1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • SMG99
    99er
    • 28. August 2024 um 12:32
    • #26.701
    Zitat von kankra9

Aber das ist doch sogar super, weil in topf 4 sind sowieso schlagbare Gegner und selbst in Topf 3 und 2 können sie ,mit Losglück, Punkte holen,.

Topf 2 sind z.b Donetzk und Brügge , auch für Sturm kann da was drinnen sein.

In Durchrechnungen und je nach Punkte ausbeute der anderen, ist rausgekommen, könnten 3 Siege reichen, um in der zweiten Hälfte der Teams zu kommen die dann die Play Offs spielen vor dem 1/8finale, also 1/16 Finale.

Heißt 10 Spiele dann, 8 sind sicher, die Besten 8 sicher im 1/8finale und die 16 folgenden der Liga spielen das 1/16Finale.

Ist absolut drinnen.

Also gerade in Topf 4 sind einige starke Teams mit Monaco, Aston Villa, Girona, Stuttgart oder Bologna. Gefühlt fast stärker als Topf 3.

Nach meinen Fußball Manager Erfahrungen ( ^^ ) bist mit 10 Punkten relativ sicher in den Playoffs. 9 Punkte könnten reichen, aber dafür braucht man ein gutes Torverhältnis. In der derzeitigen Form von Sturm kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das schaffen. Aber zuerst mal abwarten auf morgen wen sie bekommen.

kankra9
    GOON
    • 28. August 2024 um 17:12
    • #26.702
    Zitat von SMG99

Also gerade in Topf 4 sind einige starke Teams mit Monaco, Aston Villa, Girona, Stuttgart oder Bologna. Gefühlt fast stärker als Topf 3.

Nach meinen Fußball Manager Erfahrungen ( ^^ ) bist mit 10 Punkten relativ sicher in den Playoffs. 9 Punkte könnten reichen, aber dafür braucht man ein gutes Torverhältnis. In der derzeitigen Form von Sturm kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das schaffen. Aber zuerst mal abwarten auf morgen wen sie bekommen.

Topf 4 ändert sich ja heute noch.

Aber dennoch, mit Glück ist da sicher was drinnen.

• SMG99
    99er
    • 28. August 2024 um 18:37
    • #26.703
    Zitat von kankra9

Topf 4 ändert sich ja heute noch.

Aber dennoch, mit Glück ist da sicher was drinnen.

Viel nicht mehr. Acht von neun Teams sind fix. Sprich alle meine genannten sind fix in Topf 4.

kankra9
    GOON
    • 28. August 2024 um 19:28
    • #26.704
    Zitat von SMG99

Viel nicht mehr. Acht von neun Teams sind fix. Sprich alle meine genannten sind fix in Topf 4.

Aber im Grunde egal die Chance bleibt ja die Selbe, da man ja auch aus dem eigen Topf Gegner bekommt.

• christian 91
    NHL
    • 28. August 2024 um 22:20
    • #26.705
    Zitat von Capsforever

P.S. wir werden jetzt öfters verschiedene Avatare vom Ex-Herzilein sehen und zwar immer wenn RBS in der höchsten Klasse antreten wird. :veryhappy:

Also bevor ich mich über andere User lustig mache, sollte ich mich über den tatsächlich momentanen ist-Zustand informieren.

Tipp:

Ein wenig nach oben scrollen hätte gerade mal gereicht.

• christian 91
    NHL
    • 29. August 2024 um 10:55
    • #26.706

Besagter User ist kein Ex-Herzilein. Außer er hat sich über Nacht wieder gejendert . . .

• watchitburn
    502BadGateway
    • 29. August 2024 um 11:16
    • #26.707

Wimmer hat gestern mit Bratislava den erstmaligen Einzug in die Gruppenphase der CL geschafft. War noch ein ziemlich cooles Match, das hin und her ging gegen Midjyland.
    Wimmer spielte als LV durch und machte einen ordentlichen Job

PEPSImax
    NHL
    • 29. August 2024 um 14:35
    • #26.708
    Zitat von watchitburn

Wimmer hat gestern mit Bratislava den erstmaligen Einzug in die Gruppenphase der CL geschafft. War noch ein ziemlich cooles Match, das hin und her ging gegen Midjyland.
    Wimmer spielte als LV durch und machte einen ordentlichen Job

Das freut mich sehr für ihn. Bin auch gespannt wegen dem neuen Champions League system. Mal schaun was heut die Auslosung bringt. Hat wer Karten für die Sturm Heimspiele?

divis
    Nordique
    • 29. August 2024 um 15:06
    • #26.709
    Zitat von PEPSImax

Das freut mich sehr für ihn. Bin auch gespannt wegen dem neuen Champions League system. Mal schaun was heut die Auslosung bringt. Hat wer Karten für die Sturm Heimspiele?

Hier!

PEPSImax
    NHL
    • 29. August 2024 um 16:17
    • #26.710

ich war zu spät dran

• SMG99
    99er
    • 29. August 2024 um 19:18
    • #26.711

Die Gegner des SK Sturm:

• RB Leipzig (heim)
    • Borussia Dortmund (auswärts)
    • Atalanta Bergamo (auswärts)
    • Club Brügge (heim)
    • OSC Lille (auswärts)
    • Sporting Lissabon (heim)
    • FC Girona (heim)
    • Stade Brestois (auswärts)

Die Gegner des FC Salzburg:

• Real Madrid (auswärts)
    • Paris Saint-Germain (heim)
    • Atletico Madrid (heim)
    • Bayer Leverkusen (auswärts)
    • Feyenoord Rotterdam (auswärts)
    • Dinamo Zagreb (heim)
    • Stade Brestois (auswärts)
    • Sparta Prag (heim)

Sturm bis auf Dortmund auswärts völlig unattraktive Gegner. Besonders weil man gegen Atalanta, Lille und Sporting erst in der Vergangenheit spielte. Dafür sicher leichter als die Gegner der Salzburger.

