1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 6. September 2024 um 12:10
    • #26.776
    Zitat von Daywalker50

Gab es nicht einmal einen Doppelstaatsbürger (glaube hatte auch einmal in Augsburg auch gespielt) der dem ÖFB abgesagt hat,

um beim DFB voll durchzustarten.

Ging dann eher nach hinten los und dieser Spieler ist in der Versenkung verschwunden!

Kannst den Namen bitte dem Pauli schicken.

• Daywalker50
    NHL
    • 6. September 2024 um 12:23
    • #26.777

PEPSImax

Hast du die Kontaktdaten?

Moritz Leitner meinte ich.

Früh hoch geflogen und mit 31 Jahren nun in der Baller League unterwegs...

weile19
    TSN hockey insider
    • 6. September 2024 um 21:07
    • #26.778

Wie dumm kannst du zu einem Ball gehen? Mwene: hold my beer

• PEPSImax
    NHL
    • 6. September 2024 um 21:16
    • #26.779
    Zitat von weile19

Wie dumm kannst du zu einem Ball gehen? Mwene: hold my beer

Aber dafür ein Traumpass von ihm und geiles Tor von Mister Pferdelunge. Gib her wieder des Bier

• Heartbreaker
    Gast
    • 6. September 2024 um 21:19
    • #26.780

Die Chance vor dem Ausgleich hätte ein selbsternannter Unterschiedsspieler ruhig auch schon hineintun können.

• PEPSImax
    NHL
    • 6. September 2024 um 21:20
    • #26.781
    Zitat von Heartbreaker

Die Chance vor dem Ausgleich hätte ein selbsternannter Unterschiedsspieler ruhig auch schon hineintun können.

Ich weiß ja nicht welche Szene du meinst, aber lass mich raten... da Sabsi?

• PEPSImax
    NHL
    • 6. September 2024 um 21:30
    • #26.782

wo haben's den Schiri denn ausgegraben?

• Capsforever
    since 2001
    • 6. September 2024 um 21:39
    • #26.783
    Zitat von PEPSImax

wo haben's den Schiri denn ausgegraben?

Der ist mit Abstand der schwächste Mann am Platz

• Heartbreaker
    Gast
    • 6. September 2024 um 22:00
    • #26.784
    Zitat von PEPSImax

Ich weiß ja nicht welche Szene du meinst, aber lass mich raten... da Sabsi?

Korrekt. Der Sabsi. Sonst hat es ja keine solche Slapstickszene gegeben.

• PEPSImax
    NHL
    • 6. September 2024 um 22:11
    • #26.785

also wir spielens schonnrichtig gut mit dem Gegenpressing und gleichzeitig wird richtig stark von hinten unaufgeregt raus gespielt

• Heartbreaker
    Gast
    • 6. September 2024 um 22:14
    • #26.786

Ich spare mir das. In Paris geht die Post ab. Europe's finest geben es sich dort gerade gewaltig.

Edit:

3:1 für die Squadra. Die Jungs sind fantastisch heute Abend gegen eine starke französische Mannschaft. Hätten sie in Deutschland so gespielt -was sie leider nicht getan haben; nur coach hat da erstaunlicherweise etwas gesehen, was nicht wirklich da war- wären sie nach Berlin gefahren.

Edit:

Aus. 3 : 1

Sandro Tonali is back, aber wie.

Und Ricci von Torino - was für eine Partie.

3 Mal editiert, zuletzt von Heartbreaker (6. September 2024 um 22:40)

• coach
    YNWA
    • 7. September 2024 um 07:11
    • #26.787

naja, ich hab das erste spiel gegen albanien für sehr gut gehalten u. mit leidenschaft gespielt. das sie danach so einttäuscht haben war dann doch überraschend. aber wenn sie gestern so aufgegeigt haben wie du es beschreibst ist das ja ein zeichen das viel potential im team steckt.

da wird sich innerhalb von 2 monaten inkl. fußballpause nit viel geändert haben. somit hab ich doch was gesehen was dir als italien-fan entgangen ist ;)

• kankra9
    GOON
    • 7. September 2024 um 07:19
    • #26.788

Es ist halt schade, wir spielen ohne wirklich Stürmer oder jemanden der Abschließt.

Dieses Problem kann man auch nicht, so schnell, beheben, wo nichts ist kann nichts werden.

Einen Stürmer Klonen geht leider nicht, ich glaube , sobald wir diesen haben, sind wir schwer schlagbar.

Hoffnung gibt es aber diese Spieler sind noch nicht A Kader tauglich, Grgic als jüngstes Beispiel.

