1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Heartbreaker
    Gast
    • 19. August 2024 um 08:23
    • #26.626

Ziemlich mißlungener Meisterschaftsstart für die neuen Galaktischen gestern Abend in Mallorca. Mit etwas mehr Konzentration beim Abschluss hätte Mallorca die Partie gestern ohne weiteres auch gewinnen können. Die denkwürdigste Szene von Real war das völlig sinnlose Foul von Mendy am Ende der Nachspielzeit, für das er hochverdient die Rote bekommen hat.

• PEPSImax
    NHL
    • 19. August 2024 um 10:39
    • #26.627
    Zitat von Heartbreaker

Ziemlich mißlungener Meisterschaftsstart für die neuen Galaktischen gestern Abend in Mallorca. Mit etwas mehr Konzentration beim Abschluss hätte Mallorca die Partie gestern ohne weiteres auch gewinnen können. Die denkwürdigste Szene von Real war das völlig sinnlose Foul von Mendy am Ende der Nachspielzeit, für das er hochverdient die Rote bekommen hat.

Bemerkenswert welchen Einsatz du bei deinen Avataren zeigst. Da steckt Hingabe dahinter :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von PEPSImax (19. August 2024 um 11:29)

• Daywalker50
    NHL
    • 19. August 2024 um 11:17
    • #26.628
    Zitat von PEPSImax

Bemerkenswert welchen Einsatz zu bei deinen Avataren zeigst. Da ist Hingabe dahinter :thumbup:

Frei nach dem abgewandelten Spruch "Ich bin für Österreich und jede Mannschaft die Deutschland schlägt" 😅

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. August 2024 um 22:40
    • #26.629

Gerade auf Facebook gefunden, alle weg in nicht mal zwei Jahren:

Bilder

• FB_IMG_1724099966939.jpg
      • 140 kB
      • 1.080 × 1.322
  • The Brain
    Bier-Ultra
    • 19. August 2024 um 22:50
    • #26.630
    Zitat von weile19

Gerade auf Facebook gefunden, alle weg in nicht mal zwei Jahren:

Ja und? Was willst Du jetzt damit sagen? Such Dir mal solche Statistiken von anderen Vereinen raus. Da gibt es das auch ohne Ende. Achso, die sind ja nicht der FC Hollywood. Da ist es dann ja nicht so schlimm... 😉

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. August 2024 um 09:13
    • #26.631

Die Einkaufpolitik von Kahn und Brazzo war schon etwas eigenartig, bzw hatte man Trainer, die mit den gekauften Spielern wenig anzufangen wussten.

Auch gab es bei den Spielern schon Sonderfälle, die doch recht negative Überraschungen mit sich brachten.

• PEPSImax
    NHL
    • 20. August 2024 um 10:51
    • #26.632

und legt sich wer ein canal+ Abo zu für die Champions League mit österreichischer Beteiligung zu? Kathl wahrschlich schon, damit er eventuell Salzburg verlieren sieht...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. August 2024 um 11:01
    • #26.633

sicher nicht, pure Abzocke, sonst nichts

• beckman99
    NHL
    • 20. August 2024 um 11:10
    • #26.634

läuft das nicht ohnehin auf dazn?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. August 2024 um 11:10
    • #26.635
    Zitat von beckman99

läuft das nicht ohnehin auf dazn?

haben keine Rechte mehr für Österreich

utility73
    KHL
    • 20. August 2024 um 11:34
    • #26.636

Ich werd bei SkyX bleiben und DAZN kann langsam sch... gehn.

• PEPSImax
    NHL
    • 20. August 2024 um 11:36
    • #26.637

aber hat sky die Rechte für die Österreich Spiele oder liegen die nicht zu 100% bei canal+

Ich nimm da sicher auch nichts.... is eh ein wahnsinn die Entwicklung. Jeder will groß mitschneiden und am Ende sind die Konsumenten die blöden. Naja mal schaun ob sie damit nicht auf die Nase fallen

utility73
    KHL
    • 20. August 2024 um 11:51
    • #26.638

Sky hat die Rechte für alle Spiele am Dienstag und für alle bis auf eins am Mittwoch.
    Dieses eine Spiel gibts dann jeweils auf Canal+.

Wenns primär um Fussball geht, dann ist zumindest für mich Sky noch das geringste Übel und bietet fürs Geld noch den meisten relevanten Content (Premier League, UCL, Dt. Bundesliga, Öst. Bundesliga)

Aber ja, generell ist die Entwicklung übel, wenn ich bisserl Premier Leauge, bisserl La Liga aber auch UCL und ev. andere Sportarten legal schaun will müsste ich zumindest Sky und DAZN buchen :rolleyes:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. August 2024 um 12:04
    • #26.639
    Zitat von Daywalker50

Frei nach dem abgewandelten Spruch "Ich bin für Österreich und jede Mannschaft die Deutschland schlägt" 😅

Eher nach: Ich bin für den Gegner des bösen Konstrukts aus Fschl.

• Daywalker50
    NHL
    • 20. August 2024 um 12:52
    • #26.640

So in dieser Richtung meinte ich dies auch... 🤷‍♂️

Es gibt halt noch die Romantiker, welche glauben, Red Bull ist das Böse und der Rest ist ehrlicher Sport 🙈

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. August 2024 um 19:07
    • #26.641
    Zitat von kankra9

Bin gespannt wie sich Adamu über die Saison schlagen wird, gestern schon Mal 2x genetzt im DFB Pokal.

