Der deutsche Klassiker endet unentschieden, was ja fast zu erwarten war.
Für die Bayern wohl okay, der BVB wird da weniger zufrieden sein. Der Kampf um Platz vier geht weiter.
Der deutsche Klassiker endet unentschieden, was ja fast zu erwarten war.
Für die Bayern wohl okay, der BVB wird da weniger zufrieden sein. Der Kampf um Platz vier geht weiter.
gerechtes unentschieden. in hz1 der bvb stärker, in hz2 die bayern.
sabitzer hat die vorentscheidung zum 2:0 liegen lassen. bester mann am platz für mich komplett unerwartet nmecha. ich hab den noch nie so stark spielen sehen wie in hz1. tolles 6er-spiel.
coach morgen Nachmittag das nächste Spitzenspiel für den LFC.....da erwarte ich mir eigentlich auch einen Sieg, vor allem nach den zuletzt gezeigten Leistungen.
Und überhaupt, gegen City zu siegen ist gleich geil wie gegen Real und Bayern 😜
weisst eh. ein derby gegen einen angeschlagenen gegner, der aber unbestritten die klasse hat gegen jeden zu gewinnen. wenn alles passt u. der LFC an die zuletzt gezeigten leistungen anschließen kann, ja dann schauts gut aus und man würde city FAST aus dem titelrennen nehmen.
Nmecha hat jetzt schon ein paar Mal ziemlich auffällig gespielt. Und plötzlich ist Bayern nicht mehr so ganz einsam an der Spitze falls Frankfurt heute gewinnt.
Milan erfüllt die Pflicht gegen Empoli im dichten Nebel in San Siro souverän. Reijnders ist wieder mal sehr on fire und netzt zweimal spektakulär. Und so sehr ich de Ketelaere noch immer nachtrauere, muss man sich da wohl trösten und sagen, dass es halt nicht gepasst hat und dass man dafür in den letzten zwei Transferzeiten schon sehr gut und umsichtig verpflichtet hat. Pulisic ist schon auch ein exzellenter Spieler und speziell Reijnders sind einfach top. Und Camarda nähert sich seinem ersten Serie A-Tor immer mehr an; gestern war es fast per Fallrückzieher schon soweit.
Edoardo Bove von der Fiorentina ist während des Spiels gegen Inter kollabiert, musste in das Krankenhaus transportiert werden. Die Partie wurde abgebrochen. Das ist echt eine unheimliche und fürchterliche Serie, von der die Spieler der Fiorentina da heimgesucht werden. Da relativiert sich alles und verliert das, was in den anderen Stadien abgeht, schnell an Bedeutung. Hoffentlich geht es für den Jungen gut aus.
Hoffe er erholt sich, die haben ja erst 2018 ihren Kapitän verloren 😞 ich schau lieber nicht in die sozialen Medien welche Astloch Kommentare wieder herum geistern.
Gute Besserung dem Jungen
coach morgen Nachmittag das nächste Spitzenspiel für den LFC.....da erwarte ich mir eigentlich auch einen Sieg, vor allem nach den zuletzt gezeigten Leistungen.
Und überhaupt, gegen City zu siegen ist gleich geil wie gegen Real und Bayern 😜
meine skepsis war nicht berechtigt. der LFC hat city gestern in hz1 mehr oder weniger schwindling gespielt und in hz2 das spiel kontrolliert. ohne den fehler von v.v.d. hätte city im ganzen spiel nichtmal eine richtige torchance gehabt. kelleher hat den bock ausgebessert. leiden musste der gemeine LFC-fan trotzdem. bis zum 2:0 wurden reihenweisse sitzer vergeben u. ein 1:0 ist halt nix auf dem niveau.
der LFC ist im moment wirklich das maß aller dinge, nicht nur in der PL, sondern europaweit.
18 spiele - 16 siege, ein X - torverhältnis +29 ! und das bei gegnern wie city, chelsea, arsenal, aston villa, real madrid, leverkusen, leipzig u. milan.
aber da kommt halt wieder meine (wohl berechtigte) skepsis. den level kannst nicht über eine ganze saison halten. gut, in der PL ist der vorsprung jetzt schon sehr groß. da kann man sich auch mal eine schlechtere phase leisten. aber in der CL wirds halt erst richtig ernst wenn die k.o.-phase anbricht. dann sollte mann on point da sein.
ein arbeitskollege von mir, der sich gut in der pl auskennt, hat mir vor ein paar minuten erzählt, er würde sich wundern wenn liverpool das durchhält. er meint die spielen bisher praktisch alle spiele, egal ob pl oder cl, mit der gleichen startelf und das würde über kurz oder lang zu einem kräfteverschleiß führen.
das stimmt nur bedingt mit der gleichen startelf. aber zur wahrheit gehört auch das die rotation nicht das steckenpferd von arne slot ist. wenn es keine ausfälle gibt werden eigentlich nur 4 positionen rotiert.
linker av (robo, tsimikas), linker flügel (gakpo, diaz), 9er (nunes, diaz) u. immer einer aus dem mittelfeldtrio macallister, jones u. szoboszlai.
das ist anhand der menge von spielen nicht viel. auch daher meine bedenken.
aber ich denke bzw. ich hoffe das wird jetzt aber besser. im mittelfeld hat slot jetzt wieder die option mit elliott und vorne bald wieder mit jota (beide waren lange verletzt). außerdem haben sich die ersatzmänner in der defensive gomez (für konate) u. bradley (für t.a.a.) bärenstark gezeigt.
und egal wer rein oder rausrotiert wurde (bzw. durch verletzungen ersetzt werden musste), es tat der leistung nie einen abbruch.
Alaba feiert bald sein Comeback.
Generell, Real wieder näher an Barca dran und ich denke, wenn sie in der CL weiter kommen, darf man wieder mit ihnen, in allen Wettbewerben rechnen.
Im Dezember gibt es noch keine Titel zu gewinnen.
Und solange Real dabei ist, sind die halt gefährlich auch bzgl. CL.
Gnabry auf der Bank - noch. Wird heute in der Münchner Allianz den Unterschied machen. Ihr werdet sehen.
A dreckiger Bayer Sieg wäre heute genial
A dreckiger Bayer Sieg wäre heute genial
Warum genau?
Manuel Neuer in der 18. Minute mit Rot vom Platz.
Wird durch Peretz ersetzt.
Manuel Neuer in der 18. Minute mit Rot vom Platz.
Wird durch Peretz ersetzt.
Danke, hab ich schon am liveticker gelesen
Schön für dich!
neuer ist ja nicht erst zuletzt in jeder partie für einen bock gut. vor allem bei der spieleröffnung, aber auch bei seinem hohen spiel. aber das heute, wenn man es in der zeitlupe sieht, das schlägt alles
Danke für die Info!
Warum genau?
Weil ich Bayer mag und die Bayern so gar net
Sieht ganz danach aus , war jetzt nicht das Gelbe vom Ei von Bayer
In so einer Phase musst halt den Müller Tom bringen. Gnabry bisher noch nicht in der Partie angekommen. Überraschend.
Sieht ganz danach aus , war jetzt nicht das Gelbe vom Ei von Bayer
Ich liebe es
Muss zugeben , hab a bissal schlampig glesen und BayerN statt Bayer glesen, dann is verständlich