Beim ÖFB gehts auch drunter und drüber. Wie dumm oder naiv kannst eigentlich sein zu glauben, dass einer wie Rangnick sowas unkommentiert lässt

Fußball aus aller Welt
-
-
beim öfb ist es nur ruhig wenn jeder landespräse seine leute platzieren kann. nimmt man da figuren von der spielfläche brennt es lichterloh. das war schon immer so.
akuell wurden diese machtspiele vom sportlichen erfolg überdeckt. wenn man so weiter macht, wird rangnick bald geschichte sein. der hat sicherlich keinen bock auf diesen kindergarten.
-
Baumi, der coolste (nicht nur wegen der kasachischen -4°) unter den coolen kehrt cool ein zum 0:1
edith sieht das geile 0:2 vom Gregerl per freekick
edith sieht praktisch ein spiel auf ein tor, nicht nur wegen der auf 10 reduzierten kasachischen steppen kicker
-
Findet ihr das Bild auch Kacke oder ist das nur mein Eindruck?
Kick von AUT is super.
-
Passt!
Nix mehr anbrennen lassen. Den Pflichtsieg nach Hause gebracht.
-
Trocken heim gespielt!
Super gemacht!!
-
Eine trostlose Fehlpassorgie in Brüssel ist Gott sei gedankt zu Ende. Italien gewinnt verdient wohl verdient, war nicht ganz so unbedarft wie Belgien, wo absolut nix funktioniert hat. Sehr tapfer der Puls4-Kommentator, der 90 Minuten lang unverdrossen diesen Antikick als Großereignis zelebriert hat.
-
Beim ÖFB gehts auch drunter und drüber. Wie dumm oder naiv kannst eigentlich sein zu glauben, dass einer wie Rangnick sowas unkommentiert lässt
Und allein diese Mitterdorfer unser ÖFB Präsident. Dessen Auftreten find ich mehr als fragwürdig. Man kann in so einer Position/Funtion nicht den tiefsten Dialekt auspacken. Das wirkt mehr als unprofessionell. Und wenns nur das wäre, aber so wie da offiziell gewerkelt wird mit dieser AmigoPolitik...zum Grausen.
-
XABI ALONSO verlässt am Ende der Saison Bayer Leverkusen.....
wo der wohl hin geht....
-
wo der wohl hin geht....
Saudi-Arabien?
-
Real Madrid
-
Sturm verliert nach Schicker nun auch Ilzer und sein komplettes Trainerteam nach Hoffenheim. Somit steht der aktuelle Tabellenführer ohne Sportdirektor und quasi ohne Trainer da. Säumel übernimmt mal interimistisch. Bin gespannt wie sich Sturm in den nächsten Wochen schlagen wird.
-
irgendwie ist das ganze beschämend. sturm spielt immerhin cl und die sportliche führung vertschüsst sich währenddessen.
ob man das für einen klub wie hoffenheim machen muss, wage ich zu bezweifeln.
-
Reisende soll (kann) man nicht aufhalten.
Die Mannschaft muss jetzt zusammenrücken und das Management ein neues Trainerteam finden plus Sportdirektor.
Keine leichte Aufgabe...
-
Ranieri (73) übernimmt die Roma.
Er ist bereits der dritte Trainer der Roma in dieser Saison
-
Damit wäre alles gesagt
-
Damit wäre alles gesagt
sagen wir mal so.... die simpsons haben es wieder gewusst.
-
Ranieri (73) übernimmt die Roma.
Er ist bereits der dritte Trainer der Roma in dieser Saison
Und Terzic schaut wieder mal durch die Finger. Der wäre doch was für Sturm.
-
Ich frage mich schon länger, was dieses Hin- und Herwechseln unter der Saison auf die Dauer bringen wird. Außer Unfrieden und keine Kontinuität.
Dachte ich mir vor 2 Wochen schon bei Sporting Lissabon, jetzt bei Sturm.
Da hat ein Trainer Vertrag, wird halt mal schnell rausgekauft, lässt alles hinter sich und geht einfach.... Das ist einfach nicht mehr meine Welt! -
Und Terzic schaut wieder mal durch die Finger. Der wäre doch was für Sturm.
Ja, wäre eine Option.
Nur wird sich Terzic unsere Juxliga nicht antun.
Und wohl auch vom Gehalt her für Sturm nicht leistbar.
-
-
und für eine Majestät hält er sich auch, weil er in der dritten Person von sich spricht.
-
Sehr starker Auftritt der Julian Jungs.
Deutschland dominiert von der erstenMinute an und setzt die gute Leistung auch in jede Menge Tore um.
-
Julian Jungs.
-
Ich frage mich schon länger, was dieses Hin- und Herwechseln unter der Saison auf die Dauer bringen wird. Außer Unfrieden und keine Kontinuität.
Dachte ich mir vor 2 Wochen schon bei Sporting Lissabon, jetzt bei Sturm.
Da hat ein Trainer Vertrag, wird halt mal schnell rausgekauft, lässt alles hinter sich und geht einfach.... Das ist einfach nicht mehr meine Welt!Andererseits bist als Trainer auch ganz schnell weg wenns nicht so läuft
-