Hoffe er schafft dieses Jahr den Durchbruch, Österreich braucht einen Stürmer.

Prass hat auch gleich im ersten Spiel getroffen bzw das Eigentor erzwungen.

Der wird seinen Weg gehen.

Wie Adamu die Tore gemacht hat, erwähnen wir mal nicht. Da war mehr Glück dabei - aber ich würde es dem jungen echt gönnen!

Prass wird sich bei Hoffenheim durchsetzen, ja. Aber ich glaube nicht an einen Erfolg des Vereins.

50+1 ist dort ohnehin kein Thema und Dietmar Hopp hat ohnehin einfach mal den Sportdirektor mitten in der Vorbereitung gefeuert.

Hoffenheim mit namenhaften Abgängen und bislang keinen ordentlichen offensiven Ersatz... das wird unteres Mittelfeld bis Relegation

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. August 2024 um 19:09
    • #26.642
    Zitat von PEPSImax

aber hat sky die Rechte für die Österreich Spiele oder liegen die nicht zu 100% bei canal+

Ich nimm da sicher auch nichts.... is eh ein wahnsinn die Entwicklung. Jeder will groß mitschneiden und am Ende sind die Konsumenten die blöden. Naja mal schaun ob sie damit nicht auf die Nase fallen

geht seit jahren so... noch liegt niemand auf der schnauze. im gegenteil - es kommen immer wieder andere anbieter und mitmacher um die ecke.

irgendwann dann läuft CL nur noch auf Al Jazeera oder so

• PEPSImax
    NHL
    • 20. August 2024 um 22:03
    • #26.643
    Zitat von watchitburn

geht seit jahren so... noch liegt niemand auf der schnauze. im gegenteil - es kommen immer wieder andere anbieter und mitmacher um die ecke.

irgendwann dann läuft CL nur noch auf Al Jazeera oder so

Irgend ne Saudische oder Katarische Fernsehanstalt wird wohl bald zuschlagen und nimmer hergeben. Dann kann sky auch einpacken

• Malone
    ✓
    • 21. August 2024 um 08:16
    • Offizieller Beitrag
    • #26.644

Und warum genau interessiert die der österreichische Markt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 21. August 2024 um 09:58
    • #26.645
    Zitat von weile19

haben keine Rechte mehr für Österreich

soll das heißen, auf dazn österreich gibts dieses jahr keine cl zu sehen?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. August 2024 um 10:04
    • #26.646
    Zitat von beckman99

soll das heißen, auf dazn österreich gibts dieses jahr keine cl zu sehen?

Ja, das heißt es

• kankra9
    GOON
    • 21. August 2024 um 10:15
    • #26.647
    Zitat von watchitburn

Wie Adamu die Tore gemacht hat, erwähnen wir mal nicht. Da war mehr Glück dabei - aber ich würde es dem jungen echt gönnen!

Prass wird sich bei Hoffenheim durchsetzen, ja. Aber ich glaube nicht an einen Erfolg des Vereins.

50+1 ist dort ohnehin kein Thema und Dietmar Hopp hat ohnehin einfach mal den Sportdirektor mitten in der Vorbereitung gefeuert.

Hoffenheim mit namenhaften Abgängen und bislang keinen ordentlichen offensiven Ersatz... das wird unteres Mittelfeld bis Relegation

Wichtig ist, dass er getroffen hat, für das Selbstvertrauen wird es gut sein.

Zu Hoffenheim, schwer zu sagen, im MF sind die nicht so schlecht aufgestellt und generell sagt man vor jeder Saison, dass Hoffenheim nach unten rutschen wird.

Auch wenn der Verein durch Hopp und gewissen Entscheidungen oft belächelt wird, sind sie seit 2008 ein fester Bestandteil der Liga und haben schon auch Erfahrung.

Für Prass freut es mich, dort hat er wenig Druck und kann sich weiter entwickeln.

• Eiskalt
    NHL
    • 21. August 2024 um 11:35
    • #26.648

Zeigt sky gar nix von der spanischen Liga oder gibt es zumindest Zusammenfassungen von Spieltagen?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. August 2024 um 12:07
    • #26.649
    Zitat von Eiskalt

Zeigt sky gar nix von der spanischen Liga oder gibt es zumindest Zusammenfassungen von Spieltagen?

kann sein das bei sky sport news hd Zusammenfassungen gibt.

Canal+ ist ja auch ein selten dummer Verein, die haben sportlich nichts außer Mittwoch und Donnerstag ein Spiel im Europacup, wollen aber mehr Kohle als ich bei Sky X zahle. Gerade am Anfang müsstest ja irgendwie ein Lockangebot rausbringen, aber so wird das fix nichts

• Heartbreaker
    Gast
    • 21. August 2024 um 15:33
    • #26.650

Julian Nagelsmann braucht einen neuen Einsertormann für das deutsche Nationalteam (ich weiß, hat er eh schon).

Neuer hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt (als letzter Weltmeister von 2014).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • 3glav
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™