1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Linzaaaa
    EBEL
    • 21. August 2024 um 16:09
    • #26.651

Gündogan Ablösefrei retour zu ManCity ....

Ich mag Barca, aber ganz dicht sind die nicht ....

• coach
    YNWA
    • 21. August 2024 um 16:18
    • #26.652
    Zitat von Linzaaaa

Ich mag Barca, aber ganz dicht sind die nicht ....

vor allem wenn man sich die spielergehälter ansieht ... bei einem stark verschuldeten club

FC Bayern: Ex-Boss Oliver Kahn kontert Gehaltskosten-Kritik | Transfermarkt

da versteh ich ja fast das sich der oli wehrt wenn er so gütig das geld unter den spielern verteilt hat ^^

• Malone
    ✓
    • 21. August 2024 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    • #26.653

Die haben strenge Auflagen von Seiten der Liga hinsichtlich den Finanzen - ein teurer Vertrag weniger. Ob das reicht, um Dani Olmo anzumelden, ist die Frage.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. August 2024 um 18:04
    • #26.654

Gündogan wird im Oktober 34.

Olmo ist da doch ein paar Jährchen jünger.

• Malone
    ✓
    • 21. August 2024 um 19:10
    • Offizieller Beitrag
    • #26.655

Na wenn man befindet, dass das der einzige Unterschied zwischen Olmo und Gündogan ist, ist ja alles gut.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. August 2024 um 19:21
    • #26.656

Wer hat gesagt, dass das der einzige Unterschied ist?

Aber wohl ein wichtiger Aspekt.

Wenn man schon Olmo holt - und das ist eine gute Wahl - wird man wohl auch einen Weg finden müssen, um ihn anmelden zu dürfen.

Auch wird Gündogan wohl zu den Großverdienern zählen, den man so von der Gehaltsliste streichen kann.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. August 2024 um 19:25
    • #26.657

bei a1 tv ist canal+ Kiew gegen Salzburg gratis heute.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. August 2024 um 21:53
    • #26.658

Erste Hälfte vorbei, jetzt gegen Schluss ist Salzburg ein bißchen besser ins Spiel gekommen. Mit etwas Glück stehts 3 zu 0 für Kiew. Aber mit dem ersten Torschuss geht Salzburg in Führung. Bei Kiew 11 Ukrainer am Feld. Kiew hatte Chancenplus.

Hatte RB immer schon Puma als Ausrüster?

2. Hälfte des Schauspiels muss ich mir nicht geben da mein FS Diktator (10 Jahr) eingeschlafen ist.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. August 2024 um 22:00
    • #26.659

Die müssen unbedingt noch einen gescheiden Innenverteidiger holen, so kann das ja nicht mal in der EL erfolgreich sein

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. August 2024 um 22:41
    • #26.660

Die Chancen für Konrad Laimer auf einen Einsatz sind gestiegen.

Josip Stanisic fällt mehrere Wochen aus (Außenbandriß im Knie).

Und da Boey auch noch verletzt ist, wird Kompany wohl Kimmich auf RV ziehen.

Damit könnte ein Platz im zentralen Mittelfeld frei werden, zumindest als Backup für Palhinha und Pavlovic.

• Daywalker50
    NHL
    • 22. August 2024 um 09:03
    • #26.661
    Zitat von orli

Erste Hälfte vorbei, jetzt gegen Schluss ist Salzburg ein bißchen besser ins Spiel gekommen. Mit etwas Glück stehts 3 zu 0 für Kiew. Aber mit dem ersten Torschuss geht Salzburg in Führung. Bei Kiew 11 Ukrainer am Feld. Kiew hatte Chancenplus.

Hatte RB immer schon Puma als Ausrüster?

2. Hälfte des Schauspiels muss ich mir nicht geben da mein FS Diktator (10 Jahr) eingeschlafen ist.

Puma ist der neue Ausrüster seit der Saison 2024/2025.

Zu Beginn war es Adidas, dann lange Nike und jetzt eben Puma!

• Linzaaaa
    EBEL
    • 22. August 2024 um 10:07
    • #26.662
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Gündogan wird im Oktober 34.

Olmo ist da doch ein paar Jährchen jünger.

Ja, und als sie ihn geholt haben war er 33.

Und Olmo kostet rund 60 Mio, + man hat Pedri, Gavi und de John im Kader ...

Ich vermisse die Pep & Messi Ära

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 23. August 2024 um 12:41
    • #26.663

Die amerikanische Damenfußballiga hat mit einem neuen Tarifvertrag den Draft und die Trades abgeschafft, bin gespannt wie die PAs der anderen US Ligen darauf reagieren.

Neuer US-Tarifvertrag: Keine Transfers mehr gegen den Willen von Fußballerinnen
    Die Spielerinnen in der amerikanischen NWSL bekommen mehr Mindestlohn, der Draft wird abgeschafft
    www.derstandard.at
  • beckman99
    NHL
    • 23. August 2024 um 13:39
    • #26.664

ich mag den draft und dass man anderen teams keine spieler abkaufen, sondern nur traden kann. der draft schafft mmn eine art gleichgewicht in den ligen, in denen der draft und der salary cap existiert. sonst würden, wie in den europäischen fußballligen, immer die gleichen vereine um den titel spielen. da wäre es vielleicht besser, die dauer der einstiegsverträge von drei auf zwei jahre zu verkürzen. zwei jahre kann man es schon dort oder da aushalten. wenn man dann gehen will und sich auch weiterentwickelt hat, kann man das immer noch machen.

