27.413

Danke, tolle Info.

• viserys
    KHL
    • 4. Dezember 2024 um 22:55
    • #27.414
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Rose ist so ein Spezialist dafür, dass er nach relativ kurzer Zeit die Kabine verliert.

Warum auch immer.

Auch das war eine tolle Info. Nach dem 3-0 heute gegen Frankfurt, als die komplette Mannschaft zu ihm lief um mit ihm zu jubeln, konnte man das eindeutig erkennen :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Dezember 2024 um 22:55
    • #27.415

Es freut mich, dir auch unter deinem neuen Namen, mit immens wichtigen Infos zu Diensten zu sein. :prost:

• Heartbreaker
    Gast
    • 5. Dezember 2024 um 06:38
    • #27.416

Schaut für den neuen Head of Red Bull Soccer Flying Circus Jürgen Klopp auch nicht allzu elegant aus, dass er am Casting für den Rose-Nachfolger schon mitgewirkt hat, bevor er dieses seltsame Amt auch nur angetreten hat. Da ist schon eine gewisse Dosis Illoyalität und zielloser Aktionismus dabei; nicht gerade ein beeindruckender Einstand.

• coach
    YNWA
    • 5. Dezember 2024 um 09:24
    • #27.417

nona wird der neue chef der in 3 wochen den dienst antritt jetzt schon dazu befragt werden bzw. sich dazu äußern. wäre in der privatwirtschaft niemals anders.

is es dir eigentlich nicht peinlich wie du mit aller gewalt versuchst immer was negatives bei RB zu finden? das ist ja schon fast krankhaft.

• coach
    YNWA
    • 5. Dezember 2024 um 09:31
    • #27.418
    Zitat von beckman99

... er würde sich wundern wenn liverpool das durchhält ...

gestern war es eh fast soweit. newcastle wieder mit voller kapelle und mit unheimlicher wucht zu beginn. ähnlich dem spiel vor einem jahr wo sie real aus dem st. james´ park geschossen haben. ein paar lfc-spieler körperlich sichtlich nicht on top (vor allem gravenberch der bislang alle spiele gemacht hat). aber auch kein wunder wenn du in einer woche real, city u. newcastle on the road bespielen musst. aber sie haben lösungen gefunden, 2x einen rückstand aufgeholt und bis zur letzten minute sogar geführt. dann hat sich die beste #2 der welt einen fehler erlaubt u. die magpies haben den verdienten ausgleich (schär aus unmöglichen winkel) gemacht.

ein wildes spiel mit echt geilen toren. :)

• Heartbreaker
    Gast
    • 5. Dezember 2024 um 09:51
    • #27.419

coach

Peinlich ist mir fast nie was; danke, dass Du gefragt hast.

Und ich finde es schon eher plump, wenn man einem Trainer großzügig noch ein Endspiel gibt (in der Erwartung, dass das eh schiefgehen wird gegen die Eintracht) um zeigen zu können, dass man keine Ruckzuckentscheidungen trifft und parallel dazu mehr oder weniger alles klar macht mit dem Wunschnachfolger und das Konzern-Testimonial das auch noch absegnen lässt (als ob Mintzlaff nicht auch alleine auf die naheliegende Personalie Roger Schmid gekommen wäre).

Als Klopp noch Dortmund-Trainer und der gute Mensch vom Ruhrpott war, hat er sich über den Berater Sammer und dessen Bedeutung für die Bayern noch lustig gemacht. Jetzt hat er selbst so ein Amtl, noch dazu bei Red Bull.

• Fridolin
    NHL
    • 5. Dezember 2024 um 09:54
    • #27.420
    Zitat von coach

gestern war es eh fast soweit. newcastle wieder mit voller kapelle und mit unheimlicher wucht zu beginn. ähnlich dem spiel vor einem jahr wo sie real aus dem st. james´ park geschossen haben. ein paar lfc-spieler körperlich sichtlich nicht on top (vor allem gravenberch der bislang alle spiele gemacht hat). aber auch kein wunder wenn du in einer woche real, city u. newcastle on the road bespielen musst. aber sie haben lösungen gefunden, 2x einen rückstand aufgeholt und bis zur letzten minute sogar geführt. dann hat sich die beste #2 der welt einen fehler erlaubt u. die magpies haben den verdienten ausgleich (schär aus unmöglichen winkel) gemacht.

ein wildes spiel mit echt geilen toren. :)

Nach der ersten Halbzeit wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, nach der zweiten denke ich mir hätte man das auch gewinnen können.
    Die Aufstellung mit Gomez als Innenverteidiger und Quansah als Außenverteidiger war wohl ein wenig unglücklich, hätte das genau umgekehrt spielen lassen. Dazu wirkten ein paar Spieler ein wenig müde, Kelleher hatte auch nicht seinen besten Tag.

