1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 18. September 2024 um 22:56
    • #26.851

richtig gutes spiel von inter gegen city, vor allem in hz1 auch mit guten offensiven akzenten.

in hz2 dann schon mit glück das city so viel liegen hat lassen. aber leidenschaftlich verteidigt.

wenn ich das mit dem auftritt von milan gestern vergleiche sehe ich schwarz für die roten beim stadtderby.

• Heartbreaker
    Gast
    • 19. September 2024 um 06:30
    • #26.852

Und ich kriege Angst, wenn ich lese dass Mr. Nice Edin Terzic als Fonseca-Nachfolger im Gespräch sein soll.

• coach
    YNWA
    • 19. September 2024 um 06:47
    • #26.853
    Zitat von Heartbreaker

Und ich kriege Angst, wenn ich lese dass Mr. Nice Edin Terzic als Fonseca-Nachfolger im Gespräch sein soll.

jetzt schon. is doch ein bissl früh in der saison um den trainer zu wechseln, oder?

unabhängig vom namen terzic.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. September 2024 um 07:03
    • #26.854
    Zitat von coach

jetzt schon. is doch ein bissl früh in der saison um den trainer zu wechseln, oder?

unabhängig vom namen terzic.

Der Druck wird nach einer möglichen Niederlage im Derby zu groß werden. Dann wird wahrscheinlich gesundbladet.

Ach hätten sie doch De Zerbi genommen... ||

Einmal editiert, zuletzt von Hansi79 (19. September 2024 um 11:57)

weile19
    TSN hockey insider
    • 19. September 2024 um 08:15
    • #26.855

Nur jung reicht dann international auch nicht, dazu kein Österreicher am Feld ist im Hinblick Akademie auch hinterfragenswert bzw. peinlich. Blaswich ist auch ein Fetzen, den hast unbedingt holen müssen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. September 2024 um 08:48
    • #26.856

Terzic?

Ist heute der 1.April?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. September 2024 um 08:54
    • #26.857

Er war am Dienstag im San Siro, daraus machen die Medien dann eine Story... Also keine Panik...

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 19. September 2024 um 15:23
    • #26.858
    Zitat von weile19

Nur jung reicht dann international auch nicht, dazu kein Österreicher am Feld ist im Hinblick Akademie auch hinterfragenswert bzw. peinlich. Blaswich ist auch ein Fetzen, den hast unbedingt holen müssen

...Dedic ist gebürtiger Zeller und Doppelstaatsbürger! ;) :prost:

• coach
    YNWA
    • 19. September 2024 um 15:25
    • #26.859
    Zitat von 3glav

WOW ... die nadel im heuhaufen gefunden ;)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 19. September 2024 um 15:27
    • #26.860
    Zitat von coach

WOW ... die nadel im heuhaufen gefunden ;)

...hab auch lang genug gesucht! :P

• philromano
    KHL
    • 19. September 2024 um 17:11
    • #26.861
    Zitat von 3glav

denke nicht, dass er doppelstaatsbürger ist.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 19. September 2024 um 17:12
    • #26.862
    Zitat von philromano

denke nicht, dass er doppelstaatsbürger ist.

Ich hab's wo gelesen...und wäre auch logisch, wenn er in Österreich geboren ist.

beckman99
    NHL
    • 19. September 2024 um 17:48
    • #26.863
    Zitat von 3glav

Ich hab's wo gelesen...und wäre auch logisch, wenn er in Österreich geboren ist.

hat nichts mit dem geburtsort zu tun. im gegensatz zu den usa wo man automatisch amerikanischer staatsbürger ist, wenn man dort geboren wird. in österreich hast die staatsbürgerschaft aus dem land aus dem deine eltern kommen. sonst würde es nicht zu abschiebungen von jugendlichen kommen, die in österreich zur welt gekommen sind.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 19. September 2024 um 19:26
    • #26.864
    Zitat von beckman99

hat nichts mit dem geburtsort zu tun. im gegensatz zu den usa wo man automatisch amerikanischer staatsbürger ist, wenn man dort geboren wird. in österreich hast die staatsbürgerschaft aus dem land aus dem deine eltern kommen. sonst würde es nicht zu abschiebungen von jugendlichen kommen, die in österreich zur welt gekommen sind.

...aha danke, das wusste ich nicht. Offenbar bekommt man aber automatisch die österreichische Staatbürgerschaft, sobald zumindest ein Elternteil Österreicher ist.