• Stefan1403
    hoho
    • 29. August 2024 um 19:23
    • #26.712

ziemlich geiles los für salzburg. und aus topf 3 + 4 können sie imho, mit sehr guten Leistungen alles gewinnen, dafür wirds halt aus topf1+2 eher nix, aber das Erlebnis für die Spieler und Fans halt Wahnsinn.

Sturm viel unattraktiver aber mmn sehr schwer. Da wirds wohl nicht viele Punkte geben. aber dafür gegen Sabitzer, Baumgartner, Schlager :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. August 2024 um 19:32
    • #26.713

Sturm wird 4x nicht vor ausverkauftem Haus spielen, jetzt hab ich mir extra ein Abo geholt und seh dann Leipzig und Girona (die hab ich nicht mal gekannt)....

• Reininger
    Nationalliga
    • 29. August 2024 um 19:45
    • #26.714
    Zitat von weile19

Sturm wird 4x nicht vor ausverkauftem Haus spielen, jetzt hab ich mir extra ein Abo geholt und seh dann Leipzig und Girona (die hab ich nicht mal gekannt)....

Ein Traumlos für die Grazer Stadtregierung. Nicht Bayern oder Barcelona bleibt Fußball Graz vorenthalten, sondern Brügge und Girona.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. August 2024 um 20:53
    • #26.715

Girona ist doch klein Man City, was habts da zu nörgeln ? :D

PEPSImax
    NHL
    • 29. August 2024 um 21:05
    • #26.716
    Zitat von weile19

Ich bin mir sicher, dass das ausverkauft sein wird. Sind ja auch schon massig abos rausgangen. Ich würd mir Girona oder Leipzig schon gern ansehen. Vor allem haben sich die Spanier nach der genialen Saison die Königsklasse wirklich verdient

PEPSImax
    NHL
    • 29. August 2024 um 21:09
    • #26.717

jawohl Rapid stellt auf 2:2

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. August 2024 um 21:12
    • #26.718
    Zitat von PEPSImax

Ich bin mir sicher, dass das ausverkauft sein wird. Sind ja auch schon massig abos rausgangen. Ich würd mir Girona oder Leipzig schon gern ansehen. Vor allem haben sich die Spanier nach der genialen Saison die Königsklasse wirklich verdient

Nie, 21k Abos wurden verkauft. Mein Abo hat 379€ gekostet, also 95 für eine Karte, unter dem Preis kannst im Einzelverkauf schon keine hergeben und das zahlt dir für die Gegner aus Kärnten glaub keiner

PEPSImax
    NHL
    • 29. August 2024 um 21:14
    • #26.719
    Zitat von weile19

Nie, 21k Abos wurden verkauft. Mein Abo hat 379€ gekostet, also 95 für eine Karte, unter dem Preis kannst im Einzelverkauf schon keine hergeben und das zahlt dir für die Gegner aus Kärnten glaub keiner

Ich bin gespannt.

divis
    Nordique
    • 29. August 2024 um 21:24
    • #26.720

Um weiterzukommen, braucht es voraussichtlich 9 Punkte sprich 3 Siege

Football Meets Data (@fmeetsdata) on X
    How many points will be needed to finish in Top 24 in the Champions League? We've simulated the UCL league stage 10,000 times and in the majority of…
    x.com

Heroisch ermauerte Unentschieden sind da im Vergleich weniger wert, nur mit Remis wird man sich nicht Richtung Aufstieg orientieren können.

Für Sturm hieße das vor allem Brügge und Girona daheim bzw. Brest auswärts, für Salzburg Zagreb und Brest daheim und Sparta Prag auswärts.

Schwer für beide, auf den ersten Blick unmöglich nicht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. August 2024 um 21:39
    • #26.721
    Zitat von PEPSImax

Ich bin gespannt.

Schau mal auf willhaben rein, wieviele sturm fans ihre Abos seit 19:30uhr anbieten 😳

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 29. August 2024 um 23:13
    • #26.722

Das ist echt unglaublich, wieviel Pech Sturm bei dieser Auslosung gehabt hat 🤦🏻‍♂️ Da kommst seit einer Ewigkeit wieder mal in die Champions League und dann das...das ist echt verdammt schade 😔

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. August 2024 um 07:59
    • #26.723
    Zitat von Brad20

Das ist echt unglaublich, wieviel Pech Sturm bei dieser Auslosung gehabt hat 🤦🏻‍♂️ Da kommst seit einer Ewigkeit wieder mal in die Champions League und dann das...das ist echt verdammt schade 😔

Vor allem hast für die Heimspiele echt aus jedem Topf nahezu den unattraktivsten Gegner gezogen.

Einzig aus Topf 4 hätte es noch unattraktiver sein können. Am Ende stehst wsl mit 2-3 Punkten maximal da und das gegen Gegner die eigentlich in der Euroleague spielen sollten (gut das wird man sich wo anders über Sturm auch denken :D)

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. August 2024 um 08:56
    • #26.724

Mit dem neuen System hast halt gleich auch mehr unattraktive Gegner, das natürlich so "gut" aus der Auslosung rauskommst kannst auch nicht erfinden.....
    Mir hat die CL früher besser gefallen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. August 2024 um 09:23
    • #26.725

Wenn halt das jetzt die Antwort der UEFA auf die Superleague sein sollte, dann gute Nacht. Ich würd nächste Saison auf 40 aufstocken, damit noch mehr unattraktive dabei sind

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Klaro
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™