Klaro
    NHL
    • 8. September 2024 um 14:44
    • #26.789
    Zitat von kankra9

Es ist halt schade, wir spielen ohne wirklich Stürmer oder jemanden der Abschließt.

Dieses Problem kann man auch nicht, so schnell, beheben, wo nichts ist kann nichts werden.

Einen Stürmer Klonen geht leider nicht, ich glaube , sobald wir diesen haben, sind wir schwer schlagbar.

Hoffnung gibt es aber diese Spieler sind noch nicht A Kader tauglich, Grgic als jüngstes Beispiel.

Halaand einbürgern und gut ist ;-).

• PEPSImax
    NHL
    • 9. September 2024 um 20:53
    • #26.790

eine richtige Wohltat für die Ohren, wenn man keinem König, Polzer oder Pariasek zuhören muss

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. September 2024 um 20:54
    • #26.791

Das ging aber flott - etwas zu flott

• doc11chris
    NYR
    • 9. September 2024 um 20:56
    • #26.792

Des is aber wieder mal ein schöner Kick..

• PEPSImax
    NHL
    • 9. September 2024 um 21:07
    • #26.793

de geben uns ganz schön.... starkes Spiel der Nordmänner

• PEPSImax
    NHL
    • 9. September 2024 um 21:23
    • #26.794
    Zitat von Heartbreaker

Jetzt macht er ihn der Unterschiedsspieler 😱

• Heartbreaker
    Gast
    • 9. September 2024 um 21:40
    • #26.795

Hab ich was versäumt? Ich habe zu Israel:Italien gewechselt, nachdem in Oslo einer die Kugel aus bester Position acht Meter über das Tor genagelt hat.

ViecFan
    Father and Sons
    • 9. September 2024 um 22:38
    • #26.796

irgendwie "patschert" unsere Boys - hinten fehlerhaft, im Abschluß lauwarm und obendrauf noch Pech ;(

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. September 2024 um 22:43
    • #26.797

Haaland makes the difference.

Wir haben keinen effektiven Stürmer...

• habedieehre
    Gast
    • 9. September 2024 um 22:44
    • #26.798

Also das war ja absolut unterirdisch was das Team heute abgeliefert hat. Null Aggressivität, Fehlpässe am laufenden Band, wackeligst in der Abwehr. Das Spiel hat mich sehr an das Türkei-Spiel erinnert, erst nachdem man 10 min vor Ende hinten war, wurde ein bisschen versucht, nach vorne zu spielen. Echte Torchance hatten wir in der zweiten Halbzeit keine, in der ersten eine (das Tor). Macht mir ehrlich sorgen, wie das Team da jetzt auftritt.

• kankra9
    GOON
    • 9. September 2024 um 22:52
    • #26.799
    Zitat von mark1928

Also das war ja absolut unterirdisch was das Team heute abgeliefert hat. Null Aggressivität, Fehlpässe am laufenden Band, wackeligst in der Abwehr. Das Spiel hat mich sehr an das Türkei-Spiel erinnert, erst nachdem man 10 min vor Ende hinten war, wurde ein bisschen versucht, nach vorne zu spielen. Echte Torchance hatten wir in der zweiten Halbzeit keine, in der ersten eine (das Tor). Macht mir ehrlich sorgen, wie das Team da jetzt auftritt.

Ja es ist halt alles sehr wackelig.

Mehr als ein System geht nicht momentan und man merkt natürlich schon, dass Baumgartner, Laimer nicht im Spiel sind bei ihren Klubs.

Die WM Quali wird sehr hart werden.

• beckman99
    NHL
    • 10. September 2024 um 09:26
    • #26.800

also vor ein paar tagen war laimer noch sehr im spiel, er war fast das spiel gegen slowenien. ich fand den auftritt eigentlich ganz gut. nach den ersten 20 hurraminuten der norweger gefangen und dann mmn das spiel in die hand genommen, kontrolliert und zurecht den ausgleich geschossen. ich habe zu meiner frau gesagt, der unterschied zu früher ist, wenn wir heutzutage hinten liegen, dann muss ma net gestresst sein, weil das team das aufholen kann. mir fällt kaum ein ösi team von früher ein, dass dazu in der lage gewesen wäre. vielleicht mal in einem spiel weil alle grad gut drauf sind, aber nicht so wie bei diesem team welches jederzeit dazu in der lage ist. hams halt mal verloren, so what. da fehlen doch einige leistungsträger und das tor von halland war letztlich auch etwas glücklich. war eigentlich eher ein klassiches unentschieden.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™