Im Fall von Dedić hab ich halt gelesen, dass er sich (wie auch Gazibegović) bewusst für die bosnische Nationalmannschaft entschieden hat. Im Umkehrschluss hätte er sich demnach auch für Österreich entscheiden können.

edit: ich denke hier hab ich das gelesen:

Bericht: Inter Mailand macht bei Salzburg-Star Amar Dedic ernst
    Die "Nerazzurri" sind auf der Suche nach einem Nachfolger für einen Kicker, den man im Sommer für gutes Geld abgeben möchte.
    www.laola1.at

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (19. September 2024 um 19:35)

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. September 2024 um 19:32
    • #26.865

Die im Forum durchaus verehrte Werkself bringt gerade derart Druck auf die Kugel, wie es Fußballkenner nur aus der Premier League kennen.

• kankra9
    GOON
    • 19. September 2024 um 23:03
    • #26.866

Schade, Sturm hatte durchaus nen Punkt holen können.

Aber am Ende ist es so gekommen wie man es erwarten durfte.

Leverkusen macht sich gleich nen Namen, Wirtz zeigt auf, 4:0! In Rotterdam musst erst Mal schaffen.

Und Hütter, hoffe unser nächster A Team Coach, zeigt wie man Yamal+ Barca schlagen kann, wenn sie zu zehnt ran müssen. 😅

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. September 2024 um 07:38
    • #26.867

puh, das wird leider die erwartet schwere CL Saison. Teilweise bekommen die nicht mal einen Pass auf diesem Niveau an, immerhin mit einem Österreicher in der Startelf, aber der war mit Abstand der schwächste von allen (wenn man mal von Jatta absieht).

• Langfeld#17
    NHL
    • 21. September 2024 um 17:42
    • #26.868

Vini Kompanys Zug hat keine Bremse: Der Bayern-Express überrollt derzeit alles und jeden. Ähnlichkeit zu Aston Villa? Ja!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. September 2024 um 18:09
    • #26.869

Die Bayern ballern sich durch die Ligen.

Harry Kane in Formkrise - nur ein Treffer.

Dafür Michael Olise wieder mit Doppelpack.

Da ist den Bayern ein dicker Fisch ins Netz gegangen.

Red Bull Torino zumindest vorerst Tabellenführer der Serie A.

• coach
    YNWA
    • 21. September 2024 um 18:26
    • #26.870

die offensive qualität hatten die bayern letztes jahr auch schon. kompany gibt scheints auch das notwendig mit zur umsetzung. olise ist sowiso ein top-transfer.

aber trotz all der offensiven power, in 90 min keinen torschuß zuzulassen ist auch aller ehren wert.

ich bin gespannt wie das ausschaut wenn die bayern mal einen richtigen gegner bekommen.

nächste woche samstag wissen wir dann mehr wenn es gegen den meister geht.

mehr als ansehnlichen fußball bietet auch der LFC. etwas anders als bei kloppo, aber ich finds offensiv sogar kreativer.

ein dank geht von liverpool nach münchen das man ihnen einen spieler wie ryan gravenberch überlassen hat. ;)

die 60 mille für palinha hätten sich die bayern sparen können. vor allem ist gravenberch erst 22. der wird seinen marktwert in der saison verdoppelt, da lehn ich mich jetzt nicht weit aus dem fenster.

ihnen wurde ja nicht so viel zugetraut. aber ich denke das kompany u. slot schon dir richtigen männer am richtigen ort sind.

btw. von der landesliga (spittal) in die bundesliga (hartberg) und heute mit 19 schon sein drittes tor in der bundesliga. gratuliere maxi fillafer :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von coach (21. September 2024 um 19:19)

• Langfeld#17
    NHL
    • 21. September 2024 um 21:12
    • #26.871

Die Jungs aus Birmingham mit ordentlich Bums in den letzten Minuten. Das ist die neue Klasse, die heuer in England und in der UCL alles durcheinanderbringen wird.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. September 2024 um 13:50
    • #26.872

Olise und Kane, das funkt besser als erwartet.

Mit Musiala entsteht da wieder ein magisches Dreieck.

Ja, es gilt abzuwarten, wie sich die Bayern gegen die starken Gegner halten werden.

Bislang ist Kompany ein fulminanter Einstieg gelungen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. September 2024 um 17:47
    • #26.873

Wie lange wird ein Boniface noch zu halten sein? Gerade die Magpies mit ihrem englischen Dampffußball würden derzeit, da sie die Wucht noch nicht ganz auf den feingezupften Rasen bringen können, einen humorlosen Stoßstürmer Marke Boniface gut gebrauchen können.

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (22. September 2024 um 22:34)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. September 2024 um 19:32
    • #26.874

Dortmund kommt in Stuttgart unter die Räder.

4. Runde und schon Krise beim BVB...

• Heartbreaker
    Gast
    • 22. September 2024 um 22:51
    • #26.875

Sara perche ti amo!

Was für eine Antwort von Milan!

Wäre es 5:1 ausgegangen, hätte sich Inter auch nicht beklagen dürfen.

Rijnders und Pulisic -das war Weltklasse.

Und Gabbia nagelt die Kiste zu.

Wow!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™