Man hat aber mit dem schnellen Ausgleich in der zweiten Hälfte dann richtig gut gespielt wieder, die Auswechslungen haben dann noch mal Schwung reingebracht, wobei ich mir bei Nunez jetzt schon Sorgen mache, der arbeitet viel, aber trifft viele falsche Entscheidungen und wirkt einfach "patschert", das ist für einen 80 Mille Stürmer zu wenig, finde er passt auch nicht so recht ins Konzept von Arne Slot. Salah wieder top in Hälfte 2, egal ob er vorbereitet oder das Tor selbst macht.

Newcastle hat schon viel Qualität, umsonst haben heuer die anderen Top Vereine auch nicht gewinnen können dort.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Dezember 2024 um 09:58
    • #27.421

Das böse Spiel, das da mit Rose getrieben wurde, auch von Herrn Klopp, der eigentlich noch nix zu sagen hat, ist schon recht unwürdig.

Das hat wohl die Mannschaft erreicht und sie nochmals mit Rose vereint. Das lässt die plötzliche Leistungsexplosion - nach einigen Spielen der Verweigerung - und auch die Reaktion nach Spielende vermuten.

• viserys
    KHL
    • 5. Dezember 2024 um 10:06
    • #27.422

Wie jetzt, hat jetzt auf einmal Klopp die Kabine verloren und Leipzig deshalb gewonnen? Da überschlagen sich ja die Ereignisse

• coach
    YNWA
    • 5. Dezember 2024 um 10:12
    • #27.423
    Zitat von Fridolin

Nach der ersten Halbzeit wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, nach der zweiten denke ich mir hätte man das auch gewinnen können.
    Die Aufstellung mit Gomez als Innenverteidiger und Quansah als Außenverteidiger war wohl ein wenig unglücklich, hätte das genau umgekehrt spielen lassen. Dazu wirkten ein paar Spieler ein wenig müde, Kelleher hatte auch nicht seinen besten Tag.

Man hat aber mit dem schnellen Ausgleich in der zweiten Hälfte dann richtig gut gespielt wieder, die Auswechslungen haben dann noch mal Schwung reingebracht, wobei ich mir bei Nunez jetzt schon Sorgen mache, der arbeitet viel, aber trifft viele falsche Entscheidungen und wirkt einfach "patschert", das ist für einen 80 Mille Stürmer zu wenig, finde er passt auch nicht so recht ins Konzept von Arne Slot. Salah wieder top in Hälfte 2, egal ob er vorbereitet oder das Tor selbst macht.

Newcastle hat schon viel Qualität, umsonst haben heuer die anderen Top Vereine auch nicht gewinnen können dort.

ging mir auch so. nach dem 1:1 von jones hab ich mir gedacht "pfeiff einfach ab". aber ja, sie haben leider wieder einiges liegen gelassen, 2x an metall angeklopft u. bis zur 90. min. geführt. da kannst natürlich den 2 punkten nachweinen.

aber ich bleib trotzdem dabei. der punkt für newcastle ist verdient, und aus so einem spiel nicht mit einer niederlage rauszugehen, das passt. newcastle ist physisch sicher das beste team der pl. das haben sie gestern (leider) wieder auf den platz gebracht.

nunez? ich hab mir noch vor ein paar wochen gedacht das slot ihn in richtige bahnen lenken kann. aber es ist wie du schreibst. er ist oft patschert u. macht fast immer das falsche. diesbezüglich ist er auf kärntnerliga niveau, mehr nicht.

über 30 tore in portugal in einer saison. aber die primeira liga ist nicht die PL. da gehts halt robuster u. flotter zu. und handlungsschnelligkeit ist von großem vorteil. das fehlt leider bei nunez.

habs btw. gestern eh nicht verstanden das er gakpo u. nicht ihn für diaz getauscht hat.

salah? zur zeit sicher der beste stürmer in europa. und er bettelt ja fast darum in liverpool bleiben zu können (natürlich nicht um jeden preis/lohn). also spätestens nach dem spiel gestern muss einfach ein vernünftiger vertrag für ihn am tisch liegen. alles andere wäre fahrlässig. salah ist top-top-fit und so gut wie nie verletzt. der kann das niveau sicher noch 2, vielleicht sogar 3 jahre halten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Dezember 2024 um 10:12
    • #27.424
    Zitat von viserys

Wie jetzt, hat jetzt auf einmal Klopp die Kabine verloren und Leipzig deshalb gewonnen? Da überschlagen sich ja die Ereignisse

Hast du deinen Namen nur zum Provozieren geändert?

Herzlichen Glückwunsch dazu...

• shadow2711
    NHL
    • 5. Dezember 2024 um 13:10
    • #27.425
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hast du deinen Namen nur zum Provozieren geändert?

Herzlichen Glückwunsch dazu...

Wer glaubst du das er ist:/

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™