1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. September 2024 um 11:00
    • #26.826

Ich tippe auf eine Geldstrafe - die dem Verein eh wurscht ist, da wohl die Scheichs zahlen.

Mehr wird bei ManC nicht rauskommen.

• PEPSImax
    NHL
    • 17. September 2024 um 12:38
    • #26.827
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich tippe auf eine Geldstrafe - die dem Verein eh wurscht ist, da wohl die Scheichs zahlen.

von was andrem ist nicht auszugehen

• Heartbreaker
    Gast
    • 17. September 2024 um 13:14
    • #26.828
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wäre sicherlich auch die für die zuständigen Richter gesündeste Art und Weise, das Verfahren zu beenden.

Normalerweise müsste man denen alle nationalen und internationalen Titel der letzten zehn Jahren aberkennen, allen an diesen gewerbsmäßigen Farcen beteiligten Funktionären lebenslängliche Sperren aufbrummen und den zahlreichen Geschädigten Schadenersatz zusprechen bis es richtig, richtig wehtut.

Aber wahrscheinlich wird der nächste etwas kleinere Beschuldigte, hinter dem nicht ein ganzes steinreiches Land steht, diese Sanktionen ausfassen so wie es Everton passiert ist und für Shitty wird es halt ein paar mahnende Worte geben, über die man dort nur lachen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Heartbreaker (17. September 2024 um 19:31)

• PEPSImax
    NHL
    • 17. September 2024 um 15:28
    • #26.829
    Zitat von Heartbreaker

Wäre sicherlich auch die für die zuständigen Richter gesündeste Art und Weise, das Verfahren zu beenden.

Normalerweise müsste man denen alle nationalen und internationalen Titel der letzten zehn Jahren anerkennen, allen an diesen gewerbsmäßigen Farcen beteiligten Funktionären lebenslängliche Sperren aufbrummen und den zahlreichen Geschädigten Schadenersatz zusprechen bis es richtig, richtig wehtut.

Aber wahrscheinlich wird der nächste etwas kleinere Beschuldigte, hinter dem nicht ein ganzes steinreiches Land steht, diese Sanktionen ausfassen so wie es Everton passiert ist und für Shitty wird es halt ein paar mahnende Worte geben, über die man dort nur lachen wird.

Passiert nicht oft, aber da muss ich dir zu 100% recht geben

Aber Chelsea treibt das ganze ja noch auf die Spitze. Wennst 100 Leut verpflichtest und mehr als die Hälfte versauern lässt, das grenz ja alles an Menschenhandel. I mein die Fußballer müssen einem nicht leid tun. San ja selber schuld.

Langfeld#17
    NHL
    • 17. September 2024 um 20:38
    • #26.830

Haben alles und jeden verpflichtet, nur eben nicht den fehlenden Baustein, um in der wuchtigen englischen PL erfolgreich zu sein: Vincent Boniface.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. September 2024 um 23:03
    • #26.831

Die Bayern vogelwild...

Nach einer sehr souveränen ersten Halbzeit mit 3:0 fangen sich die Bayern innerhalb von 2 min einen Doppelschlag - verteidigt Marke Schülermannschaft - die Partie droht zu kippen und zerlegen dann Zagreb recht uncharmant.

Harry Kane vier Tore - davon 3 Elfer.

Bärenstark wieder Michael Olise mit zwei Treffern.

Sane, eingewechselt, meldet sich auch eindrucksvoll zurück.

Das war schon ein Offensivfeuerwerk, das die Bayern da abgebrannt haben.

Etwas eigenartig - jetzt haben die Bayern die von Tuchel so sehnlichst gewünschte 'holding six' mit Palhinha - nur Palhinha spielt nicht.

Kompany geht seinen eigenen Weg.

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. September 2024 um 23:05
    • #26.832

Hamann hat bekanntlich ja selten Recht, aber was er gerade zu Laimer gesagt hat, stimmt leider schon

• coach
    YNWA
    • 17. September 2024 um 23:19
    • #26.833

@Heartbreaker

und sonst so zum heutigen fußballabend ?

• AM34
    Blaues Bluat
    • 17. September 2024 um 23:35
    • #26.834
    Zitat von coach

@Heartbreaker

Muss mich einmischen 😂

Keine Überraschungen eigentlich, Milan am Sand wie auch in der Liga und Liverpool im Höhenflug (bis aufs vergangene Wochenende) der hoffentlich andauert!

Dazu noch Maignan verletzt, und so wie der das Feld verlassen hat befürchte ich böses…

Ich hoff ich hab am Wochenende gegen Inter was besseres ztun als adas Spiel zu schauen ;(

• PEPSImax
    NHL
    • 18. September 2024 um 05:24
    • #26.835
    Zitat von weile19

Hamann hat bekanntlich ja selten Recht, aber was er gerade zu Laimer gesagt hat, stimmt leider schon

Machs nicht so spannend... bitte um Aufklärung

• Heartbreaker
    Gast
    • 18. September 2024 um 06:35
    • #26.836
    Zitat von coach

@Heartbreaker

Es war so wie ein Polizist vor Jahren einmal den Sinn eines bestimmten von der Staatsanwaltschaft leidenschaftlich betriebenen Ermittlungsverfahren beschrieben hat: ein Schas mit Quasteln.