• kankra9
    GOON
    • 23. August 2024 um 14:07
    • #26.665
    Zitat von beckman99

ich mag den draft und dass man anderen teams keine spieler abkaufen, sondern nur traden kann. der draft schafft mmn eine art gleichgewicht in den ligen, in denen der draft und der salary cap existiert. sonst würden, wie in den europäischen fußballligen, immer die gleichen vereine um den titel spielen. da wäre es vielleicht besser, die dauer der einstiegsverträge von drei auf zwei jahre zu verkürzen. zwei jahre kann man es schon dort oder da aushalten. wenn man dann gehen will und sich auch weiterentwickelt hat, kann man das immer noch machen.

Das wäre dann Sinnvoll , wenn es nur in einer bzw. einem Liga/Land wäre.

Hier ist es absolut Sinnvoll.

• robindoyle7
    NHL
    • 23. August 2024 um 17:30
    • #26.666

Kinder wie die Zeit vergeht! 8|

Hannes Reinmayr ist 55 Jahre alt!

Hannes war Teil des "Magisches Dreiecks" (die anderen beiden waren Ivica Vastic und Mario Haas) die mit Puntigamer Sturm unter dem legendären Trainer Ivica Osim 2 Meistertitel,3 Cupsiege und 3 Supercupsiege für die "Schwoazn" feiern konnten!🖤🤍

Das Highlight seiner Karriere war das Erreichen der Champions-League-Zwischenrunde 2000, wobei Sturm vorher sogar die Gruppe gewann, was keinem ÖFB Club noch gelang!💪

42 Tore schoss der Hannes für Sturm Graz! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (23. August 2024 um 19:39)

• PEPSImax
    NHL
    • 23. August 2024 um 22:34
    • #26.667

wow, was für ein Bundesligastart. Da führt Leverkusen 2:0. Kassieren den Ausgleich, nur um dann in der 101 Minute es schon wieder zu machen. Wirtz aber erst im Nachschuss vom gehaltenen Elfmeter....irres Spiel.

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. August 2024 um 22:35
    • #26.668

Leverkusen macht da weiter wo sie aufgehört haben :love: Auftaktsieg in der Nachspielzeit durch 11er Nachschuss von Wirtz :prost:

• kankra9
    GOON
    • 24. August 2024 um 08:38
    • #26.669

Auch erwähnen darf man, dass Stöger zu den Besten am Platz gehörte und das 2.2 vorbereitet hat, auch schon die ersten Angriffe in Halbzeit 1, fast alle liefen da über ihn.

Hoffe der gehört jetzt fest zum Kader des A teams.

Hier die Stats, und dass gegen Leverkusen, sollen ja nicht so schlecht sein.

Kevin Stöger | Spieler Spieldaten| Bundesliga 2024/25
    Kevin Stöger - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler
    www.kicker.de
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 24. August 2024 um 10:08
    • #26.670

kankra9

So ist es, wobei heuer auch Seidl bei Rapid zwei Schritte nach vorn gemacht hat

• utility73
    KHL
    • 24. August 2024 um 12:19
    • #26.671
    Zitat von weile19

kankra9

So ist es, wobei heuer auch Seidl bei Rapid zwei Schritte nach vorn gemacht hat

Vielleicht wird aus dem Seidl gar noch ein Krügl?

SCNR 🙈

• Heartbreaker
    Gast
    • 24. August 2024 um 13:15
    • #26.672

Scheichclub hin oder her, aber wie PSG bislang in der Ligue 1 auftritt ist mehr als beeindruckend. Neves, Asensio und vor allem Barcola waren gestern gegen Montpellier völlig losgelöst, Spielfreude pur. Da denkt bald keiner mehr an Mbappe. Dembele und Zaire-Emery sind auch noch da und Donnarumma war bei der einen sehr guten Chance von Montpellier auch hellwach.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 24. August 2024 um 13:34
    • #26.673

Werde auch kein Freund mehr vom VAR:

Schröder, der VAR und der Video-Beweis, der keiner war
    Bayer 04 Leverkusen hat den Liga-Auftakt in Mönchengladbach durch einen Strafstoß in der elften Minute der Nachspielzeit 3:2 gewonnen. Begünstigt durch einen…
    www.kicker.at

In Summe wird es bei vielen Spielen einfach immer mühsamer und es bleibt fraglich, ob's das Spiel wirklich fairer macht...(was wird dann überhaupt angesehen bzw. überprüft etc.) und spontane Freude über ein Tor (oder auch Ärger über ein Gegentor ;)) gibt's oft auch nicht mehr... das macht aus meiner Sicht wohl mehr kaputt und finde ich schade. Weniger wäre hier mehr...

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Chris#29 (24. August 2024 um 14:53)

• PEPSImax
    NHL
    • 24. August 2024 um 13:45
    • #26.674

die Unterbrechungen und langwierigen Überprüfungen nerven einfach. Und am Meisten regt mich die Abseitsregel auf. Meilenweit im Abseits und dann wird noch ewig weitergespielt. Mir macht sowas wenig Spaß. Aber in Zeiten wo's nur mehr ums Geld geht, muss es halt anscheinend so sein

• Daywalker50
    NHL
    • 24. August 2024 um 14:50
    • #26.675

Künftig wird es pro Halbzeit mindestens 2 VAR Überprüfungen geben und die Zeit wird mit Werbung überbrückt. 🙈

Somit kann den Spielern noch mehr Geld 💰 in den A**** geblasen werden... 🤷🏻

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • dexta20
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™