Fonseca - ich weiß nicht recht. Außer gegen Aufsteiger Venezia noch kein Sieg, obwohl die Gegner (bis auf Liverpool) nicht aus dem obersten Regal waren, jetzt Inter.

Dabei spielen dort nur Nationalspieler, die in der Nation's League bzw beim US-Team Top Leistungen liefern. Alles höchst mißlich und das Bennacer für den Rest des Jahres ausfällt und die Torleute ausgehen, ist die Kirsche auf der Torte.

In den übrigen Partien halt das übliche. Für Teams wie Bayern sind solche Spiele wie gegen Zagreb echt kein großer Stress. Anschauen muss man sich das wirklich nicht. Auf ein Sky-Abo lege ich weiterhin keinen Wert und habe nicht das Gefühl, viel zu versäumen.

Langfeld#17
    NHL
    • 18. September 2024 um 07:28
    • #26.837

Das ist unsere aller FC Bayern. Kane wurde sein englischer EM-Standfußball ausgetrieben, dass es eine Freude ist, auch wenn er die Kugel aus dem Stand heraus immer noch zu versenken weiß.

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. September 2024 um 07:39
    • #26.838
    Zitat von PEPSImax

Machs nicht so spannend... bitte um Aufklärung

dass es aus Laimers Sicht schon bedenklich ist, wenn Goretzka vor ihm reinkommt und auch als Rechtsverteidiger spielt er keine Rolle bei Kompany

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. September 2024 um 11:18
    • #26.839

RIP Totó Schillaci ;(

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. September 2024 um 11:22
    • #26.840

der ORF zeichnet sich wieder mal aus und verkündet stolz und großkotzig, dass man jeden Donnerstag ab 23 Uhr eine CL Zusammenfassung sendet. Für so einen Mist zahl ich gern meine Haushaltsabgabe, falls jemals ein Bescheid kommt ^^

• philromano
    KHL
    • 18. September 2024 um 11:50
    • #26.841
    Zitat von Hansi79

RIP Totó Schillaci ;(

war damals in rom im stadion als sein stern gegen österreich aufging.

ciao toto.

• robindoyle7
    NHL
    • 18. September 2024 um 11:58
    • #26.842
    Zitat von Hansi79

RIP Totó Schillaci ;(

RIP. TOTO ;(

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. September 2024 um 12:31
    • #26.843

RIP Toto

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. September 2024 um 12:38
    • #26.844

Ich bin immer noch beeindruckt von der Offensivpower der Bayern.

Hätte man doch zumindest einen vernünftigen Innenverteidiger...

Upa und Minjae, autsch.

Dier bleibt die einzige Hoffnung.

Vielleicht kann man ja den ungeliebten Goretzka als IV einsetzen.

Er hat auf der Position ein, zwei gute Partien gemacht...

Ja, für Laimer bleibt wohl nur der Platz als Rotations- oder Backupspieler.

Da saß gestern ja noch ein Palhinha auf der Bank...

Langfeld#17
    NHL
    • 18. September 2024 um 18:02
    • #26.845

Unter Vini Kompany wird der FCB sein Heil in der Offensive finden. Es ist unübersehbar, welch ein Druck heuer auf das Feld gebracht wird. Da gibt es nur ein Vorwärts. Das, wozu eine ungebremste rote Bestie imstande ist, muss ein geschocktes Dinamo heute verdrängen.

kankra9
    GOON
    • 18. September 2024 um 20:19
    • #26.846

Prag zeigt RBS die Grenzen auf, deutlich.

Nur ein Schuss aufs Tor ist zu wenig.

Sturm wird es morgen schon auch ähnlich gehen.

Aber als Fan werden ich die 8 Niederlagen genießen. :)

Wird ha nicht so oft vorkommen.

• SMG99
    99er
    • 18. September 2024 um 20:43
    • #26.847

Katastrophale Leistung der Salzburger. Damit war es das auch schon wieder mit dem Ziel Zwischenrunde.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. September 2024 um 20:50
    • #26.848
    Zitat von SMG99

Katastrophale Leistung der Salzburger. Damit war es das auch schon wieder mit dem Ziel Zwischenrunde.

Ein Spiel und dann wieder Weltuntergangsstimmung tztztz

• SMG99
    99er
    • 18. September 2024 um 20:59
    • #26.849
    Zitat von PEPSImax

Ein Spiel und dann wieder Weltuntergangsstimmung tztztz

Bei Feyenoord, Leverkusen und Atletico sowie PSG und Real sind nicht mit vielen Punkten zu rechnen. Da hätte man heute auf jeden Fall drei Punkte benötigt ;)

Langfeld#17
    NHL
    • 18. September 2024 um 21:51
    • #26.850

Wenn das heute schon so ein Desaster war, dann möchte ich gar nicht wissen, was morgen bei Sturm, die sich international traditionell schwer tun, herauskommen wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™